LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 3x15 AlleinLOST-fans.de Forum - 3x15 Allein

 
In diesem Thread befinden sich 42 Posts. Er wurde 9784 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x15 Allein
2-Super, spitze 72,73 % - 8 Stimmen
3-Loststandard 18,18 % - 2 Stimmen
5-Schlecht 9,09 % - 1 Stimmen
4-Naja 0 % - 0 Stimmen
1-Beste Folge überhaupt. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 11 mal abgestimmt

Desmond Hume
3x15 Allein - 14.12.2007, 17:11:48nach oben

Gast

Sawyer gibt ein kleines Festmahl für die anderen Losties.
Ein Flashback über Kate, für einige Details. Die Anderen haben plötzlich ihr Camp verlassen und Jack, Juliet, Kate und Sayid zurückgelassen. Locke hat die Seiten gewechselt. Ein kleiner Kampf zwischen Kate und Juliet, und die entdeckung eines wirksames Schutzes gegen Smokey. Am Ende noch der Aufbruch zurück zum Camp der Losties.

Hättet ihr als Jack, Juliet zurückgelassen?
Ich hätte es auch nicht getan, find' Juliet passt viel besser zu Jack als Kate!

Lg
Desmond


blubb
3x15 Allein - 14.12.2007, 20:05:33nach oben

Gast

Ich hätte juliet nie zurük gelassen. genau genommen mag ich juliet.nur ich vertrau ihr nach der Handschellenjuliethattedochdenschlüsselgeschiche nicht mehr zu 100%. sie und Jack? Ich weiß nicht... Eher nicht so gut. Juliet verdient etwas besseres.

IngoP
3x15 Allein - 16.12.2007, 11:22:28nach oben

Gast

Hallo,

ob das nicht auch wieder so ein fieser Plan der Anderen ist, dass sie Juliet zurück gelassen haben. Erst sagt sie kenne das Smokey Monster nicht, dann plötzlich wieder doch. Dann weis sie, dass der Zaun abgeschaltet ist (warum??). Hmmm... ich trau ihr nicht, sie ist eine Schlange

Ich denke, man kann jetzt sagen das die Anderen nichts mit Smokey zu tun haben bzw. ihn kontrollieren. Sonst bräuchten sie ja den Zaun nicht.

Wohin gehen die Anderen? Für mich war das eine überraschende Wende in Lost ...

Gruss
Ingo


Soleil
3x15 Allein - 16.12.2007, 16:23:06nach oben

Gast

Ich vertraue Juliet auch nicht. Die führt etwas im Schilde, wäre ja wirklich eigenartig, warum sie den Schlüssel hatte etc.
Und ad Jack und Juliet: steht für mich gar nicht zur Debatte. Die beiden passen nicht zusammen.


blubb
3x15 Allein - 16.12.2007, 19:28:22nach oben

Gast

Endlich jemand der meiner Meinung zum Thema Jack und Juliet ist. die beiden passen nicht zusammen. jack hat momentan eine Arschlochphase und Juliet kann manchmal eh nett sein.

IngoP
3x15 Allein - 16.12.2007, 19:46:37nach oben

Gast

Jetzt hat er ja seine Cate wieder

Ingo


Aivaen
3x15 Allein - 17.12.2007, 08:38:39nach oben

Gast

hallo,
folge war super.
ich finde juliet ist eine falsche s.. und das alles gehört sicher irgendwie zum plan von den anderen. und sie passt überhaupt nicht zum jack. er ist nur sauer auf kate und haftet sich darum auf juliet. voll blind halt.
ha sawyer kann ja richtig nett sein wenn er will. diese neue seite könnt er mehr zeigen.
und was locke betrifft, ganz seltsam. das letzte war ja wo er seinen vater getroffen hat und jetzt geht er mit den anderen mit?? hm ich denke er sucht nur nach antworten und ist sicher nicht zu den anderen übergelaufen.
lg
aivän


Soleil
3x15 Allein - 17.12.2007, 12:05:58nach oben

Gast

Aso... war das mit Jack denn so offensichtlich? Ich finde gar nicht, dass er so wirkt, als sei er verliebt in Juliet. Ok, vielleicht ist das bei ihm etwas anders, aber Kate hat er schon ein wenig anders angesehen (früher noch, jaja ), ihm liegt bestimmt etwas an ihr, aber es ist sicher nicht so, wie es hier manche sehen.
Aber das ganze ist für mich ehrlich gesagt sowieso kein Thema, Lost ist doch keine Soap und so solls auch nicht werden.


Aivaen
3x15 Allein - 17.12.2007, 13:06:33nach oben

Gast

@soleil
hm ja da gib ich dir vollkommen recht. lost ist keine soap wie beverly hills und der ganze dreck.
tut mir leid hab mich vollkommen von unwichtigen sachen ablenken lassen. hm naja bei den zwei schnitten kann das schnell passieren.


blubb
3x15 Allein - 17.12.2007, 16:22:47nach oben

Gast

tz,tz,tz...
aber stimmt. lost ist keine soap. hab völlig recht. also sorry für den unwichtigen quatsch.
aber sawyer war echt voll nett. das fand ich gut von ihm, das er noch weiter machte als er schon wusste dass es keine abstimmung geben würde


Desmond Hume
3x15 Allein - 17.12.2007, 18:38:29nach oben

Gast

Sorry, dass ich das Thema auf diesen Zweig gelenkt hab, war nicht Absicht! Wollt nur mein Statement, dazu abgeben!
Stimt Lost ist keine so blöde Soap wie sie sonst immer im TV läuft!

Lg
Desmond


Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 17.12.2007, 18:45:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Haben sich hier gerade wirklich zich Leute dafür entschuldigt, dass sie auf das Liebesdrei(vier)eck eingegangen sind? Völlig egal, ob Lost keine Soap ist, bleibt dies auch Thema der Serie. Und nicht zu selten, war dieses Liebeschaos Auslöser für wichtige Ereignisse.

IngoP
3x15 Allein - 17.12.2007, 19:30:16nach oben

Gast

Mal was ganz anderes: Warum hatte Locke die Hand eingebunden?
In der letzten Folge war er nicht verletzt.

Ingo


Profil von Killua Killua
3x15 Allein - 17.12.2007, 19:40:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ingo: da muss wohl noch was zu kommen oO bisher scheint das jedenfalls ungeklärt zu sein...oder?

Der Hammer in der Folge war doch eigentlich wiedereinmal Smokey. Erst blitztdingst er Juliet und dann rammt er voll in die Sonar Fence hinein. ^.^ Fand ich klasse.


blubb
3x15 Allein - 18.12.2007, 10:31:55nach oben

Gast

okay. also: Sorry für alles was ich so an Mist schreibe. mich interesierts halt.
aber smokey war echt voll cool. der ist nicht durch den Zaun gekommen! aber kannte Juliet ihn oder nicht?


Badeindi
3x15 Allein - 18.12.2007, 10:56:45nach oben

Gast

Die Frage ist ob er Juliet so durchleuchtet hat wie Eko und sie demnach auch umbringen wird ( vielleicht nach der Frage ob sie bereut, jedoch was soll sie bereuen sie hat ja bisher nur auf der Insel getötet).
Auf alle fälle zeigt mir die durchleuchtung aber eins 100 % Smokey und die anderen sind garantiert nicht irgendwie miteinander verbunden. War vielleicht auch früher klar aber jetzt gibts keinen Zweifel mehr.
Für Smokey ist jeder gleich


blubb
3x15 Allein - 18.12.2007, 11:26:39nach oben

Gast

mhm. aber ich denke nicht das Juliet stirbt. es sind gerade erst zwei gestorben. und außerdem wurde Juliet nicht gegen einen Baum geworfen.

Badeindi
3x15 Allein - 18.12.2007, 15:32:10nach oben

Gast

Smokey muss ja die Leute erneut aufsuchen (nachdem sie geblitzt wurde) um sie zu töten, die frage ist ob das passiert.
Bzw. ob es nicht so wie bei locke war....ich hoffe wir erfahren bald wie es für sie war.


Desmond Hume
3x15 Allein - 18.12.2007, 19:02:07nach oben

Gast

Juliet hat wen getötet?

Daran kann ich mich nicht erinnern, vll. hab ichs vergessen. Kann mich mal wer aufklären?!

lg
Desmondo


Profil von Jack23 Jack23
3x15 Allein - 18.12.2007, 19:07:38nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Juliet hat Picket erschossen in 3.07





[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer