LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 3x21 Greatest HitsLOST-fans.de Forum - 3x21 Greatest Hits

 
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. Er wurde 5526 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Clexomat
3x21 Greatest Hits - 25.01.2008, 09:10:51nach oben

Gast

Schöne Folge mit sehr viel Emotionen... tolle Vorbereitung aufs Staffelfinale!!

... dachte echt, dass Charly in dieser Folge seinen letzten Auftritt hat... !

Naja, und den Anderen wird wohl ordentlich eingeheizt im Finale -> Action!


IngoP
3x21 Greatest Hits - 25.01.2008, 09:21:15nach oben

Gast

Hallo,

finde toll, dass Jack wieder zu den Losties gehört und sein Plan ist auch nett. Mal schauen ob das alles so klappt ...

Verdammt, warum sind in der Unterwasser Station nun doch Leute. Hat Juliet gelogen - glaube ich nicht. Vermutlich hat Ben wieder mal alle angelogen mit dem Gerücht die Station sei überflutet.

Bin ja gespannt wie das endet ...

Gruss
Ingo


Clexomat
3x21 Greatest Hits - 25.01.2008, 09:32:26nach oben

Gast

... Ben hat sicher gelogen. Nur warum?

Der Plan ist super, bleibt nur zu hoffen, dass er aufgeht. Schliesslich könnten die Leute der Unterwasserstation jetzt Ben warnen, dass hier etwas faul ist.


Profil von Luke Luke  
3x21 Greatest Hits - 25.01.2008, 09:54:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Clexomat
Schöne Folge mit sehr viel Emotionen... tolle Vorbereitung aufs Staffelfinale!!

... dachte echt, dass Charly in dieser Folge seinen letzten Auftritt hat... !

Naja, und den Anderen wird wohl ordentlich eingeheizt im Finale -> Action!


So ging´s mir aber auch, tolle Einstieg für das große Finale und das Charlie stirbt hab ich bis 2/3 der Folge auch gedacht. Aber am Ende und vor allem als er dann in der Station war hat es sich ja erstmal wieder erledigt

Ich kann nicht glauben das der Plan der Losties aufgeht. Die anderen werden doch nie und nimmer alle in die Luft fliegen, immerhin gibt es ja noch 3 Staffeln


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Clexomat
3x21 Greatest Hits - 25.01.2008, 11:40:08nach oben

Gast

... naja, alle werden wohl nicht in die Luft gehen, stimmt. Dann wären die nächsten Staffeln wohl etwas fad

Aber es kommt ja ohnehin nur ein Trupp der Anderen - und Ben wird sich da wohl nicht hinwagen.
Mal sehen...

@Luke
Du bist auf ABC-Stand, oder? Werd nicht ganz schlau aus deiner Signatur....


Profil von Dolmar Dolmar
3x21 Greatest Hits - 25.01.2008, 11:45:00nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Luke schaut heut das Finale der dritten Staffel,bisher ist er bei 3x21 angelangt und um keinen der ProSieben-Ständler zu spoilern hat er immer nur Bilder der jeweils aktuellen Pro7-Folge in der Sig.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Clexomat
3x21 Greatest Hits - 25.01.2008, 11:57:27nach oben

Gast

Aha, so is das - hat mich nur interessiert, weil er ja das ABC-Logo beim Usernamen hat.
Aber is ja grundsätzlich wurscht... solange nicht gespoilert wird

Mann, kann's kaum erwarten, das Finale zu sehen... so gings mir zuletzt bei der Fussball-WM 2006...


Profil von Luke Luke  
3x21 Greatest Hits - 25.01.2008, 12:17:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Dolmar hat es ja erklärt, bin im Moment weder auf Pro7, noch auf ABC Stand, bin eher auf ATV oder SF2 Stand, aber als Deutscher kann ich das ja nicht schauen. Und ab nächster Woche schaue ich auch dann auf ABC Stand weiter

Und die Sig-Bilder passe ich immer an die aktuelle Pro7 Folge an (wenn ich es nicht gerade vergesse)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Desmond Hume
3x21 Greatest Hits - 26.01.2008, 20:04:11nach oben

Gast

@ Luke: Wie siehst du dir eig. die ABC-Folgen an?

Fand, es war eine sehr tolle Folge, Juliet hat garantiert nicht gelogen in Bezug auf die UW-Station. Der Plan unserer Losties is auch nicht schlecht, aber ob er aufgehen wird ... Das ist die Frage. Naja, nächste Woche Donnerstag wissen wirs!
Das Charlie noch lebt hat mich verwundert, dacht echt dass er stirbt --> Hoffe die in der Station warnen Ben oder sonst wem nicht!

Lg
Desmond Hume


Aivaen
3x21 Greatest Hits - 28.01.2008, 08:35:43nach oben

Gast

hallo!
puuuh emotional geladene folge. das finale kann beginnen. bin gespannt ob es die losties wirklich auf das rettende schiff schaffen und ob es überhaupt noch in dieser staffel gezeigt wird.
große verluste für losties. john tod?? charlie tod??? na wir werden es hoffentlich noch in dieser staffel erfahren.
jack ist wieder der alte und auch juliet scheint zu den losties zu gehören.
und wird karl noch eine große rolle spielen oder war das jetzt schon alles?

weiss hier jemand wenn es im deutschen fernsehen mit der 4en staffel los geht? november 2008?? kann das sein?

grüzze
aivän


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer