LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.02 - Confirmed DeadLOST-fans.de Forum - 4.02 - Confirmed Dead

 
In diesem Thread befinden sich 468 Posts. Er wurde 74777 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.02 - Confirmed Dead
Super! :D 68,14 % - 139 Stimmen
Gut :) 17,65 % - 36 Stimmen
Schlecht :( 10,29 % - 21 Stimmen
Okay :I 2,45 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1,47 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 204 mal abgestimmt

Profil von M_C M_C
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 17:15:38nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Mhh zu den Neuankömmlingen noch:

Dan gefällt mir sehr gut, ist so ein bisschen zerstreut, aber sympathisch.

Miles ist interessant. Find es komisch dass die Produzenten jetzt was mit Geistern reinbringen, passt nicht zu Lost, aber mal sehen.

Und Charlotte hat für den (für mich) größten wtf-Moment gesorgt. Ein Dharma Bäsr in Tunesien Da fällt mir gar nichts dazu ein.

Ich glaube dass wir bals ein paar Antworten bekommen, immerhin sind jetzt echte Spezialisten auf der Insel gelandet (Physiker mit Spezialgebiet Elektomagnetismus, jemand der nach Dharma-Bären forscht, ein Geisterjäger). Entweder wissen die schon einiges über die Insel oder sie finden es aiuf der Insel heruas (JAcob und so...).

edit: Ben sollte mal die Klappe halöten mit seinem Psycho-Gelaber, der bekommt ja nur noch auf die Fresse

- Editiert von M_C am 08.02.2008, 17:17 -



Meine Moviebase


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 17:16:20nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Achso, das war der echte Pilot

bornslippy
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 17:22:29nach oben

Gast

@ M_C: Geister gibt es schon immer bei Lost... der Wunderheiler von Rose, der Hellseher von Claire, selbst EKO der Wunder "aufklären" sollte, Smokie oder die Whispers... das ist alles etwas mystisch-paranormal...

zu Faraday: er ist Physiker! gut! Kannte Desmond nicht einen Physiker? Vielleicht ist er ein Freund von ihm! Vielleicht sollte sie gemeinsam Desmond im Auftrag Pennys suchen? Er weint, weil die Chance auf Überlebende (Video zeigt Frack und Tote) schwinden.


Profil von M_C M_C
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 17:31:51nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


@bornslippy: OK kann man so sagen....ich dachte nur nicht so an "Geister" im Sinne von verstorbenen Menshcen....Smokie, Whispers und so sind für michErscheinungen/Monster/einfach paranormale Dinge, aber keine Geister im Sinne von toten Seelen.
Woher kennt Desmond einen Physiker?


Mir gefällt die Idee das die 4 auch alle im Flugzeug sitzen sollten sehr gut, der Pilot sollte das Flugzeug fligen, und DAn weint (vllt. vor Glück).

Kann die nächste Folge nicht erwarten...



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 17:33:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@MC: in 3.08 redet Desmond mit seinem Freund und der is Physiker

Profil von M_C M_C
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 17:36:53nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Vielen Dank, hatte ich nicht mehr in Erinnerung
Könnt natürlich sein mit einer Verbindung....aber wieder auch nicht weil es ist ja nicht Pennys Boot, und Desmond war auch nicht im Flugzeug...
Ach ich weiss garnix, muss auf die nächste Folge warten XD



Meine Moviebase


ElykS
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 17:38:43nach oben

Gast

faraday = far a day = eines tages?

so als anspielung, das die losties eines tages entkommen?

fand die folge klasse.

das "bruce" irgendwie mit drin steckt war ja klar und hurley schien auch in der ersten folge zu wissen, dass er nicht für oceanic arbeitet.

ben hat mich mal wieder total verblüfft.


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 17:40:34nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wo war Demond überhaupt? Nirgendwo. Was macht er denn nur?

Profil von M_C M_C
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 17:41:55nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Strandkorb
Wo war Demond überhaupt? Nirgendwo. Was macht er denn nur?


Der wird schon noch wichtig in der Staffel denek/hoffe ich. Aber ob er noch Flashes hat irgendwie? Kp



Meine Moviebase


mad max
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 17:48:04nach oben

Gast

Erst mal: wow, geniale Folge.
Die Woche warten hat sich hier definitiv gelohnt. Eine klasse wtf-Folge.

Der Freighters Centric kam nicht sonderlich überraschend, aber doch sehr aufschlussreich. Am besten haben mir die FB´s von Charlotte in Tunesien und von Frank, der anscheinend den Flugzeugschwindel entlarvt hat.
Zu den Freighters: Dan kommt mir ziemlich schussellig vor, wahrscheinlich ein genialer Kopf , aber ziemlich verwirrt. Und der besste Unterhändler ist er auch nicht Miles Gespenstergerede ist mit ein bisschen zu abgedreht, aber es scheint mir, das er nach Naomis Tod die Führung der Freighters in die Hand nimmt. Charlotte, unsere Archäologin, die bei den "Johnes" erst das Dummchen spielt, bis sie angeschossen wird, scheint eine Menge über die Dharma zu wissen und damit wahrscheinlich auch über die Insel. Zu guter Letzt Frank, der Ex-Oceanic-Pilot, der eigentlich im Cockpit von 815 sitzen sollte, und die Leiche des Piloten als Fälschung entlarvt. Und schließlich Naomi, die anscheinend eine Söldnerin oder so etwas war, und dessen Job es war, die anderen vier zu beschützen.
Sie alle wurden zusammen geführt von Matthew Abbandon, dem angeblichen Oceanic-Anwalt, der aber anscheinend irgendwie mit Oceanic in Verbindung steht, da Frank ja bei der Hotline anrief, um die Sache mit der Leiche zu klären und wahrscheinlich später von Abbandon auf die Liste gesetzt wurde.
Und außerdem gibt es immernoch mindestens zwei Freighters über die wir nichts wissen, George Minkowski, so wies aussieht den Kopf der Expedition und Regina, mit der Miles am Telefon redete. Ich denke da wird noch sehr viel auf uns zukommen, auch wenn die unbewaffneten Freighters eigentlich keine große Gefahr mehr darstellen.

Der größte Schockmoment war eindeutig als Ben auf Charlotte geschossen hat. Ich dachte mir nur: Nein, nein jetzt ist alles vorbei, zwei Tote Freighters, das ist gar nich gut. Doch ist ja noch mal gut gegangen.

Das beste Zitat war eindeutig von Jack mit seinem "I don't know, Miles. How stupid are you?" einfach nur geil Aber auch Sawyer hat zwei coole Sprüche abgelassen, " "you mind telling us who you're getting your orders from, colonel kurtz?" sehr geil, auch weil Locke die gleiche Frisur hat und dann noch zu Ben "you're wasting your time, yoda"

Die Michael-ist-Bens-Mann-auf-dem-Boot-Therie finde ich nicht besonders plausibel, da Michael von den Freigthers hätte aufs Schiff geholt worden müsste, die ihm als Unbekannten in ihre Pläne mitteilten und Michael irgendwie trotz des Looking Glass eine Botschaft hätte zukommen lassen müssen was ich ziemlich undenkbar finde. Einleuchtender wäre es, wenn Ben von Anfang an einen Mann auf dem Boot gehabt hätte, noch bevor die Flamme zerstört wurde.

So meine Finger glühen und der Text ist lang geworden aber das musste jetzt mal raus


Profil von Jack23 Jack23
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 17:48:34nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Desmond wollte lieber mit Sun und Jin am Strand bleiben und Ausschau nach dem freighter halten




Profil von Cloud Cloud
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 18:21:41nach oben

221 Posts: Lost One


genial fand ich auch wo locke am anfang von oben im regen stehend zu sehen war


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


ptksrr
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 18:30:36nach oben

Gast

Zitat:
Aber warum heult der rum, als das Flugzeug abgestürzt ist? Ich denke auch, dass er jemanden verloren hat ...


denke nicht, dass er jemanden verloren hat... vielleicht hatte er als physiker eine theorie zum verschwinden von 815... und als er das (fake-?)flugzeug sah, war seine theorie nichts mehr wert, an die er so fest geglaubt hat.... quanten-physik theorie! zeitreisen? man sieht ja auch seine frau, die sich wundert, warum er so reagiert.... ich denke sie wüsste warum, wenn er jemanden verloren hätte!
genauso hat unser indian jones eine theorie... sie ist ja wohl auf der suche nach dharma objekten und bekommt jetzt die gelegenheit, mehr über dharma herauszufinden! deswegen schliesst sie sich dem team an...


Beckham
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 18:32:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von bornslippy
ist Bens Mann auf dem frachter vielleicht Micheal? Was würde dafür sprechen, was dagegen?

(diesbezüglich bin ich ungespoilert, ist nur eine Theorie)


Also, ich habe zwar noch keine Folge aus der 4. Staffel gesehen, aber lese jeden Spoiler damit ich informiert bin.

Zum Thema Michael würde ich folgendes sagen:

1. Entweder gab es damals von Ben 2 (und nicht wie wir alle denken nur 1) Bedingungen, damit er die Insel verlassen kann. Die eine war ja, daß er die Leute die auf der Liste standen zu Ben bringt und die andere kann sein, daß er extra noch auf dem Frachter spioniert.

2. Man kann es aber auch so sehen, daß Michael nicht der Spion ist. Denn Ben gibt Michael ja konkrete Koordinaten am Ende von Staffel 2 wo er mit dem Boot hinzufahren hat. Und diese Koordinaten kann Ben vom Spion vom Schiff haben, sozusagen die genaue Lage des Schiffes.

Anders kann ich es mir nicht erklären.

Becks


Profil von Bärlich Bärlich
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 18:35:20nach oben

46 Posts: Lost One


Echt super Folge!

Den Schauspieler von Dan Faraday findig verdammt gut, passt gar nicht wenn man seine Kollegen anguckt

Außerdem fügt sich doch alles zusammen, wenn man davon ausgeht die Freighters ham was mit Dharma zutun und wollen jetzt den Mörder von ihren Leuten finden, Ben. Die Frage, wer gut und wer Böse ist, hostiles oder Freighters/Dharma ist aber trotzdem nicht geklärt.
Beim Flashback vom Piloten hat man gesehn dass jmd den Absturz auf die Insel vertuschen will.
Auch ist interessant, dass Ben nicht weiß was die Schwarze Wolke ist. Aber ich denke, auch sie war zu sehen in Form einer Kuh


MyBrute Rulez!


Porter
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 18:40:35nach oben

Gast

Also ich hab die Episode jetzt erstmal ein paar Stunden sacken lassen. xD
Nachher schau ich sie mir nochmal an.

Mir leuchtet das mit dem gefundenen Wrack von Flight 815 immer noch nicht wirklich ein.
Wenn es ein Fake ist, stellt sich mir die Frage: Wieso? Wer sollte - und aus welchem Grund - sich so eine Mühe machen? Man braucht ein echtes Flugzeug, selber Typ, selbe Lackierung. Nicht zu vergessen 324 Leichen, die keiner vermisst. Macht man sich eigentlich nicht mal die Mühe die Blackbox zu bergen? Die müsste man bei dem Fake dann auch präparieren.
Wenns kein Fake ist... wie wollen sie das rational erklären? Andererseits bringen sie nun schon Geister ins Spiel.
Interessant find ich die Sache mit dem Piloten. Die Leiche ist ja anscheined nicht der, der es laut TV sein sollte. Allerdings sieht der, der da eingeblendet wird, dem Piloten aus der ersten Staffel auch nicht so ähnlich. Oder das ist nur mein Eindruck, der mich täuscht, weil Staffel 1 lang her ist und er auf dem Foto da nen Bart hatte....
Wenn allerdings der Pilot aus Staffel 1 nicht der ist, der offiziell das Flugzeug hätte fliegen sollen, dann wären alle Angaben über Flugrichtung und Zeit hinfällig, weil sie gelogen sein könnten.

Was die Sache mit Miles und den Geistern angeht, das fand ich persönlich etwas blöd. Bisher waren solche Ereignisse immer nur auf der Insel anzutreffen und galten als ein Mysterium der Insel. Nun rennt da plötzlich son Ghostwhisperer mit dem Staubsauger durch die Gegend. Was sollte das Gerät bewirken? Bei Naomi brauchte er es nicht.
Ich hab auch die ganze Szene in dem Haus nicht verstanden... Wieso zeigt der Geist ihm, wo das Geld ist und geht dann? Wenn er hätte gehen wollen, warum tat er es nicht? Dachte der Geist, dass Miles das Geld der Oma geben würde? Ging für mich nicht draus hervor.

Der Eisbär in der Wüste war natürlich krass. Aber anscheinend war die Klimaanpassung da noch nicht so ausgereift. Oder er ist einfach verdurstet oder verhungert.

Ein andere Frage noch: Wenn die Ben wollen, warum schicken die dann so ein komisches Team? Keine Kopfgeldjäger, keine Soldaten, keine besonders ausgebildeten Truppen... sondern Naomi und 4 Freaks. Ein Pilot macht ja noch Sinn, aber wer schickt eine Archäologin um einen Mann wie Ben zu fangen?
Sagte sie eigentlich nix dazu, dass die Ben gefesselt mit sich führen? Würde man nicht fragen, warum da jemand zu nem blutigen Klumpen geprügelt, gefesselt als Gefangener in der Gegend steht?

Oh man, sorry... wieder ein Roman....


mad max
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 18:41:17nach oben

Gast

@ptksrr: Er heult rum wie ein Baby, weil seine Theroie nicht stimmt? Halte ich für sehr unwahrscheinlich, außer er ist ein extrem schlechter Verlierer Ich denke das er auf jeden Fall jemanden verloren hat, sonst würde er nicht so reagieren. Und wies aussieht scheint es jemand zu sein, der mit seinen normalen Leben nicht viel zu tun hat, sonst würde die Frau bei ihm (evt. Freundin o.ä.?) ja wissen worum es geht.
Zitat:
Original von Beckham
Also, ich habe zwar noch keine Folge aus der 4. Staffel gesehen, aber lese jeden Spoiler damit ich informiert bin.

hast du keine Zeit oder wie?
Zu deiner Theorie: Ich glaube kaum, das Ben Michael auf das Boot geschickt hat, denn wozu braucht er zwei Spione auf einem Boot?? Und außerdem denke ich das Michael ihm nicht so ergeben ist, das er nicht abhaut wenn er die Chance dazu hat.

- Editiert von mad max am 08.02.2008, 18:45 -


Profil von Loni Loni
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 18:43:24nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Woah jetzt habe ich endlich 4x02 gesehen.
Was soll ich sagen was nicht schon gesagt wurde. Die Folge war genial. Glaube echt jede Folge wird jetzt ein Brüller und bringt uns den Lost-Antworten näher. Es gibt keine Zeit mehr für Lückenfüllerfolgen und das finde ich sehr gut.

Die neuen Charas gefallen mir gut. Sie sind alles das was ich nicht erwartet habe. Und ihre Einführung wurde natürlich auch genial gewählt. Was hinter ihnen Steckt werden wir sicher bald erfahren, umsonst wurden sie ja nicht für diese Mission ausgewählt. Nur dieser Matthew "Bruce" hat irgendwas Furcht einflössendes.

Fand die Dialoge sehr gut geschrieben. Was neben den hier schon erwähnten Sprüchen auch gut fand was das zwischen Ben und Karl. "Nenn mich Ben."

Achja Jack wird jetzt wohl zum dauer „Ich zwinker Leuten zu“ Menschen. Dieser Smilie sollte in Jack umbenannt werden.

Gut, muss das Ganze noch ein bissl Sacken lassen aber freu mich jetzt schon darauf wie es weiter geht.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Nils
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 19:02:41nach oben

Gast

Habt ihr euch mal die Bilder in Mrs. Gardners Haus angesehen? Auf einem Foto könnten Michael und Walt zu sehen sein, ich bin mir aber nicht sicher, da es von dem Bild keine Frontalansicht gibt. Wenn jemand die 720p-Version hat könnte er vllt nochmal einen Screenshot machen, dann könnte man es besser erkennen als auf meinem.



NeoAtlantis
4.02 - Confirmed Dead - 08.02.2008, 19:13:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Porter
Interessant find ich die Sache mit dem Piloten. Die Leiche ist ja anscheined nicht der, der es laut TV sein sollte. Allerdings sieht der, der da eingeblendet wird, dem Piloten aus der ersten Staffel auch nicht so ähnlich. Oder das ist nur mein Eindruck, der mich täuscht, weil Staffel 1 lang her ist und er auf dem Foto da nen Bart hatte...


Vielleicht verwechselst du das hier auch wieder mit dem Co- Piloten. Vom richtigen Piloten hat man ja kaum was gesehen, weil er kopfüber tot über dem Steuer gelegen hat! Der Co- Pilot (Greg Grunberg) lebte ja noch, als Jack, Kate und Charlie ins Cockpit gingen und wurde dann letztendlich vom "Monster" herausgezogen und getötet.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer