LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > 4.Lost Staffel auf SF2LOST-fans.de Forum - 4.Lost Staffel auf SF2

 
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. Er wurde 19386 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
randalf
4.Lost Staffel auf SF2 - 05.02.2008, 21:31:27nach oben

Gast

Sehr geehrter Herr xxxx

Besten Dank für Ihre Anfrage. Gegenwärtig ist noch etwas Geduld gefragt! Voraussichtlich wird die Ausstrahlung der Serie «Lost», mit der 4.Staffel im Herbst 2008 fortgesetzt. Sobald der Sendestart feststeht, wird dies auf der Homepage sf.tv sowie in der Presse publiziert werden.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen mit dem aktuellen Serienprogramm von SF gute Unterhaltung.

Immerhin plant SF mit der Fortsetzung der Serie!!!


chandcan
4.Lost Staffel auf SF2 - 07.02.2008, 09:52:03nach oben

Gast

Yeah good news...

Wenn die Serie synchronisiert wird, denke ich wird sie auch auf SFzwei zu sehen sein, denn im Gegensatz zu Pro7 wird im SF eine laufende Serie nicht so schnell abgesetzt.

na dann: *auf-Synchro-hoff*


Profil von Androide Androide
4.Lost Staffel auf SF2 - 09.05.2008, 22:16:59nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Anscheinend geht SF zwei bei der 4. Staffel mehr oder weniger Hand-in-Hand mit ProSieben, denn in deren Serien-Forum schreibt die Administration: Die vierte Staffel von «Lost» ist leider erst im Frühjahr 2009 bereit.

Profil von Androide Androide
4.Lost Staffel auf SF2 - 25.07.2008, 11:26:36nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Das SF hat sich in deren Zuschauerforum wieder einmal geäussert. Zur Vollständigkeit poste ich beide Aussagen, auch wenn sie ziemlich identisch sind.

"Die vierte «Lost»-Staffel beginnt voraussichtlich im Februar 2009."

"Die vierte Staffel steht uns leider erst Anfang 2009 zur Verfügung, wir rechnen derzeit mit Februar. Immerhin können wir verraten, dass das Warten sich lohnt - wer Staffel IV in den USA mitverfolgen konnte, ist fast ausnahmslos begeistert."


Profil von Androide Androide
4.Lost Staffel auf SF2 - 07.08.2008, 23:37:21nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Das hier wollte ich eigentlich noch in den Thread von Frogi schreiben, aber hier gehts auch.

Zitat:
Nur leider auf französisch oder italienisch (glaube französisch)
Ich find des unfair, dass die französchi- und italiensichsprachigen schweizer jetzt schon die 4. Staffel gucken dürfen!!!


Die Recherche hat zwar länger gedauert, aber die vierte Staffel läuft tatsächlich bereits in beiden anderen Sprachregionen der Schweiz. Auf dem französischsprachigen TSR1 hat man am 24. Juni begonnen, auf dem italienischsprachigen TSI2 laufen am nächsten Sonntag die Folgen 4x11 und 4x12.


P.S. Langsam verstopfen hier 4. Staffel-Threads das SF2-Forum. Eine Löschfunktion wäre Gold wert...

- Editiert von Androide am 07.08.2008, 23:38 -


Profil von Falcon Falcon
4.Lost Staffel auf SF2 - 11.08.2008, 12:53:06nach oben

106 Posts: Lost One


wer Englisch kann und es nicht bei ABC verfolgen konnte kann es ebenfalls auf TSI2 schauen, praktisch alle Serien aus den USA werden in der Schweiz zweispraching Ausgestrahlt, dies gilt aus für LOST

Profil von Androide Androide
4.Lost Staffel auf SF2 - 26.10.2008, 00:54:01nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


In den letzten Wochen geisterte ja die Meldung umher, SF zwei würde am 8. Februar 2009 mit der Ausstrahlung der vierten Staffel beginnen. Auf der Homepage des Senders steht nun aber folgendes.

News zur Serie
Die vierte Staffel erstreckt sich über 14 Folgen. SF zwei wird im selben Modus ausstrahlen wie in den USA: Die drei letzten Episoden bilden eine erzählerische Einheit, es werden allerdings bloss die letzten beiden als Doppelfolge ausgestrahlt. Der Auftakt dürfte nach heutigem Planungsstand am 4. Januar mit dem Rückblick-Special stattfinden, auf einem neuen Sendeplatz zur besten Sendezeit. Die erste reguläre Folge der vierten Staffel ist dann am 11. Januar zu sehen.

http://www.sf.tv/sfzwei/serien/bonusmaterial.php?docid=serie&catid=serienbonusmateriallost


randalf
4.Lost Staffel auf SF2 - 03.11.2008, 16:54:42nach oben

Gast

Habe heute die französische LOST 4 DVD erhalten und es ist die DEUTSCHE Tonspur darauf (gemäss Angabe nur Französisch und Englisch).

Geil, kann ab heute Abend mit der Staffel 4 beginnen!!!


Profil von Androide Androide
4.Lost Staffel auf SF2 - 01.12.2008, 17:45:47nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Und nun ist auch die genaue Uhrzeit bekannt...

Das neue Sonntagsprogramm von SF zwei ab dem 4. Januar:

20:00 Life
20:50 Lost
21:35 Prison Break
...
01:10 Lost (Wdh. von 20:50)


Bekanntlich kommt am 4.1. erst noch ein Special:
Das Special zur vierten Staffel lässt in geraffter Form kurzweilig die wichtigsten Momente der letzten Staffel Revue passieren. In einer Woche folgt dann die erste Folge der vierten Staffel, in der die Flucht von der Insel zum Greifen nahe ist - doch neben der Rettung auch Verzweiflung und Tod drohen.

http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=senderlist.inc&h=6&min=00&newD=04&newM=01&newY=2009&showSenderID=42


Supermaus
4.Lost Staffel auf SF2 - 23.12.2008, 15:07:52nach oben

Gast

GEIIIIIIIIIIILLL endlich gehts weiter !!!


fabu
4.Lost Staffel auf SF2 - 27.12.2008, 00:02:32nach oben

Gast

Ist ja super freue mich endlich die vierte Staffel zu sehen

Profil von Conzi Conzi  
4.Lost Staffel auf SF2 - 04.01.2009, 14:53:32nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Mal wieder ein bisschen das Schweizer Board hier beleben... Btw: Hallo Fabu.

Heute gehts ja um 20.00 Uhr mit dem Special wieder los(t). Weiss aber gar nicht so recht, ob ich mir die vierte Staffel überhaupt noch in Deutsch anschauen soll. Die dritte Staffel hab ich damals in dieser Sprache ausgelassen. Naja, zumindest aufzeichnen könnte ich sie ja mal. Ist ja werbefrei und Zweikanalton und so...


flo78
4.Lost Staffel auf SF2 - 04.01.2009, 20:56:33nach oben

Gast

Endlich ist Lost wieder gestartet – jedoch mit einem Special, welches einen Überblick über das Wichtigste der vorangegangenen Folgen vermittelt hat. Nach so langer Pause ideal, um die vergangenen Folgen in Erinnerung zurückzurufen, aber auch ideal für alle Neueinsteiger.

Bin ja gespannt, wenn es nächsten Sonntag richtig losgeht mit der neuen Staffel!


IngoP
4.Lost Staffel auf SF2 - 05.01.2009, 14:39:27nach oben

Gast

Hallo Schweizer,

ja das Special gestern war nett um endlich wieder mal die gewohnte Lost-Gänsehaut aufkommen zu lassen.
Die einen warten auf den Beginn der 4ten Staffel, die anderen warten auf die 5te

Gruss vom Bodensee
Ingo


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
4.Lost Staffel auf SF2 - 11.01.2009, 21:40:32nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Hab mir jetzt die erste Folge auf SF zwei angeschaut. Zum dritten Mal (und zum dritten Mal auf Englisch), aber immer noch toll.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Androide Androide
4.Lost Staffel auf SF2 - 14.01.2009, 00:56:01nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Die Quoten auf SF zwei verhalten sich echt seltsam:

04.01. Past, Present and Future - 123'000 Zuschauer
11.01. Der Anfang vom Ende - 66'000 Zuschauer

Warum sich so wenige den Staffelstart angesehen haben wird umso unverständlicher, da mit "Life 1x01" (89'000) und "Prison Break 3x03" (81'000) der Abend ansonsten recht gut verlief.

Quelle


Profil von Luke Luke  
4.Lost Staffel auf SF2 - 14.01.2009, 10:43:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ist wirklich seltsam wenn doppelt so viele die Zusammenfassung sehen, als die erste Folge der 4. Staffel

Die Schweizer sind schon ein komisches Volk


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Eini Eini
4.Lost Staffel auf SF2 - 06.04.2009, 03:44:23nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich fand das Finale ehrlich gesagt nicht so toll... Von allen Staffeln war das Season 4 Finale meiner Meinung nach am schwächsten.
Ich hoffe aber, dass ich Lost wieder mal so lieben werde, wie es von Season 1 - 3 war.


Profil von mercy mercy
4.Lost Staffel auf SF2 - 06.04.2009, 03:44:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also das Staffel-4-Finale fand ich um einiges spannender als das von Staffel 3.

Profil von Eini Eini
4.Lost Staffel auf SF2 - 06.04.2009, 03:45:07nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von mercy
Also das Staffel-4-Finale fand ich um einiges spannender als das von Staffel 3.


Dem kann ich leider nicht zustimmen, da mich beim Staffel-4-Finale einiges gestört hat. Staffel 1 war für mich einfach zufriedenstellend und hatte einen deutlich besseren Cliffhanger, wobei man meiner Meinung nach bei Staffel 4 gar nicht von einem richtigen Cliffhanger sprechen kann.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer