LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Wer ist das Kollegenschwein? (MS 14)LOST-fans.de Forum - Wer ist das Kollegenschwein? (MS 14)

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 6238 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Nils
Wer ist das Kollegenschwein? (MS 14) - 01.01.2008, 21:08:31nach oben

Gast

Falls jemand öffentliche Beschuldigungen vornehmen möchte, kann dies gerne hier getan werden Ansonsten könnt ihr mir bis morgen 24:00 Uhr eure Vermutungen per PM zuschicken, die ich dann hier anonym veröffentlichen werde. Im Gegensatz zu den Lynchstimmen ist das aber keine Pflicht.

Nils
Wer ist das Kollegenschwein? (MS 14) - 03.01.2008, 00:10:19nach oben

Gast

So, ich habe zwei PMs erhalten, in denen folgende Vermutungen aufgestellt wurden:

1. Ein niedriger Angestellter der aufsteigen will
2. Ernie, da er von Wesker fertig gemacht wurde und darin eine Möglichkeit sah, einen eigenen Schreibtisch zu bekommen

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der Lynchentscheidung, Lynchstimmen bitte bis 20:00 Uhr an mich (vielleicht bin ich heute Abend nicht zuhause, dann werde ich die Frist noch verlängern).


Jin108
Wer ist das Kollegenschwein? (MS 14) - 03.01.2008, 15:28:42nach oben

Gast

Ich find das mit den PMs irgendwie doof. Der Mörder kann soviel falsche Fährten legen wie er will ohne dass man nachlesen kann von wem die falschen Fährten immer kommen! Außerdem is es doch viel lustiger wenn sich wieder öffentlich gezankt wird und sich welche gegenseitig beschuldigen

Nils
Wer ist das Kollegenschwein? (MS 14) - 03.01.2008, 15:56:43nach oben

Gast

Na ja, in der letzten Runde haben die öffentlichen Verdächtigungen gleich dazu geführt, dass man ermordet oder gelyncht wurde Warten wir erstmal die Runde ab, dann kann mans ja immer noch wieder abschaffen

Es gibt auch noch eine weitere Verdächtigung:
Stromberg, er sah in Wesker eine Gefahr für sich, die Mail hat er sich selber geschrieben.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist das Kollegenschwein? (MS 14) - 05.01.2008, 16:57:06nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Auch wenn ich nicht mit spiele, nur die kleine Anmerkung: Diese anonyme Lynch-System wollten wir ja nicht nur deshalb ausprobieren, weil die öffentlichen Verdächtigungen zum Tod geführt habe, sondern weil sich tagelang häufig GAR KEINER überhaupt erst geäußert hat.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
Wer ist das Kollegenschwein? (MS 14) - 10.01.2008, 23:19:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Das mit den Verdächtigungs PMs scheint ja wirklich nicht zu funktionieren, darum schreibe ich mal ganz offen was. Sollte ich deswegen als nächstes drauf gehen... wer auch immer dann daran schuld ist, sei verflucht.

Wenn ich nach meine GF Wahl gehe, ist der GF noch im Spiel. Also gibt es noch vier Möglichkeiten. Die Morde kamen bisher doch immer recht pünktlich, weswegen der Mörder auch regelmäßig im Forum gewesen sein muss. Da fällt Kirsche mit ihren PC Problemen in meinen Augen raus. Bleiben also noch drei und bei denen wird es für mich dann doch irgendwie schwer, weil ich kein wirkliches Motiv sehe. Das heißt bei einem gäbe es eines, aber das wäre mir zu offensichtlich. Die anderen beiden sind bisher noch mit niemandem angeeckt, was natürlich auch irgendwie verdächtig ist... hm...

Nun ja... meine Gedanken einfach mal. Und wehe ich geh dafür nun drauf!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Wer ist das Kollegenschwein? (MS 14) - 13.01.2008, 23:58:56nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich schließe für mich Komohdo als Verdächtigen aus. Wäre er der Mörder, dann wäre es vollkommen sinnfrei gewesen jemand anderen, in diesem Fall Kirsche, als unverdächtig zu nennen, oder?

EDIT:
Und wieso sollte sich Komohdo der Gefahr hingeben, hier als erster seine Verdächtigungen reinzuschreiben? Die Erfahrung zeigt ja, dass diese Leute oftmals die nächsten Lynchopfer sind.

- Editiert von Mogry am 14.01.2008, 00:02 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer