LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Six Feet UnderLOST-fans.de Forum - Six Feet Under

 
In diesem Thread befinden sich 125 Posts. Er wurde 22632 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Six Feet Under - 31.12.2008, 14:40:42nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ich setz das mal in Spoilertags für Nils.

Wie genial war denn bitte 2x01??
Nate auf Speed.
Ich hab schon ne Weile nicht mehr so viel herzhaft gelacht.






All icons made by LJ users



My Moviebase


Drashee
Six Feet Under - 31.12.2008, 18:24:52nach oben

Gast

Aww hihi, ich finds so toll, dass dir die Serie gefällt, Mausi!
Berichte uns ruhig regelmäßig von deinem Gucken!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Six Feet Under - 31.12.2008, 23:06:26nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Seriously?! Ich lieb die Ma ja eh schon seit 1x01, aber das wird ja immer besser!
Bin jetzt bei 2x04 und OMG! Wie awesome kann sie denn noch werden?

Hach, ich hab die ganze Familie schon voll ins Herz gechlossen!!!

Und btw nochmal zu 2x04...Lily Taylor!!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Six Feet Under - 02.01.2009, 22:59:05nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


S2 Finale


Edit: Der Anfang von 3x01

- Editiert von Zuckermaus am 02.01.2009, 23:07 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


Drashee
Six Feet Under - 02.01.2009, 23:20:23nach oben

Gast

Ich liiiiebe den Brenda/Nate Streit in 2x12 - der ist so großartig gespielt, wtf

Und wenn das so weiter geht, dann hast du mich bald eingeholt.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Six Feet Under - 02.01.2009, 23:24:19nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


OMG! Der Streit war so heftig.

Wenn ich dann noch/wieder online bin, können wir ja zusammen weiter schauen.

But seriously?! Nate Und Lisa?? So gern ich Lisa mag und Maja , aber Nate und Brenda ist doch viel tollerer!!!
Naja, bin erst bei Minute 23. und eigentlich will ich schon seit 22 Uhr im Bett sein, aber die Folge muß ich jetzt noch fertig schauen.






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Six Feet Under - 03.01.2009, 00:02:15nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

die serie ist soooooooooo tollig ...wollte auch mal wieder nen re-run starten...





Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Six Feet Under - 04.01.2009, 13:03:00nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Wie tollig und gleichzeitig creepy ist denn bitte Arthur??!!!


3x07 ist eine tolle Folge!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Six Feet Under - 05.01.2009, 20:21:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mausi, du rennst da ja in einem Affentempo durch. Machen dich die Folgen nicht auch ganz melancholisch und du kannst gar nichts mehr denken und so? Ich kann davon einfach gar nicht so viel hintereinander gucken. *g*

@Drash: Hast du es noch nicht zuende geschaut?



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Drashee
Six Feet Under - 05.01.2009, 20:37:40nach oben

Gast

@Mogry So gehts mir auch nach SFU gucken.. macht mich immer etwas depressiv und ich habe zwar jede einzelen Staffel innerhalb weniger Tage an einem Stück geguckt, aber zwischen jeder fast nen Jahr oder ein halbes mindestins Pause gemacht
Und ja, ich bin erst bei 4x01 Aber ich hab S4 in meinem DVD-Regal stehen , neben den anderen Muss wirklich bald mal wieder anfangen..


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Six Feet Under - 05.01.2009, 20:47:55nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Mogry
Es ist teilweise schon sehr heftig.besonders die Kinderfolgen in S1 haben mich völlig fertig gemacht.
Aber mir gefällt die Serie einfach und dann kann ich es auch kaum abwarten weiter zu schauen.
Ich muß gestehen, ich schalte manchmal innerlich auch ab, wenn es mir zu melancholisch wird.Oder es äußert sich später bei mir dadurch, daß ich nachts, wenn ich im Bett lieg dann einfach anfage zu weinen.Aber ich lasse das momentan einfach zu.heißt es nicht..alles kommt zur richtigen Zeit und hat sinn. (oder so ähnlich? ) Naja, ich genieße jede Folge und leide mit Familie Fisher.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Drashee
Six Feet Under - 05.01.2009, 21:09:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Zuckermaus
Naja, ich genieße jede Folge und leide mit Familie Fisher.

Das klingt aber sehr masochistisch. Aber vielleicht ist die Serie ja tatsächlich genau das Richtige für dich zur Zeit.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Six Feet Under - 15.01.2009, 21:25:05nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


So, ich bin durch.Hab meine Internetfreie Zeit voll ausgenutzt.

Aber bei SFU braucht das noch ne ganze Weile bis ich mich glaube ich richtig dazu äußern kann. Sind zwar nur 5 Staffeln mit jeweils 13 bzw 12 Folgen.Aber sooo intensiv.So sehr ging mir schon lange keine Serie mehr unter die Haut.
Besonders S5 ist/war sehr heftig. da kam bei mir absolut jedes erdenkliche Gefühl hervor. Wut, Trauer, Rache, Einsamkeit, Mitgefühl, Liebe, Einfach alles.
Und die letzten 5-6 Episoden waren der blanke Horror!!! ich glaube ich hab noch nie bei einer Serie 5 Folgen lang durchgeheult.und nach dem Finale auch noch mehrere Stunden. :snüff. Die Tage danach war ich etwas depressiv...

hat Jemand von Euch auch das SFU Memoriam gesehen? Voll toll!


Wie dem auch sei.Es hat mir privat, beim Lernen des Loslassens doch sehr geholfen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Six Feet Under - 15.01.2009, 22:10:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Oh Maus, ich kann total mit dir mitfühlen. Mir erging es ähnlich, wobei auch nicht in so extremen Ausmaßen, was vermutlich an den bisher wenigen eigenen Erfahrungen mit Tod und Loslassen zu tun hat.
Aber gerade zum Ende der letzten Folge lief das Wasser bei mir auch ohne Ende. Beschäftigt hat mich die Serie, wenn ich sie gesehen habe, immer sehr. Konnte davon nie zu viele Folgen auf einmal sehen.

Das SFU-Memorian? Was ist das?



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Six Feet Under - 15.01.2009, 22:24:20nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Bei mir war's wahrscheinlich so heftig, da ich echt teilweise 4-6 Folgen pro Tag gesehen hab.
Habe SFU ja bisher immer eher gemieden, da ich eben auch durch meinen Beruf viel mit Tod zu tun habe/hatte.Und da ich eh so ein emotionaler Mensch und eine Heulsuse bin... Aber wie gesagt momentan war es irgendwie genau richtig.

Six feet Under Memoriam

Habs auch als Ganzes, wenn Du willst.Melde Dich.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snorky Snorky
Six Feet Under - 16.01.2009, 19:31:16nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


Zitat:
Original von Zuckermaus
So, ich bin durch.Hab meine Internetfreie Zeit voll ausgenutzt.


Ich muss unbedingt die 5 Staffel wiederholen.

I Six Feet Under






Nils
Six Feet Under - 19.01.2009, 23:06:01nach oben

Gast

Ich habe nach einer kleinen Pause jetzt wieder weitergeguckt, 1.08 bis 1.10, in den letzten Tagen und jetzt ist es passiert, aus einer Serie, die ich mochte, ist eine Serie, die ich liebe geworden.
Gah, warum muss ich ausgerechnet jetzt meine Facharbeit schreiben und noch dazu ist der Winter-Hiatus bei den aktuellen Serien vorbei (wobei ich hier schonmal Leverage und NCIS zu Gunsten von SFU zur Seite lege).


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Für alle, die es interessiert - Teil 16 - 19.01.2009, 23:16:36nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Tja, jetzt hat es Dich also auch gepackt.
Wahrscheinlich kannst Du jetzt verstehen warum ich alle 5 Staffeln auf einmal geschaut habe. SFU ist echt wundervoll!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Nils
Six Feet Under - 19.01.2009, 23:35:22nach oben

Gast

Vollkommen, auch wenn wir zu solch einem Marathon, wie gesagt, die Zeit fehlt, und SFU ist imo auch eine Serie, bei der es seine Vorteile hat sie über einen längeren Zeitraum zu genießen. Wobei es zwischendurch sicherlich auch zu Marathons kommen wird, kam bei Alias ja auch vor, dass ich dann 10 Folgen an einem Wochenende gesehen habe, obwohl ich für die komplette Serie über ein halbes Jahr gebraucht habe.

Profil von Constantine Constantine
Six Feet Under - 15.02.2009, 14:22:41nach oben

2732 Posts: Leader


hab bis jetzt nur gute kritiken gelesen und wollte jetzt mal anfangen , wenn die facharbeit zuende ist, six feet under zu gucken. der trailer sah auch schon schön aus. bei amazon gibts jetzt ne komplettbox für 100 euro , eigentlich recht günstig oder?




Don't be sorry your darkness is gone



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer