LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 3x14 ExposéLOST-fans.de Forum - 3x14 Exposé

 
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. Er wurde 4371 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x14 Exposé
4-Naja 50 % - 6 Stimmen
2-Super, spitze 25 % - 3 Stimmen
5-Schlecht 16,67 % - 2 Stimmen
3-Loststandard 8,33 % - 1 Stimmen
1-Beste Folge überhaupt. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 12 mal abgestimmt

Desmond Hume
3x14 Exposé - 07.12.2007, 14:40:13nach oben

Gast

Nikki und Paolo sind ein Verbrächerpärchen (like Bonnie & Clyde). Gewundert hat mich, dass Nikki und Paolo die Perlen-Station vor Locke & Co gefunden haben. Paolo beobachtete Ben und Juliet wie sie sich Jack auf einem der Monitore ansahen (Juliet sagte, dass Jack süß sei!)
Ziemlich zum Schluss der Folge erfährt man, dass Nikki nicht "Paolo lügt" gesagt hat, sondern "Paralysiert". Was sich Am Ende zeigt, als sie die Augen aufschlägt, aber bereits begraben wird.

Stutzig machte mich nur, dass Nikki als erstes aufgewacht ist und nicht Paolo, obwohl dieser zuerst gebissen wurde! Liegt wahrscheinlich daran, dass Nikki von einem Männchen gebissen wurde.

Lg
Desmond


Profil von mercy mercy
3x14 Exposé - 08.12.2007, 02:01:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das Ende fand ich sehr genial. So haben die Autoren den Beiden ein schnelles Ende bescherrt. Dass sie schon viel früher die Perle entdeckt haben, hat mich ziemlich aufgeregt. Fand ich irgendwie nicht so gut. Als nächstes sehen wir dann, wie Rose den Schwan entdeckt hat und mit Desmond Kaffee trinkt. Schön fand ich dagegen den Auftritt von Arzt.

IngoP
3x14 Exposé - 08.12.2007, 17:37:20nach oben

Gast

Hallo,

habs jetzt auch gesehen. Netter Krimi mit überraschendem Ende. Nette Rückblenden die ein paar Infos bringen. Nett das Ben die Perle kennt und die Swan in dem Fall auch. Aber mehr wars nicht.

Warten wir auf den nächsten Donnerstag

Gruss
Ingo


Soleil
3x14 Exposé - 08.12.2007, 19:08:55nach oben

Gast

Während der Folge wars wiedermal langweilig, finde ich. Eher unter dem Standard. Aber das Ende!!!! WOW!!! Ich dachte, ich flieg gleich vom Sofa!
Das mit der Spinne würde ich mir so erklären: Da man ja gesehen hat, dass mehrere Spinnen plötzlich auftauchten, könnte es gut sein, dass Paolo von mehreren auch gebissen wurde. Und mehr Gift = gefährlicher. Logischerweise.


Clexomat
3x14 Exposé - 10.12.2007, 08:01:01nach oben

Gast

... nicht überdrüber, aber ganz ok. War interessant, diverse Szenen mal aus einer anderen Perspektive zu sehen!

Das Ende war ziemlich schocking, aber das wars dann eigentlich schon.


IngoP
3x14 Exposé - 10.12.2007, 10:57:45nach oben

Gast

Hallo,

noch ein Gedanke:
Wenn "die Anderen" die Losties schon in der Swan Station beobachtet haben, wussten sie dann von der Funktion des Computers? Warum hat keiner "der Anderen" den Computer bedient - es scheint ja doch auch für sie wichtig gewesen zu sein, dass die Nummer regelmässig eingegeben wird. Jetzt können sie nicht mehr kommunizieren etc. Selber schuld

Gruss
Ingo


Badeindi
3x14 Exposé - 10.12.2007, 13:02:18nach oben

Gast

@IngoP

Das glaub ich nicht das es so wichtig gewesen ist, zumindest nicht für Ben, wieso hat er sonst gesagt er hat nichts eingegeben und es ist nichts passiert? Hier riskierte er das ein Lostie es auch nicht tut und somit die Station hochfliegt, was ja dann auch passiert ist.
Es scheint viel mehr als wollte das Ben indem er Locke damit beeinflusste.

- Editiert von Badeindi am 10.12.2007, 13:03 -


Desmond Hume
3x14 Exposé - 10.12.2007, 16:42:47nach oben

Gast

Ich bin mir sicher, dass die Anderen von der Funktion des Computers wussten. Aber ich glaube Ben hat Locke im Bezug auf die Zahlen angelogen (dass er die Zahlen nicht eingegeben hat). Damit einer unserer Losties wegen zu wenig Glauben die Zahlen nicht mehr eingibt (Bsp. Locke). Der Nutzen daraus war, dass die Losties keine Station mehr haben. => (Ich glaub) Ben fand es zu riskant, die Station im Besitz der Losties zu lassen!

lg
Desmond


IngoP
3x14 Exposé - 10.12.2007, 17:05:15nach oben

Gast

Hallo,

ich denke auch, dass Ben wusste für was der Compi ist.
Vielleicht wollte er ja, dass die Station hochgeht - dass alle seine Schäfchen auf der Insel bleiben ...

Mal schauen ob diese Zusammenhänge noch aufgeklärt werden.

Gruss
Ingo


Badeindi
3x14 Exposé - 11.12.2007, 09:44:11nach oben

Gast

Da glaub ich fest dran

Profil von Eini Eini
3x14 Exposé - 12.12.2007, 20:01:32nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Paulo wachte sicher nicht vor Nikki auf, weil er in den Hals gebissen wurde, und Nikki nur in ihr Fußgelenk...

Profil von Austin Austin
3x14 Exposé - 13.12.2007, 00:03:56nach oben

636 Posts: Button Pusher


hätte eigentlich gedacht da snikki und paolo eine greössere rolle in lost spielen aber naja die folge war sowieso meiner meinung nach die schlechteste in season 3

Desmond Hume
3x14 Exposé - 13.12.2007, 20:39:32nach oben

Gast

Heute ist wieder Lost (3x15 Allein), hoffentlich erfahren wir da wieder mehr!

Hab gehöhrt Juliet kommt auch wieder vor!
Lg
Des


Profil von Austin Austin
3x14 Exposé - 13.12.2007, 21:53:24nach oben

636 Posts: Button Pusher


ja die sieht schon ganz gut aus ausser in nich in portland fb mit den locken

Desmond Hume
3x14 Exposé - 14.12.2007, 17:06:07nach oben

Gast

Das hab ich mir auch gedacht
lg
des


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer