LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.02 - Confirmed DeadLOST-fans.de Forum - 4.02 - Confirmed Dead

 
In diesem Thread befinden sich 468 Posts. Er wurde 74796 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.02 - Confirmed Dead
Super! :D 68,14 % - 139 Stimmen
Gut :) 17,65 % - 36 Stimmen
Schlecht :( 10,29 % - 21 Stimmen
Okay :I 2,45 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1,47 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 204 mal abgestimmt

Bert
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 20:23:08nach oben

Gast

hatte naomi eigentlich ne ausbildung in einer spezialeinheit? wurde da mal was gesagt?

Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 20:33:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


es wurde in dieser folge jedenfalls mehr als angedeutet...

mad max
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 21:38:09nach oben

Gast

Ja sie hatte sich ja darüber beschwert das die andren Mitglieder des Teams keine Ausbildung und so hätten, was darauf schließen lässt, das sie selber Kampferfahrung hat. Ich tippe auf Söldnerin oder so.

Profil von Flagg Flagg
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 21:43:04nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Naja, sie soll die anderen ja beschützen...meinst die stellen da einen untrainierte Frau hin??

Birdee
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 22:12:41nach oben

Gast

Wohl kaum, nur das sie sich jetzt nicht mehr "behaupten" kann.... !!!

Profil von Flagg Flagg
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 22:46:13nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Sie war schon eine tolle Beschützerin

mad max
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 23:28:16nach oben

Gast

wirklich unglaublich gut

Clockwork
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 23:37:42nach oben

Gast

Ich frage mich, warum Abbandon im FB davon ausgeht, dass alle tot sind, bzw. es zu Naomi sagt.
Dass sie den FLug mit der Insel in Verbindung bringen zeigt, dass sie den gefakten absturz nicht glauben, bzw. es besser wissen, da sie drin verstrick sind.
Wenn sie aber wissen, dass 815 bei/auf der Insel abgestürzt ist, müssen sie diese kennen und wenigstens eine ahnung von ihren besonderen eigenschaften haben, gehen aber trotzdem davon aus, dass es keine überlebenden gibt.


Profil von Ratatui Ratatui
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 23:59:13nach oben

176 Posts: Lost One


Mal so zwischendurch: Die Leute haben mit dem Casting tatsächlich ein goldenes Händchen. Die neuen Leute kommen sofort alle sympatisch rüber und sind kein bisschen deplatziert. Dan könnte mit seiner dusseligen Art zu einem Lieblingschar werden. Da hatte ich bsp. mit Mr. Eko eindeutig mehr Mühe.

Clockwork
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 00:06:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ratatui
Mal so zwischendurch: Die Leute haben mit dem Casting tatsächlich ein goldenes Händchen. Die neuen Leute kommen sofort alle sympatisch rüber und sind kein bisschen deplatziert. Dan könnte mit seiner dusseligen Art zu einem Lieblingschar werden. Da hatte ich bsp. mit Mr. Eko eindeutig mehr Mühe.


Also ich mochte ihn, fand ihn schön ambivalent, obwohl er eindeutig zu den Men of Faith gehörte (nich ganz mein ding).
Die neuen Charaktere sind in der tat sehr gut eingeführt worden, besonders der schusslige Dan. Bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt und zur dynamik der gruppen passt(bsiher sehr fein).
Es ist halt ein riesen Unterscheid zwischen den Neuen(direkt mit Hintergrundstory eingeführt), welche wir quasi mit den alten Charakteren zusammen neu kennenlernen und solchen "neuen" wie nikki und paolo
(die zwar schon immer da sein sollten, aber dadurch um so mehr fehl am platze wirkten)


Porter
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 00:15:23nach oben

Gast

Ich hab ma so stichprobenhaft hier und da ein paar Seiten des Threads überflogen, nach meinem letzten Post.

Zu Walts Größe: Ich denke da können sie sich rausreden mit "Walt is special".

Zu alternativem Zeitfluss: Es spricht meiner Meinung nach einfach zuviel dagegen. Zum Einen wäre es schwer mit der Außenwelt zu kommunizieren. Zwischen dem Absenden einer Nachricht und dem Eintreffen in der Außenwelt würden evtl. Monate liegen. Aber sie konnten in der Flame ohne Probleme mit Richard in der Außenwelt reden und sein Videosignal empfangen von Julietts Schwester aufm Spielplatz. Alles ohne Zeitversatz.
Zum Anderen Desmond ist schon 3 Jahre auf der Insel. Dann müssten in der Außenwelt viele viele Jahre vergangen sein, zwischen dem Tag an dem Jack und Desmond sich getroffen haben und dem Absturz von Flug 815. Aber Jack traf Desmond im Jahre 2001 und der Absturz war 2004. => 3 Jahre in der Außenwelt = 3 Jahre auf der Insel.

Mir kamen grad (ich seh grade das 3. Staffel-Finale auf Pro7) folgende Fragen:
Hat sich Naomi eigentlich iregendwo mal gewundert, dass sie den Others ne Falle stellen und da Zelte in die Luft sprengen die zu töten, die kommen um Frauen zu entführen?
Ich meine, jemand der kommt um Leute zu retten sollte sich doch wundern, dass die da nen kleinen Krieg haben.
Klar wissen wir, dass es eh gelogen war. Aber es wär doch ein interessantes Argument, dass man Jack hätte vorbringen können.

Eine andere Frage die mir kam ist:
Wie kommt es, dass Charlie die Funkunterbrechung da abschaltet und prompt kommt ein Funksignal von Penny rein?
Sendet die da 24/7 in der Hoffnung, dass sie was empfängt? Sie fragt noch irgendwas mit der Frequenz. Wie kommts, dass die zufällig genau die Frequenz empfangen auf der sie sendet? Von allen Signalen die sie hätten empfangen können... vom Frachter z.B.
Sie sitzt irgendwo auf der Welt und funkt so rum und kommt genau da an, wo sie ankommen will. Ist das nicht sehr merkwürdig?

Die letzte Frage für dieses Post:
Als Jack im FF Kate anruft, verabreden sie sich ja zum Treffen am Flughafen. Jack sagte sowas wie "Du weißt wo." <- Ist da eine besondere Stelle gemeint? Wenn sie vom Frachter gerettet werden, landen sie wohl kaum am Flughafen. Wie kann es dazu gekommen sein, dass sie einen bekannten Treffpunkt am Flughafen haben?

Das Gespräch zwischen beiden bringt mich irgendwie auf den Gedanken, dass die Zurückgebliebenen evtl als Geiseln dienen und sie so zum Schweigen und Lügen gezwungen sind...

- Editiert von Porter am 12.02.2008, 00:16 -


mad max
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 00:26:04nach oben

Gast

Walts Größe: Kinder wachsen das können auch Produzenten nicht verhindern, auch wenns ses gerne wollten. Wer die Mobisoden gesehen hat, weiß zumindest das Walt ein paar außerdgewöhnliche Kräfte hat, was es damit auf sich hat werden wir noch erfahren...

Zeit: Sehe ich ähnlich, abgesehen fänd ich das ganz schön lasch von den Lost-Machern wenn die hinterher alles mit einer Parallelwelt-Theorie/Zeitverschiebung beantworten würden.


Haecceitas
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 01:02:50nach oben

Gast

Zitat:
Wie kommt es, dass Charlie die Funkunterbrechung da abschaltet und prompt kommt ein Funksignal von Penny rein?
Sendet die da 24/7 in der Hoffnung, dass sie was empfängt?


Jep das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt. Aber ich glaube dass Penny da bei Naomi irgendwie mit drin hängt. Dass sie vl auf ein Signal von ihr gewartet hat etc.
Also Naomis Main Target(also Ben) wurde sicherlich von jemand anderen bestimmt, allerdings glaube ich dass Penny davon Wind bekommen hat dass sie da auf die Insel will(auf der Penny whs Desmond vermutet) und dass sie Naomi gebeten hat nach ihm zu sehen, und ihn eventuell zu retten.
Aber das werden die 2 heimlich unter sich ausgemacht haben, darum hat Penny zu Charly gesagt, sie wüsste von nichts. Sie wusste ja nicht wer Charly war, und is denke ich auf Nummer sicher gegangen. Hätte sie gewusst, zu was das alles führen würde hätte sie sicher anders gehandelt, aber naja...Im Nachhinein ist jeder gescheiter!

Von wem hätte Naomi sonst das Foto? Von Charles Widmore? Ich glaube so wichtig ist es ihm nicht Desmond tot zu sehen. Da hätte er auch andre Möglichkeiten.


Profil von K.C. K.C.
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 02:52:16nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


So hab jetzt die Folge gesehen und fand sie besser als 4.01

OMGWFT, warum wollen die Frachte Leute Ben haben Und wen hat Ben von den Frachter Leuten??? Das würde ja bedeuten das Ben schon wußte das sich der Frachter vor der Insel befindet, aber wie kommt er da ran? Und noch wichtiger, wieso hat hat er einen von ihnen?

Wen Frank Flug 815 fliegen sollte, frag ich mich warum er kurzfristig abgesagt hatte.

Die FB waren OK, aber nicht so überaus interessant, außer der von Charlotte und dem Dharma Symbol.

Punkte: 9/10


Profil von Komet_16 Komet_16
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 10:58:18nach oben

3083 Posts: Leader


Ich werfe mal was ganz anderes auf, weswegen Ben die Insel verlassen haben könnte.
Vielleicht hat er ja Annie for der Säuberung von der Insel geschickt und sie dann auf dem Festland besucht. Bis jetzt ist ungeklärt, ob sie gestorben ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ben die einzige Person, die er wirklich liebte, von der Insel geschickt hat.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von larsfrommars larsfrommars
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 11:33:33nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

@komet: genau das kam mir auch in den sinn. ich weiss nicht ob es realistisch ist aber ich habe die vermutung das annie = charlotte! ben schickt ihr ein zeichen (den dharmapolarbär) und sie kommt gerannt

ich kam darauf weil ich mich sehr gewundert habe wieso sie innerhalb von 5 sekunden das halsband findet. ich meine die anderen forscher wären von selbst nie auf die idee gekommen neben dem tier noch weiter rumzubutteln und sie geht geziehlt dahin und findet natürlich sofort was SIE SUCHT! Und ihr gesicht spricht bände. sie sieht aus als hätte sie eine sehr wichtige botschaft in der hand auf die sie lange gewartet hat.

wenn man sich die bilder von anni und charlotte ansieht finde ich auch das ne gewisse ähnlichkeit vorhanden ist. allein von der schauspielerauswahl. es ist nur eine idee aber ich denke es würde lost-typisch ins bild passen. ich bin jedenfalls fest überzeugt das anni eine größere rolle in lost spielen wird. wieso sonst hätte man sie damals so eingeführt???

p.s. er schiesst auf sie, da er genau weiss dass sie eine schusssichere weste trägt um den anderen vorgaugeln zu können er hätte einen MANN auf dem bot...dabei ist es eine frau und diese steht direkt vor ihm!





Profil von Dolmar Dolmar
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 11:46:12nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Charlotte ist 25 Jahre alt, und da Annie in demselben Alter wie Ben war schließe ich hiermit Charlotte = Annie aus.

Wieso wird eigentlich in jeder neu auftauchenden Frau immer gleich Annie gesehen? Dem Ausdruck in Bens Augen nach als er die Holzpuppe in 3.20 hervorholt würde ich mal eher davon ausgehen dass sie tot ist. Wahrscheinlich bei der Säuberung miterledigt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Komet_16 Komet_16
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 11:53:54nach oben

3083 Posts: Leader


Charlotte ist nie im Leben Annie. Ben hat ohne mit der Wimper zu zucken auf sie geschossen. Liebe sieht anders aus.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Haecceitas
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 12:31:04nach oben

Gast

JA aber vl wusste Ben ja dass Charlotte/Annie eine kugelsichere Weste trug. Er hat halt deswegen auf sie geschossen um jeglich Verdacht von ihr zu lenken.

Nishi
4.02 - Confirmed Dead - 12.02.2008, 13:51:33nach oben

Gast

Passt trotzdem vom Alter nicht. Hoffentlich wird das mit Anni bald aufgeklärt, dann gibts nicht immer neue Gerüchte dazu


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer