LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.02 - Confirmed DeadLOST-fans.de Forum - 4.02 - Confirmed Dead

 
In diesem Thread befinden sich 468 Posts. Er wurde 74774 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.02 - Confirmed Dead
Super! :D 68,14 % - 139 Stimmen
Gut :) 17,65 % - 36 Stimmen
Schlecht :( 10,29 % - 21 Stimmen
Okay :I 2,45 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1,47 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 204 mal abgestimmt

Profil von maryohhh maryohhh
4.02 - Confirmed Dead - 14.02.2008, 14:30:15nach oben

123 Posts: Lost One

bald neue folge

MuggelJo
4.02 - Confirmed Dead - 14.02.2008, 14:32:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von maryohhh
bald neue folge


für mich wohl nicht


Profil von maryohhh maryohhh
4.02 - Confirmed Dead - 14.02.2008, 15:17:54nach oben

123 Posts: Lost One

wieso?

Profil von Dolmar Dolmar
4.02 - Confirmed Dead - 14.02.2008, 15:20:18nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


So und jetzt mal wieder schön ontopic kommen und beim Antworten mal bitte ganze Sätze verwenden und nicht nur einzelne Worte.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


CKIDOW
4.02 - Confirmed Dead - 14.02.2008, 22:41:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Blöckchen
Ben hat es im Moment ja nicht wirklich leicht. Bei jeder Gelegenheit kriegt er eine reingehauen.


lol...


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.02 - Confirmed Dead - 14.02.2008, 23:00:35nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich muss mal was fragen, die sind in der Folge (und der davor) doch in der Nähe des Flugzeugteils wo die den Piloten gefunden haben oder hab ich mich da jetzt getäuscht?

Ist das nicht in der Nähe des "Dark Territory"?.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


motar
4.02 - Confirmed Dead - 14.02.2008, 23:41:50nach oben

Gast

Hey, hab da mal ne Frage...,
An welcher Stelle macht Daniel Faraday nochmal auf das (Andere Licht auf der Insel) aufmerksam. Also, dass er anmerkt, dass das Licht auf der Insel irgendwie anders zu seien scheint.
Weil ich die Theorie von der "Theory Thursday: Flug 815" von ben16 aufgeschnappt habe , mit der Atlantistheorie. Dies würde vielleicht den anderen Lichteinfall erklären...


Profil von Luke Luke  
4.02 - Confirmed Dead - 14.02.2008, 23:44:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von motar
Hey, hab da mal ne Frage...,
An welcher Stelle macht Daniel Faraday nochmal auf das (Andere Licht auf der Insel) aufmerksam. Also, dass er anmerkt, dass das Licht auf der Insel irgendwie anders zu seien scheint.


Als Miles mit der toten Naomi "spricht" macht er diese Andeutung mit dem Licht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


mad max
4.02 - Confirmed Dead - 15.02.2008, 00:20:28nach oben

Gast

@motar: Das wurde auch schon ausführlich hier besprochen, kannst da ja mal reinschauen.

Profil von K.C. K.C.
4.02 - Confirmed Dead - 15.02.2008, 02:26:49nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Jump: Ne ich glaube das war ganz woanders. Glaube das war irgendwo im Osten der Insel und das Flugzeugwrack war ja jetzt nicht soooo weit vom Strand entfernt.

Profil von Luke Luke  
4.02 - Confirmed Dead - 15.02.2008, 07:58:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wo bleibt der 4.03 Thread???? Ich muss mein gesehenes mitteilen, ich bin total verwirrt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Witchhunter
4.02 - Confirmed Dead - 15.02.2008, 09:27:01nach oben

Gast

0402 gestern gesehn ..einfach genial !!! Hammer !

Am geislten war der dämliche Miles und wie jack sagt nachdem die anderen losties auftauchten ... "..Wie Dumm bist du ?" geilo

wie kommt der dharma eisbär in eine ausgrabung ?? Ausgrabung heisst der lag be i irgendwas historischem also schon seeeeehr lange ? doch irgendwelche schief gelaufenen zeit experimente ? das Halsband sah auch schon uralt und verschlissen aus mit einem Hydra logo drauf. also muss er ja auch von der insel kommen ?! oder gab es mehrere Dharma Stationen mit gleichem aufbau, kann ich mir nicht vorstellen da ja Laut einführungsvideo nur die insel diese besonderen eigenschaften hat ...

Vielleicht ist er auch mal durch irgendwelche Magnetischengeschaffenen Zeitanomalien gefallen und in der Wüste weit in der Vergangenheit gelandet ??

Desmond wurde ja auch irgendwie mit zukunftswissen ausgestattet als die Station implodiert ist o.O

und mal zur gasmaske ...da war j anet nur ne gasmaske in der hubschrauber ksite sondern auch anzüge mit biohazzard zeichen drauf .... das gehört wohl eher nicht zur militärischen ausstattung ... ?!


Witchhunter
4.02 - Confirmed Dead - 15.02.2008, 13:41:04nach oben

Gast

erschreckende entdeckung !!!

Als Miles die Wohnugn der schwarzen Frau betritt sehen die Bilder an der Wand des Enkels anders aus als er weider geht !!!!

oben nach dem exorzismus unten davor !


Profil von maryohhh maryohhh
4.02 - Confirmed Dead - 15.02.2008, 14:18:32nach oben

123 Posts: Lost One

ich glaub hat nix damit zu tun
ich denk die ham fehler bei der dekoration gemacht oder so wieso sollte auch sowas n bildrahmen vrändern


Witchhunter
4.02 - Confirmed Dead - 15.02.2008, 14:19:55nach oben

Gast

warum sollten sie das foto aus einem bidlerrahmen rausnehmen und es in einen anderen rahmen stecken und es wieder aufhängen am gleichen drehset .. ausserdem sidn die umliegenden bilder auch alle in anderen rahmen die kamera einstellung zeigt leider nicht den größeren ausschnitt wo man alle fotos sieht

Profil von maryohhh maryohhh
4.02 - Confirmed Dead - 15.02.2008, 15:01:19nach oben

123 Posts: Lost One

Vielleicht war danach Drehstpo für n paar Tage und dann wu ssten sie nicht mehr genau welches Bild zu welchem Rahmen oder so was weiß ich aber ich denke nich dass des so wichtig is für die geschichte

Witchhunter
4.02 - Confirmed Dead - 15.02.2008, 15:05:49nach oben

Gast

drehstop für eine rausgeh szene ??? nein wohl kaum irgendwas haben sich die macher dabei gedacht ..... aber was ?!

nee wichtig nicht aber ein kleines detail eben...


~Jana~
4.02 - Confirmed Dead - 15.02.2008, 15:25:43nach oben

Gast

Zu den Fotos: Das wurde in der Mitte vom Thread shcon mal gepostet. Dass das Zufall ist glaub ich eigentlicht nicht, auf sowas wird eigentlich zu dolle geachtet. Fragt sich nur was uns das sagen soll?

Ansonsten: Ich hab die Folge nun endlich auch gesehen und behaupte jetzt auf abc-Stand zu sein
- auch wenns heute nix wird mit der neuen Folge

Ich fand die Folge echt klasse, viele treffende Szenen und "schwung in der Bude" *g*

Ich hab hier nun auch die Diskussionen zu der Zeitverschiebung gelesen und ich muss ja gestehen, dass ich eigentlich sehr dafür bin das auf der Insel die Zeit anders vergeht (schon vor dieser Folge), bisher passte Ben da immer nicht rein, aber wenn der ne Zeit außerhalb der Insel war dann geht das wieder.
Aber Richard der (im Gegensatz zu Ben) nicht altert, der gealterte Walt, die "Lost time", die Gebährmuttern die nicht passen, die drei Jahre die die "Oceanic 6" schon wieder draußen sind... deutet alles sehr auf "Zeitdifferenzen" hin... auch die Videos von Ben stören imho da nicht, kann er doch aufheben so lange er will.
Allerdings stellt sich dann die Frage: Wenn Juliette schon 3 Jahre auf der Insel ist, dann muss das schon ziemlich lange her sein. Ist in ihrem Rückblick ein Hinweis darauf zu finden wann das war oder unterhält sie sich mit den Losties mal über das Datum?
Das Datum von find815 passt ja leider überhaupt nicht (weder in die eine noch die andere Version). Zumal ja wohl in find815 auch eine Zeitung auftaucht, in dieser steht aber nur "Boeing 777 wurde am 22. September als vermisst gemeldet." wäre das 3 Jahre nach verschwinden des Flugzeugst würde doch die Jahreszahl dahinter stehen oder? Ich befürchte echt die haben das gemacht damit man sich "aktuell dabei" fühlt... schade.

Als ich die Folge gesehen habe bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass das FF sein könnten, hab direkt an FBs gedacht und denk das eigentlich immer noch. Den sonst hätten sie ja einen FB (Naomi) mit FF vermischt und das wär ziemlich fies oder?
Allerdings würde es einiges erklären wenns FF wären: Warum Dan so aufgelöst ist (vermutlich darf er nix sagen) und warum Charlotte von der Dharma weiß.
Aber nee ich glaub da nicht dran.
Bleibt die Frage: Warum diese vier Leute? Es kann nicht nur um Ben gehen (schnappen und weg), da nehm ich doch nen paar Kämpfer und gut ist. Nee die wollen mehr da.

Jo, das wollt ich loswerden, auch wenn ihr vermutlich alle schon über Folge 3 hängt
Naja, bald hab ich es eingeholt

Ach so und @Killua:
Zitat:
Original von Killua
also so langsam frag ich mich echt bert, solche posts können echt nicht ernst gemeint sein *zurückhalt* bin mal gespannt, wer auf diese blöde frage antwortet


Ich hab die gleiche Überlegung (samt Fotovergleich) im Pro7-Board auch gestellt und finde immer noch das die sich ähnlich sehen. Allerdings wurde der Scheriff Isabell genannt.
Aber sag nicht dass das eine blöde Frage ist


Profil von K.C. K.C.
4.02 - Confirmed Dead - 15.02.2008, 16:24:49nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Jana: Natürlich waren das Frachter FBs, kann mir nicht vorstellen das das FF waren.

Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 20.02.2008, 20:45:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hier noch 2 Informationen aus dem offiziellen Podcast:


- Wer herausfinden (bzw später besser verstehen) will, was das Eisbärskelett in der Wüste Tunesiens zu suchen hat, soll beim "Orchid-Orientation"-Film anfangen.

- Die Kuh, der Frank Lapidus begegnet, ist Patchys Kuh und stammt somit aus der Flamme. Daher nicht Smokey. (außer die Tiere von der Flamme sind schon in 3.11. Smokey gewesen )



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer