LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dead Like MeLOST-fans.de Forum - Dead Like Me

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 19620 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dead like me - 25.12.2007, 10:44:48nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Wow!Endlich ein Trailer!!!!
Naja,an die neue Schauspielerin von Daisy muß ich mich erst noch gewöhnen.Aber sonst kam bei mir gleich das DLM Feeling wieder.

@Blöckchen
Uh ja.Damit hatte ich auch überhaupt nicht gerechnet.Und da wars für mich auch das erstemal richtig gruselig.Aber warte nur,daß wird noch besser.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Blöckchen Blöckchen
Dead like me - 25.12.2007, 10:49:23nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Jaaa, ich bin jetzt mit Staffel 2 durch - jetzt heißt es wohl warten auf den Film. Aber Rube werd ich trotzdem vermissen. Und ich hab gelesen, Kiffany ist auch nicht mehr dabei.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Mogry Mogry
Dead like me - 26.07.2008, 16:21:50nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, mit dem Serienstart auf RTL 2 ist es wohl an der Zeit diesen Thread wieder hervorzukramen.

Der Pilot hat mir sehr gut gefallen. Ein kurioses Konzept. Das Thema tot auf so komödiantische Weise zu sehen ist sonderbar, aber erfrischend anders. Und mit Sprüchen wird auch nicht gegeizt, scheinbar gibt es wieder kaum Tabus, wie man es von Showtime sowieso kennt. "Meine Nippel werden immer ganz hart, wenn ich niese, deine auch?"
Und dann dieser Todesfall in der Bank. Wen trifft es und wie wird er sterben? Hab ja auf einen Ausrutschter beim Sex zwischen den beiden Bankangestellten getippt, aber letztlich kam dann doch alles ganz anders und George hatte mit ihrer Bananenschale recht. Ich liege auf jeden Fall in der Ecke vor Lachen!
Am Ende wurde es dann ja doch nochmal richtig dramatisch und mitfühlend, und es wurde auch gleich klargestellt, dass George nicht ins Schicksal eingreifen kann/sollte. Ich bin gespannt, ob sie es aber trotzdem nochmal versuchen wird. Und ihre Beziehung zu dem einen Seelensammler wird bestimmt auch noch intensiver, hat sie sich verguckt?

Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bleibe, der diese Serie weiter verfolgen wird, auch wenn dafür eigentlich kein Platz mehr in meinem Serienplan ist. Aber es sind ja nur 2 Staffeln...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Pan Nox
Dead like me - 26.07.2008, 16:45:44nach oben

Gast

habe auch beide Staffeln gesehen.
Kommt denn wirklich ein Film und wird er die Handlung zu einem Abschluss bringen?


Profil von Hellboy Hellboy
Dead like me - 27.07.2008, 01:45:11nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich hab auch reingesehen und der Pilot war schonmal nicht schlecht. Auch wenn jetzt beide Tode nicht gerade einfallsreich waren! Das mit der Banane war auch billig. Am besten hat mir die Konversation über "Brustwarzen" gefallen und der Bankraub war auch witzig. Nächsten Samstag schau ich sicher wieder rein wenn ichs ned vergesse!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Blöckchen Blöckchen
Dead like me - 27.07.2008, 15:54:42nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ich finde George's Synchronstimme schrecklich, genauso wie die Bedienung im 'Waffle House', die bayrisch spricht. Ansonsten geht's aber.

@Pan Nox: Ja, ein Film soll kommen, ich weiß nur nicht genau, wann er jetzt erscheint.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dead like me - 27.07.2008, 20:19:12nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Blöckchen
Ich finde George's Synchronstimme schrecklich, genauso wie die Bedienung im 'Waffle House', die bayrisch spricht. Ansonsten geht's aber.

Ja,sie klingt so furchtbar jung gegen Ellen Muth's Originalstimme...
Und Kiffany...naja,is jetzt halt nen bayrisches Madel ausm Waffel House.

Masons englischen Akzent hab ich auch vermißt. Aber ansonsten fand ich es ganz gelungen.Vor allem schön,das es hier so vielen gefällt!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Tommy Tommy  
Dead like me - 27.07.2008, 21:48:19nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Mogry Also ich schaue die Serie auch, allein schon deswegen, um Dich auf Abstand zu halten Mir hat der Humor auch sehr gefallen, allerdings gab es auch einige traurige Momente (was der Tod halt so mit sich bringt). Die Uhrzeit paßt mir auch gut, bleibe also auf jeden Fall dabei


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Bane Bane  
Dead like me - 27.07.2008, 21:56:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hab jetzt die ersten paar Folgen auf DVD gesehen und muss sagen, mir gefällts bisher auch ziemlich gut, wobei ich die Synchro von george auch total furchtbar finde, hört sich manchmal an wie ein kleines Mädchen, habe aber das Gefühl die Synchro wird währedn der ersten Staffel noch deutlich besser, bzw passender, weis auch nicht warum, zumindest stört sie mich jetzt nicht mehr


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snorky Snorky
Dead like me - 28.07.2008, 19:18:28nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Blöckchen
Ich finde George's Synchronstimme schrecklich, genauso wie die Bedienung im 'Waffle House', die bayrisch spricht. Ansonsten geht's aber.

Ja,sie klingt so furchtbar jung gegen Ellen Muth's Originalstimme...
Und Kiffany...naja,is jetzt halt nen bayrisches Madel ausm Waffel House.


Hab am Samstag nur noch die letzten Minuten mitbekommen aber ich war echt erschrocken über George´s Synchro. Schon da hat mir die "Gleichgültigkeit" in der Stimme gefehlt die den Chara George ausmacht(und von Ellen sehr gut umgesetzt wird). Und nachdem ich jetzt gelesen habe das Kiffany einen bayrischen Akzent hat werd ich mir das gründlichst überlegen das auf Deutsch nochmal anzuschauen.






Profil von Mogry Mogry
Dead like me - 28.07.2008, 19:46:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Tommy: Wie weit bist du inzwischen? Wird der Abstand größer?


Also ich finde, dass sie schon sehr gleichgültig klingt. Ist mit das gleichgültigste, was ich so bisher im deutschen Fernsehen gehört habe. Auch wenn diese Gleichgültigkeit zum Ende etwas geringer wurde.

Und die Quoten für den Einstieg waren auch schonmal super. Das freut mich, RTL2 scheint da gerade ein glückliches Händchen zu beweisen. Quotenmeterbericht



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Blöckchen Blöckchen
Dead like me - 28.07.2008, 21:13:15nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


@Mogry: Mich stört einfach das Quäkige in ihrer Stimme, das lässt sie um einiges kindlicher klingen. Gleichgültig hört sie sich schon an, würde ich sagen.

Aber es freut mich, dass die Serie immer mehr Leuten hier gefällt.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Mogry Mogry
Dead like me - 28.07.2008, 22:04:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Blöckchen: Das ist dann immer der Vorteil, wenn man die Originalstimme nicht kennt. Und immerhin ist sie ja auch noch ein Kind.
Und es gefällt uns scheinbar trotz der Stimmen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Blöckchen Blöckchen
Dead like me - 28.07.2008, 23:02:30nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Mogry
@Blöckchen: Das ist dann immer der Vorteil, wenn man die Originalstimme nicht kennt. Und immerhin ist sie ja auch noch ein Kind.


Sag das mal einer 18jährigen, das hören die nicht gerne... Sie klingt jedenfalls im O-Ton älter und irgendwie noch 'nen Tick mürrischer... ist ja auch egal eigentlich. Ich hör besser auf.
Ich wünsche allen, die's noch nicht kennen weiterhin ganz viel Spaß beim Gucken.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Tommy Tommy  
Dead like me - 29.07.2008, 00:15:51nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Mogry
@Tommy: Wie weit bist du inzwischen? Wird der Abstand größer?

Ich bin unglaubliche 30 Folgen vor Dir Aber momentan schaue ich wirklich fast alles was kommt

Ansonsten kann ich mich Mogry nur anschließen, kann mich mit der Stimme von George gut anfreunden.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Dead like me - 02.08.2008, 22:30:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, und da liefen jetzt die ersten 3 Folgen von Dead like me Mir hat es super gefallen. Der Humor ist einfach himmlisch. Sei es dieses grandiose Gespräch darüber, sich einen Vogel anzuschaffen oder einfach nur das Verhalten der Schwester. Dieser Klobrillenbaum, so tragisch und gleichzeitig einfach nur zum totlachen. Und was ist das bitte für eine sonderbare Mitarbeiterin in dem Büro, welche die Telefone und Tastaturen abschleckt? *grusel*
George hat sich auch noch immer nicht mit ihrer Rolle als "Seelenfänger" angefreundet, und ich kann das gut verstehen. Die anderen Seelenfänger tun so, als hätten sie früher nie Probleme damit gehabt, niemand der Verständnis für Georges Verhalten hat. Sie hat ja alles versucht ihren Pflichten nicht nachkommen zu müssen und immer ging es nach hinten los... Man kann dem Schicksal scheinbar nicht entfliehen.

Leider muss ich sagen, dass ich RTL2 in seiner Austrahlungspolitik total hasse. Die 3 Folgen wurden einfach hintereinander weg gezeigt, quasi ineinander übergeschnitten, man hat den Sprung von einer Folge zur nächsten nicht mitbekommen. Lediglich die Uhrzeit und zumindest von Folge 1 zu 2 ein relativ deutlicher Sprung hat mir gezeigt, dass wohl jetzt die nächste Folge anfängt. Aber bei Folge 3 war es mir nicht direkt klar, dass es ne neue Folge ist. Leider wirkt es dadurch einfach nur noch undurchsichtig, man will weitergucken und weitergucken, denkt das Thema ist vielleicht doch noch nicht beendet und plöztlich ein ganz neuer Handlungsstrang. Das hat mich sehr verwirrt!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Dead like me - 02.08.2008, 22:44:39nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Kann Dir bezüglich der Sendepolitik nur zustimmen, Mogry. Einerseit muß man sich ja freuen, daß gleich drei Folgen gezeigt werden, doch insgesamt wird es halt als eine einzige präsentiert, man bekommt ja noch nichtmal die Folgentitel eingeblendet. Ich hab´s nicht von Folge 1 zu 2 gemerkt, von Folge 2 zu 3 jedoch schon


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Dead like me - 04.08.2008, 06:25:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich hab jetzt den Pilot geschaut und der hat mir Supergut gefallen. Werde auf jeden Fall weiter schauen! Zur Syncro muss ich sagen, das die in meinen Augen nicht schlecht ist, auch die Stimme von George passt, aber ich kenn ja auch die Original Stimme (noch) nicht Und das bayrische von der schwarzen Dame im Waffelhaus war schon etwas zu affig, aber OK, sonst hat es ja sehr gut gepasst


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Dead like me - 09.08.2008, 16:28:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, und jetzt bin ich etwas verwirrt:
Wurde die Serie von einem Halbstundenformat auf ein Stundenformat umgestellt? Oder ist das Willkür und nächste Woche sehen wir wieder halbstündige Folgen? Naja, mich solls auf jeden Fall nicht stören. Zumal dieses mal auch klar war, wann die einzelnen Folgen beendet waren.

Und Betty ist weg. Ich war da leider schon gespoilt, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass es zu einem so frühen Zeitpunkt in der Serie geschieht. Immerhin durfte sie wieder von einer Klippe springen. Auch wenn mir noch nicht so ganz klar ist, warum sie so die Welt verlassen durfte, die Erde hat ja auch gebebt. Das wird also bestimmt noch Konsequenzen haben.

Daisy finde ich sehr lustig, sie passt so überhaupt nicht zu George. Ich lache mich auf jeden Fall total schlapp. Bläst sie sich durch die Promiwelt...

Ich mag die Serie für ihr unverschämtes Mundwerk. Und dabei bleibt sie doch sonderbar unvulgär. Ist mir auf jeden Fall sehr sympathisch.

Reggie ist immernoch total klasse, auch wenn ich sie überhaupt nicht verstehe. Klar ist nur, dass sie ihre Schwester viel mehr vermisst, als es allen klar ist. Aber sonderbar ist ihr Verhalten trotzdem

Und Georgias Arbeitskollegen sind einfach total dämlich. Ich frage mich echt, wie ausgerechnet George es in dieser Firma aushalten kann, warum geht sie dabei nicht an die Decke? Das tue ich nämlich schon beim zuschauen. *g*

Und wo ist Roxy? Die war in den beiden Folgen überhaupt nicht zu sehen, das verwirrt mich etwas.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Salocin Salocin
Dead like me - 09.08.2008, 17:33:19nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Dead Like Me war nie eine halbstündiges Format


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer