LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > EurekaLOST-fans.de Forum - Eureka

 
In diesem Thread befinden sich 323 Posts. Er wurde 63232 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 07.02.2008, 09:30:37nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Da Pro7 ab dem 25.02.2008 die ersten 12 Folgen dieser genialen SciFi-Serie zeigt eröffne ich mal diesen Thread weil es doch einige Leute geben wird welche die Serie toll finden und finden werden. Sie bringt einen öfter zum schmunzeln und lachen als so manche einschlägige Comedy, wirkt aber trotzdem keinesfalls wie billiger SciFi-Schund, eher im Gegenteil.



Zitat:
Eureka ist ein kleines Dorf am nordwestlichen Pazifik das aber auf keiner Karte zu finden ist - kein Wunder - es werden dort streng geheime Experimente für die Regierung durchgeführt.
Die besten Wissenschaftler Amerikas mitsamt ihren Familien leben und arbeiten dort. Marshall Jack Carter verschlägt es nach "Eureka", nachdem er sein Auto zu Schrott gefahren hat.
Mit seiner Tochter Zoe Carter kommt er in den Ort und wird "zufällig" Nachfolger des dortigen Sheriffs der durch ein "misslungenes" Experiment verstirbt.
Er stellt sehr schnell fest das nicht alles was er sieht so ist wie es den Anschein hat und das Eureka jede Menge Überraschungen bereit hält.

Eureka ist der Überraschungs-Hit von SciFi aus dem Jahre 2006, 2 Staffeln wurden bislang gesendet und der Erfolg ist ungebrochen.


- Editiert von Dolmar am 03.03.2008, 21:28 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Eureka - 07.02.2008, 09:53:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hört sich gut an, werde ich auf jeden Fall ansehen

Hoffe nur es iist nicht zu überdreht, bzw, wenn, dann richtig überdreht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


NeoAtlantis
Eureka - 07.02.2008, 10:45:49nach oben

Gast

Ist aber irgendwie hier im falschen Forenbereich

Profil von Luke Luke  
Eureka - 07.02.2008, 11:12:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von NeoAtlantis
Ist aber irgendwie hier im falschen Forenbereich


Stimmt, am besten verschieben in den TV und Film Bereich!

Luke ruft Mod, bitte versetzten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Eureka - 07.02.2008, 12:23:01nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Bin ja mal gespannt wie gespannt ich bin

Könnte ne gute Serie sein, aber muss mir erstmal den Pilote ansehen. Weil rein von der Story überzeugt mich die Serie eigentlich nicht, aber mal abwarten.


Profil von Killua Killua
Eureka - 07.02.2008, 12:36:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich denke, da werd ich auch mal einschalten.

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eureka - 07.02.2008, 12:54:13nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Yeah! Schön,daß Du schon nen Thread aufgemacht hats.Hatte auch schon dran gedacht.

Ich liepe Eureka!!!!!
Habs in nem anderen Thread auch schon erwähnt.hab beide Staffeln innerhalb von zwei Tagen geguckt und könnt's mir immer wieder anschauen.Es gibt wirklich keine Folge,die ich persönlich,langweilig finde.
Hab natürlich meine Lieblinge und favourite Pairings.
Carter/Alli,Jo/Taggart

Hach,ich freu mich echt wie Bolle,daß es endlciha uch auf deutsch kommt und ich alles nochmal rewatchen kann.
Ich hoffe,daß auch Euch anderen die Serie gefällt.So wie sie mir ans Herz gewachsen ist.

Uih,ich bin so hibbelig!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 07.02.2008, 13:30:56nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Huch...eigentlich hatte ich den Movie-Bereich ausgewählt,na ja Mods bitte verschieben. Danke.

Zitat:
Hab natürlich meine Lieblinge und favourite Pairings.


Also ich liepe
Carter, Jo, Fargo und mein "favorite" Carters "Haus"





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Eureka - 07.02.2008, 13:34:26nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Dolmar
Huch...eigentlich hatte ich den Movie-Bereich ausgewählt,na ja Mods bitte verschieben. Danke.

Zitat:
Hab natürlich meine Lieblinge und favourite Pairings.


Also ich liepe
Carter, Jo, Fargo und mein "favorite" Carters "Haus"

Ja,Fargo ist auch ganz lustig.Aber über Taggart getht nix.
S.A.R.A.H ist einfach nur klasse!!!Muahaha! Fargos Stimme.*lol*
Ach,ich glaub ich rewatche gleich heut abend die ersten Folgen nochmal.






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Eureka - 07.02.2008, 13:40:34nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Zuckermaus
Ja,Fargo ist auch ganz lustig.Aber über Taggart getht nix.
S.A.R.A.H ist einfach nur klasse!!!Muahaha! Fargos Stimme.*lol*
Ach,ich glaub ich rewatche gleich heut abend die ersten Folgen nochmal.


Ich sag nur:
Marshall Jack Carter: Now, if we could do something about the voice.
Douglas Fargo: Sorry, it's temp audio. Just waiting to hear back from Sarah Michelle Gellar's people. Rar!





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


sheepyie
Eureka - 07.02.2008, 13:45:48nach oben

Gast

Nach dem Pro7 gerade Dr. Who abgesetzt hat, muss ich mal gucken, ob ich mir Eureka anschaue. Nicht, dass ich wieder nur 6 Folgen bekomme und dann sehen muss, woher ich den Rest der Serie bekomme, wenn sie mir gefällt

Profil von mercy mercy
Eureka - 07.02.2008, 13:57:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nachdem Jump die Serie ja schon so angeprießen hat, denke ich, dass ich einen Blick hineinwerfen werde.

Quartoxuma
Eureka - 07.02.2008, 14:52:32nach oben

Gast

War bei mir eh schon auf dem festen Anguckplan dank meiner Fernsehzeitschrift =) (Ich liebe die Serien- Übersicht am Anfang der TV Spielfilm )

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Eureka - 07.02.2008, 18:56:41nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Mercy: tu das, sie ist wirklich genial, ne Mischung aus Picket Fences, X-Files und Ally McBeal (wobei Vergleiche ja immer crap sind)

Sarah rockt. Als er sich entschuldigt und sie streichelt hatte ich Tränen in den Augen



"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von MoJoe MoJoe
Eureka - 07.02.2008, 20:28:38nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Hey, da ich auch schon beide Staffeln gesehen hab, will ich auch mal mitreden

Eureka ist in der Tat etwas ungewöhnlich und nicht so wie andere Serien, aber ich fands auch klasse. Hatte zwar bei den ersten Folgen Schwierigkeiten meine Besgeisterung zu wecken, aber nach einigen Folgen fand ich es klasse weil die Serie ein merkwürdigen aber lustigen Humor hat Ausserdem ist die Serial-Handlung auch nicht so unspannend
Es ist keine Serie die man ernst nehmen sollte. Es ist keine Lost, kein Heroes, kein Prison Break etc.
Es ist leichte Kost um sich einen netten lustigen Abend zu machen mit intelligentem Humor und völlig abgedreht


@Dolmar;

Mein Favorit ist auch Fargo Der erinnert mich immer an meinen Azubi in der Firma
Und S.A.R.A.H. möchten wir doch alle zuhause haben



"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Eureka - 07.02.2008, 20:46:31nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Juhu, Eureka kommt
Ich bin echt mal auf die Synchro gespannt
Hier könnt ihr nochmal nachlesen, wie ich Eureka finde

@Zuckermaus
Meine Favorite Pairings
Carter & Jo, Carter & Addison und Fargo & Stark(...not), wobei ich S.A.R.A.H. als heimlichen Star der ersten Staffel ansehe, aber das tun wir doch alle, oder?



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snorky Snorky
Eureka - 07.02.2008, 21:30:17nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ich werds mir auch auf alle fälle anschauen






mad max
Eureka - 07.02.2008, 21:35:19nach oben

Gast

Hört sich meiner Meinung son bisschen nach Lost an, oder?
Ein Ort der von der Außenwelt abgeschottet ist und nicht gefunden werden kann, wo mysteriöse Experimente durchgeführt werden...
Hört sich aber trotzdem ganz interessant an. Läuft doch wahrscheinlich Samstags wie fast alle neuen Pro7 Serien oder? Wenn sich Zeit ergibt werd ich da aber auf jeden Fall mal reinschaun.


Nils
Eureka - 07.02.2008, 21:39:34nach oben

Gast

Yoa, habs ja leider immer noch nicht gesehen und werde dann jetzt mal auf die ProSieben-Austrahlung zurückgreifen, um dann, wenn die Serie nach drei Wochen abgesetzt wurde zum Original überzugehen

Zitat:
Original von mad max
Hört sich aber trotzdem ganz interessant an. Läuft doch wahrscheinlich Samstags wie fast alle neuen Pro7 Serien oder?.


Mal wieder nicht gründlich gelesen?

Zitat:
Da Pro7 ab dem 25.02.2008 [...]


Da ist ein Montag


Profil von K.C. K.C.
Eureka - 07.02.2008, 21:39:56nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@mad max: Nach den Aussagen von denjenigen die die Serie bereits gesehen haben, glaube ich nicht das man Eureka mit Lost vergleichen kann.

@Sendezeit: Schau mal in dem Ausgangsposting von Dolmar



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer