LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > 3.15 AlleinLOST-fans.de Forum - 3.15 Allein

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 4790 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.15 Allein
3 Sterne - gut 57,14 % - 4 Stimmen
4 Sterne - sehr gut 28,57 % - 2 Stimmen
1 Stern - mässig 14,29 % - 1 Stimmen
5 Sterne - eine der besten Folgen 0 % - 0 Stimmen
2 Sterne - durchschnittlich 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 7 mal abgestimmt

Profil von Androide Androide
3.15 Allein - 10.12.2007, 23:30:10nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Die Anderen verlassen zusammen mit Locke ihr schönes Dorf und lassen Juliet zurück - angekettet mit Kate. Dabei begegen bei beiden Smokey, der am Sonic-Fence nicht vorbeikommt. Im Camp legt Hurley Sawyer mit einer Wahl rein, wodurch er für kurze Zeit zu allen nett ist. Im Flashback sucht Kate ihre Mutter auf und hat immer noch mit dem FBI-Marshall zu tun.

Freez
3.15 Allein - 11.12.2007, 00:34:51nach oben

Gast

Ich fand das war ne gute Folge, zwar kein Highlight aber sehenswert auf alle Fälle (ist ja jede LOST-Folge).

Kates FB hat einen find ich nicht wirklich weitergebracht, er war eigentlich so wie ihre anderen auch. Kate ist auf der Flucht und hat noch irgendwas zu erledigen. Einzige gute Information dabei war eigentlich, dass Sawyer möglicherweise Vater wird/ist.
Schade find ich dass Locke wohl für eine oder zwei Folgen auf Tauchstation geht, hoffe aber es geht bald weiter mit seinem Vater und der Wunschbox lustig finde ich dabei allerdings ein bisschen die Vorstellung wie Ben mit dem Rollstuhl durch den Wald düst
Kommen wir zu Smokey, meiner Meinung nach bester Teil der Episode. Neben den bereits von Smokey gewohnten Geräuschen und dem Bäume rausreisen, gab es ein kleines Lichterspektakel. Kam mir vor wie eine Art Scan. Komisch fand ich auch das Juliette anscheinend nicht wusste was dieser Rauch ist und wo er her kommt. Ob das nur gespielt war oder nicht ist schwer zu sagen. Schließlich hat sie ja auch den Schlüssel zu den Handschellen verheimlicht.


Nini
3.15 Allein - 11.12.2007, 09:42:57nach oben

Gast

Also ich fand die Folge gut und vor allem unterhaltsam..hehe Sawyer war ja total lustig und Hurley ist einfach genial

Hmm das mit Juliette krieg ich nicht ganz auf die Reihe, ich traue ihr nicht. Und Kate hat wohl gemeint, das Jack ihr um den Hals fällt und alles wieder wie früher ist

Smokey fand ich auch den besten Teil der Folge, jetzt ist wohl auch klar, wieso die Others den Zaun gebaut haben. Aber wenn Juliett auch nicht weiss, was Smokey genau zu bedeuten hat, wer dann? Und wo sind die mit Locke hin?

Ich freu mich wie immer auf die nächste Folge


randalf
3.15 Allein - 12.12.2007, 08:27:26nach oben

Gast

Gute Folge und Kate muss wohl damit leben, dass sich Jack für Juliett entscheiden könnte. Ihre Zukunft ist wohl mit Saywer besiegelt

Ich denke, Juliett weiss was Smokey ist und der Zaun ist ja um Smokey rum. Was würde man wohl im Innern bei Smokey noch finden? Ich denke, irgend etwas wird dieses "Alarmsystem" bewachen, oder?


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer