LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.03 -The EconomistLOST-fans.de Forum - 4.03 -The Economist

 
In diesem Thread befinden sich 408 Posts. Er wurde 68222 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.03 -The Economist
Super! :D 39,37 % - 87 Stimmen
Gut :) 35,75 % - 79 Stimmen
Schlecht :( 9,05 % - 20 Stimmen
Okay :I 8,14 % - 18 Stimmen
War schon besser :/ 7,69 % - 17 Stimmen
Insgesamt wurde 221 mal abgestimmt

Profil von maryohhh maryohhh
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 14:53:13nach oben

123 Posts: Lost One

Was ich komisch finde: Claire gehört ja nicht zu den Oceanic 6. Wieso hatte dann Desmond eine Vision wo Charlie stirbt und Claire dann mit einem Hubschrauber gerettet wird? mh oO

~Jana~
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 14:56:00nach oben

Gast

Noch kann sie doch zu den Oceanic 6 gehören?
Wir haben: Hurley, Jack, Sayid und vielleicht Kate oder?
Blieben noch zwei Plätze

Oder Desmonds Vision wahr falsch
Oder er hat gelogen
Oder sie wird wann anders gerettet



Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 14:56:44nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Hust. Wieso gehört Claire nicht dazu?

Das mit dem "vielleicht" bei Kate, gefällt mir außerordentlich gut, ich glaube da lässt sich einiges daraus machen.



- Editiert von Jumptheshark am 19.02.2008, 14:59 -


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von maryohhh maryohhh
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 15:11:58nach oben

123 Posts: Lost One

Hurley Jack Kate Sahid. Bleiben noch 2 Plätze. Und in der Folge 3.23 hat Sun ja gesagt: I cant believe i am going to have my baby in a hospital. Also denke ich, dass sie von der Insel möchte... und ohne ihren Mann wird sie auch nicht gehen. Außerdem vertraut Claire ja Charlie und der hat ja ihre Leute gewarnt.

mad max
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 15:16:47nach oben

Gast

Wie gesagt Kate ist noch nicht klar. Bis jetzt 100% klar sind nur Jack, Hurley und Sayid. Und was Sun sagt muss ja nicht unbedignt Realität werden, sie geht eben nur davon aus, das alle vom Freighter gerettet werden, das mit den Oceanic Six weiß sie ja nicht.
Außerdem hat Desmond nur in seiner Vision gesehen wie Claire in den Heli eingestiegen ist, aber nicht ob sie schlussendlich gerettet wurde.


Witchhunter
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 15:18:27nach oben

Gast

Oceanic 6:

-Jack
-Kate
-Hugo
-Sayid
-?
-?

wobei wir noch den unbekannten toten mann im Sarg haben der auch einer von den geretteten sein kann ?!

Mal einfach gemutmaßt .... wäre es nicht sinnvoll wenn Sun mit zu den geretteten gehören würde denn auf der Insel würde sie als werdende Mutter sterben. ?! und wenn Sun geht würde vermutlich auch Jin gehn ?!

udn warum tritt dann ggf. Desmonds Vision nicht ein ?

- Editiert von Witchhunter am 19.02.2008, 15:21 -


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 15:21:11nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von maryohhh
Was ich komisch finde: Claire gehört ja nicht zu den Oceanic 6. Wieso hatte dann Desmond eine Vision wo Charlie stirbt und Claire dann mit einem Hubschrauber gerettet wird? mh oO


Zitat:
Original von maryohhh
Hurley Jack Kate Sahid. Bleiben noch 2 Plätze. Und in der Folge 3.23 hat Sun ja gesagt: I cant believe i am going to have my baby in a hospital. Also denke ich, dass sie von der Insel möchte... und ohne ihren Mann wird sie auch nicht gehen. Außerdem vertraut Claire ja Charlie und der hat ja ihre Leute gewarnt.


Da hast du Dir ja quasi die Frage selber beantwortet.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


mad max
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 15:24:02nach oben

Gast

@Witchhunter: Wo steht das Kate eine von den Oceanic Six ist? Ich halte es für wahrscheinlicher das sie wie Ben heimlich von der Insel runter ist, da sie ja sonst wegen Mordes verurteilt werden würde.

Witchhunter
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 15:24:15nach oben

Gast

was hat die aussage "ich kanns garnicht glauben mein baby im krankenhaus zu bekommen" damit zu tun das sie vermutlich eine oceanic 6 ist .. garnichts das war einfach nur eine aussage nachdem jack den anruf gemacht hat ... da denken klar ALLE das sie gerettet werden .... also die aussage ist nix wert

Bert
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 15:37:36nach oben

Gast

wenn die others so gegen die entdeckung der insel durch die frachterleute sind wie ben sagt, warum haben die dann noch keine trupp gebildet um die 4 zu töten und ben zu befreien?

Profil von M_C M_C
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 15:42:00nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Noch was zu der Zeit-Geschichte:

Könnte doch sein dass die Zeit auf der Insel anders (langsamer?) verläuft als außerhalb. Würde auch mit Walts Alterung zusammenpassen (vaorrausgesetzt er und Michael waren wirklich weg von der Insel) und Richards Nicht-Alterung.



Meine Moviebase


~Jana~
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 16:27:37nach oben

Gast

Oder Claire steigt in den Hubschrauber... und der explodiert dann
Nee ich trau lost ja einiges zu, aber das dann doch nicht

@M_C: Schau mal in den Thread dafür, die These wird auch noch diskutiert, allerdings gibt es auch hier mehrere Probleme: u.a. das Bens Vater + Ben gleichermaßen älter werden (sieht mindestens so aus), oder auch das Frachter und Insel normal telefonieren können.
Wobei ich die Theorie noch nicht ganz abschreiben will, dafür passen viele Sachen zu gut


Profil von maryohhh maryohhh
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 16:30:59nach oben

123 Posts: Lost One

Eigentlich kann Sahid ja töten wen er will Er ist ja angeblich tot und man weiß doch gar nicht , dass er lebt.

Profil von K.C. K.C.
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 16:32:26nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@maryohhh: Wieso soll Sayid angeblich tot sein? Er gehört doch zu den Oceanic 6, also ist er bestimmt bekannt wie ein bunter Hund

Profil von Redux Redux
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 17:28:41nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Tja wer weiß. Bisher redet er von den Oceanic Six nur in Gegenwart seiner Opfer im Gegensatz zu zB Hurley. Nur das er dazugehört ist für mich kein Beweis, das auch die äußere Welt davon weiß. Wie die Leute von der Insel kommen und durch wen genau weis man ja noch garnicht.

Mr. Lost
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 17:32:18nach oben

Gast

ja also ich war recht überrascht von der dritten episode!!!
nach dem ich mir an einem tag alle drei folgen reingezogen hatte, war eig bisher alles sehr verständlich, abgesehen davon, dass es einen zeitunterschied zwischen dem boot und der insel gibt und tprtzdem kann man ohne verzögerung telefonieren!!! das wurde ja schon angesprochen und eig ist es das einzige, was mich an 4x3 gestört hat.... bin schon gespannt auf "Eggtown", vor allem weil der trailer dazu richtig lust macht
lg's
Mr. Lost


NeoAtlantis
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 17:39:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Redux
Tja wer weiß. Bisher redet er von den Oceanic Six nur in Gegenwart seiner Opfer im Gegensatz zu zB Hurley. Nur das er dazugehört ist für mich kein Beweis, das auch die äußere Welt davon weiß. Wie die Leute von der Insel kommen und durch wen genau weis man ja noch garnicht.


Sollte er denn im Cafe rufen "Hallo, ich bin einer der Oceanic Six!"?!
Bisher hatte sich das bei ihm ja nur bei seinem Opfer angeboten ohne aufdringlich zu wirken


Ikarus
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 18:13:54nach oben

Gast

zu jacobs hütte, ich denke, dass man sie nur nachts sieht. wann hat hurley sie denn gesehen in folge 4.01?

das experiment fand ich sehr interessant. es sieht so aus, als ob die beiden zeitanzeigen
digital bearbeitet wurden, wir sollten also wohl genau diese beiden anzeigen zu sehen bekommen. ich glaube jedoch trotzdem nicht, dass auf der insel eine andere zeit herrscht.


Bert
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 18:20:41nach oben

Gast

daniel sollte doch sofort den hörer auflegen, wenn minkowski ans telefon gegangen wäre. kann es sein, dass minkowski nichts von den experiementen wissen darf?

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.03 -The Economist - 19.02.2008, 18:37:17nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Bert
daniel sollte doch sofort den hörer auflegen, wenn minkowski ans telefon gegangen wäre. kann es sein, dass minkowski nichts von den experiementen wissen darf?


Das waren meine Gedanken dazu.

Zitat:
Original von Mr. Jacob
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass da mehr als nur eine Partei auf dem Frachter ist bzw. im Hintergrund die Fäden zieht. Beide Organisationen scheinen sich mittelfristig geeinigt zu haben, zusammen zu arbeiten. Die eine könnte Widemore sein und die andere könnte Matthew Abbadon sein. Beide haben offensichtlich die selben Ziele. Die Insel zu finden. Nur beide haben anscheinend auch noch sekundäre Ziele, die man für sich behält.
Könnte sein, dass Regina die eine und Minkowski die andere vertritt. Deshalb auch die Aussage von Frank Daniel solle sofort wieder auflegen, wenn Minkowski ans Telefon geht. Er hat wohl kein Interesse oder weiß nicht, dass hier noch irgendwelche Experimente gemacht werden sollen.


Keine Ahnung, aber könnte doch sein, oder?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer