LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Warum zurück?LOST-fans.de Forum - Warum zurück?

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 4133 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Warum zurück? - 22.12.2007, 19:32:19nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich habe letztens mal überlegt warum die Losties eigendlich zurück aufs Festland wollen. Eigendlich ist das normale Leben der meisten ziemlich kaputt.
Ich hab mal ne Liste gemacht.



Hurley

Naja eigendlich hatte er keine Grund zurück. Da sind zwar seine Eltern und sein Geld, doch wer weiß vlt. wären die wegen dem Unglück das er hat gestorben.
Auf der Insel hingegen hat er diesen Unglück nicht.


Sun&Jin

Wegen Suns Vater wäre ihre Ehe fast zubruch gegangen. Sie hatten sehr starke Eheprobleme.
Auf der Insel hingegen haben sie wieder zu sich gefunden und sind vor Mr.Paik sicher.



Claire

Naja Claire erwartete ein Baby und wollte es abgeben. Vlt. hätte sie es bereut das sie es ja eigendlich behalten wollte. Das hätte sie sicher unglücklich gemacht.
Auf der Insel kann sie ihr Baby mit hilfe der anderen Losties aufziehen.

Kate
Kate wird gesucht und war sogar schon vehaftet. Also wäre ihr in den USA sicher der Prozess gemacht worden und sogar die Todesstrafe drohen.
Auf der Insel ist sie vor den Behörden sicher.


Michael
Hat große finazielle Probleme und htätte sicher schwirigkeiten Walt zu versorgen.
Auf der Insel könnte und ist Walt etwas zugestoßen...

Sawyer
Er hat Cooper getötete wo soll da noch der Sinn für sein Leben sein, ob nun auf der Insel oder nicht.

Jack
Jack hat sich von seiner Frau getrennt und hatte ein schlehtes Verhältnis zu seiner Mutter.siehe FF.


Sayid

Er ist einer der einzigen die wirklich eine guten Grund haben die Insel verlassen zu wollen.Nadia.

John
Ja auf der Insel kann er laufen. Warum sollte er zurückkehren wollen...

Rose&Bernard
Wenn Rose die Insel verlässt würde der Krebs sie töten.


Naja ist schon seltsam warum alle umbedingt die Insel verlassen wollen...

- Editiert von Rowe am 22.12.2007, 20:22 -

- Editiert von Rowe am 22.12.2007, 20:23 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Rowe Rowe  
Warum zurück? - 22.12.2007, 19:34:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Oh müll falsches Board! Könnt ihrs verschieben?

Danke...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Warum zurück? - 22.12.2007, 20:00:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase




Also zuerst mal zu Jin und Sun. Glaubst du wirklich, Sun würde auf der Insel bleiben wollen? Wo sie doch weiß, dass sie so früher oder später sterben wird? Ich denk mal nein.

Hurley glaubt doch immer noch, dass der Fluch ihn verfolgt. Von daher wird er wohl doch lieber die Insel verlassen. Allein wegen dem Essensmangel. Ich glaube iwie nicht, dass es Hurley auf der Insel besser gefällt als in der Reakität.

Allein aus Liebe zu meinem Baby, würde ich als Mutter ( ) es meinem Kind nicht zumuten, dass es auf einer Inse großwird. Zumindest nicht auf dieser. Es hat sich zwar herausgestellt, dass es scheinbar doch so einige Dinge aus der Moderne (Others Dorf/Medizinische Versorgung/Essenslieferungen?) gibt, aber für so ein Baby ist ein normales Leben doch dennoch besser. Oder nich? Micheal dachte jedenfalls genauso.

Jack ist ja eigentlich klar. Hat sich im letzten Finale ja gezeigt, dass er (aber vor allem seine Leute) von der Insel will.

Bei John und Sawyer würd ich insoweit zustimmen. Oh und bei Rose auch



- Editiert von Killua am 22.12.2007, 20:56 -


Profil von Rowe Rowe  
Warum zurück? - 22.12.2007, 20:14:03nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ja sind wir.

@killua

Ich meine nicht das sie wollen sonders das sie eigndlich wollen sollten.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer