LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dead Like MeLOST-fans.de Forum - Dead Like Me

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 19549 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Charlie_Moth
Dead like me - 04.06.2005, 19:47:20nach oben

Gast

Gibts hier auch Fans der Serie 'Dead like me'??
Obwohl ich bloß die ersten 5 folgen gesehn hab, bin ich begeistert davon. leider ist die serie nach der zweiten season eingestellt worden, wegen zu hoher produktionskosten. Finds aber klasse, dass es die erste season ab 20.juni als Uk-Import bei amazon gibt. Glaubt ihr, dass es die serie vielleicht mal zu uns ins fernsehn schafft?? ich denke, dass vox ne gute wahl für nen sender wäre, waren die verantwortlichen doch mutig genug six feet under auszustrahlen.

P.S.: beim uk import ist auch die deutsche tonspur drauf .. bin ja gespannt wie die ausfallen wird.


Dominic Monaghan
Dead like me - 04.06.2005, 23:28:26nach oben

Gast

Ich denke schon, warum hätten sie es sonst synchronisieren sollen? Wäre ja irgendwie geld verschwendung.

[fcuk.janlove]
Dead like me - 09.06.2005, 10:15:27nach oben

Gast

ich hab von ner amerikanischen Kollegin gehört, dass die Serie "empfehlenswert" ist. Deshalb hab ich mir den Pilot mal runter geladen. Wirklich witzig und vor allem spielt Rebecca Gayheart mit, die ich sowieso gerne sehe. Ich freue mich die Staffel auch auf DVD zu kaufen.

Angel
Dead like me - 09.06.2005, 12:55:42nach oben

Gast

"Dead Like Me" ist klasse. Habe bisher nur die erste Staffel gesehen, aber irgendwann wird ja auch die zweite Staffel auf DVD rauskommen. Bin schon gespannt auf die deutsche Ton-Spur auf den britischen und französischen DVDs. Bin am Überlegen mir die dann auch zuzulegen und die andere wieder bei ebay zu verkaufen.
Das beste an "Dead Like Me" ist definitiv der Humor. Es gibt so viele Lines, bei denen man sich einfach zu Tode lacht. Schon sehr komisch, dass eine Serie, die sich mit dem Tod beschäftigt, so witzig sein kann. (SIX FEET UNDER hatte zwar schon schwarzen Humor, war aber mehr Drama)
Schön an "Dead Like Me" finde ich auch, dass die Serie gleichzeitig ziemlich einfühlsam ist. Einfach ne nette Serie.


[fcuk.janlove]
Dead like me - 09.06.2005, 13:34:12nach oben

Gast

ja ich find's wirklich auch eine megagenial gelungene Serie. Vorallem die Besetzung, aber auch die Storyline ist umwerfend. Schade wurde schon nach der zweiten Staffel die Serie eingestellt. Sowas macht man doch nicht!

AnN!E
Dead like me - 14.06.2005, 13:16:27nach oben

Gast


Absolut coole Serie... hab sie vor kurzem als ich in den Staaten war erst entdeckt, und muss sagen, das ich den Humor dort echt teilweise echt super find...
dead like me


[fcuk.janlove]
Dead like me - 14.06.2005, 14:39:09nach oben

Gast

heute in einer woche erscheint dead like me season 1 auf dvd code II

HIER ZU KAUFEN!


Charlie_Moth
Dead like me - 20.06.2005, 18:31:51nach oben

Gast

wollte mal fragen wer denn schon die dvd season one box hat? ich bekomm sie wahrscheinlich in den nächsten tagen .. bin sehr gespannt auf die dt. tonspur.

easy
Dead like me - 09.07.2005, 21:46:01nach oben

Gast

Ich find's einfach klasse. Die Serie ist so zum wegschmeißen lustig, echt genial.
Hab leider nur die ersten 9 Episoden oder so gesehen und auf Englisch, aber werde mir jetzt dann sicher bald die DVD zulegen, wenn's die ja extra auf Deutsch gibt.
Ich denke die werden es schon senden, aber höchstwahrscheinlich auf Premiere. Kam ja in den USA auch nur auf PayTV.


Dominic Monaghan
Dead like me - 11.07.2005, 19:54:36nach oben

Gast

Es gibt aber auch viele US-Serien, die in den USA nur auf irgendwelchen Pay TV Sendern gezeigt wurden, hier aber trotzdem im normalen TV. Mir fällt zwar grade keine ein, aber es gab sie, da bin ich mir sicher. War es nicht sogar Sex and the City und Six Feet Under?

Charlie_Moth
Dead like me - 12.07.2005, 20:44:52nach oben

Gast

@ Dominic Monaghan

sex and the city und six feet under kamen beide auf dem pay tv sender HBO.
hm, ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch nen anderer sender als premiere die serie ausstrahlen könnte .. ne deutsche synchro gibts ja schon auf dem uk-import.


Profil von Snorky Snorky
Dead like me - 29.10.2007, 16:45:19nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


in diesem forum gibts doch schon wirklich zu allem ein thread ;-)

kam jetzt auch mal in den genuss von dead like me und bin absoluter fan davon.
die erste staffel habe ich durch und die zweite staffel läuft gerade immer am abend bei mir im programm. bin jetzt bei folge 10.

die story ansich ist ja schon mal genial.
auch wenn ich den schauspieler von rueb überhaupt nicht mag hält mich das nicht davon ab sie anzuschauen. wer mag denn bitte nicht einen engländer bei sich ;-) MASON






Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dead like me - 31.10.2007, 09:34:13nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Hach! Ich liebe DLM auch sehr!!!!
Allerdings liep ich Rube!
Und eigentlich ist DLM einige der wenigen Serien,wo ich wirklich absolut jeden Chara mag!
Hast Du eigentlich die News mitbekommen,daß bald ein DLM Film kommen soll?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Blöckchen Blöckchen
Dead like me - 09.12.2007, 22:45:30nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Hab die Serie auch für mich entdeckt. Bin zur Zeit auf dem Stand von Staffel 1, aber Staffel 2 werd ich mir auch sehr bald gönnen. Von dem Film hab ich auch schon gehört, bzw. gelesen. Auch das Henry Ian Cusick da mitspielen soll.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dead like me - 10.12.2007, 08:55:02nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


YAY! Blöckchen ist auf dem DLM Zug aufgesprungen!!!

Wer ist denn bis jetzt so dein Liebling? Wie weit biste denn jetzt genau?
Hach,muß unbedingt auch mal wieder rewatchen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Blöckchen Blöckchen
Dead like me - 10.12.2007, 09:23:00nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Hab gestern Folge 2.01 gesehen - aber diese Woche komm ich hoffentlich weiter.
Mason mit seinen "illegals in my bottom" ist richtig witzig, zum anderen find ich Rube natürlich toll.
Gestern hab ich eine Freundin von mir angefixt, die ist auch schon ganz hin und weg.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Dead like me - 10.12.2007, 09:30:49nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
zum anderen find ich Rube natürlich toll.

Rube ist mein absoluter Liebling!!! Deswegen war ich ja auch ein wenig traurig,daß er im Film nicht mitspielt.Aber Henry Ian Cusick ist ein guter Ersatz.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Blöckchen Blöckchen
Dead like me - 10.12.2007, 09:36:35nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
zum anderen find ich Rube natürlich toll.

Rube ist mein absoluter Liebling!!! Deswegen war ich ja auch ein wenig traurig,daß er im Film nicht mitspielt.Aber Henry Ian Cusick ist ein guter Ersatz.


Kann ich verstehen, erstens ein toller Schauspieler, zweitens ist Rube auch eine tolle Rolle.
Aber auf Ian bin ich auch total gespannt - bzw. auf den ganzen Film.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Snorky Snorky
Dead like me - 11.12.2007, 13:07:24nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


eine runde mit. wobei ich noch nicht mal die zweite staffel fertig geschaut habe. kam etwas anderes dazwischen und ich bin eine person wenn sie was anschaut dann wirklich nur das eine ;-) grauslig






Profil von Blöckchen Blöckchen
Dead like me - 23.12.2007, 19:25:51nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Habe einen ersten Teaser für den DLM-Film gesehen... http://www.deadlikememovie.com/ Ich hoffe sooo, dass der toll wird. Bin übrigens auf dem Stand von 2.12.

Mason hat grad Ray umgebracht



It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer