LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Six Feet UnderLOST-fans.de Forum - Six Feet Under

 
In diesem Thread befinden sich 125 Posts. Er wurde 22629 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
darklight
Six Feet Under - 30.07.2005, 23:30:56nach oben

Gast

Und zur Abwechslung mal ne schlechte Nachricht.

Vox hat auf Anfrage nach der vierten Staffel, eine Mail verfasst, dass die vierte Staffel erst im Frühjahr 06 ausgestrahlt wird.

Das darf doch echt nicht wahr sein, für was wiederholen sie dann die letzten sechs Folgen Ende August?

Ich hoffe noch dass ein Irrtum in der Zuschauerredaktion vorliegt und die Serie trotzdem im Herbst ausgestrahlt wird...


Profil von Mogry Mogry
Six Feet Under - 31.07.2005, 16:33:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Wie, die wiederholen einfach so 6 Folgen und die neuen kommen dann erst im Frühjahr? Unverständlich, aber danke für die Info über die Wiederholungen. Da stimme ich mich dann langsam mal wieder ein.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


darklight
Six Feet Under - 31.07.2005, 21:22:39nach oben

Gast

@Mogry:
Bitte, bitte gern geschehen.
Hier vielleicht noch ein paar Infos:
Die Wiederholung der sechs Folgen beginnt am Montag den 22. August!
Es wird in Doppelfolgen wiederholt und zwar am Dienstag morgen ab 02:05

Man sieht schon dass der Sender, die Erfolge von CSI etwas zu Kopf gestiegen ist und der Sender immer quotengeiler wird...

Nachdem die Serie leider nicht gerade gute Quoten gehabt hat, wird sie verschoben und halt im Nachtprogramm wiederholt...

Würden CSI, Gilmore Girls usw. auch floppen, würde Vox die Serie genauso behandeln...

Finde es echt schade, kann man aber nichts dagegen machen.

Bin jedenfalls echt wütend, wenn Vox es wirklich nicht schafft die vierte Staffel im Herbst zu zeigen, soll dann die fünfte und letzte Staffel erst im Frühjahr/Sommer 07 bei uns laufen?


Charlie_Moth
Six Feet Under - 16.08.2005, 02:49:16nach oben

Gast

hab mir grad folge 5x09 und 5x10 angesehn ...ich bin wirklich sprachlos .. beide folgen hatten nen geniales script, außergewöhnlich gute schauspielerische leistungen und wirklich derart schockierende szenen ... ich hatte während 5x10 ständig tränen in den augen und der schluss war wirklich einfach zu viel ...

dass man so eine grabesszene derart realitätsnah inszeniert verdient höchsten respekt. ich hätte nicht gedacht, dass sie DEN hauptcharakter nate sterben lassen. dagegen wirkt boones grabesszene ziemlich blass
..ich dachte echt die buffy folge 5x16 - The body wäre das ehrlichste statement zum thema tod gewesen .. da hab ich mich wohl geirrt ... kanns kaum erwarten, dass es weiter geht.


darklight
Six Feet Under - 16.08.2005, 12:13:16nach oben

Gast

Okay, ich nehme an dass jemand stirbt so wie du es oben jetzt geschrieben hast.
Jetzt frage ich mich nur wer?
Den Spoiler möchte ich aber dennoch nicht lesen und mich selber überraschen lassen.

Bin echt gespannt wie die ganze Serie dann enden wird.

Zu den Tod des Charakters mal eine Frage:
Kam der Tod überraschend oder konnte man das schon erahnen?


Profil von Hans Hans
Six Feet Under - 17.08.2005, 13:39:02nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wow, wenn eine Folge so mit 5.16 von Buffy verglichen wird kann ichs wirklich kaum erwarten sie zu sehen.

Als es in einer Folge so aussah als würde Nate tot sein, fand ich die Folge total genial- bis zu dem Zeitpunkt wo klarwurde dass er noch lebt. Das war irgendwie... die totale Enttäuschung. Und ich glaube dann gings mit Season 3 viele Monate später weiter, oder irgendwie so? Das war IMHO die blödeste Überleitung ever. Ab dem Zeitpunkt hab ich SFU wochenlang gehasst, es war mir total unsympathisch...


darklight
Six Feet Under - 17.08.2005, 15:44:20nach oben

Gast

Der Staffelanfang der dritten Staffel, brachte wirklich ne Menge Veränderung mit.
Ich dachte die erste Folge, fast die ganze Zeit über, dass das alles ein Traum ist...

Aber ich mochte Lisa irgendwie.
Die dritte Staffel machte mich total nervös, weil man wochenlang nicht wußte ob Lisa tot war oder nicht und dann am Staffelende wurde ihr Name eingeblendet...

Ich hasse VOX dafür, dass sie uns so lange warten lassen.
Ich will endlich wissen wie Lisa gestorben ist und wie es weiter geht mit der ganzen Serie...

Und Vox wird wohl nach der vierten Staffel wieder bis mindestens Herbst 06 wenn nicht sogar bis Frühjahr 07 Pause machen und dann erst die letzte Staffel zeigen...


Charlie_Moth
Six Feet Under - 19.08.2005, 17:29:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von darklight
Okay, ich nehme an dass jemand stirbt so wie du es oben jetzt geschrieben hast.
Jetzt frage ich mich nur wer?
Den Spoiler möchte ich aber dennoch nicht lesen und mich selber überraschen lassen.

Bin echt gespannt wie die ganze Serie dann enden wird.

Zu den Tod des Charakters mal eine Frage:
Kam der Tod überraschend oder konnte man das schon erahnen?


hm, als für meinen teil kam der tod dennoch überraschend, weil ich nicht dachte, dass die storyline des betroffenen charakters nochmal nach so langer zeit aufgegriffen werden würde ... es kam praktisch wie nen schlag ins gesicht.

lisas todesumstände werden im finale der vierten staffel vollkommen aufgeklärt .. ich kann nur dazu sagen, dass ich ziemlich überrascht und schockiert war, was mit lisa wirklich passiert ist.


darklight
Six Feet Under - 19.08.2005, 22:59:10nach oben

Gast

@Charlie-Moth:
Vielen Dank, das scheint ja dann noch sehr interesannt zu werden.

Fange gerade mit Six Feet Under von vorne an, kucke die Folgen quasi zum zweiten Mal und finde die Serie jetzt irgendwie noch besser als vorher.

Habe aber bisher nur die ersten drei Folgen der ersten Staffel gesehen.


Charlie_Moth
Six Feet Under - 21.08.2005, 10:44:05nach oben

Gast

heute is es soweit 'everyone's waiting', das season 5 finale und zugleich die letzte folge von six feet under wird auf hbo ausgestrahlt. muss zwar davor noch 5x11 angucken, aber ich bin echt gespannt wie die writer all die losen handlungsbögen sinnvoll beenden werden, wenn überhaupt.
finds seltsam, dass die vierte und fünfte season bloß 12 folgen bekommen haben, einziger erklärungsversuch wäre, dass das mit
der schwangerschaft von rachel griffiths zusammenhing


darklight
Six Feet Under - 21.08.2005, 14:27:10nach oben

Gast

@Charlie Moth:
Das fand ich auch sehr seltsam, dass sie leider dann nur noch 12 Folgen ab Season 4 gemacht haben.

Ich bin gespannt wie die Serie enden wird und hoffe dass dir das Serienfinale recht gut gefallen wird. Kannste ja dann ruhig ein wenig ohne Spoiler hier rein schreiben, ob du mit dem zufrieden bist, denndas würde mich jetzt echt interessieren.


Charlie_Moth
Six Feet Under - 21.08.2005, 15:08:39nach oben

Gast

ich hab sowieso vor in absehbarer zeit nen selbstverfasstes review zur season 5 reinzustellen. also bis jetzt muss ich sagen, dass die letzte season doch nicht so ganz überzeugt hat, allein von der entwicklung und storyline mancher figuren, aber vielleicht ändert sich das ja noch nach dem ich 5x11 und 5x12 gesehn habe. aber bis jetzt bleibt season 4 mein favorit.

darklight
Six Feet Under - 21.08.2005, 16:36:59nach oben

Gast

Hmm irgendwie scheinen da die Meinungen recht weit auseinander zu gehen...

Was ich gehört habe, soll ja das Ende der vierten Staffel recht gut gewesen sein, aber die vierte Staffel insgesamt mehr schlecht und ziemlich soapig...

Warum muß denn Vox uns so lange warten lassen?

Bin schon gespannt auf dein Review.
Wo kann man denn die anderen Reviews lesen?
Sie werden aber wohl Spoiler enthalten, oder?
Oder hast du jeweils zwei verschiedene Reviews eins ohne Spoiler und das andere mit Spoiler?


DrPepper
Six Feet Under - 23.03.2006, 16:26:50nach oben

Gast

habt ihr die Folge am Dienstag gesehen? Total krass
Das Barb's Mann Lisa umgebracht hat, und mit ihr nen Verhältnis hatte und dass der sich dann plötzlich erschießt Total krass


SCHWEINE!!!!!!!! Das war die vorerst letzte SFU Folge Was solln das? -.- Will wissen wies weiter geht.
Als David zu dem Typ ging, der ihn Kidnappte, dachte ich eg, danach sei alles ok. Ich meine, warscheinlich hat er ihn sich immer als so brutal vorgestellt, bzw. in Errinerung gehabt und dann geht er ins Gefängnis und der Typ is nurnoch bemitleidenswert, darum dachte ich eg, dass es David weider gut gehen würde, doch dann sagt er, dass sich nichts geändert hat, obwohl er im gefängnis war? WTF? Und Claire die is ja nurnoch am Drogen nehmen, ich könnte wetten, dass das noch n ziemliches Problem in der nächsten Staffel wird...


Profil von Komohdo Komohdo
Six Feet Under - 23.03.2006, 16:29:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


In der nächsten bzw. letzten Staffel.

Aber das ist eine Sache an VOX, die ich wirklich hasse. Sobald von einer Serie ne letzte Episode lief, teilen sie das dem Zuschauer nichtmal mit... war schon immer so.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


DrPepper
Six Feet Under - 23.03.2006, 16:32:04nach oben

Gast

ja das is wirklich zum kotzen. habs auch nur erfahren, weils in der Zeitung stand -_- Aber ich hoffe, die 5te lässt nicht allzulange warten. Fuck, ich kann mir nicht vorstellen dass die Serie mal nen Ende hat...

Mal was anderes: Wo hast du deinen Icon her? *ggg* suche schon so lange mal ne gescheite Seite mit gescheiten Scrubs Icons...


Profil von Hans Hans
Six Feet Under - 23.03.2006, 18:49:25nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wah, ich habs jetzt erst hier gelesen dass das schon wieder die letzte Folge war. Die Staffeln sind echt viel zu kurz. Zu schade. Aber die Staffel war insgesamt ziemlich geil. Die ersten paar Folgen gefielen mir nicht so, aber Mitte und Ende der Staffel waren echt top! Besonders die ganze Geschichte mit Dave... die Folge mit diesem Psycho-Kriminellen war mitunter das Geilste was ich im TV gesehen hab. Das Ende war so O.M.G!

Zur letzten Folge: Hm, sie war ganz gut, aber dass ich nichtmal bemerkt hab dass es ein Season-Finale war war irgendwie weniger gut. Bei der dritten Staffel gipfelte alles am Ende und es war einfach nur geil... die vierte endete eher mit einer "normalen" Folge. Obwohl mich die ganzen Storylines zur Zeit ziemlich faszinieren. Claire, David, dieser neue Ehemann (ich brauch mind. 3 Staffeln um mir Namen zu merken), Brenda+Nate... eigentlich ist alles voll interessant. Hoffe Season 5 geht so weiter.


Profil von Komohdo Komohdo
Six Feet Under - 23.03.2006, 19:20:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von DrPepper
Mal was anderes: Wo hast du deinen Icon her? *ggg* suche schon so lange mal ne gescheite Seite mit gescheiten Scrubs Icons...

Öhm... das ist selbstgemacht. Ich kann dir aber gerne mal die schicken, die ich ansonsten noch habe.

Zitat:
Original von Harry
Hm, sie war ganz gut, aber dass ich nichtmal bemerkt hab dass es ein Season-Finale war war irgendwie weniger gut. Bei der dritten Staffel gipfelte alles am Ende und es war einfach nur geil... die vierte endete eher mit einer "normalen" Folge.

Da muss ich dir widersprechen, denn in der Episode ist doch verhältnismäßig viel passiert. Es wurden bestimmte Storylines geklärt (David und der Überfall, Lisas Tod) und neue wurden aufgebaut (Georges Krankheit, Claire und Billy).

Naja... mal sehen wie lange ich widerstehen kann...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
Six Feet Under - 23.03.2006, 20:06:30nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Claire und Billy? Dachte eigentlich dass das eher ein einmaliger Ausrutscher ist. Naja, man wird sehen (hoffentlich bald)...

Hm; vermutlich hätte ich die Folge anders angesehen, wenn ich gewusst hätte, dass es ein Seasonfinale ist. Ist eigentlich meistens so. Die letzten Folgen haben immer den Die-muss-was-Besonders-sein-Bonus.


Profil von Komohdo Komohdo
Six Feet Under - 23.03.2006, 23:02:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Harry
Claire und Billy? Dachte eigentlich dass das eher ein einmaliger Ausrutscher ist. Naja, man wird sehen (hoffentlich bald)...

Na man weiß es halt nicht... war jetzt auch eher eine Vermutung von mir.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer