LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Cube vs. LostLOST-fans.de Forum - Cube vs. Lost

 
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. Er wurde 9217 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
[fcuk.janlove]
Cube vs. Lost - 07.06.2005, 22:34:31nach oben

Gast

sorry, aber mhm heisst nichts anderes als "zustimmen". so face it! muss ja nicht alles weiss-gott-wieviele-minimum- an buchstaben haben, oder?

Profil von Snuffkin Snuffkin
Cube vs. Lost - 07.06.2005, 22:35:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


doch, ansonsten ist es Postpushing. Sorry, aber deine Posts bestehen fast nur aus nichtssagenden einzeilern. So face it

[fcuk.janlove]
Cube vs. Lost - 07.06.2005, 22:38:12nach oben

Gast

dann sagst du uns jetzt am besten gleich wieviele wörter minimum in einem post sein müssen - oder noch besser - stells doch gleich ein, damit man gar nicht "postpushen" kann. Geht das

Profil von Snuffkin Snuffkin
Cube vs. Lost - 07.06.2005, 22:42:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ja, das würde gehen, aber ich habe halt noch den festen glauben daran, dass Leute sich ausdrücken können und nicht nur sinnlose smileys/wörter posten. Ein Board ist schließlich dazu da um zu diskutieren und einfach nur ohne Begründung mhm bringt eine Diskussion nicht weiter. Normalerweise hätte ich da jetzt drüber weggesehen, wenn es nur selten vorkommt, aber viele deiner Posts sind so. Ich hab dich jetzt darauf hingewiesen, alles andere können wir per PM besprechen, wenn du noch fragen hast.

Jetzt wieder weiter im Topic!


Grisu
Cube vs. Lost - 12.07.2005, 23:03:03nach oben

Gast

Stümmt, die Ähnlichkeit mit Cube ist mir auch schon durchs hirn geschossen - war eine meiner ersten theorien, daß das ganze sowas wie n Geheimexperiment ist

Das Grisu wars


Elenion_Ancalima
Cube vs. Lost - 30.07.2005, 22:55:28nach oben

Gast

Da muss ich euch zustimmen, hat schon viel gemeinsam...
Also, dann lass mal sehen:
haben wir zufällig ´nen Polizisten auf der Insel? Dann wüssten wir schonmal, wer durchdreht...

Kurz zum 1. teil (denn die anderen hab ich leider nochnicht gesehen)
Der Film ist schon DERBST (was für ein Wort) genial, aber ich dreh noch einen (geheimen) 4. Teil, in dem sie Worth wieder
in die Welt der Sterblichen zurückholen (will ja nicht zuviel verraten, ne? )

*grad geistes Blitz gekriegt hat* Eine Idee für eine FF *sofort Worddokument öffne* Bin dann mal für ne Weile weg, ne?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Cube vs. Lost - 30.07.2005, 23:07:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Worth Worth ist toll, gell .. mein Schatz Das ende hat mich fertig gemacht...

Naja, der polizist ist tot... aber wer weiß wer im geheimen doch Polizist ist mauahz


Elenion_Ancalima
Cube vs. Lost - 31.07.2005, 01:19:24nach oben

Gast

Worth war mir von Anfang an sympatisch...
Todesurteil *lol*


Gibts Cube 2+3 auch zu kaufen? Schöner Zuwachs für meine DvD-Sammlung (die noch in den vollgemachten Windeln steckt, aber was solls... )
Haben wir eigentlich einen "The Cube"-Thread im TV-Movie-Board? Nur mal so...

Zu Lost vs. Cube
Nen Arzt haben wir ja (Jack/Holloway, gibt sonst aber nichts gemeinsames ),
einen "Überlebenskünstler" (*großer räusperanfall*) auch (Locke/Rennes).
Haben wir denn auch einen Architekten? Wenn es sich in "Lost" um einen Versuch handelt, dann (s. andere Theorien) könnte das jemand sein, der viel Einfluss auf das Geschehen oder den "Aufbau der Insel" (wenn wir jetzt mal ganz nah an dem "The Cube"-"Lost"-Vergleich bleiben will
(???/Worth *schnäuz* )
Und der Autist? Kann auf der Insel irgendwie keinen finden... Naja, da hört das ganze auch schon wieder mit den Personen auf...


Onerva
Cube vs. Lost - 31.07.2005, 01:36:38nach oben

Gast

Michael ist doch Architekt oder irgendsowas ähnliches.

Elenion_Ancalima
Cube vs. Lost - 31.07.2005, 02:03:54nach oben

Gast

*verbeug* das hab ich völlig vergessen *__* Thanx.

Also, ist ???=Michael

Wenn du mir jetzt noch ein Mathegenie nennst, ist alles gut *lach*


Profil von Snuffkin Snuffkin
Cube vs. Lost - 31.07.2005, 13:50:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


naja Autistisch könnte man Walt nehmen. Also nicht dass er autistisch wäre, aber Walt ist ja schon.
seht seltsam und begabt ab und zu o.o *g*



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer