LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Lost ZahlenLOST-fans.de Forum - Lost Zahlen

 
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. Er wurde 14408 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Kypski23
Lost Zahlen - 18.02.2008, 16:10:10nach oben

Gast

Wo sind eigentlich unsere Zahlen geblieben? In den ersten beiden Staffeln fand man sie überall, aber jetzt!
Ok ich weiss der bunker ist explodiert und mit ihm der code. aber die zahlen kamen aber auch ausserhalb dieses thema vor.


Quartoxuma
Lost Zahlen - 18.02.2008, 16:14:03nach oben

Gast

Liegt daran, dass sie ausführlich in The Lost Experience behandelt wurden... Denke mal das sie nicht mehr großartig in der Serie vorkommen.

Profil von K.C. K.C.
Lost Zahlen - 18.02.2008, 16:23:09nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Quartoxuma: Davon gehe ich NICHT aus. Bin überzeugt davon das sie nochmal vorkommen. Die meisten Lost Fans, die sich nicht noch Infos übers Internet holen, haben von der LE gar nichts mitbekommen. Und ich glaub nicht das die Lost Macher die Fans gar nicht mehr berücksichtigen. Außerdem warum sollte man sie 2 Staffeln lang immer wieder in die Serie einbauen nur im sie dann zu ignorieren?

Profil von mercy mercy
Lost Zahlen - 18.02.2008, 16:28:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bin der gleichen Meinung wie K.C.. Da der Schwan implodiert ist, gab es in Staffel 3 keine Verwendung für die Zahlen, werden aber früher oder später sicher wieder auftauchen.

Quartoxuma
Lost Zahlen - 18.02.2008, 16:40:39nach oben

Gast

Hmm Naja werden wir ja sehen =) Ach ja: Eine kurze Zusammenfassung von Lost Expeience findet man auf der lost-fans homepage.

Profil von Sebomat Sebomat
Lost Zahlen - 18.02.2008, 17:02:34nach oben

283 Posts: Stranded One


Die müssen uns auf jeden Fall noch erklären was es mit den Zahlen auf sich hat !!! Sonst flieg ich persönlich in die USA und lauf mit Protest-Schildern vor dem ABC-Gebäude rum


May you come to the attention of important people!


Quartoxuma
Lost Zahlen - 18.02.2008, 20:31:50nach oben

Gast

@Sebomat: Das grobe wissen wir ja schon

Spoiler enthält Informationen über Lost Experience (Spielt zwischen Staffel 2 und 3):

Die Zahlen gehören der Vallenzetti Gleichung an und sollen, so glaubt es die Dharma initiative das ende der menschheit vorraussagen. um das also zu verändern richteten sie die forschungssationen ein. ausserdem denken sie, das einer der faktorend er gleichung mit der population der erde zu tun hat und entwickelnd eswegen einen virus der einen bestimmten protzentsatz der menschheit tötet. ob es zusammenhänge mit dem virus auf der insel gibt, ist unklar.


Profil von Sebomat Sebomat
Lost Zahlen - 18.02.2008, 20:48:35nach oben

283 Posts: Stranded One


@Quartoxuma
ok, ist ne coole Theroie.....aber warum gewinnt Hurley mit diesen Zahlen im Lotto ?


May you come to the attention of important people!


Profil von mercy mercy
Lost Zahlen - 18.02.2008, 23:24:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Glück und Zufall.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Lost Zahlen - 19.02.2008, 02:17:00nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Oder mehr wie man später sieht... oder sehen kann, wenn man möchte.

Ich glaube es war wichtig das die Zahlen erstmal verschwinden und Hurley seinen Fluch "überwunden" hat.

Aber genau aus diesem Grund werden sie wieder kommen (dann muss sich Hurley beweisen) Vielleicht aber auch in veränderter Form und Bedeutung.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
Lost Zahlen - 19.02.2008, 06:50:04nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von mercy
Glück und Zufall.


Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Pharaoman
Lost Zahlen - 19.02.2008, 11:22:34nach oben

Gast

Die Zahlen werden auf jeden Fall noch aufgelöst werden in der Serie, aber nicht so wie in der Lost Experience, sondern aus einer anderen Sicht.
So haben es die Macher zumindest mal versprochen.
Und ich glaube daran.
Im moment sind sie nur nicht present, weil es keine Möglichkeit dazu gibt.
Eingabe im Schwan ist nicht mehr nötig, Danielle hat die Bandansage die sie zur insel geführt hat übersprochen,....
Aber im Schicksal aller werden sie noch eine Rolle spielen, denk ich mal.


qu4d
Lost Zahlen - 19.02.2008, 12:01:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Quartoxuma
@Sebomat: Das grobe wissen wir ja schon

Spoiler enthält Informationen über Lost Experience (Spielt zwischen Staffel 2 und 3):

Die Zahlen gehören der Vallenzetti Gleichung an und sollen, so glaubt es die Dharma initiative das ende der menschheit vorraussagen. um das also zu verändern richteten sie die forschungssationen ein. ausserdem denken sie, das einer der faktorend er gleichung mit der population der erde zu tun hat und entwickelnd eswegen einen virus der einen bestimmten protzentsatz der menschheit tötet. ob es zusammenhänge mit dem virus auf der insel gibt, ist unklar.


falsch...
der virus ist von der hanso foundation unter der führung von mittelwerk und hat mit DHARMA reich garnichts zu tun...


Quartoxuma
Lost Zahlen - 19.02.2008, 14:14:42nach oben

Gast

@qu4d ja? na gut dann hab ich mich wohl vertan =) allerings solltest du das vielleicht in spoiler tags setzen, da es manche leute gibt die lost experience nicht machen und auch nicht darüber gespoilert werden wollen.

mal ne frage: wenn dharma rein garnichts mit der hanso foundation zu tun hat, wieso verfolgen sie dann das selbe ziel? oder will die dharma initiative dann was ganz anderes? hab ich wohl irgendwie falsch verstanden...


- Editiert von Quartoxuma am 19.02.2008, 14:20 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Lost Zahlen - 19.02.2008, 14:26:23nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaube nicht, dass man die LE als Spoiler ansehen muss. Interviews mit Produzenten werden auch nicht als Spoiler gesehen, und die LE spielt zwischen Staffel 2 und 3 ist also auch fuer den deutschen Zuschauer nicht mehr spoilerhaltig. Und da man die LE so eh nicht mehr selbst spielen kann, finde ich, dass man auf Spoilertags verzichten kann. (und die Produzenten meinten, dass auf das dort gezeigte so in der Serie eh nicht mehr vorkommt(Kann aber dazu gerne eine Umfrage eroeffnen, damit man sieht, wie im Forum damit umgegangen werden soll.

Profil von K.C. K.C.
Lost Zahlen - 19.02.2008, 14:28:46nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Snuffkin
und die Produzenten meinten, dass auf das dort gezeigte so in der Serie eh nicht mehr vorkommt


Soll das heißen das sie die Lost Zahlen in der Serie nicht mehr auflösen? Da würde ich mich doch aber stark wundern und wenn es stimmen sollte, wäre ich von den Produzenten doch maßlos enttäuscht.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Lost Zahlen - 19.02.2008, 14:35:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:


Soll das heißen das sie die Lost Zahlen in der Serie nicht mehr auflösen? Da würde ich mich doch aber stark wundern und wenn es stimmen sollte, wäre ich von den Produzenten doch maßlos enttäuscht.


Also soweit ich mich daran erinnern kann, haben sie gesagt, dass das was in der LE gezeigt wird so nicht in der Serie vorkommen wird. was genau das heisst kann ich dir nicht sagen. Kann schon sein, dass sie es in der Serie nochmal erwaehnen werden, aber ich weiss nicht in welchem Ausmass. Such aber grade noch nach den Interviews


Profil von K.C. K.C.
Lost Zahlen - 19.02.2008, 14:36:33nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Na gut, sie müssen ja nicht die ganze LE zeigen, aber zumindest müssten sie erwähnen was es mit den Zahlen auf sich hat und was sie mit der Insel zu tun haben. Das würde mit persönlich ja auch schon reichen

Profil von Snuffkin Snuffkin
Lost Zahlen - 19.02.2008, 14:39:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Cuse:
Zitat:
. We sort of felt like the Internet Experience was a way for us to get out mythologies that we would never get to I wain the show. I mean, because this is mythology that doesn’t have an effect on the character’s lives or existence on the island. We created it for purposes of understanding the world of the show but it was something that was always going to be sort of below the water, sort of the iceberg metaphor, and the Internet Experience sort of gave us a chance to reveal it.


Damon Lindelof:
Zitat:
I would say in terms of all the… background that we did, in terms of the Valenzetti equation and explaining the formation of the Hanso Foundation and doing the other films…we’d consider that stuff cannon to the show


Kann also sein, dass die Lost Zahlen so nochmal aufgeloest werden, aber ich denke nicht, dass es in dem Masse geschieht wie bei der LE


Profil von K.C. K.C.
Lost Zahlen - 19.02.2008, 15:26:54nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Damit kann ich leben


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer