LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Fragen zu Season 3 und 4LOST-fans.de Forum - Fragen zu Season 3 und 4

 
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. Er wurde 4747 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Chri Chri  
Fragen zu Season 3 und 4 - 06.01.2008, 03:47:46nach oben

19 Posts: Paulo

Hallo liebe losties,

bin neue hier und möchte mich erstmal vorstellen. Bin 21 Jahre alt, schaue Lost seit der ersten Staffel und bin schon sehr sehr lange stiller Leser hier im Forum. Das Forum hier ist toll, sowohl was den Umgang untereinander betrifft als auch die Informationen die man so bekommt. Daher mal ein Lob von mir an die "Stammposter", eure Theorien rauben mir zt. den Schlaf.

Jetzt hätte ich aber doch einige Fragen die mich gerade beschäftigen. Ich habe gerade einen 8 Stündigen Lost Season 3 Marathon hinter mir. Da auch mein Freundeskreis gerne Lost schaut, aber kein Premiere hat und angenervt von den dauernden Verschiebungen der Programmzeit ist hab ich mir auch die dritte Staffel über CD Wow bestellt und zwei genüssliche, disskusionsreiche Tage erlebt. Hierbei nochmal ein Dankeschön an die die auf Risiko bestellt haben ob die Staffel auch auf Deutsch ist, war ja leider bei der zweiten nicht so.
Nun drängen sich so viele Fragen auf und ich kann nicht schlafen.

Ich fange einfach mal an:

1)
In Episode 17 - Catch 22 - geht es im Flashback um Desmond. In der Szene wo siche Desi von dem Mönch/Mönchoberhaupt verabschiedet ist auf einem Photo das auf dem Pult steht diese Frau zu sehen die Desmond den Ring nicht verkaufen wollte. Das war der Flashback wo Desmond zurück zu Penny gekommen ist, da hat man die Frau das erste mal gesehen und sie wollte ihm den Ring nicht geben. Ich frage mich was dieser Mönch und die seltsame Frau miteinder zu tun haben?

2)
Ich habe nicht richtig verstanden ob Juliet nun zu den Losties übergelaufen ist oder insgeheim doch noch für Ben arbeitet, wie seht ihr das?

3)
Mir scheint es so als drehe sich viel um Gut und Böse, den guten wird das Leben geschenkt und den schlechten nicht. Warum aber muss dann Charlie sterben? In meinen Augen ist er ein guter Mensch.

4)
Ist der Krebs bei Juliets Schwester wirklich wieder zurückgekommen oder war das ne Täuschung von Ben?

5)
Wurden die Szenen von Expose, wo man Nikki und Pauolo direkt nach dem Absturz sieht extra nachgedreht? Ich könnte schwören das die Dialoge die zb. Jack gesagt hat und auch die Kleidung die Shannon usw. tragen haargenau die gleichen sind. Wenn ja, gute Leistung von den Machern finde ich. Wirkt jedenfalls überzeugend.

6)
Irgendwas stimmt doch mit Richard nicht. Nicht nur das er mein Liebling Juliet auf die Insel gelockt hat, er scheint auch Ben negativ (oder auch nicht negativ?) beeinflusst zu haben. Ist Richard einer der "Eingeborenen"? Warum altert Richard nicht? Man sieht in ja mit Ben als der ein Kind war.

7)
Was ist eine elektromagnetische Anomalie? Also ganz simpel ausgedrückt, ich kann mir darunter nix vorstellen. Ich habe schon oft darüber gegoogelt, mangels English Kenntnisse aber nix gutes gefunden. Genauso würde mich interesieren wie der Zaun, der das Dorf der Anderen schützt denn funktioniert? Ist sowas technisch den möglich oder gehe ich da zu sehr weg von der Serie, sprich ist das Fiktion?

8)
Warum sieht man Rose und Bernhard nur ein mal in Staffel 3? In der zweiten hat man die doch öfters gesehen. Hab ich was verpasst über die beiden oder ist es halt einfach so?

9)
In der Folge "the man behind the curtain" sieht man ja Jacob. Ist darüber schon irgendwas bekannt, ist Jacob gut oder böse, warum ist um Jacobs Haus eine Art "Sandlinie"? Scheint es nur so oder möchte Ben auf gar keinen Fall das jemand anderes mit Jacob kommuniziert? Ergänzend dazu ist mir aufgefallen das auf der Verpackung der Niederländischen Box "Jacob loves you" steht. Was bedeutet das? Auch als man Carl in dem Raum findet mit der seltsamen Techno Musik und den Bildern steht einmal: "Gott liebt dich wie er Jacob liebt". Könnte die Lösung des Geheimnisses auch was mit der Bibel zu tun haben?

10)
Eine etwas weit hergeholte Theroie. In "the man behind the Curtain" sieht man Ben wie er von einem Mädchen eine Holzfigur geschenkt bekommt zu seinem Geburtstag. Könnte es sein das dieses Mädchen Rousou (wie schreibt man das?) ist? Ist Ben wirklich der Vater von Alex?

11)
Ich erinnere mich auch oft an eine Szene aus der 2. Staffel. Dort sieht man wie sich Sayid und noch jemand (weiss jetzt leider nicht mehr) sich in einem Gebüsch verstecken da sie Geräusche bzw. eine Gefahr wahrnehmen. Dann sieht man wie mehrer Barfüssige daran vorbeilaufen, unter anderem auch ein Kind mit einem Teddybär. Sind das die anderen oder sind das die Leute von Richard, also die "Ureinwohner"?

12)
Ist Lost nach jetzigem Stand überhaupt noch logisch erklärbar? Ich meine gelesen zu haben das das Ende von Lost nicht unbedingt unreal sein soll sondern sehr wohl auch in der heutigen Zeit möglich wäre.

13)
Letzte Folge in Season 3. Charlie betätigt das "Musikquiz" und Penny ist zu sehen. Ist das nur aufgrund der Synchro so oder scheint es als ob das nur ne Art Einbildung ist, so wie man Jack´s Vater schon öfters gesehen hat? Diese gesammte Szene wirkt für mich seltsam, vorallem die Reaktion von Penny. Irgendwie wirkt das surreal auf mich. Hat Penny´s Vater was mit Dharma zu tun?

14)
Wurden die Charaktere Anna Lucia, Libby und Eko. wirklich aufgrund von Gesetzesübertretungen aus der Serie rausgeschrieben? Auch jetzt noch bei Staffel drei würd ich mir Anna Lucia und Libby zurückwünschen, Ekko kann mir gestohlen bleiben.

15)
Warum kann das Rauchmonster nicht über den Sicherheitszaun? Anscheinen wissen die anderen sehr wohl was das eigentlich ist.

16)
Man sieht immer wieder Cindy in der dritten Staffel, die Stewardess. Was geht da bitte ab? Warum haben die auf Locke gewartet? Ich war der Meinung die Others wissen nix von dem Flugzeugabsturz, also das es Zufall war. Aber warum ist diese Cindy dann so seltsam drauf? Warum schauen alle anderen (auch die Kinder ) dem guten Locke zu und erwarten das er seinen Vater tötet? Kinder schauen mit freudigem, erwartenden Blicken auf Locke wie er seinen Vater tötet. Das ist strange.

17)
Auch hab ich mich schon desöfteren gefragt warum Juliets Schwester, die ja weiss das ihre Schwester zu diesem Unternehmen in Portland gegangen ist nicht mal nachfragt wo sie denn bleibt, warum sie nicht zurück gekehrt ist? Kann man nicht beantworten oder?

18)
In diesen Mobisodes die ich auch hier entdeckt habe sagt jemand zu Michael Walt wäre hmm wie soll ich sagen: kein gutes Kind? Mal abgesehen von den toten Vögeln, was hat das zu bedeuten?

19)
Wer ist Goodspeed? Er scheint eng mit Bens Vater befreundet zu sein. Kam er vorher schon mal vor und ich hab das verpasst?

20)
Wird Sun aufgrund dessen das sie auf der Insel schwanger wurde sterben? Ich hoffe mal nicht, ich mag diese beiden Charaktere sehr gerne.

21)
Meint ihr der Vater von Locke, da wo er auf der Insel ist, ist nur eine Art Vision so wie bei Jacks Vater oder das es wirklich der echte ist? Mir erscheint er nochmal viel bosshafter und abartiger, an Sawjers stelle würde ich wohla auch so handeln.

22)
Wieviele Überlebende gibt´s eigentlich noch? 48 könnens ja nicht mehr sein.

23)
Spielen die Zahlen 4 8 15 16 23 42 überhaupt noch eine Rolle oder war das nur ein Stilmittel um so nochmal die Spannung zu steigern? Warum gewinnt Hurley damit im Lotto?

24)
Hat das Lied "Downtown" irgendeine Bedeutung? Es kommt doch recht of vor.

Ich weiss es sind schon sehr viele Fragen, aber da wären noch welche was über meinen Stand hinaus gehen und ich nicht richtig verstanden habe wenn ich mir die Threads durchgelesen habe:

1)
In Bezug auf Staffel 4 wir von einer "Käseglocke" über der Insel gesprochen. Sorry, aber ich versteh da nur Bahnhof.

2)
Was ist der Freighter? Ein Frachtschiff, ja das hab ich verstanden. Was ist damit aber gemeint?

3)
Ich lese so oft von den Oceanic 6. Habe auch verstanden das nur 6 anscheinend überleben bzw. nach Hause kommen. Aber wie kommt ihr darauf? Gabs da nen Statement dazu? Bitte erklärt mir das, ich finds schockierend das zb. Juliet nicht nach Hause geschickt wird. Und warum gerade diese 6?

4)
Woher kommt der Gedanke das es noch ne andere Gruppe "Anderer" gibt? Ist sowas bestätigt worden oder bisher nur ein Gerücht? Es deutet klar darauf hin, aber irgendwie auch nicht sofern man auf stand der 3 Staffeln ist.

5)
Auch lese ich oft das Neomie nix gutes im Schilde führt. Gibt es hier auch Hinweise dafür?

6)
Ist Jack´s Vater etwa Jacob? Hab auch in dem Zusammenhang was gelesen aber kann mir dazu nix vorstellen.

So das war´s jetzt erstmal. Es wäre echt toll von euch mir hierzu einige Antworten bzw. etwas Klarheit zu liefern. Ich bitte auch darum keine Links auf Englishe Homepages zu liefern, leider reicht mein English dafür nicht aus.

Bin für jede Antwort dankbar und freue mich schon auf zukünftige, hitzige Disskusionen zu unserer aller Lieblingsserie. Macht´s gut, jetzt geh ich schlafen.

lg Chri


SpeedysReturn
Fragen zu Season 3 und 4 - 06.01.2008, 05:52:55nach oben

Gast

Oh man du hast echt ne Menge Fragen, ich versuchs mal im angetrunken Zustand

1. Verbindung noch nicht genauer geklärt !
2. Zu 99 % gehört sie nun zu den Losties
3. Nicht genauer geklärt !
4. Anscheinend ! Aber eher Jakob als Ben
5. Die Story sollte angeblich von Anfang an geplant gewesen sein und sogar noch gekürzt worden !
6. Richard ist ein Nativ aber seine genaue Rolle und Funktion wurde noch nicht enthüllt !
7. Nicht geklärt !
8. Ist wohl einfach so aber in Staffel 4 solls angeblich mehr von den beiden geben !
9. Nicht genau geklärt aber der Aschekreis soll Jacob angeblich unter Kontrolle halten (Ben hält ihn gefangen)
10. Nie im Leben ist Annie Rossoeu und Alex ist nur seine Ziehtochter!
11. Die Anderen und Richars Natives sind wohl ein und die selbe Fraktion, die Sache mit der Lumpentarnung und den Kindern ist noch immer ungeklärt !
12. ??????
13. Ist schon echt und Pennys Vater hat garantiert was mit Dharma zu Tun !!!!!
14. Qutsch die hatten zwar Stess aber deswegen die Story abzuändern währe unlogisch !
15. ungeklärt !
16. ?????
17. genau
18. ?????
19 Er traff Bens eltern als seine Mutter beim wandern Ben geboren hat - anscheinden reine Zufall .........
20. ??????????
21 ist schon echt !
22. darüber gibts hier nen Fred !
23. ?????
24. Meiner Meinung nach Running Gag .........
1. ungeklärt !
2. ein Frachter auf dem Besucher sind .........
3. Mopisode dabei spricht galub Said davon als er von der Insel runter is
4. Ein Gerücht da man den Auftenhaltsort der Kinder noch nicht weiß und auch die Naitivs noch noch nicht genauer beschriebn wurden .....
5. Anscheinend sind laut Mopisode die Frachter Leute nicht an der Rettung der Losties interesiert sondern nur and der Insel und lauut Ben werden Sie alle töten
6.??????? eher nicht aber da über Jakob nicht konkretes bekannt ist, kann wohl alles möglci sein
!

Bitte verbessert mich wenn ich Müll geschrieben habe ! Aber im allgemeinen stellst du nur Fragen die zum jertzigen Stand nicht genau und 100% geklärt werden können, denke das 70% deiner Fragen wohl erst zum Ende von Lost geklärt werden aber es wird in Staffel 4. bestimmt auch ein paar Antworten geben .........

Cu Alex


Playboy
Fragen zu Season 3 und 4 - 06.01.2008, 07:00:21nach oben

Gast

Ich versuch's auch mal (nicht angetrunken )

1)Keine Infos bis jetzt
2)Es könnte sein, dass Juliet noch für Ben arbeitet aber alles deutet darauf hin, dass sie es nicht tut und sich den Losties angeschlossen hat - sieht man z.B. an ihrer Beziehung zu Jack
3)Da kann man sich drüber streiten...wär ja aber langweilig, wenn immer nur die Bösen sterben
4)Meine Meinung: Eiskalte Lüge von Ben
6)Warum altert Richard nicht? Sehr gute Frage, ich hoffe wir erfahren das bald
7)Eine elektromagnetische Anomalie ist eine Besonderheit in einem elektromagnetischen Feld, also z.B.: Das Erdmagnetfeld ist an jeder Stelle der Erdoberfläche gleich stark, im Bereich um die Insel der Losties aber sehr viel höher oder niedriger als normal, entweder weil es einfach so ist oder irgendetwas das Magnetfeld dort manipuliert, dieser Bereich ist dann sozusagen die Anomalie.
Der Zaun ist durchaus realisierbar, es handelt sich ja vermutlich nur um Schallwellen. Fraglich ist nur, wie Smokey dadurch aufgehalten wird, aber dafür müsste man ja erstmal wissen, woraus er/sie/es besteht
8)Ist einfach so
9)Alles sehr mysteriös, da kann man nur spekulieren...
10)Alex ist vermutlich nicht Bens Tochter und Annie ist sicher nicht Rousseau
11)Ungeklärt
12)Es gibt vieles, was meiner Meinung nach nicht mehr logisch/physikalisch erklärbar ist, Smokey, Desmonds Visionen, scheinbare Halluzinationen (Walt, Kates Pferd, etc.) und und und...ich hoffe, dass am Ende doch noch alles real möglich wäre
13)Das sofortige Auftauchen von Penny und wie sie da im Büro sitzt wirkt schon ziemlich komisch, aber Einbildung war es wohl nicht
14)Mr. Eko war cool! Und Ana-Lucia hat die gerechte Strafe bekommen sorry, aber ich mochte sie überhaupt nicht
15)siehe 7)
16)Gehirnwäsche oder sowas in der Art...oder sie wurden wirklich "bekehrt" und wissen alles über die Insel, ihre Geheimnisse und ihre Macht und sind dementsprechend davon überzeugt, dass sowas nötig ist
17)Die Anderen haben ihr wohl sicherlich ne nette Story erzählt
18)Walt ist einfach was Besonderes...was genau, weiss man allerdings noch nicht
19)Er hat Bens Vater zu DHARMA auf die Insel gebracht
20)Sieht zumindest so aus, als müsste sie sterben...mal sehen, was da noch kommt
21)Sehr schwierig zu beantworten finde ich, beides ist möglich
22)kein Bock zu rechnen
23)"Warum gewinnt Hurley damit im Lotto?" Du stellst vielleicht Fragen Die Zahlen sind eben wichtig und kommen sehr häufig vor
24)Joa, Running Rag wahrscheinlich

1)Siehe elektromagnetische Anomalie hehe Die Anomalie könnte u.a. dafür verantwortlich sein, dass die Insel von Aussen nicht "sichtbar" ist. Es wird ja auch erwähnt, dass die Insel nur mit nem U-Boot zu erreichen ist
2)Das Schiff, von dem Naomi kam und auf dem sich laut Ben die "Bösen" zur Invasion bereit machen
3)k.A.
4)k.A.
5)siehe 2)
6)Reine Spekulation


Profil von Androide Androide
Fragen zu Season 3 und 4 - 06.01.2008, 12:30:00nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Chri
hab ich mir auch die dritte Staffel über CD Wow bestellt

Wurden die Szenen von Expose, wo man Nikki und Pauolo direkt nach dem Absturz sieht extra nachgedreht?

Schau mal ins Bonusmaterial deiner Box. Es gibt ja zu einigen Episoden Making-ofs - und bei Exposé loben alle Macher, wie sie die Unglücksstelle so toll rekonstruieren konnten.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Fragen zu Season 3 und 4 - 06.01.2008, 14:00:42nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


auch antworten will

1. Es wurde mal verraten, dass Mrs Hawking (Der Name ist nicht umsonst so) durch die Zeit reist (jedenfalls annährend). Und sie meinte ja zu Desmond, dass es für die Menschheit Überlebenswichtig sei, dass er die Zahlen eingibt. Könnte mir vorstellen, dass sie ihm bei seinem zeitsprung wieder auf den richtigen Weg bringen wollte.

2. Da sie von der Insel will, schloss sie sich den 815ern an.

3. Gut und Böse sind auch in der Show relativ.

4. Könnte mir vorstellen, dass Ben die Geschichte nur genutzt hat, um Juliet auf der Insel zu halten. Schliesslich nutzt er immer die emotionalste Verwundbarkeit von Menschen aus um sie zu "brechen" wie er mal selber in der Perle (zu Juliet) gesagt hat.

5. Jaein. Es wurden alte Szenen genommen und auch Nikki und Paulo meist "reingeschnitten", dass es nicht so auffällt. Außerdem wurden die Szenen von Michael und Walt die im Pilot vor kommen raus gelassen.
Die Szenen, in denen du keinen von den beiden siehst, sind alt, der Rest ist neu, bzw haben sie sie rein editiert (wie sie vor dem Flügel stehtt zum Beispiel).

6. Ben meint, Richard ist einer der "Eingeborenen". Er meinte, Dharma konnte nicht mit den ureinwohnern koexistieren, also haben sie Dharma vernichtet. Aber ob sie wirklich die Ureinwohner sind oder nur eine neue Gruppe, die die Insel für sich beansprucht ist unklar.
Laut Autoren ist Richard derjenige, der einen neuen "Anführer" für die Anderen sucht, selbst aber kein Interesse an einer Führungsperson hat.
Das mit dem altern ist so ne Sache. "Mitelos Bioscience" ist ein Anagramm für "LOST TIME" was passen würde, da Richard nur außerhalb der Insel altert und das "verlorene Zeit" wäre. Bin mir jetzt nicht sicher, schau Dir einfach maldie Audiokommentare zu "The Man Behind The Curtain" an, da wird das alles gesagt.

7. Die Anomalie wurde durch Dharma bei Bohrarbeiten frei gelegt und der Schwan funktioniertwie ein Korken, der sie regelmässig entlud. Der Fail Save (Schlüsselmechanismus) macht sie ein für alle mal tot. Man wollte die Anomalie vermutlich nicht vernichten, deshalb sollteman sie entladen. Das vollständige Entweichen könnte böse ausgegangen sein (Siehe Hawking und ihre Meinung dazu)

8. Story abgeschlossen. Könnte in S4 wieder aufleben, weil Rose ja wegen ihrer Krankheit nicht von der Insel will.

9. Zu Jacob auch die Audiokommentare ansehen. Ansonsten ist nicht viel bekannt. Es ist der Anführer. rgendwie scheint Ben von Jacob, als auch Jacob von Ben abhängig zu sein und das ganze ist so zum Stillstand gekommen. So wie es aussieht, können auch nur Leute Jacob sehen, die "Special" sind, wie Ben, Locke, Walt und vielleicht Richard Alpert.

10. Definitiv NICHT!

11. Sieht aus wie die Kinder mit dem Teddy, solln sie aber nicht sein. Lindelof ging der Frage elegant aus dem Weg. Auf ner DVD (glaube Season 2) sieht man einmal im Menü noch jemanden Spuren verwischen (mit nem Ast), was in der Serie nicht gezeigt wurde.

12. Nein. Höchstens, dass alles nur geträumt ist. (Wiederlegt)

13. Pennys Vater ist Mr. Widmore, aus einer reichen Familie. In der "Lost Experience" wurden sie explicit in Verbindung mit der Hanso Foundation gebracht. Die Hanso Foundation ist/war der Geldgeber von DHARMA. Also ja.
Penny ist wirklich etwas schnell da. Vermutlich hat sie aber jede Chance genutzt, um Desmond zu finden und irgendwie von der "Looking Glass Station" erfahren, eine Direktverbindung eingerichtet und saß zufällig gerade zu Hause rum. (Zufälle gibts ja ...)

14. Ana Lucia und Libby wurden angeblich nicht deswegen raus geschrieben. Es gibt aber Gerüchte davon ...
Adewale wollte raus geschrieben werden, weil er 2005 beide ELtern verloren hatte.
Außerdem gabs mit ihm auch Stress am Set, soweit ich mich erinnern kann.

15. Wieso brahcne Dinos in Jurassic Park erst nicht aus? Weil es ihnen weh tat! Vermutlich tut es Smokey auch weh, oder er hat nicht genügend Kraft das Feld was da aufgebaut ist zu durchbrechen. (Drüberfliegen ist anscheinend auch nicht)

16. Es war der Test, ob Locke auch "Special" ist. Vermutlich hat Ben den selben Test mit seinem Vater machen müssen. Weiss man aber nicht.
Cindy ist übrigens die Freundin von Gary Troup

17. Die Arbeitet bei nem Forschungsprojekt auf ner Insel. Höchste Geheimstufe und fertig sind die ...

18. Walt ist nun mal etwas besonders. Er hat schon mal nen Vogel gegen ne Glasscheibe fliegen lassen ... vielleicht mag er keine Vögel

19. Goodspeed hat Bens äußerst nettem Vater eine Arbeit besorgt. Sie kannten sich seit Bens Geburt, bei der Horace Goodspeed vergebens geholfen hat.

20. Da Sun auf der Insel schwanger wurde, sieht es wohl so aus ...

21. Meiner Meinung nach ist er echt. Die haben ihn nach nem Autounfall aufgegriffen und auf die Insel gebracht.

22. 37 815er laut lostpedia.

23. Sind die Bestandteile einer Formel für den Untergang der Menscheit ... in der Serie sind sie aber eher mit dem Swan in Verbindung gebracht worden ... der ist weg und es gibt weniger 4815162242 Nur noch kleine Andeutungen bisher.

24. Juliet mag vielleicht das Lied? Downtown passt aber auch auf Now Othertown irgendwie Eben weil sie NICHT nach Downtown gehen kann, wenn sie ärger hat usw ...

1. Ist eben ne Art Schutzhülle. Ob vor Ausbrechen oder Einbrechen ist nicht bekannt. Nur Desmond hat es bisher als Strandbewohner gesehen. Laut Lindelof und Cuse ist ein spezieller Ablauf von irgendwelchen Sachen nötig um die Insel verlassen oder betreten zu können.

2. Naomi sprach als erste von nem Frachter, 80 Milen auf dem Meer draussen.Das sind die noch böseren bösen, die jetzt die Insel wollen.

3. Spoiler haben verraten, dass Sayid in Episode 3 Staffel 4 etwas davon erzählt. Später haben andere Spoilerquellen gemeint, dass es die 6 Überlebenden sind, die von der Insel kommen. Allerdings bezieht sich Oceanic 6 nur auf die 815er und nicht auf Desmond oder Juliet. Allerdings gab es danach noch Infos, dass noch ein weiterer Character runter kommt. Ob damit nun ein weiterer 815er, ein Inselbewohner oder Michael gemeint ist, weiss ich nicht ...

4. Es gab soweit ich mich erinnern kann, sogar mal von ganz oben die Info, dass mehrere Gruppen existieren (oder existiert haben). Aber ich bin mir nicht mehr sicher, weil das Spoiler in Staffel 2 waren

5. Sie hat ein Bild von Desmond bwohl sie nix mit Penny zu tun hat. Ihre Leute sind wohl nicht da, um alle815er zu retten ...

6. Jacob exisierte wohl schon vor Christians tod


Profil von Kazooie Kazooie
Fragen zu Season 3 und 4 - 06.01.2008, 14:44:26nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Zitat:
Original von Strandkorb
der ist weg und es gibt weniger 4815162242



nana..


Profil von Killua Killua
Fragen zu Season 3 und 4 - 06.01.2008, 15:10:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Es gib weniger 4815162242, vll.

Aber 4815162342 wirds bestimmt noch geben.


Profil von Tony Army Tony Army
Fragen zu Season 3 und 4 - 06.01.2008, 16:10:41nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wozu mach ich denn extra einen Frage-Antwort-Thread auf?

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=2040




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Salocin Salocin
Fragen zu Season 3 und 4 - 06.01.2008, 16:16:10nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Und warum machst du dann hier nicht zu?

Profil von Tony Army Tony Army
Fragen zu Season 3 und 4 - 06.01.2008, 16:18:30nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich hatte den Schlüssel verlegt. Sorry.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer