LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 3x15 AlleinLOST-fans.de Forum - 3x15 Allein

 
In diesem Thread befinden sich 42 Posts. Er wurde 9783 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x15 Allein
2-Super, spitze 72,73 % - 8 Stimmen
3-Loststandard 18,18 % - 2 Stimmen
5-Schlecht 9,09 % - 1 Stimmen
4-Naja 0 % - 0 Stimmen
1-Beste Folge überhaupt. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 11 mal abgestimmt

Desmond Hume
3x15 Allein - 18.12.2007, 19:52:48nach oben

Gast

Ach ja! Hab ich total vergessen!

Danke!


blubb
3x15 Allein - 18.12.2007, 20:32:39nach oben

Gast

was war mit locke und smokey?

Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 18.12.2007, 20:38:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@blubb: kannst du deine frage etwas spezifizieren?

Profil von Dolmar Dolmar
3x15 Allein - 19.12.2007, 07:01:53nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich hab mich grade gefragt ob das Zeichen das sie Juliet verpasst haben was mit Smokey zu tun hat. So als Markierung dass sie vogelfrei ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Badeindi
3x15 Allein - 19.12.2007, 09:10:34nach oben

Gast

Zitat:
Ich hab mich grade gefragt ob das Zeichen das sie Juliet verpasst haben was mit Smokey zu tun hat. So als Markierung dass sie vogelfrei ist.

Sorry welches Zeichen war das, kann mich nicht mehr erinnern.

Aber du meinst das sie dadurch zum Abschuss freigeben wurde.
Doch ich glaube das das eher ein Zeichen für andere Andere ist und nicht für smokey.
Der ist eine eigene Fraktion für sich denke ich.


Profil von Dolmar Dolmar
3x15 Allein - 19.12.2007, 09:24:05nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Die Markierung die ihr die Anderen beim Prozess verpasst haben, ihr Arschgeweih sozusagen.
Genau eine solche Abschussfreigabe meine ich. Selbst wenn Smokey eine andere Fraktion darstellt, es wäre doch möglich, dass sie wissen, dass Smokey auf dieses Symbol oder Zeichen besonders anspringt oder von mir aus auch programmiert ist.
Ist jetzt mal ganz freakig gedacht und einfach mal so in den Raum geworfen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Badeindi
3x15 Allein - 19.12.2007, 10:15:58nach oben

Gast

Klingt nicht mal so abwegig, jedoch wie wissen die anderen das Smokey dieses Symbol so wütent werden lässt wie ein Rotes Tuch einen Stier?
Da müssten sie irgendwie mehr Informationen haben.
Bzw vielleicht wissen sie alles über smokey nur können sie ihn nicht aufhalten und abschalten.
Also benutzt man ihn so gut es geht.

Was im Moment dagegenspricht ist die erneute vorgehensweise von Smokey.
Er hat Juliet genauso geblitzt wie Eko.
Zurzeit spricht alles für ein bestimmtes Schema das er bei jeder Person, die er durchleuchtet, erneut abruft, eine Programmierung sozusagen.


Profil von Dolmar Dolmar
3x15 Allein - 19.12.2007, 12:02:41nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Badeindi
Klingt nicht mal so abwegig, jedoch wie wissen die anderen das Smokey dieses Symbol so wütent werden lässt wie ein Rotes Tuch einen Stier?


Das wäre dann die Frage...Wenn die Anderen schon so lange auf der Insel sind zweifle ich ,dass sie "nichts" oder nur wenig über Smokey wissen.

Zitat:
Original von Badeindi
Er hat Juliet genauso geblitzt wie Eko.
Zurzeit spricht alles für ein bestimmtes Schema das er bei jeder Person, die er durchleuchtet, erneut abruft, eine Programmierung sozusagen.


Ja es scheint als wenn er sie beim ersten Treffen durchleuchtet, dann sowas wie eine Prüfung von Smokeys Seite abläuft und dann beim nächsten Treffen, was meist einige Zeit später zustande kommt, tötet er/sie/es oder lässt halt bleiben. Nach dem Scan von Juliet ging er aber sofort auf die Jagd was mich ja erst auf die Idee mit dem Zeichen gebracht hat.
Irgendetwas in ihrer Erinnerung muss es sehr "aufgebracht" haben und da finde ich das jüngste Ereigniss, nämlich das Branding, sehr naheliegend.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Badeindi
3x15 Allein - 19.12.2007, 13:53:00nach oben

Gast

Du hast recht, die Zeit die zwischen dem durchleuchten und dem jagen ging war diesmal sehr kurz, bei Eko dauerte das ein paar Tage.
Vielleicht ist allgemein der Gedanke in ihrem Kopf, das sie ausgeschlossen wurde und nicht das Branding/Symbol an sich, Beweis genug sie zu jagen.
Das würde das Symbol unwichtig (von der Optik her) machen und somit Smokey zum Jäger für Ausgestossene machen.


Profil von Dolmar Dolmar
3x15 Allein - 19.12.2007, 14:03:15nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Das Symbol scheint ja eine Art Bestrafung zu sein, wenn es also sinnlos wäre bräuchte man ihr es auch nicht einbrennen. Ich denke das Wissen darum, dass sie das Symbol auf dem Körper hat könnte für Smokey so eine Art Auslöser gewesen sein.
Das sie verstossen wurde würde ich jetzt nicht als Anlass sehen da sie sowieso vorhatte die Anderen (durch den Weggang von der Insel) zu verlassen und es damit keine so große Rolle spielt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Badeindi
3x15 Allein - 19.12.2007, 14:09:15nach oben

Gast

Ok, du meinst das so, ich dachte mir ja Ausgestossener an sich sein wäre der Anlass, da ja, angenommen es sind mehrere Stämme auf dieser Insel, verschiede Symbole exestieren könnten, denn wer sagt denn das die anderen dieselbe Sprache oder Symbolik haben wie eine andere Gruppe.
In dem Fall blödes Besipiel aber ich hoffe du versehst was ich meine.
Es gibt ja kein Weltensymbol für Ausgestossener

Aber wie gesagt das Symbol muss noch irgendwann wichtig werden sonst würde es nicht gemacht werden von den Anderen.
Könnte es sein das Rousau eins hat? Oder noch andere Ausgestossene exestieren auf der Insel.


Profil von Dolmar Dolmar
3x15 Allein - 19.12.2007, 14:31:16nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Sie müssen ja nicht dieselbe Symbolik wie eine andere Gruppierung haben, es würde ja reichen wenn die Anderen wüßten auf welches Symbol Smokey anspringt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


IngoP
3x15 Allein - 19.12.2007, 16:13:00nach oben

Gast

Warum sollte der jemand scannen, dann verschwinden und ihn später umbringen. Sorry, aber das macht doch keinen Sinn. Wenn eure Theroie stimmt, dann könnte er ja scannen und dann die Leute gleich umbringen.

Was ist eigentlich mit Kate, wurde die schon "gescannt" oder warum hat er das nur bei Juliet gemacht?

Gruss
Ingo


Desmond Hume
3x15 Allein - 19.12.2007, 17:08:20nach oben

Gast

@Ingo:
Das denk ich mir auch immmer die ganze Zeit wenn ich so in den Theorien lesen!
Wurde Kate auch schon "gescannt" oder nur Juliet? Oder beide gelichzeitig?

Die Theorie mit dem Zeichen find ich gar nicht so schlecht, nur der Gedanke, dass Juliet sterben soll, stimmt mich schon traurig!

Lg
Desmondo


Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 19.12.2007, 17:33:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@desmond: so wie ich das sehe, wurde nur juliet "gescannt" Kate hat glaube weggeguckt und hatte die Augen zu. Oder so in der Art...

Profil von Dolmar Dolmar
3x15 Allein - 19.12.2007, 19:33:19nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Bei den "normalen" Scan von Eko und Locke hat sich Smokey zurückgezogen und vielleicht erstmal die beiden einer Prüfung unterzogen. Vielleicht muss es auch an irgendetwas berichten wenn ihr versteht was ich meine, also die gescannten Daten von einem Controller wenn es denn sowas gibt sichten lassen m weiter zu entscheiden, oder sich mit den anderen Smokeys(Gruß an qu4d) absprechen, was weiß ich. Es ist halt nur auffällig an der Folge gewesen dass Smokey sofort angegriffen hat und nicht wie sonst erst ein paar Tage wartet. Und mir würde da nur das Zeichen als Grund einfallen. Aber ist ja auch bloß ne Theorie.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 19.12.2007, 19:47:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dolmar: kleine Kritik, die mir da auffallen würde: Wie soll Smokey denn von diesem Zeichen gewusst haben? ZU sehen war es eigentlich nicht. Kann Smokey per Scan Gedanken lesen oder sowas in der Art? Dafür sprechen würde ja die Bilder aus Ekos Vergangenheit in Folge 2.11. . Oder weiß Smokey das von den Anderen? Wie auch immer ...

Jede Antwort dementsprechend kann natürlich nur rein Vermutung und Theorie sein.


Profil von Dolmar Dolmar
3x15 Allein - 20.12.2007, 06:55:20nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich sag ja, dass es nur eine kleine Theorie/Vermutung ist die mir gestern morgen durch den Kopf geschossen ist. Smokey muss ja keine Gedanken lesen können. Wir wissen ja, dass es Juliet gescannt hat und dabei anscheinend wie bei Eko die Erinnerungen abgerufen hat. Da das Branding ja ein paar Tage vorher gemacht worden ist dürfte es auch in Juliets Erinnerungen "vorrätig" sein. Somit wüßte Smokey nach dem Scan davon.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Badeindi
3x15 Allein - 20.12.2007, 09:27:20nach oben

Gast

und greift kurze Zeit später an nach dem er die Daten verarbeitet hat. Klingt wirklich nicht so abwegig.
Noch dazu wenn man bedenkt wieso die anderen so ein Branding machen. Wenn sie Kleider anhat sieht man es nicht auf den ersten Blick.
Dazu kommt das es sich ja rumspricht in der Anderengruppe das sie wenn getötet hat und deswegen gezeichnet wurde.
Sprich, die wissen alle woran sie bei ihr sind-folglich wäre kein Branding nötig.
Deshalb frage ich mich folgendes....für wenn ist dieses Symbol wirklich wichtig. Es hat nur einen sinn wenn andere Gruppen sie finden gefangennehmen und sehen das sie eine Verstossene ist.
Da finde ich Dolmars Theorie sehr passend.
Versteht ihr was ich meine?

Aber ihr habt mir erst nicht zugehört.
Gibt es eurer Meinung nach noch mehr Ausgestossene bzw. ist Roussau eine davon?


Profil von Dolmar Dolmar
3x15 Allein - 20.12.2007, 09:34:45nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Rousseau scheint für mich bis jetzt wirklich jemand zu sein der auf der Insel gestrandet ist. Auch wenn wir nicht wissen ob das was sie sagt wahr ist so scheint die Insel ja systematisch Leute anzuspülen, wie z.B. die BlackRock, den Ballonfahrer Henry Gale, Desmond und halt vielleicht auch Rousseau....ich glaube wir werden das erst genau wissen wenn wir den Danielle-Flashback bekommen.
Wenn meine Theorie passt dann wird jeder Ausgestossene nicht lange auf der Insel überleben.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer