LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > 3.21 Greatest HitsLOST-fans.de Forum - 3.21 Greatest Hits

 
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. Er wurde 12026 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.21 Greatest Hits
4 Sterne - sehr gut 60 % - 9 Stimmen
5 Sterne - eine der besten Folgen 20 % - 3 Stimmen
1 Stern - mässig 20 % - 3 Stimmen
3 Sterne - gut 0 % - 0 Stimmen
2 Sterne - durchschnittlich 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 15 mal abgestimmt

Profil von Androide Androide
3.21 Greatest Hits - 21.01.2008, 23:35:52nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Die Losties bereiten die Zelte vor, um den Anderen einen explosiven Empfang zu bereiten, wenn diese die Frauen holen wollen. Um das Dynamit auszulösen, werden Sayid, Jin und Bernard als Schützen ausgewählt. Jack wird derweil alle zum Funkturm führen.

Desmond erzählt Charlie von seiner neusten Vision: der Rettung durch Hubschrauber. Es wird aber nur eintreffen, wenn Charlie sein Leben dafür gibt.

Sayid findet heraus wie man ein Signal von der Insel schicken kann. Das Senden wird jedoch vom "Spiegel", einer Dharma-Unterwasserstation verhindert. Um die Blockierung aufzuheben schwimmt Charlie hinunter, stellt aber fest, dass zwei Frauen die Station bewachen.

Im Flashback sehen wir die fünf persönlichen Highlights im Leben von Charlie.


- Editiert von Androide am 21.01.2008, 23:37 -


reality-check
3.21 Greatest Hits - 22.01.2008, 00:52:26nach oben

Gast

Wow, was für eine Folge!
Gegen Ende der Staffel spitzt sich alles zu; natürlich. Aber in >Greatest Hits< ereignet sich ziehmlich viel, zuviel als dass ich das jetzt noch begreifen kann.
Ich habe Charlies Top 5 nicht ganz mitbekommen. Bitte da um Aufklärung; was Ich gerafft habe; Nummer 1 ; Die Nacht, als ich dich (Claire) kennengelernt habe.
Nummer 2 ; Dass mich die Frau am Covent Garden einen Helden genannt hat.
Der Rest ist bei mir leider irgendwo unter gegangen.

Und diese Folge muss ich erst mal verdauen, bis ich mir ein abschliessendes Urteil bilden kann und ja, ich lasse mich durchaus durch eure Beiträge beeinflussen ;-)

Wird das kommende Finale von SF2 als Doppelfolge gezeigt, oder gesplitted?

ich muss nun auch langsam ins Bettle, gute Nacht.


Profil von Falcon Falcon
3.21 Greatest Hits - 22.01.2008, 01:41:28nach oben

106 Posts: Lost One


@ reality-check wird gesplitted, da Sie in zwei Wochen ebenfalls mit Dr. House und Heroes fertig sind, soweit ich weiss kommen nachher Desperate Housewives, Greys Anatomy und ne neue Serie Private Practice (spin-off serie zu Greys Anatomie) Man in Trees wird auf den Lost sendeplatz rutschen...
naja dann muss man sich wahrscheinlich bis zum Herbst oder Winter auf Mysterie verzichten bei SF2, leider...

Zu der Folge...

Einfach nur der Hammer
Das mit den Greatest Hits von Charlies leben soll sowas wie ein Abschiedsbrief an Claire sein… nehm ich mal an… schade… ob Desmond ihn wieder retten kann.. zu hoffen wäre es
Und Claire hat den Ring liegenlassen… oh noes… naja Sie wusste ja net das Charlie den Ring bei Aaron gelassen hat und welche Bedeutung er für Ihn hat… trotzdem schade

Zudem Ben hat die Anderen schon wieder belogen… er hat Juliet ja gesagt das der Spiegel geflutet worden ist… mal schaun wie lange Bens Lügengeschichten noch anhalten werden


Profil von Luke Luke  
3.21 Greatest Hits - 22.01.2008, 07:13:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von reality-check
Ich habe Charlies Top 5 nicht ganz mitbekommen. Bitte da um Aufklärung; was Ich gerafft habe; Nummer 1 ; Die Nacht, als ich dich (Claire) kennengelernt habe.
Nummer 2 ; Dass mich die Frau am Covent Garden einen Helden genannt hat.
Der Rest ist bei mir leider irgendwo unter gegangen.


Nr. 1 war das Kennenlernen von Claire.
Nr. 2 war das er von der Frau (das war übrigens Nadia, die große Liebe von Sayid) als Held bezeichnet wurde.
Nr. 3 war das Geschenk von seinem Bruder Liam, der Familien DS-Ring.
Nr. 4 war als er von seinem Vater das Schwimmen beigebracht bekommen hat.
Nr. 5 war als er "You All Everybody" das erste mal im Radio gehört hat.


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Androide Androide
3.21 Greatest Hits - 22.01.2008, 20:34:32nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Sodala, Quoten eingetroffen... Die Folge hatte für die Uhrzeit gute 66'000 Zuschauer, wovon 51'000 zur Zielgruppe der 14-49 Jährigen gehörten. Heroes kam 1 1/2 Stunden früher nur auf 48'000 Personen aus der Zielgruppe.

Profil von Killua Killua
3.21 Greatest Hits - 22.01.2008, 20:37:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


oho lost vor heroes? wieso is das bei pro7 vs rtl2 nie der fall?

Profil von Carlyle Carlyle  
3.21 Greatest Hits - 22.01.2008, 20:43:18nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Schweizer wissen halt was gut ist.





Profil von Falcon Falcon
3.21 Greatest Hits - 22.01.2008, 22:04:09nach oben

106 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Androide
Sodala, Quoten eingetroffen... Die Folge hatte für die Uhrzeit gute 66'000 Zuschauer, wovon 51'000 zur Zielgruppe der 14-49 Jährigen gehörten. Heroes kam 1 1/2 Stunden früher nur auf 48'000 Personen aus der Zielgruppe.


auf welcher Seite kann man die Schweizer Quoten anschauen, auf Quotenmeter.de sind nur die von Deutschland und Österreich


Profil von Androide Androide
3.21 Greatest Hits - 22.01.2008, 22:14:26nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Ich schau immer unter diesem Link und muss einfach hoffen, das sich Lost jeweils unter den Top 10 der Serien befindet.

reality-check
3.21 Greatest Hits - 23.01.2008, 01:21:55nach oben

Gast

@ Falcon und Luke
danke für die Antworten.

Dass die Überfallene in Charlies Flashback Nadia ist, habe ich total übersehen.
Wie ist denn dieses Flashback zeitlich einzuordnen? Ich würde mal auf nach 'ihrer Gefangenschaft im Irak' tippen. Was mir aber komisch vorkommt, mit ihrem Hintergrund als Freiheitskämpferin und vielleicht para-miltärischer Ausbildung, kann sie sich gegen ein paar einfache Strauchdiebe nicht durchsetzen? Ich finde, das passt nicht so richtig zu ihr, es könnte also durchaus zu einem früheren Zeitpunkt geschehen sein.

Schade, dass das weitere Schicksal von John Locke nicht gezeigt wurde, aber für die Spannung ist das natürlich perfekt gemacht. Ich glaube ja nicht, dass einer meiner Lieblingscharaktere einfach in einer Grube voller Knochen sein Leben aushaucht. Und da Locke seine regenerativen Kräfte schon mehrmals bewiesen hat, hoffe ich mal, dass er auch diesen Bauchschuss überleben kann.

Emotional fand ich auch die Szene als Liam Charlie den Ring weiter reichte, weil Charlie laut Liam bald Frau und Kinder haben werde. Liam sieht sich als schwarzes Schaf der Familie, der nie ein normales Leben führen könne.
Dabei kommt mir doch die Szene in den Sinn (ich weiss leider die Folge nicht mehr), als der abgewrackte Charlie seinen Bruder in Australien besucht und sich herausstellt, dass Liam eine eigene Familie gegründet hat und ein bürgeliches Leben führt und Charlie noch immer ein erfolgloser, drogensüchtiger Ex-Star ist; exzellent inszeniert!

Die neue Dharma-Station "The Looking Glass" mag zwar etwas konstruiert wirken, fügt sich aber meiner Meinung nach sehr gut in die Serie ein, bis auf den Zeitpunkt deren Entdeckung. Ich hätte mir ja schon früher einige Hinweise auf diese Station gewünscht (aber vielleicht gab es die ja schon, die ich übersehen habe?).


Profil von Dolmar Dolmar
3.21 Greatest Hits - 23.01.2008, 07:40:39nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von reality-check
Die neue Dharma-Station "The Looking Glass" mag zwar etwas konstruiert wirken, fügt sich aber meiner Meinung nach sehr gut in die Serie ein, bis auf den Zeitpunkt deren Entdeckung. Ich hätte mir ja schon früher einige Hinweise auf diese Station gewünscht (aber vielleicht gab es die ja schon, die ich übersehen habe?).


Die Hinweise gab es schon in der ersten Staffel oder was meinst wo ein Kabel ins Meer hinführt?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
3.21 Greatest Hits - 23.01.2008, 07:50:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Irgendwohin führt so ein Kabel im Meer, das war klar, aber wohin es führte konnten die Losties die ganze Zeit nicht Wissen! Und ein Boot hatten sie ja auch nicht. bzw. als sie eins hatten haben sie andere Prioritäten gehabt.

Ich persönlich hätte das Kabel nach dem Entdecken einfach mal gekappt, in der Hoffnung das vielleicht was passiert und dann evtl. Hilfe kommt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
3.21 Greatest Hits - 23.01.2008, 08:07:55nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Luke
Ich persönlich hätte das Kabel nach dem Entdecken einfach mal gekappt, in der Hoffnung das vielleicht was passiert und dann evtl. Hilfe kommt


Lol wie geil. "Hey hier liegt ein Kabel, bring mir mal die Axt."




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
3.21 Greatest Hits - 23.01.2008, 08:12:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Lach nicht, aber warum denn nicht, zu verlieren haben die Losties doch nichts! Bevor ich gar nichts mache, dann lieber das


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
3.21 Greatest Hits - 23.01.2008, 08:24:55nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Vielleicht weil am Ende des Kabels auf der Insel eine Möglickeit ist direkt Kontakt aufzunehmen, denn bis jetzt hat keiner es soweit gebracht zu schauen wo es am anderen Ende hinführt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
3.21 Greatest Hits - 23.01.2008, 09:19:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ist aber doch egal wo beide Seiten hinführen! Wenn ich es durchtrenne, dann ist das Kabel ja trotzdem noch da, zwar nicht mehr als ganzes, aber an beide Enden kann ich trotzdem noch gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Freez
3.21 Greatest Hits - 25.01.2008, 23:25:39nach oben

Gast

Könnte es vielleicht sein dass eine der zwei Damen in der Unterwasserstation Bens Freundin aus der Kindheit ist? Vielleicht versteckt sie sich im "Spiegel" und Ben hat absichtlich gelogen um seine Freundin vor dem Tode zu bewahren. Könnte ja möglich sein

Profil von Luke Luke  
3.21 Greatest Hits - 25.01.2008, 23:48:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Freez
Könnte es vielleicht sein dass eine der zwei Damen in der Unterwasserstation Bens Freundin aus der Kindheit ist? Vielleicht versteckt sie sich im "Spiegel" und Ben hat absichtlich gelogen um seine Freundin vor dem Tode zu bewahren. Könnte ja möglich sein


Genau das habe ich auch gedacht, die Blonde könnte doch Annie sein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Falcon Falcon
3.21 Greatest Hits - 25.01.2008, 23:55:37nach oben

106 Posts: Lost One


Glaub nicht das eine der beiden, die kleine Annie ist...

Edit: jow, danke Luke schon gemacht xD

- Editiert von Falcon am 26.01.2008, 15:36 -


Profil von Luke Luke  
3.21 Greatest Hits - 26.01.2008, 09:22:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Falcon: Nur zur Info, hier wird nur bis Stand 3.21 diskutiert und bis dahin ist noch kein Name von den beiden bekannt Ich würde es mal lieber editieren


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer