LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > 3.18 Tag der EmpfängnisLOST-fans.de Forum - 3.18 Tag der Empfängnis

 
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. Er wurde 5731 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.18 Tag der Empfängnis
4 Sterne - sehr gut 60 % - 6 Stimmen
3 Sterne - gut 20 % - 2 Stimmen
1 Stern - mässig 20 % - 2 Stimmen
5 Sterne - eine der besten Folgen 0 % - 0 Stimmen
2 Sterne - durchschnittlich 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 10 mal abgestimmt

Profil von Androide Androide
3.18 Tag der Empfängnis - 30.12.2007, 15:35:24nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Juliet bringt Sun zur medizinischen Station um einen Ultraschall durchzuführen, womit Jin als Vater feststeht, doch da schwangere Frauen auf der Insel sterben, ist ihre Zukunft nicht sehr rosig. Die Anderen scheinen aber weiter ihre Forschungen betreiben zu wollen, da Juliet den Befund für Ben aufzeichnet.

Mikhail trifft zufällig auf die Gruppe bei der abgestürzten Pilotin. Er ist wieder komplett gesund und kann die Verletzungen der Pilotin versorgen. Später wacht sie auf und berichtet vom Fund des Wracks und keinen Überlebenden von Flug 815.

Im Flashback wird Sun von Jin's Mutter um eine Menge Geld erpresst, damit sein Ansehen gewahrt bleibt.


- Editiert von Androide am 31.12.2007, 23:05 -


Profil von Killua Killua
3.18 Tag der Empfängnis - 30.12.2007, 15:51:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hatten wir das nicht letztens schon? Die Threads zu den Episoden dürfen doch erst eröffnet werden, wenn die Folge gelaufen ist, oder?

Profil von Androide Androide
3.18 Tag der Empfängnis - 04.01.2008, 00:03:55nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Am Silvester-Abend hatten die Leute eher Zeit fürs Fernsehen... Also eigentlich machte es nicht viel aus, die Quote stieg von 23'000 am 24.12. auf nun 31'000. Sehr gespannt bin ich auf die Zahlen nächster Woche, wenn zwar alle wieder ihren gewohnten Dingen nachgehen, viele aber die 2 Folgen verpasst haben könnten.

randalf
3.18 Tag der Empfängnis - 04.01.2008, 09:54:44nach oben

Gast

Denke wird keinen grossen Einbruch bei den Zahlen geben. Schliesslich gibt es Recorder Geräte für solche Fälle.

Freez
3.18 Tag der Empfängnis - 04.01.2008, 19:36:47nach oben

Gast

Find ich persönlich aber überraschend. Hätte eher gedacht das am 24. mehr zu schauen würden als an Silvester. Ich mein am 24. feiert man zwar mit seiner Familie, ist damit aber eigentlich bis um 22:00 Uhr meist schon fertig. Um so erstaunlicher dass an Silvester so viele eingeschaltet haben, da man dort eher mit Trinken und Knaller zünden beschäftigt ist
Vielleicht gabs aber auch ein paar LOST-Parties


chandcan
3.18 Tag der Empfängnis - 05.01.2008, 12:44:21nach oben

Gast

Was hat Juliet nochmal auf das Tonband gesprochen? Hab nicht ganz alles mitbekommen. Hat sie noch was von Austen (Kate) erzählt?

Profil von Androide Androide
3.18 Tag der Empfängnis - 05.01.2008, 13:56:30nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von chandcan
Was hat Juliet nochmal auf das Tonband gesprochen?

Hab die Szene kurz auf der DVD nachgeschaut:

"Ben, es ist 6 Uhr am Samstagmorgen. Kwon ist schwanger, der Fötus ist gesund und wurde auf der Insel gezeugt mit ihrem Mann, der in Korea unfruchtbar gewesen ist. Ich brauche noch etwas Zeit für die Proben von den anderen Frauen, die von Austen ist kein Problem. Ich melde mich wieder wenn ich mehr weiss."

Sie stellt das Aufnahmegerät ab.

"Ich hasse dich."


chandcan
3.18 Tag der Empfängnis - 06.01.2008, 15:44:58nach oben

Gast

Ah dann hab ich das mit Austen also doch richtig verstanden. Danke

 
 




© 2023 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer