LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.02 - Confirmed DeadLOST-fans.de Forum - 4.02 - Confirmed Dead

 
In diesem Thread befinden sich 468 Posts. Er wurde 74800 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.02 - Confirmed Dead
Super! :D 68,14 % - 139 Stimmen
Gut :) 17,65 % - 36 Stimmen
Schlecht :( 10,29 % - 21 Stimmen
Okay :I 2,45 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1,47 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 204 mal abgestimmt

Porter
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 22:47:24nach oben

Gast

Ich mag die Idee, die hier erwähnt wurde, dass Ben sie schwängerte, sie starb und er sich geschworen hat dieses Problem zu lösen.
So könnte man ihm diesbezüglich eine Besessenheit andichten. Das würde wiederum dazu passen, dass Richard und andere es als Zeitverschwendung empfinden und Ben trotzdem weiter macht.

Dass Charlotte so gezielt nach dem Halsband suchte ist in der Tat interessant. Sie schien ja auch weder überrascht über die Tatsache, dass es ein Eisbär ist. Ganz im Gegenteil, sie wusste es anscheinend ja bereits vorher. Sie hat wohl irgendwie erfahren, dass man einen Eisbären in der Wüste fand und dachte sich gleich, dass die DHARMA-Initiative dahinter steckt. Ihr Blick erinnert jedenfalls etwas an Gollum der seinen Schatz gefunden hat. xD
Vielleicht ist sie DHARMA schon länger auf den Fersen. Vielleicht ist sie auch nur geil auf original DHARMA-Cornflakes.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.02 - Confirmed Dead - 13.02.2008, 00:36:56nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich glaube Ben musste das Problem mit den Schwangerschaften so beschleunigen weil seine Tochter bereits schwanger ist und ihm die Zeit davon läuft. Deswegen auch seine Bemerkung zu Carl.

Charlotte ist glaube die größte Gefahr von den 4 Leuten. Hoffe die kriegt mal ne Sayid-Behandlung ab


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.02 - Confirmed Dead - 13.02.2008, 07:03:50nach oben

811 Posts: Button Pusher


Also, ich bin ja der Meinung, dass Regina vom Frachter Annie ist und somit gleich Bens Informant ist!


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Dolmar Dolmar
4.02 - Confirmed Dead - 13.02.2008, 08:52:20nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Jumptheshark
Charlotte ist glaube die größte Gefahr von den 4 Leuten. Hoffe die kriegt mal ne Sayid-Behandlung ab


*meld* Also ich übernehm die "Behandlung" sehr gerne, da kann der arme Sayid sich mal ausruhen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Porter
4.02 - Confirmed Dead - 13.02.2008, 11:33:34nach oben

Gast

Ich glaub einige würden sie gern einer anderen Behandlung unterziehen. ;D
Aber da meld ich mich nicht freiwillig, mein Typ ist sie nicht. xD'


Ikarus
4.02 - Confirmed Dead - 13.02.2008, 11:51:36nach oben

Gast

gibt es denn noch keine umfrage, wer annie ist? wenn nicht, wäre das vielleicht
eine gute idee, da könnte man dann sämtliche (unsinnigen) vermutungen anstellen.
mein geheimtip ist übrigens, dass sawyer annie ist.

annie wird DIE zentrale rolle in bens vergangenheit spielen. sie war der einzige,
der sich um ihn gekümmert hat und er hat immer noch das geburtstagsgeschenk von
ihr, welches er an seinem geburtstag traurig betrachtet hat. mit sicherheit ist
annie schon längst tot und zwar mit ziemlicher sicherheit war das sogar bens
schuld.

alex ist noch nicht schwanger. ben sagt ja am ende von staffel 3 zu alex, dass er
karl deswegen so behandelt hat, da er nicht möchte, dass alex schwanger wird.


Geraldo
4.02 - Confirmed Dead - 13.02.2008, 12:56:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Wenn Frank Flug 815 fliegen sollte, frag ich mich warum er kurzfristig abgesagt hatte.


Weil er ein Alkoholproblem hat.


Profil von K.C. K.C.
4.02 - Confirmed Dead - 13.02.2008, 13:19:26nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Geraldo: Stimmt, danke für die Info. Kommt davon wenn man sich die Folge nur einman angesehen hat

redmagic
4.02 - Confirmed Dead - 13.02.2008, 13:30:24nach oben

Gast

Vielleicht hab ich irgendwas übersehen in der Folge, aber woraus schließt ihr eigentlich das Frank ein Alkoholproblem hat? Im FB trinkt er nicht und Alki-Flaschen habe ich auch net rumstehen gesehen ?

Profil von smacked2 smacked2
4.02 - Confirmed Dead - 13.02.2008, 13:33:36nach oben
MSN MessengerICQ
24 Posts: Paulo

In Naomis FB sagt sie aber sowas bei dem Blick auf sein Foto

redmagic
4.02 - Confirmed Dead - 13.02.2008, 13:37:45nach oben

Gast

stimmt ja, ganz vergessen.....and a drunk.

- Editiert von redmagic am 13.02.2008, 13:39 -


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.02 - Confirmed Dead - 13.02.2008, 15:55:25nach oben

811 Posts: Button Pusher


Habt ihr euch mal gefragt, was Sayid damit meinte, als er meinte Miles könne ihn vermutlich behilflich sein, beim Bodenproben entnehmen?
Er hat ja seit der 2. Staffel an unterschiedlichen Orten Löcher gebuddelt.
Was er wohl damit vorhat? Ich denke, dass er das nicht aus Langeweile gemacht hat?
Bei Miles war es sicher ein Scherz, dass er Bodenproben entnehmen tut.
Sayid dagegen meinte es sicher todernst.
Kann mir aber noch nicht genau erklären, warum er die Löcher gebuddelt hat.
Irgendwelche Vermutungen?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 13.02.2008, 15:57:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mr Jacob: Soweit ich weiß, werden diese Löcher auch noch mal genauer erwähnt und erklärt, aber ich würde diesen Satz von Sayid nicht ganz ernst nehmen. Er ist ja schlau genug, um zu merken, dass Miles das ironisch meinte.

Dennoch frag ich mich natürlich, was das für Löcher warn.

Edit: Hat wahrscheinlich was mit den unterirdischen Leitungen zu tun


Bert
4.02 - Confirmed Dead - 13.02.2008, 15:59:28nach oben

Gast

in welcher folge war das nochmal mit den löchern? muss ich mir nochmal angucken.

Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 13.02.2008, 16:01:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


3.19 müsste das sein ... als Hurley ihm das Funktelefon zeigt

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.02 - Confirmed Dead - 13.02.2008, 16:03:07nach oben

811 Posts: Button Pusher


Aha, unterirdische Leitungen! ja nee, is klar

Aber gut das du sagst, dass da noch was drüber kommt. Weil ansonsten wäre das am Ende wohl die letzte große Frage gewesen.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 13.02.2008, 16:05:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Mr Jacob: Sieh dir besser nochmal den Plan von Mikhail an

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.02 - Confirmed Dead - 13.02.2008, 16:06:48nach oben

811 Posts: Button Pusher


Plan von Mikhail??

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 13.02.2008, 16:16:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Folge 3.12.: Locke, sayid, Kate, Rousseau und Mikhail stehen beim Sonar Fence. Da sieht man die Karte, die Sayid von Mikhail hat. Ebene am Ende der Folge zuvor. Und in 3.10. sieht man im Dharmavan auch kurz eine Karte. Auf allen sind solche Linien, die für unterirdische Leitungen stehen.

Also ausgedacht hab ich mir das jedenfalls nicht. Und Sayid hat ja eben all diese Karten. Vll hat er gesehn, das nahe ihrem Camp iwas sein müsste und buddelt eben mal


Profil von Dolmar Dolmar
4.02 - Confirmed Dead - 13.02.2008, 16:19:17nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Vielleicht hat er auch nur seine Notdurf vergraben.

Nein ich denke auch dass er nach was ganz Bestimmtem sucht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer