LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.02 - Confirmed DeadLOST-fans.de Forum - 4.02 - Confirmed Dead

 
In diesem Thread befinden sich 468 Posts. Er wurde 74775 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.02 - Confirmed Dead
Super! :D 68,14 % - 139 Stimmen
Gut :) 17,65 % - 36 Stimmen
Schlecht :( 10,29 % - 21 Stimmen
Okay :I 2,45 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1,47 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 204 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:20:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


na dann ham wers ja

Juhu, wahrscheinlich keine Digimon-Zeitverschiebung


Nishi
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:24:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
@killua

wie soll man denn auch merken, dass man langsamer altert, wenn man nur auf der insel ist? man braucht doch den vergleich zur außenwelt.


Jop Bert hats geschnallt. Natürlich altert Aaron ganz normal, er hat die Insel ja nie verlassen. Walt schon. Und da die Zeit draussen schneller vergeht, ist er auch so groß. Walt war vielleicht gefühlte 2 Jahre weg, für die Lostis wars nur ein Monat (stimmt natürlich net ganz, aber mal so als Beispiel).

Das wäre natürlich auch für die FFs interessant. Vielleicht sind Jack und co 2 Jahre ausserhalb der Insel, aber auf der Insel vergeht nur 1 Monat. Spätenstens wenn Michael zurück kommt, dürfte das ganze geklärt sein (Vorraussetzung natürlich, dass er tatsächlich die Insel verlassen hat).

Das würde natürlich auch Richards Alterung erklären. Fragt sich nur, wieso z.B. Ben im Verhältnis zu Richard so viel schneller gealtert ist. Dazu müsste Ben tatsächlich die Insel für einige Jahre (nach der Zeitrechnung ausserhalb der Insel) verlassen haben. Auf der Insel, ist in der Zeit natürlich verhältnissmäßig wenig Zeit vergangen.

Hab das ganze gerade mal durchgerechnet. Angeblich ist Richard 800 Jahre alt. Stellt sich die Frage, ob er 800 Jahre nach normaler Zeitrechnung sein soll, oder im Verhältnis zur Zeit ausserhalb der Insel.
Wenn man mal 1 Monat auf der Insel = 2 Jahre ausserhalb der Insel nimmt (was ja so gaaanz grob überschlagen passen könnte), und davon ausgeht dass Richard im Verhältnis zur Zeit ausserhalb der Insel 800 Jahre alt ist, dann ist er tatsächlich 33,3 Jahre alt. Und wenn ich mir den so anschaue...DAS PASST SOGAR

Maaaan ihr macht gerade meine tolle Rechnung kaputt

- Editiert von Nishi am 10.02.2008, 22:26 -


Nils
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:25:16nach oben

Gast

So, mir ist jetzt auch wieder eingefallen woher die deutsche Lostpedia den 2007-Kram wahrscheinlich nimmt, laut dem Ocaenic Press Release von flyoceanicair.com hat Oceanic den Flugbetrieb nämlich zum 31.12.07 wiederaufgenommen. Aber das sagt ja rein gar nichts über den Zeitpunkt zu dem find815 spielt aus, zumal es in find815 nicht so aussieht, als ob Ocaenic den Betrieb jemals eingestellt hätte. Und damit back 2 topic

mad max
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:30:57nach oben

Gast

Oder das 2007 bezog sich einfach darauf, das es ja wirklich an dem Tag mit der Oceanic Website usw losging. Das muss ja nicht unbedingt heißen, dass es auch 2007 spielt

AAh nicht schnell genug wie auch wenn in einer Sekunde 17 Beiträge geschrieben werden?
Naja damit wäre diese Sache ja aufgeklärt und wir haben 5 Seiten umsonst vollgeschrieben aber ist doch schön zu sehen das diese Serie so die Fantasie anregt

@Killua: Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit deinen Digimons?

- Editiert von mad max am 10.02.2008, 22:34 -


serienjunky
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:32:40nach oben

Gast

Hier ist die Presseerklärung von Oceanic und da steht December 28, 2007
http://flyoceanicair.com/Oceanic_Press_Release.pdf


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:34:46nach oben

811 Posts: Button Pusher


Und genau dieses Datum stört mich (31.12.07)
Weil OCEANIC wieder den Flugbetrieb aufnimmt und nicht weiter nach 815 sucht, macht sich doch Sam erst auf die Suche nach Flug 815, weil er seine Freundin finden will und findet es auch.
Und das spielt nicht 2004, sondern 2007.
Oder haben die Deutschen da auch was verwechselt.

- Editiert von Mr. Jacob am 10.02.2008, 22:36 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Nils
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:35:21nach oben

Gast

Ich habe ja schon gepostet, dass die Presseerklärung nur sagt, dass man am 32.12.07 den Flugbetreib wieder aufnimmt, kein Wort über 815 etc. Das hat wohl nichts direkt mit dem ARG zu tun.

@ Mr. Jacob
Bist du da sicher? Afaik macht er sich auf die Suche, weil Oceanic die Suche eingestellt hat.

- Editiert von Nils am 10.02.2008, 22:36 -


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:41:51nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Lostpedia

Wie alles begann

Am 28. Dezember 2007 teilt Oceanic in einer Pressemittelung die Wiederaufnahme des Flugbetriebes mit. Als Kontaktperson für weitere Informationen wird Georgia Cavanagh angegeben. Versucht man sie telefonisch zu kontsktieren, erreicht man nur ihren Anrufbeantworter, wo sie auf Oceanics neue Webseite flyoceanicair.com verweist, die am 31. Dezember online gehen werde. Auf der Webseite ist zunächst nur ein Oceanic-Werbevideo zu sehen, das am 31. Dezember von Sam Thomas gehackt wird. In dem gehackten Video erfährt man, das Sam IT-Techniker bei Oceanic ist, dessen Freundin als Stewardess an Bord von Flug 815 war. Er ist wütend, weil Oceanic die Suche nach dem vermissten Flugzeug eingestellt hat. Im Video ist außerdem die url Find815.com zu sehen, was zugleich der Beginn des Alternate Reality Games ist.


Also so stehts auf der Lostpedia-Seite.
Und viel anders kann es im englischen doch auch nicht sein.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


serienjunky
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:45:32nach oben

Gast

Hier das gehackte Video: http://www.flyoceanicair.com/
Also somit müsste die Geschichte mit Sam nach dem 32 Dezember 2007 statt gefunden haben


mad max
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 22:54:51nach oben

Gast

Ha! Es gibt einen unumstößlichen Beweis, das Find815 2004 spielen muss. Nämlich Sonya. Die war auch an Bord von 815 und glaubt ihr, das ihr Freund 3 Jahre warten würde um sich auf die Suche nach ihr zu begeben? Außerdem hätte Ocenaic bestimmt nich nach 3 Jahren die Rettungsversuche abgebrochen sondern nach drei Monaten.
So nun zum Beweis. Wer Find815 gespielt hat wird sich an die Video Diary 4 oder 5 erinnern, wo Sam an Bord des Schiffes meint, das die beiden heute vor 8 Monaten zusammengekommen sind. Also kann es nicht 2007 spielen.

Ich hoffe ich vertuh mich nicht und es war ihr 8 Jähriges.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 23:27:36nach oben

811 Posts: Button Pusher


Ich hoffe auch, dass es sich "nur" um einen blöden Zahlendreher handelt, der für sehr viel Aufregung sorgen kann, die aber im Endeffekt sinnlos ist.
Aber wenn Find815 doch 2007 spielen sollte, würde das auf jeden Fall einige seltsame Dinge (Richard, Walt) auf der Insel erklären, wie wir auf den letzten Seiten gesehen haben.
Bin gespannt, was dazu noch kommt.

@mad max

Sorry, aber es sind 8 Jahre.
Siehe hier: Find815 Dez. 31

Hier sind auch weitere Hinweise zu sehen, dass find815 2007 bzw. 2008 spielt.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


mad max
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 23:31:03nach oben

Gast

Jap ich hab mir grade noch mal alle Videos angesehn, und es sind leider nicht acht Monate. Trotzdem steht noch der andere Punkt, das er nicht erst nach drei Jahren anfängt nach ihr zu suchen, noch offen aber leider kann ich den nicht irgendwie untermauern weils ne reine Vermuntung ist, wie alles hier im Moment

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.02 - Confirmed Dead - 10.02.2008, 23:34:03nach oben

811 Posts: Button Pusher


Off Topic:

Ich werde jetzt erst mal ´ne Nacht drüber schlafen.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


motar
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 00:45:50nach oben

Gast

Also..., die Zeittheorie ist ja schon sehr Interessant. Die Zeit dürfte auf der Insel gar nicht voranschreiten, gegenüber der Außenwelt müsste sie Zeitlos sein, da Richard
nicht gealtert ist. Ben muss, wie auch schon gesagt, die Insel verlassen haben und für Aaron gelten dann irgendwelche Sonderregeln da er auf der Insel geboren wurde.
Kann mir vorstellen das man auf die Insel durch eine Art Anomalie gelangt, da dadurch Zeitverschiebungen möglich seien sollen. Demnach muss Ben wissen (+Frighters bzw. Mr.Abadon) wann und wo diese Anomalien auftreten, oder wie man sie erzeugt. Die Losties sind wohl durch Zufall/Schicksal? durch eine solche Anomalie auf die Insel gelangt, bzw. der große Magnetismus hat die Anomalie erzeugt. Dies würde erklären wieso Niemand diese Insel so leicht finden kann.
Was mür mich in die Zeittheorie nicht hineinpasst, wieso ist Ben's Vater gealtert, hatte er die Insel auch verlassen
Alles ziemlich konfus

- Editiert von motar am 11.02.2008, 00:48 -


Profil von Sebomat Sebomat
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 03:32:23nach oben

283 Posts: Stranded One


Hey Leute, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugegen

Also.....diese Zeittheorie hatt ich auf schon öfters. Aber da gibt es nur ein Problem. Wie sollen die das drehen ?? Ich mein, in der Serie vergingen bis jetzt ca. 3 Monate. Aber gedreht wird das ganze ja in 3 Jahren. Man kann doch einen Menschen nicht über Jahre hinweg so ausschauenlassen, so als sei nie Zeit vergangen, oder ??
Des wollt ich jetzt mal loswerden...

Achja, die neue Staffel ist bis jetzt übrigens DER Hammer !!!!

Hab find815.com nie gespielt, bekommt man dadurch tiefere Einblicke in die Lost-Mythologie ?


May you come to the attention of important people!


Profil von Killua Killua
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 06:40:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@sebomat: ja bekommt man ^.-

und den erwachsenen Schauspielern sieht man nun wirklich nicht an, ob sie nun 3 Jahre gealtert sind, oder nicht


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 08:24:41nach oben

811 Posts: Button Pusher


Das würde auch das Anagramm in "Nicht in Portland" erklären", wo die Produzenten meinten das es eins in der Folge gibt, dass auf ein grösseres Mysterium der Insel hindeutet.

Bei "Mittelos Biosince" könnte das Mittellos durchaus "Lost Time" oder "Lost in Time" bedeuten.
Ich denke mittlerweile, dass alles beabsichtigt ist.
Mal sehen was unsere Neuankömmlinge sagen, wenn Sie gefragt werden, welches Datum ist.

edit:

Ein weiterer Beweis ist doch auch, dass die Christiane I - egal ob 2005 oder 2008 - laut find815 das Wrack Ende Januar/Anfang Februar findet.
Das bedeutet: Flug 815 wurde entweder Ende Januar 2005 oder 2008 gefunden und auf der Insel haben wir Weihnachten 2004.
Und unsere Neuankömmlinge kommen auf jeden Fall aus der Zukunft.
Egal ob find815 2004 oder 2007 spielt.

Sorry, aber das ist für mich ein eindeutiger Hinweis, dass die Zeit auf der Insel anders läuft.

- Editiert von Mr. Jacob am 11.02.2008, 12:01 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


KnightRfS
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 12:55:19nach oben

Gast

omg. Also so langsam pass hier nix mehr zusammen.

Das die Zeit auf der Insel anders läuft lässt sich schon rein astronomisch nicht erklären. Das wär dann ja wieder so eine Atlantis Theorie mit künstlicher Lichtquelle etc.

Entweder haben die Macher von find815 selbst das mit den Zeiten verbockt und es ist nur ein Fehler.
Oder bis auf FB mit Naomi handelte es sich bei den anderen um FFs.

Übrigends ist Jack im April 2007 schon längst von der Insel runter...

mfg


Profil von Dolmar Dolmar
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 13:08:23nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von KnightRfS
Oder bis auf FB mit Naomi handelte es sich bei den anderen um FFs.


Warum sollte es sich um FF´s handeln? Gibts eigentlich keinen Hinweis dafür.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.02 - Confirmed Dead - 11.02.2008, 13:14:13nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von KnightRfS
omg. Also so langsam pass hier nix mehr zusammen.

Das die Zeit auf der Insel anders läuft lässt sich schon rein astronomisch nicht erklären. Das wär dann ja wieder so eine Atlantis Theorie mit künstlicher Lichtquelle etc.

Entweder haben die Macher von find815 selbst das mit den Zeiten verbockt und es ist nur ein Fehler.
Oder bis auf FB mit Naomi handelte es sich bei den anderen um FFs.

Übrigends ist Jack im April 2007 schon längst von der Insel runter...

mfg


Naja, passen würde das schon noch alles. Aber es ist halt alles nicht mehr rational erklärbar.
Zu der Lichtquelle: Daniel meinte doch, dass sich das Licht seltsam brechen würde.
Zu Jack: Woher weißt du das Jack im April 2007 von der Insel war. Kann es nicht auch April 2008 sein?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer