LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Ben verbindung Zu Claire+AaronLOST-fans.de Forum - Ben verbindung Zu Claire+Aaron

 
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. Er wurde 5392 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Dharma Foundation
Ben verbindung Zu Claire+Aaron - 21.12.2007, 02:40:43nach oben

Gast

Hallo leute wollte mal ein neues thema anschneiden und zwar hab ich staffel 1 letztens mal wieder geschaut und da ist mir was in den sinn gekommen und wollte gerne mal wissen wie ihr darüber Denkt und ob es möglich wäre

und zwar auf der karte die ich mit eingefügt habe unten ist eine verbindung zwischen Ben Claire und Aaron und zwar steht da Fake Henry( Ben) Aarons Grand dad jetz meine Theorie; ich glaube das einzigste wie das möglich ist? ist der Wahre Vater von Aaron der Claire verlassen hat ist der Sohn vom Ben.wie ich Darauf komme ist ganz einfach als ich staffel eins geschaut habe habe ich eine grosse Ähnlichkeit mit Ben feststellen können gesicht,Haare, und noch paar Dinge okay viele werden jetz sagen das reicht nicht und ist Zufall gibt es aber bei Lost Zufälle??? Nein;-) aber es könnte doch sein das die Freundin vom Ben damals auf der Insel als er Klein war ist ja noch nicht raus was mit ihr passiert ist könnte mir aber vorstellen das sie später oder vor dem Angriff auf das Dharma Dorf schwanger war und gehen durfte weil mann ja wusste das schwangere Frauen sterben auf der Insel. und das daraus der Sohn vom Ben wurde Claires Ex Freund???

also ich hoffe ihr zereisst mich nicht in der Luft und könnt vieleicht was dazu sagen wäre echt cool..

haut rein lg.marc



luk.s
Ben verbindung Zu Claire+Aaron - 21.12.2007, 03:10:42nach oben

Gast

hallo,
also als ich das zuerst gelesen habe dachte ich es ist gefährlich, aufgrund der ähnlichkeit mancher schauspieler zueinander, auf irgend eine verwandtschaft zu zielen. Doch als ich mir deine karte mal richtig betrachtet habe (und ich muss gestehen ich habe erst bis 3.17 gesehen und glaube deshalb einfach mal was da steht) erscheint mir das plausibel. Zumindest, dass Ben Aarons opa ist.
gruß


Profil von Tony Army Tony Army
Ben verbindung Zu Claire+Aaron - 21.12.2007, 07:36:53nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ist diese Karte denn von dir?

Also ich halte das für Blödsinn. Wo ist denn da der Beweis?
Mal davon ab, dass das ja nicht der einzige Fehler in der Karte ist. Claire und Michael z.B. saßen nie im gleichen Büro. Claire ist niemals aus Australien raus und Michael hat alles von New York aus gerergelt.
Und wann war der echte Henry Gale denn bitte bei Mr. Clucks?

Außerdem ist Rose nicht Walts Großmutter und nicht Henry Gale's Schwester.

Natürlich kann es sein, dass die Autoren uns da noch einige familiäre Verbindungen reinhauen, aber ich wüsste nicht, warum man jetzt schon diese Verhältnisse spekulieren sollte.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Ben verbindung Zu Claire+Aaron - 21.12.2007, 08:46:53nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Tony Army
Beweis?
Claire und Michael z.B. saßen nie im gleichen Büro. Claire ist niemals aus Australien raus und Michael hat alles von New York aus gerergelt.

Außerdem ist Rose nicht Walts Großmutter und nicht Henry Gale's Schwester.


Beim drehen wurde mal das gleiche Büro verwendet und nur wenig umgestaltet. Das andere sind Theorien. Ich schätze mal das ist von Misfit.


Profil von Austin Austin
Ben verbindung Zu Claire+Aaron - 21.12.2007, 10:14:00nach oben

636 Posts: Button Pusher


Wahhh!!!

man diese karte is ja irre,da dreht man ja durch.
Habe ich das richtig gelesen ben ist der bruder von rose?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Ben verbindung Zu Claire+Aaron - 21.12.2007, 10:28:43nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Nein, Ben ist die Mutter von Jack

Es stimmt nicht alles was da zu sehen ist. Aufgebaut aus Theorien. Außerdem unvollständig.


Bert
Ben verbindung Zu Claire+Aaron - 21.12.2007, 14:06:25nach oben

Gast

da steht doch, dass der echte henry gale der bruder von rose sein soll. also der, der im grab lag.
außerdem steht da, rose wäre die großmutter von walt? ich glaube michael hätte seine eigene mutter bzw sein schwiegermutter erkannt, wenn sie im flugzeug gesessen hätte


G o A
Ben verbindung Zu Claire+Aaron - 21.12.2007, 20:39:02nach oben

Gast

Also ich frag mich auch woher die Karte kommt, aber die Theorie an sich (wenn da eben wirklich eine Verbindung wäre) ist nicht schlecht. He, das wär sogar richtig genial.

Profil von Killua Killua
Ben verbindung Zu Claire+Aaron - 21.12.2007, 21:10:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


öhm fänd ich ja nicht wirklich vor allem glaube ich nicht, dass ben jemals die insel verlassen hat

Vor allem müsste er ja dann der Vater von Thomas sein. Never.


G o A
Ben verbindung Zu Claire+Aaron - 21.12.2007, 21:33:38nach oben

Gast

Hä. Wieso sollte Ben die Insel verlassen? Nach der Theorie wurde Annie auf der Insel schwanger und Ben hat sie dann aufs Festland geschickt, er selber ist aber geblieben. Dort brachte dann Annie Claires zukünftigen Freund auf die Welt...
Ich selber glaub aber eher, dass sie auf der Insel blieb und gestorben ist.


Pharaoman
Ben verbindung Zu Claire+Aaron - 23.12.2007, 18:15:52nach oben

Gast

Um das mal aufzuklären:
Ja Strandkorb, die Karte ist von Misfit!
An alle anderen, das bedeutet, das is nur gag und die meißten Verbindungen auf der karte, die nicht schon bekannt sind, sind frei erfunden, weil misfit, vermutlich auch die ähnlichkeit zwischen Ben und dem freund von Claire aufgefallen ist, und Rose und der echte henry, einfach weil sie schwarz sind.
Also glaubt nicht immer gleich alles was ihr lest!


G o A
Ben verbindung Zu Claire+Aaron - 23.12.2007, 21:15:04nach oben

Gast

Wer ist den Misfit?

Mit ein paar Ben Fans hab ich über die Theorie ein bisel weiterdiskutiert. Jendenfalls sind wir am Ende noch darauf gekommen, dass ja Aaron auch der Enkel von Christian Shepard ist, was auch Ben und Jack sozusagen zu einer Familie machen würde. Haha, zu genial LOL


Pharaoman
Ben verbindung Zu Claire+Aaron - 24.12.2007, 00:56:32nach oben

Gast

Misfit, ist ein, sagen wir mal Spaßvogel, der ein Fan von Lost ist.
Er hat seinen eigenen Blog und is glaub auch bei myspace zu finden.
Er schreibt oft wahnwitzige Ideen, Theorien, oder streut "erdachte" Spoiler unters Volk.
An seiner Art zu schreiben, und seinen schon typischen "Achtung das oben stehende ist ein spoiler", lassen aber erkennen, dass er nur Spaß macht, allerdings haben sich auch schon manche sachen als wahr herausgestellt, wahrscheinlich nur aus zufall.

Hier gehts zu Misfit


G o A
Ben verbindung Zu Claire+Aaron - 25.12.2007, 18:05:32nach oben

Gast

Dann mal vielen Dank für die Aufklärung und den Link!

Profil von Strandkorb Strandkorb
Ben verbindung Zu Claire+Aaron - 25.12.2007, 21:03:52nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Er hatte anfangs nen ziemlich guten Ruf, weil er ordentliche Theorien und wahre Spoiler hatte. Dannach wurde es gute Satire, mittlerweile ist es nur noch großer Mist(fit)

Er nimmt jetzt zum Beispiel Bilder der Schauspieler aus anderen Filem oder NEWS und versucht die als LOST Spoiler zu vwerkaufen. "Jin" und "KIM" (Der Schauspieler) hat er direkt miteinander in Verbindung gebracht. KIM wurde mal verhaftet (DUI) und er hat es als Verhaftung von JIN in LOST dargestellt ziemlich geschmacklos ...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Ben verbindung Zu Claire+Aaron - 26.12.2007, 10:37:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich finds immernoch lustig

Pharaoman
Ben verbindung Zu Claire+Aaron - 26.12.2007, 16:35:17nach oben

Gast

teilweise bringt er schon noch sachen bei denen man schmunzeln oder manchmal sogar grübeln muss, aber der großteil ist nur noch lachhaft (im negativen Sinn)

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer