LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Die Anderen = Aliens?LOST-fans.de Forum - Die Anderen = Aliens?

 
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. Er wurde 4799 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Sloan
Die Anderen = Aliens? - 08.02.2008, 04:43:21nach oben

Gast

Also meine Theorie zu den Anderen:

sie sind Aliens in Menschengestalt. Und sie gehören zu den guten die, die Erde schützen wollen. Warum denke ich das? Nun, ein Punkt wäre der, dass Walt zu seinem Dad in diesem Zelt bei den anderen meint

"Sie machen ständig Tests mit mir!"
"Sie sehen in Wirklichkeit anders aus! Sie machen machen einem nur was vor!"

Oder in der Folge darauf: Sayid, Jin und seine Frau segeln mit der Elizabeth an einer Statur vorbei. Diese bildet einen Fuß mit nur vier zehen ab. Sayid meint: "Ich weiß nicht was mich mehr beunruhigt. Die Tatsache das der Rest abgebrochen ist oder das der Fuß nur vier zehen hat."

Oder in Season 3: Julliet meint zu Sawyer, die ganzen Arbeiten die er und Kate als Gefangene bei den Anderen gemacht hätten, wäre für eine Startbahn gewesen. Eine Startbahn für ein Raumschiff.

Was denkt ihr?

- Editiert von Sloan am 08.02.2008, 04:45 -

- Editiert von Sloan am 08.02.2008, 04:45 -


Ellen Ripley
Die Anderen = Aliens? - 08.02.2008, 05:47:47nach oben

Gast

Hmmm...nun ja... Aliens also...tut mir leid...glaub ich nicht dran.

Zitat:
"Sie sehen in Wirklichkeit anders aus! Sie machen machen einem nur was vor!"


Soweit ich mich erinnere, hatten sie sich verkleidet, um unerkannt zu bleiben...


Sloan
Die Anderen = Aliens? - 08.02.2008, 06:05:59nach oben

Gast

Hmm joa. Tom hatte nen künstlichen Bart und ihre Kleidung war dreckiger als man sie später in Season 3 sehen wird. Das ist auch schon alles. Ich denke besagter Satz, ist tiefgründiger.

Profil von Mel Mel
Die Anderen = Aliens? - 08.02.2008, 06:18:12nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Ich schließe mich da Ellen an. Aliens find ich ein bißchen sehr ... abwegig. Sie hatten sich verkleidet und dieses "Pseudo-Dorf", ich denke, damit man sie unterschätzt und nur für ein paar "Wilde" hält, die z.B. weder richtige Waffen noch irgendwelche Art von Technik haben. Und nur vier Zehen haben finde ich unzureichend für "in Wirklichkeit ganz anders aussehen".
Naja, und Tests ... die haben entweder medizinische Tests mit Walt gemacht oder psychologische, von wegen Fähigkeiten oder sonstwas (die Sache mit Walt und dem Vogel, der gegen die Scheibe geflogen ist).
Startbahn für ein Raumschiff ... nee. Find ich alles zu weit interpretiert und zu weit hergeholt


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Luke Luke  
Die Anderen = Aliens? - 08.02.2008, 06:22:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also daran kann ich auch nicht glauben, zumal es nicht den kleinsten Hinweis drauf gibt.

Also ein deutliches von mir


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Sloan
Die Anderen = Aliens? - 08.02.2008, 06:33:45nach oben

Gast

Klar ist es ne gewagte Theorie. Aber ganz ausschließen kann man es denke ich auch (noch) nicht. Interessant wäre es jedenfalls. Zumal mansche Technologien auf der Insel, erstaunlich hoch entwickelt sind. Beispielsweiße verweiße ich hier auf die Entladung die als Konsequenz enstand, als Locke nicht mehr die Zahlen in den Computer eingab und die nur von Desmond durch das drehen des Schlüssels, letzten endes doch noch komplett verhindert wurde. Dabei färbte sich sogar der Himmel. Oder das "Funkgerät" das Naomi dabei hat. Das sieht auch super modern aus. Ben behauptet ja, Naomi würde zu den bösen gehören. Wohl möglich zu den Aliens, die eben böses im Schilde führen. Naomi nutzt die Losties offenbar nur aus, damit die anderen ihrer Gruppe, auf die Insel können. Wohl möglich eine Invasion. Ben meint ja, dass wenn die anderen aus Naomis Gruppe es schaffen auf die Insel zu gelangen, alle Sterben werden.

Ist halt nur ne Theorie die mir seit beginn der 2. Staffel immer wieder durch den Kopf geht.

- Editiert von Sloan am 08.02.2008, 06:35 -


Profil von Paulo Paulo
Die Anderen = Aliens? - 08.02.2008, 08:36:28nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Sloan
Klar ist es ne gewagte Theorie. Aber ganz ausschließen kann man es denke ich auch (noch) nicht.


Doch eigentlich schon ....

Info aus dem offiziellen Podcast:
...da Macher mehrmals auf diverse Fragen bestätigt haben, dass es bei Lost keine Aliens geben wird. Die ganze Story ist im weitesten Sinne wissenschaftlich erklärbar mit einigen SciFi Elementen. Sie vergleichen diese "Wissenschaftlichkeit" mit der aus den Büchern von Michael Crichton (ua Jurassic Park: Da gabs ja auch ne pseudo-wissenschaftliche Erklärung für Dinosaurier, die öberflächlich betrachtet glaubwürdig klingt)



“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Sloan
Die Anderen = Aliens? - 08.02.2008, 08:40:53nach oben

Gast

Okay alles klar, wäre das auch geregelt Cool wärs aber gewesen Umso mehr bin ich nu gespannt, was es mit all dem wirklich auf sich hat...

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer