LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > ***SEASON 6 DOWNLOAD HIER ***LOST-fans.de Forum - ***SEASON 6 DOWNLOAD HIER ***

 
In diesem Thread befinden sich 64 Posts. Er wurde 49404 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 06.12.2009, 23:20:12nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ah, sehr geil. Danke für die Info. Onlinetvrecorder wird mir immer sympathischer


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von mike15 mike15
***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 20.01.2010, 23:06:35nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Snuffkin
Sorry, Fehlalarm!


In diesem Fall nicht. Bei Staffel 6 wird es möglich sein, die Folgen über iTunes zu laden -> für € 2,99 pro Folge, die allerdings dann scheinbar auf dem Rechner bleibt und immer wieder angesehen werden kann.

Link







Profil von SawyersGirl SawyersGirl
***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 21.01.2010, 14:34:50nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Snuffkin
Sorry, Fehlalarm!


In diesem Fall nicht. Bei Staffel 6 wird es möglich sein, die Folgen über iTunes zu laden -> für € 2,99 pro Folge, die allerdings dann scheinbar auf dem Rechner bleibt und immer wieder angesehen werden kann.

Link


Das wusste ich gar nicht.
Habs erst jetzt gerade auch bei Itunes gesehen.
Finde ich natürlich total super.


Profil von mercy mercy
***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 21.01.2010, 14:46:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Danke für die Info.

Profil von mike15 mike15
***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 21.01.2010, 15:34:29nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mercy
Danke für die Info.


Gern geschehen. Bin mal gespannt, welche Untertitel kommen werden...







Profil von Paulo Paulo
***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 21.01.2010, 19:19:46nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Top Sache mit dem deutschen itunes .... kennt jemand Mittel und Wege im itunes Store gekaufte Serien auf DVD zu brennen? (gerne auch per PN).


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von mike15 mike15
***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 21.01.2010, 19:35:20nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Paulo
Top Sache mit dem deutschen itunes .... kennt jemand Mittel und Wege im itunes Store gekaufte Serien auf DVD zu brennen? (gerne auch per PN).


Müsste damit möglich sein.







Profil von Paulo Paulo
***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 22.01.2010, 09:10:33nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


So leicht gehts leider nicht, da die Dateien kopier-geschützt sind ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Salocin Salocin
***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 23.01.2010, 17:35:42nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Paulo
So leicht gehts leider nicht, da die Dateien kopier-geschützt sind ...
...und da das umgehen "wirksamer technischer Maßnahmen" in Deutschland illegal ist, sollte alles weitere dazu auch nicht hier im Forum besprochen werden.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 01.02.2010, 17:45:25nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von SOG
Kurze Anmerkung zwischendurch...

Seit gestern umfasst die Senderliste des OnlineTVRecorders auch US-Sender, unter anderem auch ABC.

Eine komplette Senderliste findet sich hier , weitere sollen folgen (Info)

Ich denke, die Sache könnte ab nächstem Frühjahr interessant werden...


Kann das hier auch nochmal jedem raten und empfehlen. Eine super Möglichkeit die neuen Lost Folgen völlig kostenlos, legal, in guter Qualität und relativ zeitnah sehen und downloaden zu können. Bin schon lange Nutzer dieser Seite und seit dem das amerikanische Fernsehen integriert wurde, komm ich aus dem aufnehmen nicht mehr raus


Profil von Enathon Enathon
***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 01.02.2010, 18:27:25nach oben

1318 Posts: Scout


Naja. Habe mich gerade da angemeldet, aber nachdem ich auf "Aufnehmen" klicke, lädt die Seite neu, und das Layout ist dann das reinste Chaos. Alles doppelt und dreifach übereinanderliegend, und daß meine Aktion dann auch ausgeführt wird, dafür habe ich auch keine Bestätigung

Edit: über Safari gehts, aber insgesamt finde ich das alles unnötig kompliziert, mit maximaler Nutzeranzahl, begrentztem Premium undwasnoch.

- Editiert von Enathon am 01.02.2010, 18:39 -


blackbox
***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 01.02.2010, 21:11:01nach oben

Gast

So ist es bei mir auch gewesen. Irgendwie hat man dabei doch ein komisches Gefühl... Begrenzte Zahl, etc... Ich würde ja Geld ausgeben, aber bei itunes hat man dann leider nichts physisch in der Hand.

Diocletian
Re: ***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 11.03.2010, 17:40:00nach oben

Gast

Liebe Community,

qu4d schrieb in einem anderen Thread:
Zitat:
Original von qu4d

Wer hier wie Lost konsumiert, ist vollkommen irrelevant und selbst TV-Rips aus den USA sind grundsätzlich nicht illegal. Du vergleichst Äpfel mit Pferden. LOST läuft auf einem privaten werbefinanzierten Sender. Es verbietet niemand die Aufzeichnung der Episoden. Die ausgedehnte Weitergabe mag eine Grauzone sein, ist aber noch lange nicht zu verurteilen.

Es macht für niemanden einen Unterschied, ob ich die Folgen per Livestream, Download oder sonstige Art sehe. Dass es nun endlich jemand gerafft hat, dass man der Nachfrage entgegenkommt, ist ja schonmal eine Riesentat. Ich werd es trotzdem nicht über itunes oder sonstige kommerzielle Angebote machen, weil es mir zu teuer ist und ich nicht doppelt dafür zahlen werden, weil ich mir die DVDs kaufen werden, so wie ich es bisher mit allen Staffeln gehandhabt habe.

Dein Horizont ist allerdings scheinbar so begrenzt, dass das ein Widerspruch ist und nicht miteinander vereinbar. Qualität verkauft sich - immer. Und das handhaben hier auch die meisten so.

Und damit hast du Unrecht. Es gibt private Livestreams von abc. Das Internet machts möglich und daher ist man nicht mehr aus Satellitenschüsseln angewiesen. Aber lieber stellst du hier alle unter Generalverdacht. Ich sag ja... sehr weit gedacht.
Quelle: http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4545&eintrag=255

Ich mach mal hier weiter, weil es an der anderen Stelle sonst off-topic wäre.

Lieber qu4d: Ich habe ja durchaus Respekt davor, dass Du fleissig bist. Aber Du hast auch irgend ein Kraut geraucht, was Dich aggressiv macht. Willst Du da nicht mal runter kommen von Deiner Wolke?

Ich bin immer für sachliche Diskussionen. Dazu braucht man zwei Dinge:
1.) Sachverstand
2.) Bemühen um Wahrheit:

Das heisst, bei einer sachlichen Diskussion müssen sich alle Beteiligten darauf einlassen, das am Ende etwas anderes dabei herauskommt, als man ursprünglich vermutet hat. Und: man muss bereit sein, eigene (Vor-) Urteile zu revidieren.

Dazu gehört, dass die Kandidaten sachliche Argumente vortragen. Die werden dann auf Stichhaltigkeit und Logik geprüft:

Nicht alles, was Du sagst, ist rechtlich einwandfrei, und an Deiner Stelle wäre ich in einem öffentlichen Forum etwas vorsichtiger.

Vielleicht hast Du mitbekommen, dass der Google-Chef gesagt hat, wenn man nicht möchte, dass etwas publik wird, dann sollte man es besser gar nicht erst tun.

Zitat:
Es macht für niemanden einen Unterschied, ob ich die Folgen per Livestream, Download oder sonstige Art sehe.


Das ist Dein zentrales Problem: Du behauptest hier in aller Öffentlichkeit Dinge, die *SACHLICH FALSCH* sind.

Was Du in o.g. Zitat behauptet hast, ist einfach nicht richtig.



Selbstverständlich macht es für den Copyright-Inhaber einen Unterschied, ob Du legal oder illegal zuschaust. Das will ich gerne erläutern.

Die Leute, die bei "Lost auf ABC" mitmachen, haben in der Regel sechs Möglichkeiten, an die Folgen zu kommen:

1.) Downloaden von illegal zur Weiterverbreitung angebotenen AVI-Files, wahlweise via BitTorrent (gefährlich) oder OCH (weniger gefährlich).
2.) Anschauen der Sendung über die Web-Adresse abc.go.com unter Benutzung eines Proxi-Servers, z.B. Hotspot Shield oder Ultrasurf
3.) Mitten in der Nacht aufstehen und in schlechter Qualität den Live-Stream gucken
4.) legaler Download des (überteuerten) Pay-per View- / IPTV- Angebotes der Deutschen Telekom oder von iTunes
5.) Nutzung europäischer Fernsehprogramme, die in Deutschland per Satellit empfangbar sind, die Folgen wenige Tage nach der US-Premiere zeigen und dafür vom Zuschauer ein monatliches Entgelt kassieren (z.B. BSkyB).
6.) Nutzung von per Flugzeug oder auf dem Seeweg herübergebrachten Datenträgern (USB-Stick, Festplatte eines Laptops), auf denen sich .TS-Dateien oder entsprechend weiter verarbeite Dateien der US-Fernseh-Ausstrahlung befinden, einschliesslich der Benutzung analoger Medien wie z.B. NTSC-Videocassetten.

@at all: Wem noch was einfällt - bitte ergänzen!

Jetzt gucken wir uns die rechtliche Seite und die Kosten an:

Die Version (1) ist für den deutschen User kostenlos, es sei denn, er zahlt Geld an einen One-Click-Hoster für einen Premium-Vertrag, an ein verschlüsseltes BitTorrent-Network, an einen Usenet-Provider oder ähnliches.

Bei Version (2) gibt es kostenlose Dienste wie Hotspot Shield und Ultrasurf, aber auch kostenpflichtige Dienste. Von dem Geld sehen die Produzenten von "Lost" 0% bzw. 0 Cent.

Die Version (3) ist kostenlos.

Bei den Varianten (4) und (5) fliesst Geld vom Zuschauer in Deutschland an ein Unternehmen der Telekommunikationsbranche, wie z.B. Deutsche Telekom, Apple oder BSkyB Ltd. In beiden Fällen haben sowohl die Telekom als auch BSkyB direkte Verträge mit dem Distributor von "Lost" abgeschlossen, das heisst hier fliesst Geld vom Zuschauer zum Produzenten von "Lost".

Der Zweck meines Disclaimers, den Du, lieber qu4d beanstandet hast, war, genau diese Methoden zu puschen: Ich finde es gut, wenn Geld vom deutschen Zuschauer zu den Produzenten von "Lost" fliesst.

Denen ist es selbstverständlich äusserst willkommen, wenn Geld fliesst, das heisst, Deine Aussage - Zitat - Es macht für niemanden einen Unterschied, ob ich die Folgen per Livestream, Download oder sonstige Art sehe - Zitat Ende - ist schon allein deswegen sachlich falsch, weil unter "sonstige Art" ja auch die beiden Varianten (4) und (5) gehören, wo es einen Cash Flow zu den Produzenten gibt, was denen natürlich richtig gut gefällt.

Aber auch zwischen den Varianten (1), (2), (3) und (6) gibt es Unterschiede.

Ob Variante (6) Dich was kostet, hängt von den Umständen ab. Wenn Dein Vetter in Austin, Texas, Dir jede Woche einen USB-Stick eintütet und per Luftpost schickt, kostet das zum Beispiel Porto. Davon kriegen die Produzenten von "Lost" nichts ab.

Allerdings haben die Produzenten von den Varianten (2), (3) und (6) doch einen Vorteil gegenüber der rechtlich problematischen Variante (1):

"Lost" läuft bei ABC, The American Broadcasting Company. Das ist ein TV-Network, und die haben verschiedene Einkommensquellen. Vor allem verkaufen sie Werbung. Und dafür brauchen sie statistische Zahlen, wie viele Menschen zuschauen.

Wenn Du über einen Proxi-Server auf abc.go.com zugreifst, wirst Du gezählt. Die halten Dich ja für einen Amerikaner, weil die nicht wissen, dass Du aus Deutschland kommst. Also gehst Du in deren Statistik ein. Die hilft ihnen, von MacDonald und Toyota mehr Geld zu verlangen, wenn die wieder Werbung schalten wollen.

Ich weiss nicht genau, ob die Live Streams auch gezählt werden.

Aber bei Variante (6) hat irgend jemand in Amerika das Ding aufgenommen, geht somit in die dortige Zuschauer-Statistik ein => weiter bei Punkt (2).

Fazit: Von Variante (1) haben werder die Produktionsfirma noch das ABC-Network irgend einen Vorteil. Diese Lösung ist einfach nur Schèisse.



Von den Varianten (2) und (6) hat immerhin das ABC-Network einen statistischen Vorteil, den sie irgendwie in Geld umrechnen. Das machen sie den ganzen Tag: Zuschauer zählen. Davon leben sie.

Von den Varianten (4) und (5) hat die Produktionsfirma einen direkten Vorteil, weil hier - ohne den Umweg durch ABC - das Geld direkt zu den Produzenten fliesst. Ja, ich weiss, die Telekom und BSkyB verdienen fleissig mit.

Über die Variante (3) weiss ich zu wenig. Und ausserdem: wer macht das schon?

Weiter im Programm:

Die Version (1) ist rechtlich bedenklich. Du kannst nur herunterladen, was jemand anders hoch geladen hat, und der Upload von urheberrechtlich geschütztem Material in einem öffentlichen Forum ist nach den hierzulande gelten strafrechtlichen Bestimmungen verboten.

Wer das öfter macht und erwischt wird, kann nach deutschem Recht bestraft werden und hat dann eine Vorstrafe im polizeilichen Führungszeugnis. Das muss man wiederum vorlegen, wenn man sich z.B. für den Öffentlichen Dienst bewirbt.

Gerade jüngere Menschen machen sich oft nicht klar, was beim illegalen Benutzen des Internets alles passieren kann.

Demgegenüber sind die Varianten (2) bis (6) alle miteinander *LEGAL*

Man verstösst gegen keinerlei strafrechtliche Bestimmungen, wenn man sich die aktuelle"Lost"-Folge gemäss den Varianten (2) bis (6) besorgt.

Was spricht also weiterhin dafür, "Lost" per Download aus dem Internet zu holen?



Es gibt viele legale Alternativen, und wenn man es geschickt anstellt, sind auch kostenlose dabei.

Die Benutzung von Live-Streams aus dem Internet, die der TV-Anbieter selbst ins Netz stellt, ist natürlich legal.

Das gleiche gilt, wenn Du auf die offizielle Webseite http://abc.go.com/ zugreifst. Das ist eine der am häufigsten besuchten Seiten im WWW, wir leben in einem freien Land, und selbstverständlich darf man dahin surfen.

Die renommierte Zeitschrift "PC Magazine" hat am 2.8.2008 einen schönen Artikel vreröffentlicht ...

"The Best Free Software 2008 "

http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2260070,00.asp
http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2266914,00.asp

da kommt im Kapitel "Security" folgender Eintrag vor:

"Hotspot Shield
anchorfree.com
Create an instant virtual private network (VPN) tunnel between your laptop and the router at any Wi-Fi hot spot to protect your data from snoops on the public airwaves, even if you're using extra encryption. If you're on a network that limits the use of certain apps (such as Skype), the VPN could give you unfettered access. It even works with your wired connection for an extra layer of security."

Selbstverständlich ist das ein *LEGALES TOOL* , und das gilt für Ultrasurf genauso.

@qu4d: Noch etwas zu Deinem Diskussionsstil:

Ich habe schon den Eindruck, dass es Dir schwer fällt, Dich auf längere Texte zu konzentrieren - die ich nun mal schreibe. - Den Japaner "Dogen" habe ich in meinem ersten Posting im Sundown-Thread 5x richtig und 1x falsch geschrieben.a Wegen des einen Mals belehrst Du mich 2x in zwei verschiedenen Posts. Kannst Du irgendwie sachlich erklären, was das soll?

Ich habe zu keinem Zeitpunkt "alle" unter Generalverdacht gestellt - und erst recht habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass Livestreams von ABC illegal sind. Ich weiss nicht, wo Du das her hast. Das steht in meinen Postings nicht drin. Ich habe lediglich behauptet, dass es keine legalen .TS Dateien von ABC America in Deutschland gibt, es sei denn, Du hast welche im Flugzeug mitgebracht oder so. Dot T S ist das Datenformat des Digatalfernsehens, das am 1. März 2010 - also von 10 Tagen - hier in der Region (mit der Abschaltung des letzten, per Dachantenne empfangbaren 500 Kilowatt-Senders) das klassische analoge Antennenfernsehen abgelöst hat. Hier, wo ich lebe, gibt es jetzt noch 0.00 analoge Antennen-Sender, obwohl ein Forums-Kollege von einem tschichischen Analog-Sender berichtet, der weiterhin mit 500 KW herum ballert.

Im Kabel und über Satellit haben wir parallel analoge und digitale Sender. Die Digitalsender werden in Multiplexe verpackt, und wenn Du einen digitalen Fernsehsender aus dem Äther, vom Kabel oder Satellit mit einem unabhängigen Linux-Receiver aufzeichnest, bekommst Du eine .TS-Datei. Die zerlegst Du in .M2V und .MP2Dateien, und daraus erstellst Du Dir eine brennbare DVD zum Archivieren von Fernseh-Sendungen. Das ist zumindest das übliche Verfahren, dass hier in Europa Anwendung findet, wenn man Digitalfernsehen verlustffrei archivieren will.

Mein "Feldzug" - um ihn mal so zu nennen - bezieht sich nur auf die .AVI Dateien, die man (fertig werbefrei geschnitten) herunter lädt. Das geht aus meinen bisherigen Postings deutlich hervor. Zitat von mir:

Zitat:
Die ganzen .AVI-Dateien, die hier herumgeistern, sind illegales Filesharing.


Was glaubst Du eigentlich, wo die AVI-Dateien herkommen? Wenn es Aufzeichnungen aus dem Digitalfernsehen sind, waren es ursprünglich mal .TS Dateien. Oder wie immer das Dateiformat heisst, das der Receiver produziert, den der Hacker verwendet.

Und bevor Du das nächste mal behauptest - Zitat - "Du redest einfach Blödsinn, ohne dich mit der Materie zu befassen" - Zitat Ende - dann möchte ich, dass Du mir mal auf der Sachebene einen einzigen Fehler nachweist. Habe ich irgendwo auch nur das geringste geschrieben, was sachlich falsch war?

Du hast in Deinem Posting vom 09.03.2010, 10:34:22 ganz schön vom Leder gezogen - das war nicht nett von Dir.
Zitat:
Original von qu4d

... weil es mir zu teuer ist und ich nicht doppelt dafür zahlen werden, weil ich mir die DVDs kaufen werden, so wie ich es bisher mit allen Staffeln gehandhabt habe.
Ich finde es erst mal ganz toll, dass Du von Deinem hart verdienten Geld den Produzenten und Schauspielern von Lost was abgibst. Das ist zu 100% in meinem Sinne.

Trotzdem kann und darf das keine Rechtfertigung sein, etwa doch Downloads von Rapidshare, BitTorrent & Co. zu schauen. Nach meinem bisherigen Vortrag in diesem Posting möchte ich Dich bitten, die offizielle Webseite von ABC USA zu nutzen und Dir die Folgen dort anzuschauen.

Fazit:

Es ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn Du mit Hotspot Shield oder Ultrasurf auf die offizielle Webseite von ABC-TV zugreifst.

Es ist eine ganze Menge dagegen einzuwenden, wenn ein User sich fertige, von kommerzieller Werbung bereits befreite *.AVI-Dateien von Rapidshare oder anderen OCHs herunter lädst.

Erstes fordert aber von einem User schon ein gewisses technisches Verständnis, was er eben nicht braucht, wenn er sich ein paar Dateien bei Rapidshare runter lädt.

Wobei sich hier im Forum viele finden, die dieses technisches Verständnis haben - und wenn sie es (noch) nicht haben, werden sie von der Community entsprechend beraten.



Ich hoffe, wir haben diese Kuh jetzt vom Eis geholt und können in deutlich besserem Einvernehmen als bisher auseinander gehen.

Gruss
Diocletian


Profil von Paulo Paulo
***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 11.03.2010, 17:53:52nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Irgendwie versteh ich dein Problem nicht so wirklich. Ich denke alle, die die Folge gucken, wissen schon woher sie kommt und in wie weit das illegal ist. Der eine kann das eben mit seinem gewissen vereinbaren, der andere eben nicht. Was ist da dein persönliches Problem dabei?


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von chico_loco chico_loco
***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 11.03.2010, 18:17:10nach oben

262 Posts: Stranded One


@Diocletian:

Wie du bereits erwähnt hast. Solange man Rapidshare nur zum Herunterladen benutzt und nichts herauflädt, begeht man nichts Illegales. Zumindest in der Schweiz ist dies ganz klar rechtlich festgelegt.

Kritischer sieht es mit Peer-to-Peer Clients aus. Dort bietet man Heruntergeladenes ja gleichzeitig anderen wiederum zum Download an.

Ich benutze Rapidshare und habe da keine moralischen Bedenken bezüglich ABC Angestellten. Ich bin sicher, dass die ihren Lohn bekommen. Ob ich nun zahle für die Folgen oder nicht.

Naja. Nichts gegen deine Genauheit bezüglich legalität/Illegalität.
Aber du solltest mal sehen wie es damit ausserhalb Europas und der USA aussieht.
Hier wo ich mich momentan aufhalte, gibt es keine legalen DVD Kopien. ALLES sind illegale Kopien, was du in Videotheken oder auf der Strasse findest.
Die Fernsehsender hier besitzen überhaupt keine Ausstrahlungsrechte. Da wird jeweils einfach eine dieser illegalen Kopien in ihr DVD Player eingelegt und das Signal im Fernsehen ausgestrahlt.

Die Leute hier haben noch gar keine legalen Kopien von irgendetwas gesehen sondern ausschliesslich Raupkopien. Und niemanden interessiert das hier. NIEMANDEN.

Bezüglich Live-Ansehen der Folgen über Proxy Server. Ich denke nicht, dass dies für die Einschaltquoten einen grossen Unterschied macht. Falls die Zugriffe über den Live Stream ebenfalls als Einschaltquoten zählen, dürften diese mittels IP-Adressen überprüft werden. Wenn da ein Haufen Leute über denselben Proxyserver auf die Seite zugreifen, kommt bei denen ja nur die IP-Adresse des Proxys an.

Trotzdem. Nichts für ungut. Ich habe hier im Ausland jedenfalls eingesehen. Der Mensch ist grundsätzlich korrupt und illegal. Nur 100%tige Kontrolle kann dies verhindern.


Sionna
***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 11.03.2010, 19:09:52nach oben

Gast

@Diocletian

Ironischerweise schreibst Du aber ausgerechnet in einem Thread, der mit folgendem Eingangspost beginnt:

Zitat:
Sorry, Fehlalarm! Um 10.000 weitere Threads zu verhindern, mach ich mal einen Thread für diese Frage auf.

Offiziell gibt's hier keine Auskunft darüber!

Wenn ihr Verwandte in den USA/Kanada habt, dann könnt ihr diese bitten, euch die Folgen auf Kassette/DVD zu schicken. Alle anderen Mittel und Wege sind rechtlich umstritten, daher werden wir hier keine URLs oder sonstige Infos gestatten. Bitte habt Verständnis!

Wenn ihr konkrete Fragen habt, sucht die Boards ein wenig ab und richtet euch per PM an jemanden. Vielleicht könnt ihr ja was in Erfahrung bringen.

Also, bitte versteht dass hier keine Lösung diskutiert werden darf, und vermeidet unnötiges Spammen. []


Gerade diese Diskussion ist es ja, die nicht im Forum breitgetreten werden soll. Ich habs bis jetzt hier immer so verstanden, dass es um inhaltliche Diskussionen gehen soll und geht.


Mourpheus
***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 12.03.2010, 00:18:27nach oben

Gast

@Diocletian

Ich hab mir deinen ganzen Post durchgelesen. Bei deinem ganzen technischen Zeugs bekomme ich als Ingenieur sogar Kopfschmerzen. Hier geistern nirgendwo irgendwelche .avi Datein rum. Wie sich das jeder anschaut steht hier überhaupt nicht zur Debatte. Mein Onkel kommt halt regelmäßig aus L.A. und bringt mir die Folge mit. So geht es den meisten hier.

Dein (wirklich) übertriebener Einsatz erinnert mich an die "Erstsemestler" mit einem Einstein-Syndrom.


Profil von b3rt4 b3rt4
***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 12.03.2010, 13:12:44nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Diocletian
Es ist eine ganze Menge dagegen einzuwenden, wenn ein User sich fertige, von kommerzieller Werbung bereits befreite *.AVI-Dateien von Rapidshare oder anderen OCHs herunter lädst.

Und was ist mit den .mkv-Dateien?

Zitat:
Original von Diocletian
3.) Mitten in der Nacht aufstehen und in schlechter Qualität den Live-Stream gucken

Einspruch.


.





.


Kipping (abcTV)
***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 12.03.2010, 14:02:58nach oben

Gast

iTunes + AppleTV + Kabel + TV = LOST ...legaler geht es nicht! Zwar etwas teurer in der Anschaffung (AppleTV), dafür aber 1a geeignet ...und auch für viele andere iTunes(Video)-Downloads.

nicht ganz so teuer und auch perfekt für LOST-am-Fernseher-Gucker die einen iPod touch oder ein iPhone besitzen:

Es gibt ein A/V-Kabel für die Verbindung von Phone/bzw. Pod und der Glotze. Download via. iTunes, dann sync auf den mobilen Vertreter, mit TV verbinden und: ...LOST!

Die Folgen (auch mit deutschen Untertiteln) sind keine 24 Stunden nach der ABC-Ausstrahlung als Download für EUR 2,49 erhältlich.

----ICH---> habe aufgehört mir die Folgen von Filehostern (wie Rapidshare und co.) in allen erdenklichen Versionen zu laden. Denn a.) ich liebäugele mit der BluRay-Kiste und b.) sie laufen in einigen Tagen auch noch im PayTV (FOX) wo ich noch die Möglichkeit habe sie mir im O-Ton "legal" zu brennen ...mit dem DVD-Recorder.
Diese Recordings (in recht geiler Qualli) sind mein Heiligtum bis ich die eine Original-Box besitze; Season 4 und 5 habe ich mir auf diesm Weg beschafft ...und verhaftet worden bin ich dafür nicht.

PayTV-Kosten + iTunes-Rubbelkarten + DVD-Käufe ...da gebe ich bestimmt mehr für Geld aus als für ein RS-Konto, aber die Qualität ist einfach gut und LOST-Einkäufer bin ich eh nur noch dieses Jahr, dann ist der Ofen aus (...leider).


Profil von K.C. K.C.
***SEASON 6 DOWNLOAD HIER *** - 23.03.2010, 18:41:23nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich weiß jetzt nicht ob es hier rein passt, aber ich poste es einfach mal

Zitat:
In den USA wurde im September 2009 erstmals eine Studie veröffentlicht, die illegal heruntergeladene Serien via BitTorrent erfasste. Demnach wurde allein im ersten Halbjahr 2009 die Serie «Heroes» fast 55 Millionen Mal weltweit illegal heruntergeladen. Dahinter rangierte mit 51 Millionen illegalen Downloads «Lost». Es folgen «24» (34 Millionen), «Prison Break» (29 Millionen), «Dr. House» (26 Millionen), «Fringe», «Desperate Housewives» (je 21 Millionen), «Grey’s Anatomy», «Smallville» (je 20 Millionen) und «Gossip Girl» (19 Millionen).


Daran sieht man wie beliebt die Serie immernoch ist

Quelle: Quotenmeter



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer