LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.03 -The EconomistLOST-fans.de Forum - 4.03 -The Economist

 
In diesem Thread befinden sich 408 Posts. Er wurde 68654 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.03 -The Economist
Super! :D 39,37 % - 87 Stimmen
Gut :) 35,75 % - 79 Stimmen
Schlecht :( 9,05 % - 20 Stimmen
Okay :I 8,14 % - 18 Stimmen
War schon besser :/ 7,69 % - 17 Stimmen
Insgesamt wurde 221 mal abgestimmt

Buzz
4.03 -The The Economist - 15.02.2008, 13:58:01nach oben

Gast

Sayid hatt seine seele verkauft aber warum und wofür OO

Profil von Cloud Cloud
4.03 -The The Economist - 15.02.2008, 14:05:09nach oben

221 Posts: Lost One


was mir gerade so durch den kopf ging:
als sayid das erste telefonat entgegen nahm hörte sich die stimme sehr ähnlich der von bruce abbadon an. ben redete am schluss auch sehr tief meiner meinung nach. erst als man ben sah hab ich den hint erkannt, aber der erste gedanke der mir durch den kopf schoss, war, dass ben mit bruce unter einer decke steckt, klingt komisch, aber vllt könnte was dran sein

- Editiert von 4815162342 am 15.02.2008, 14:09 -


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


chuck da norris
4.03 -The The Economist - 15.02.2008, 14:17:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von 4815162342
als sayid das erste telefonat entgegen nahm hörte sich die stimme sehr ähnlich der von bruce abbadon an. ben redete am schluss auch sehr tief meiner meinung nach. erst als man ben sah hab ich den hint erkannt, aber der erste gedanke der mir durch den kopf schoss, war, dass ben mit bruce unter einer decke steckt, klingt komisch, aber vllt könnte was dran sein


Ich denke eher mal das das Ben war, die Stimme wurde bestimmt undeutlich gemacht damit nicht gleich alles verraten ist.


schaaf
4.03 -The The Economist - 15.02.2008, 14:19:57nach oben

Gast

die stimme war doch nur 'verzerrt' damit wir nicht gleich erraten, dass es ben ist.

die folge war echt der hammer! aber was bedeutet das mit der zeitverschiebung nun? das ganze ist echt verwirrend


Profil von larsfrommars larsfrommars
4.03 -The The Economist - 15.02.2008, 14:25:44nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

Also bisher alle 3 Episoden große Klasse....also seit staffel 3 kommen scheinbar nur noch folgen der superlative...wahnsinn!

also jemand hat hier erwähnt was mir auch aufgefallen ist. elsa trägt exakt das gleiche armband wie naomi! ich schätze mal das dieses armband direkt mit dem mysteriösen chef der beiden in verbindung steht. für abadon stimmen die initialien nicht. also scheint noch jemand über "bruce" zu stehen....der "economist"!

ich dachte mir nur als ich ben sah WTF!!!

zur Zeitverzerrung denke ich einfach das die insel komischerweise in einer anderen zeitzone liegt. wie und warum das so ist da fehlen mir die physikkenntnisse. jedenfalls glaube ich nicht das die zeit ausserhalb der insel anders abläuft. gehe ienfach davon aus das die insel eine halbe std vorraus ist. ansonsten würde jedes telefonat sich anhören als wär der jeweilige gesprächspartner einerseits auf speed und andererseits am einschlafen...würde das mit zeitzone erklären...alles andere macht wenig sinn..

so lamgsam habe ich das gefühl man bekommt antworten...staffel 1-3 unendlich viele neue fragen...solangsam rücken die lostmacher mit den ersten antworten rüber.

oceanic 4 sind schon bekannt....ich glaube nicht das man ben dazuzählen kann. er reisst ja scheinbar öfter mal um den erdball..mich würde nur interessieren wie er den anderen vorgaugelt nie die insel verlassen zu haben....ich meine wenn man diesen ben mal n paar wochen nicht sieht...so groß ist die insel ja auch nicht. was gab es da für einen vorwand zu verschwinden???





Howard
4.03 -The The Economist - 15.02.2008, 14:26:24nach oben

Gast

Gute Folge, aber für mich bisher die schwächste der 4. Staffel.
Obwohl es viele wichtige Informationen gibt, fand ich sie nicht so spannend wie die beiden vorherigen.
Durch die Zeitverschiebung haben wir jetzt jedenfalls einen Anhaltspunkt worum Walt dermaßen schnell wächst;-)


Nishi
4.03 -The The Economist - 15.02.2008, 14:50:59nach oben

Gast

Gerade gesehen, erstes Fazit: Beste Folge von Season 4 bisher. Hat alles, was ich in 401/402 vermisst hab. Genial! Muss ich direkt nochmal gucken.

EDIT: Gerade beim zweiten mal gucken aufgefallen: In Naomis Armreif steht: N, I'll always be with you, R.G.!!!!!!!!!

- Editiert von Nishi am 15.02.2008, 14:55 -


Profil von Dolmar Dolmar
4.03 -The The Economist - 15.02.2008, 15:02:31nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Schöne Folge...mehr gibts nicht von meiner Seite aus dazu zu sagen.............vorerst.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Bane Bane  
4.03 -The The Economist - 15.02.2008, 15:14:20nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Habe für Lost-Standard gestimmt !!

Am Ende hatte 4.03 irgendwie einen faden Beigeschmack hinterlassen. Vielleicht war ich auch zu verwöhnt von den letzten beiden Folgen aber für mich bisher mit Abstand die schlechteste Folge der 4. Staffel, mal Abgesehn vom Schluss der bei mir aber auch nicht wirklich so stark gewirkt hat, weil ich als Ben zu reden begann sofort wusste dass es er ist...

Und was die Zeitverschiebung angeht, sehe ich das genauso wie Ellen, für micht otal unbefriedigend


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Bert
4.03 -The The Economist - 15.02.2008, 15:15:34nach oben

Gast

krasse folge.

kann mir einer sagen, wo juliet und desmond in der zwischenzeit waren als jack und co am helikopter waren? hab das irgendwie nicht herausgehört.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 15:19:55nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Juliet ist losgegangen um Desmond vom Strand zu holen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Jack23 Jack23
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 15:20:05nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Juliet wurde von Jack losgeschickt um Desmond vom Strand zu holen, damit die Sache mit dem Fotot klären kann




Bert
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 15:29:10nach oben

Gast

ah alles klar. danke.


was soll das eigentlich für eine hülse sein, die da vom boot zur insel abgeschossen wurde? ich weiss, daniel hat damit bewiesen, dass es eine zeitverschiebung gibt, aber wie hat er das vorher gewusst?


Nils
4.03 -The The Economist - 15.02.2008, 15:29:40nach oben

Gast

OMG, was für ein Ende
Ben ist also auch nicht mehr auf der Insel und macht sich zusammen mit Sayid auf die Jagd, wahrscheinlich auf die Organisation, die hinter den Freighters steht.
Das zweite große Thema ist natürlich die Zeitverschiebung zwischen der Insel und der Außenwelt. Offensichtlich haben die Freighters wohl schon mit sowas gerechnet, denn sonst hätten sie wohl kaum das Experiment mit der Rakete und der Uhr durchgeführt. Das wirft dann natürlich wieder die Frage auf, was die Freighters sonst noch alles wissen, wenig scheint es ja nicht zu sein Zeit für den nächsten Freighters-FB Aber mal schauen, was wir über die Freighters nächste Woche erfahren, denn dann wird der Heli ja wohl auf dem Frachter ankommen Na ja, ich war ja bisher kein Freund der Zeitverchiebungtheorie, mal schauen, wie sich das entwickelt.
Tja, und die Gruppe um Locke und Jack entfernen sich immer weiter voneinander, eine Entwicklung, mir der die meisten (oder zumindest ich) wohl gerechnet haben, und die wohl kein gutes Ende nehmen wird. Ich sehe es ja schon kommen, dass sie sich am Ende gegenseitig umbringen
Noch zur Darstellung Berlins, ja, es war jetzt nicht unbedingt schlecht, aber der Akzent der angeblich deutschen Leute war nun doch etwas unpassend Und die Grammatik auf den Schildern auch
Insgesamt ein klasse FF, eine gute Inselstory, besser als 4.01 und schlechter als 4.02.
8,5/10.

@ Lirkas
Natürlich hatte der Golfer etwas mit der Insel und den Losties zu tun, was glaubst du, warum er auf Bens Liste stand und Sayid ihn erschossen hat? Und seinem Opfer kurz vor dessen Tod zu sagen, worum es geht ist halt typisch für Auftragskiller im TV

- Editiert von Nils am 15.02.2008, 15:33 -


Bert
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 15:34:54nach oben

Gast

fragen über fragen!

wieso arbeitet sayid in zukunft für ben? wird er von ihm mit irgendetwas erpresst?
woher wusste der boss von elsa, dass sayid auf ihn angesetzt wurde?
wer ist der boss abbadon?


Profil von Rowe Rowe  
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 15:38:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Die Folge war wirklich gut!!
Besonders der Cliffhanger... Ben auserhalb der Insel... Er scheint die Leute auf der Insel schützen zu können, will dafür aber wohl Sayids "Dienste" als "Bezahlung".

So... am besten war die letzte Insel-Szene, Des und Sayid verlassen die Insel
Kate lies sich von Sawyer überreden, muss ihre Meinung aber noch mal ändern.
Werd mir die Folge wohl nochmal anschauen...um nochmal richtig zu reflekieren.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


weyoun
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 15:41:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Aber dass der für ihn arbeitet OO Wow... Man bedenke nur einmal Sayids Worte auf der Insel, dass er ihm niemals trauen würde. Lol und dann tauscht der Miles gegen Charlotte Ma sehn, was die mit dem armen Miles machen. Und wo er jetzt wohl ist?


Aber ob das auch der wirkliche Deal zwischen Sayid und Locke war...? Locke hielt bereits alle Trümpfe in der Hand und riskiert mit einem Austausch sogar, dass Ben´s Spion auf dem Schiff auffliegt. Ich denke, Locke hat deutlich mehr für Charlotte bekommen als nur Miles! Sonst hätte sich der Deal für Locke ja gar nicht gelohnt. Vermutlich bekam Sayid von Locke etwas Dynamit in den Rucksack gepackt, um es mit zum Schiff zu nehmen... Mal sehen...


Nils
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 15:42:50nach oben

Gast

@ Bert
Ich würde mal sagen Sayid arbeitet mit Ben zusammen um sich an den Bad Guys (nenne sie jetzt einfach mal so) zu rächen und die auf der Insel Verbliebenen zu schützen / retten.
Dass der "Economist" Abbadon ist wäre wohl die logischte Möglichkeit, aber so wie wir Lost kennen ist es am Ende jemand, mit dem wir zur Zeit überhaupt noch nicht rechnen, vielleicht auch jemand den wir noch nicht kennen.

- Editiert von Nils am 15.02.2008, 15:44 -


Spidymac
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 15:46:45nach oben

Gast

Eine gute Folge, wenn ich auch nicht sagen kann dass es die beste von Season 4 war.

Allerdings war es in jedem Fall die beste Sayid Folge, meiner Meinung nach. Sein FFs waren das erste mal wirklich spannend und natürlich war das Ende ziemlich krass
Ich war zum Glück nich gespoilert, aber das es Ben war hatte ich sofort an der Art des Sprechens erkannt, als Sayid vor ihm sitzt, aber die Vermutung dann bestätigt zu sehn, das haut einen immer noch um

Das mit der Zeitverschiebung stört mich jetzt nich wirklich, aber ich bin auch noch nich so ganz davon überzeugt ob das wirklich der Fall ist, vllt gehn auch einfach die Uhren aufgrund der elektromagnetischen Schwingungen, oder was weiß ich, der Insel langsamer, sprich nur die Messgeräte funktionieren nicht korrekt...

Das Locke so unbeliebt wird find ich richtig kagge!! Ich finde er ist einer der besten und vielschichtigsten Lostcharaktere und er ist kein böser Mensch, also fänd ichs wirklich blöd wenn sich iwann alle gegen ihn stellen würden

Bin schon sehr gespannt auf den Frachter xD Glaubt ihr das die jetzt abwechselnd Frighter FBs und Oceanic 6 FFs zeigen?


Bert
4.03 -The Economist - 15.02.2008, 15:49:11nach oben

Gast

habe mir gerade überlegt, dass es nicht abbadon sein kann. denn elsa sagt ja am telefon zu ihrem boss, dass sayid den namen seines boss' nicht verraten wird. da abbadon aber von vornherein hinter ben her war, wäre es doch nur zu logisch, dass jetzt ben hinter abbadon her ist.
wieso zum teufel hat ben jetzt eine, (tier)medizinische ausbildung? wo und wann hat er das denn gelernt bzw. studiert? fernstudium von der insel aus?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer