LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Six Feet UnderLOST-fans.de Forum - Six Feet Under

 
In diesem Thread befinden sich 125 Posts. Er wurde 22628 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Blöckchen Blöckchen
Six Feet Under - 15.02.2009, 14:26:09nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Hab gestern in Müller die Staffeln für 12,99€ pro Stück gesehen.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Salocin Salocin  
Six Feet Under - 15.02.2009, 14:43:00nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Constantine
hab bis jetzt nur gute kritiken gelesen und wollte jetzt mal anfangen , wenn die facharbeit zuende ist, six feet under zu gucken. der trailer sah auch schon schön aus. bei amazon gibts jetzt ne komplettbox für 100 euro , eigentlich recht günstig oder?
Joa… aber behalt die mal ne Weile im Auge, der Preis von der Box schwankt bei Amazon ziemlich… hab sie für 70 gekriegt.


Nils
Six Feet Under - 01.04.2009, 21:32:19nach oben

Gast

So, bin jetzt auch endlich mit Staffel 2, die mir nochmal deutlich mehr als die erste gefallen hat, durch. Unglaubliche Charakterentwicklung, mittlerweile liebe ich, von Keith abgesehen (bei ihm ists umgekehrt, schon in S1 nicht mein Liebling mittlerweile nervt er total), alle Charaktere total, aber insbesondere Claire und Brenda. Ich hoffe nur, dass Brenda und Nate wieder zusammenkommen, wenn Brenda rausgeschrieben würde...
Aber so sehr ich SFU auch mag, jetzt brauche ich erstmal ein paar Tage Pause, ich habe in der letzten Woche soviel geschaut, irgendwann ziehts einen auch wirklich runter, mehr als drei Folgen am Stück könnte ich auch gar nicht gucken.


Profil von Rowe Rowe  
Six Feet Under - 01.04.2009, 22:42:50nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich finde manchmal wirkt die Serie sehr depressiv und...ähh...eintönig. Ich kann gut verstehen, warum man diese Serien lieben kann. Ich mag sie aber nur und werde bestimmt irgendwann auch die 2 Season schauen, aber momentan ist sie einfach nicht gut genug...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snorky Snorky
Six Feet Under - 02.04.2009, 00:02:30nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


die zweite staffel ziiiiiiieht sich so dahin, ab der dritten konnte ich keien pause mehr einlegen






Profil von Mogry Mogry
Six Feet Under - 02.04.2009, 00:08:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und es endet alles ja sowieso im grandiosesten Finale ever!

Aber ich kann aufgrund der melancholischen Stimmung auch schwer viele Folgen davon auf einmal schauen, das zieht einen so runter.
Die Eintönigkeit kann ich so nicht unterschreiben, bzw. ich würde sie nicht als negatives Kriterium auslegen. Es ist halt diese Grunddepressivität, die einfach da ist. Aber gleichzeitig ist SFU doch so abgdreht, seien es Erscheinungen und/oder Drogentrips, skurile Todesarten, der Humor an sich...



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Nils
Six Feet Under - 05.04.2009, 22:48:21nach oben

Gast

Depressiv und melancholisch ja, aber eintönig auf keinen Fall. Hab jetzt doch schon 3.01 geschaut, und meh, ich will Brenda zurück! Irgendwo hoffe ich noch, dass Nate noch im Koma leigt und das alles nur träumt, glaube es aber nicht.

Profil von Snorky Snorky
Six Feet Under - 06.04.2009, 16:05:15nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


Zitat:
Original von Nils
und meh, ich will Brenda zurück!


wer nicht

ich hab brenda am anfang nicht gemocht aber als sie weg war wollte ich sie sofort zurück






Nils
Six Feet Under - 08.06.2010, 01:02:51nach oben

Gast

Nachdem ich gegen Ende der 4. Staffel ein längere Pause eingelegt hatte, habe ich deren letzte Folgen und Season 5 innerhalb kürzester Zeit, absolut großartig, wenn auch teilweise sehr heftig, 5.10 war so ziemlich die traurigste Folge einer Serie, die ich je gesehen habe. Das Finale war einfach nur perfekt, insbesondere die letzten Minuten.

Profil von Mogry Mogry
Six Feet Under - 08.06.2010, 21:09:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Nils:
Die letzten Minuten dieser Serie sind so ziemlich das Beste, was je ein Serienfinale gezeigt hat. Es ist so unglaublich passend und ich habe geheult wie ein Schlosshund.

Die Pause ist auch absolut nachzuvollziehen. Generell halt einfach eine Serie, die im Grundton einfach einfach viel zu heftig ist, als das man sich alles direkt hintereinander reinziehen kann. Aber man wird einfach belohnt, ein Stück runde Seriengeschichte, vom Anfang bis zum Ende, bzw. vom Tode bis zum Tode.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Paulo Paulo
Six Feet Under - 09.06.2010, 07:55:31nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


SFU ist glaub ich die einzige meiner absoluten Top Lieblingsserien, bei der ich nicht weiß, ob ich jeh ne re-run machen werde bzw. kann. Die Serie hat mich teiwleise emotional so fertig gemacht, wie es keien andere Serie und kein anderer Film auch nur annähernd geschafft hat.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von HappyChild HappyChild
Six Feet Under - 25.09.2011, 22:34:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Nach 10 Jahren habe ich es tatsächlich auch mal geschafft, SFU anzufangen. Ich habe jetzt die erste Staffel durch und bin schon echt begeistert. Vor allem David ist mir supersympathisch (es ist so komisch Michael in dieser Rolle zu sehen, aber es passt trotzdem so gut). Auch Claire hat momentan noch viel Potential zu bieten und Nathan.. nunja, in der ersten Folge war er als Aufreisser, der mal mit der Fremden am Flughafen in der Abstellkammer verschwindet, interessanter, aber ich hoffe, dass da noch spannenderes passiert.

Allgemein hat mich die Serie auf jeden Fall schon gefesselt und ich freu mich schon auf die nächsten Staffeln


Profil von Luke Luke  
Six Feet Under - 26.09.2011, 07:04:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich will es auch bald mal in Angriff nehmen, die 5 Staffeln liegen schon parat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Six Feet Under - 26.09.2011, 09:18:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Die Serie ist einfach grandios!

Ich konnte nur nie zu viel davon auf einmal vertragen, das hat einen so depressiv gemacht.

Ich wünsch euch (weiterhin) viel Spaß mit der Serie. Für mich persönlich gibt es auch keine andere Serie mit einem besseren Abschluss als diesem!

Und bzgl. Michael C. Hal viel mir es damals schwer ihn in der Rolle des Dexter zu betrachten. Das war plötzlich sowas komplett anderes. Aber ich habe mich auch daran gewöhnt.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Six Feet Under - 23.07.2012, 12:00:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Luke
Ich will es auch bald mal in Angriff nehmen, die 5 Staffeln liegen schon parat


Ich hab gestern angefangen

Die erste Folge war ganz nett, die Vorstellung der Familie Fisher war sehr gut und auch das permanente auftauchen des toten Vaters war eine schöne Sache Die Mutter hingegen war schon nach ca. 15 Minuten extrem nervig


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
Six Feet Under - 23.07.2012, 12:47:39nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Lass Ruth in Ruhe!

Ich nehme an du wirst sie bis kurz vorm Ende hassen


Profil von Loni Loni
Six Feet Under - 06.08.2012, 11:16:47nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ich hab die Serie gestern beendet.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Luke Luke  
Six Feet Under - 13.08.2012, 14:29:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich brauch bestimmt noch ein Jahr bis ich durch bin


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Six Feet Under - 23.10.2012, 15:08:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Staffel 1 hab ich jetzt durch und ich habs nicht bereut mit SFU anzufangen!

Und Ruth hab ich mittlerweile auch gern


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
Six Feet Under - 23.10.2012, 23:18:04nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ruth ist toll Viel Spaß mit der Serie!

Zitat:
Original von Tony Army
Es wurde da mal eine Erfindung gemacht, die bei sowas sehr hilfreich ist: Videorekorder!!

Haha, 2005



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer