LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > "Penny"s Boat"LOST-fans.de Forum - "Penny"s Boat"

 
In diesem Thread befinden sich 19 Posts. Er wurde 5572 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Samael
"Penny"s Boat" - 09.01.2008, 12:36:15nach oben

Gast

habt ihr euch auch schon mal gefragt, was die wollen könnten. schließlich sagt der typ zu jack im trailer: your rescue isn't our primary interest.

- es geht ihnen um die menschen die mit 815 abgestürtzt sind. aber nicht im guten sinne, sondern zu versuchszwecken.

- es geht ihnen um die geologischen aktivitäten auf der insel: magnetismus, vulkanismus

- vielleicht irgendwelche versunkenen schätze ( blackrock, die schätze der ur-inslzivilisation)

- falls sie davon gehört haben: paranormale aktivitäten: smokey, jacob

- es geht ihnen um die eisbären --> klimawandel

dieses insel hat so viele interessante dinge zu bieten. nicht umsonst will jack ja wieder zurück


glitzermaus
"Penny"s Boat" - 09.01.2008, 13:29:04nach oben

Gast

Ich denke es geht denen um die Insel, die sie für sich nutzen wollen, die Menschen sind denen bestimmt egal.

Serendib
"Penny"s Boat" - 09.01.2008, 20:24:54nach oben

Gast

Hallo zusammen,

wie wäre es, wenn "die Dharma" auf dem Frachter sitzt und nun die Insel wieder in ihren Besitz bringen will.

Ok, Naomi war nicht von oben bis unten mit Dharma-Logos bepflastert, aber ein paar Dinge geben mir zu denken:

1. Die Dharma war bei ihrer "Erstbesitznahme" der Insel technisch auf einem sehr aktuellen Stand. Heute sieht's veraltet aus, aber damals war's echtes Hightech. Das Telefon/Funkgerät von Naomi sieht für mich sehr futuristisch aus. Wie wäre es, wenn die Dharma ihren technischen Vorsprung bis heute halten konnte?

2. Naomi spricht die Menschen, die sie zuerst sieht, in vielen verschiedenen Sprachen an, bevor sie Englisch spricht. Irgendwie hat die Dharma bei mir einen Eindruck eines "Multi-Kulti-Vereins" hinterlassen.

3. Die Dharma konnte vielleicht nicht früher auf die Insel, weil Ben nach der Säuberungsaktion die Insel irgendwie von der Außenwelt abgeschottet hat. Dies widerspricht leider etwas den Nahrungsmittelabwürfen der Dharma... und da wackelt meine Theorie.

Was denkt Ihr?

Viele Grüße aus Hamburg,
Jan


SpeedysReturn
"Penny"s Boat" - 09.01.2008, 22:55:09nach oben

Gast

Dieser Gedanke geht mir auch immer wieder im Kopf herum für mich steht das eigentlich fest ! Oder Pennys Dad könnt auch noch dahinter stecken

Pharaoman
"Penny"s Boat" - 11.01.2008, 12:27:37nach oben

Gast

In der Lost exp. wurde doch von
Alvar Hanso
gesagt:
Dass das Dharma-Projekt abgeschaft wurde.Oder nicht?Weiß man auch zu welchem Zeitpunkt das war?Wegen ganzen LE=gegenwart Lost=paar jährchen zurück.


Also ich denke auch dass es Dharma ist, wenn es die noch gibt zu dem Zeitpunkt, oder eben die Geldgeber (Widmore?) haben ihr Geld und ihr wissen über die Insel und Co in ein neues Projekt gesteckt.
Kann mir auch vorstellen dass dieser
Dr.Mittelwerk
aus der Lost Expirience da seine Finger noch im Spiel hat.

Denke das primäre Ziel dieser "Vortruppe", die ich aufm Frachter vermute, ist es die Insel von ihren "hostiles" zu "reinigen" damit die Insel wieder von der FOrschungsgruppe besiedelt werden kann." "


Profil von Redux Redux
"Penny"s Boat" - 21.01.2008, 14:30:44nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Wurde nicht schon bestäigt, dass das Boot NICHTS mit Dharma zu tun hat?

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
"Penny"s Boat" - 21.01.2008, 19:16:34nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Also ich hoffe das es nicht Dharma ist, die möchte ich frühestens Ende 4. Staffel oder in der 5. sehen, oder noch besser in Flashforwards so das man sieht was die "jetzt" mit der Insel vorhaben.

Ich denke beim Boot handelt es sich um Söldner (zumindest teilweise). Von irgendeiner anderen Organisation. Wenn die Insel wirklich so wichtig ist, will doch jeder ein Stück davon abhaben. Irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl das die Bootleute zu der Gruppe vom Mönch und Mrs. Hawking gehören, ich denke die sind noch jemand anders.

Das mit den Schätzen der Ur-Ziv interessiert mich, da könnte was dran sein, die haben doch sicher irgendwas angebetet (in ihrem Tempel oder so) vielleicht hat das Wert, keinen finanziellen, aber so ein Machtding (z.B. der heilige Gral oder sowas, Jungbrunnen scheint es ja auf der Insel zu geben)

Frag mich auch wie eine der Gruppen das mit dem gefundenen Flugzeug angestellt hat (was Naomi sagte, außer die lügt, was wohl wahrscheinlich ist), mit Leichen und allem drum und dran. Bei der Zahl an Opfern erscheint mir das logistisch, technologisch und zeitlich eigentlich unmöglich.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Rokko
"Penny"s Boat" - 22.01.2008, 03:01:52nach oben

Gast

Zitat:
Frag mich auch wie eine der Gruppen das mit dem gefundenen Flugzeug angestellt hat (was Naomi sagte, außer die lügt, was wohl wahrscheinlich ist), mit Leichen und allem drum und dran. Bei der Zahl an Opfern erscheint mir das logistisch, technologisch und zeitlich eigentlich unmöglich.


Denk mal an die Estonia (Schiffsunglück), da hat auch keiner ne Leiche gefunden.


Profil von Salocin Salocin
"Penny"s Boat" - 22.01.2008, 07:57:43nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ist auch gar nicht verwunderlich, auf hoher See werden die einfach abgetrieben... Und bevor sie an Land gespült werden, vergammeln sie.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
"Penny"s Boat" - 22.01.2008, 15:10:09nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Genau das meinte ich eigentlich. Dachte Naomi hätte gesagt die haben alle gefunden jeder war tot? Kann mich da jetzt täuschen, aber ich meine das DAS unmöglich ist, man schafft es mit derzeitiger (bekannter ;-) Technik kaum einen normalen Autounfall zu fälschen mit Leichen und allem (egal was die Filme sagen ;-) wie soll das bei nem Flugzeug möglich sein, mal ganz davon abgesehen das das sicher Schnillibilliwilliarden kostet.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
"Penny"s Boat" - 22.01.2008, 15:29:58nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Noch dazu so tief. Der Druck dort unten müsste die Körper doch bis zur Unerkenntlichkeit zerquetscht haben.

Naomi: Nein. Sie haben das ganze Flugzeug gefunden, vor Bali. In 6000 Metern Tiefe in einem Seegraben. Das Wrack wurde mit ferngesteuerten Tauchrobotern untersucht. Sie haben alle Leichen gefunden.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Falcon Falcon
"Penny"s Boat" - 22.01.2008, 18:39:20nach oben

106 Posts: Lost One


Interessant find ich auch noch was Anthony Cooper zu Sawyer in der Black Rock sagt, das John Tot ist weil das Flugzeug in dem er sass abgestürzt ist und man es auf dem Meeresgrund gefunden haben soll…

So warum sollte Anthony in dieser Situation lügen?


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
"Penny"s Boat" - 22.01.2008, 18:53:28nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Dolmar, woher hast du immer diese netten Infos?

Denke Cooper hatte zu dem Zeitpunkt eh angenommen er hat nichts mehr zu verlieren weil er in der "Hölle" ist. Wieso da lügen? Außer er wollte ne Möglichkeit finden Locke zu verunsichern um ihn dann wieder zu manipulieren aber wer weiß ob das Cooper war. Glaub ich nämlich eigentlich nicht. Klar für die Anderen ist es sicher möglich gewesen ihn aus "unserer Welt" zu holen und die Umstände erinnern an Juliettes Ex-Mann (Unfall) und es ist sicher in ihrem Sinne (Richard´s Sinne) das Locke ablegt was ihn hemmt aber ich denke Ben hätte das zu torpedieren gewusst. Glaub nämlich er hat Locke schon sehr früh als Gefahr für sich erkannt. Ab dem Tumor.

Traurig wird das aber jetzt wohl für Sawyer, er hat seinen Hauptkonflikt "gelöst", bisher hat das nicht wirklich etwas gebracht (Eko)mal sehen was Smokey dazu sagt.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
"Penny"s Boat" - 22.01.2008, 19:29:42nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Lostpedia....Episoden-Transkript




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
"Penny"s Boat" - 22.01.2008, 19:41:07nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ist das Zusatzwissen, oder nur Spoilerkram?


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
"Penny"s Boat" - 22.01.2008, 19:52:09nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ein Transkript ist die Auflistung aller Dialoge der jeweiligen Folge.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
"Penny"s Boat" - 22.01.2008, 19:53:52nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


also sagt Naomi das mal irgendwann??? da hab isch wohl net aufgepasst!


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
"Penny"s Boat" - 22.01.2008, 19:54:51nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


In Folge 3x19 als Sayid sie im Zelt befragt nachdem die 4 Finder nicht Jack einweihen wollten.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
"Penny"s Boat" - 22.01.2008, 20:02:12nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Thanx


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer