LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Cube vs. LostLOST-fans.de Forum - Cube vs. Lost

 
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. Er wurde 9219 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
-ka-
Cube vs. Lost - 27.05.2005, 23:22:27nach oben

Gast

Wer Cube oder vielleicht Hypercube kennt, sollte sich diesen Thread mal ansehen:
http://lost-forum.com/showthread.php?t=7955

Da hätte man auch mal drauf kommen können .
Da gibt's schon sehr große Ähnlichkeiten... Erschreckend..


Profil von Snuffkin Snuffkin
Cube vs. Lost - 27.05.2005, 23:26:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


naja... ich glau bdas ist zufällig ? Ich weiß nit... bei Lost sind ja zum beispiel alle nummern unsafe und ahh
ich werd mir mal notizen machen wenn ich Cube anguck.

Aber omg ... Lost ist so das Fandom, wo sich alle Fandoms treffen *rofl* auf die ein oder andere art


-ka-
Cube vs. Lost - 27.05.2005, 23:34:22nach oben

Gast

Ich find' das grade total genial .
Bin zwar auch ein Cube / Hypercube-Fan, über Sinn oder Unsinn braucht man da nicht zu diskutieren, aber das wär doch Hammer . Der Hatch ist der Eingang zum Cube .

Ich merke auch gerade, dass ich irgendwas brauch' um den Sommer zu überstehen .


Profil von Tony Army Tony Army
Cube vs. Lost - 28.05.2005, 08:38:47nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Da ich die Enden von Cube, Hypercube und Cube Zero ziemlich unhappy finde, will ich gar nicht, dass LOST was damit zu tun hat...
Aber die Theorie ist gar nicht mal so schlecht. Es steckt halt ein wenig LOST in Allem und Jedem!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


-ka-
Cube vs. Lost - 28.05.2005, 10:08:55nach oben

Gast

Äääh bitte was, Cube Zero? Gibt's da noch 'nen Dritten von? Wieso zur Hölle weiß ich da nix von .

Profil von Snuffkin Snuffkin
Cube vs. Lost - 28.05.2005, 10:27:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Muaha, das weiß sogar ich und ich kenn nur den ersten *lol* Und bleib auch nur bei dem ich will nit nochmal sowas ekliges durchstehen

-ka-
Cube vs. Lost - 28.05.2005, 10:40:31nach oben

Gast

lol, bei dem Zweiten muss man wenigstens mal das Hirn anstrengen .

Mal irgendwo ein Plot von dem Dritten suchen gehen...


Profil von Hans Hans
Cube vs. Lost - 28.05.2005, 12:27:43nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Idee gefällt mir. *g* Mir hat Teil 1 des Films am Anfang gefallen, das Ende war aber Mist. Aber die Idee ist ja super, das könnte man bestimmt gut umsetzen. Würde auch zum Serientitel "Lost" passen.

Nephron
Cube vs. Lost - 28.05.2005, 13:11:50nach oben

Gast

Cube Zero ist wie ein großer Kuhfladen.

-ka-
Cube vs. Lost - 28.05.2005, 14:11:43nach oben

Gast

Ich möchte nur mal vorneweg fragen, was ist eim Dritten anders?
Im Zweiten kam die Zeit-Verschiebung hinzu. Was erwartet mich in Cube: Zero?


Profil von Tony Army Tony Army
Cube vs. Lost - 28.05.2005, 14:25:28nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Cube Zero scheint vor dem ersten zu spielen! Mehr will ich aber auch nicht verraten, denn ich finde man sollte ihn sich angucken!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Cube vs. Lost - 28.05.2005, 14:59:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ist der arg eklig?

Profil von Tony Army Tony Army
Cube vs. Lost - 28.05.2005, 15:03:03nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Schon ein wenig! Also ekliger als die Vorgänger schon!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


[fcuk.janlove]
Cube vs. Lost - 07.06.2005, 20:55:29nach oben

Gast

cube zero war geil, also mir hat er gefallen...

Profil von Snuffkin Snuffkin
Cube vs. Lost - 07.06.2005, 20:56:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


naja, ich weiß nit ob ich die auch anschau, Cube hab ich ja eigentlich nur wegen Vincenzo Natali angeschaut. Hat er bei den anderen teilen auch Drehbuch gemacht, oder überhaupt was zu sagen gehabt? Oder sind die total unabhängig?

[fcuk.janlove]
Cube vs. Lost - 07.06.2005, 21:14:58nach oben

Gast

no idea - shrugz -

Profil von Tony Army Tony Army
Cube vs. Lost - 07.06.2005, 21:37:16nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich glaub die haben den Film gleich nach dem ersten Teil abgegeben!
Die wollten eigentlich kein Sequel drehen, aber das Studio hatte die Rechte an dem Film, also durften sie noch zwei Teile machen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Cube vs. Lost - 07.06.2005, 21:57:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


blöd. Naja, wenn halt was ein erfolg ist, da muss man gleich Fortsetzungen drehen *sigh*

[fcuk.janlove]
Cube vs. Lost - 07.06.2005, 22:24:51nach oben

Gast

mhm

Profil von Snuffkin Snuffkin
Cube vs. Lost - 07.06.2005, 22:31:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


könntest du, wenn du Kommentare schreibst, bitte die Einzeiler weglassen. So langsam stört es und die nächsten ein-wort/smiley-posts werd ich löschen.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer