LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Star WarsLOST-fans.de Forum - Star Wars

 
In diesem Thread befinden sich 112 Posts. Er wurde 31171 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Chani
Star Wars - 18.05.2005, 01:12:35nach oben

Gast

Hallo?
Es gibt hier keinen STAR WARS THREAD?
*geschockt*
Also ich warte schon ewig auf den Film und seit nunmeher 6 Jahren warte ich auf Teil 3!
Gibts hier keine Fans der neuen Eps?
Also ich geh am Mittwoch in die Vorpremiere *wohoo nur noch 19 stunden*
Ich hab das Buch und die Vorgeschichte des Films als Buch verschlungen und bin ganz heiß drauf *bounce*


Profil von Tony Army Tony Army
Star Wars - 18.05.2005, 06:34:55nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Man darf ja vor Fans der alten Saga nicht zugeben, dass man auch die neue Episoden gut findet!
Ich find die aber trotzdem cool!
Die neuen sind zwar von der Story nicht so ausgereift, aber haben dafür viel mehr coole Figuren. Es geht doch nichts über einen Haufen cooler Jedi. Mace Windu, Kit Fitso, ... Alle großartig!!

Ich werd noch ein wenig warten müssen, denn, obwohl ich als Student jederzeit Zeit dafür finden würde ins Kino zu gehen, muß ich noch auf einen Bankkaufmann, einen Zivi und eine Krankenschwester warten!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Lúthenil
Star Wars - 18.05.2005, 08:26:45nach oben

Gast

Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Film und werd ihn mir heute in der Vorpremiere anschauen!
Zwar finde ich die die beiden neuen Episoden nicht so berauschend (besonders Episode II fand ich furchtbar) aber ich freu mich trotzdem schon. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Episode III besser wird als seine Vorgänger (I+II)!


Profil von Tony Army Tony Army
Star Wars - 18.05.2005, 08:35:33nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Davon bin ich auch überzeugt. Der hat bis jetzt nur gute Kritiken bekommen und die Seelenlosigkeit der ersten beiden Episoden soll wie weggeblasen sein.
Der Gute wird zum Bösen! Ich bin gespannt!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Star Wars - 18.05.2005, 10:42:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich wollte heute abend gehen, aber da Spike erst morgen geht, geh ich eben auch erst morgen.

Ich fand I und II jetzt nicht so berauschend wie die alten, aber Obi-Wan *hust* Nee, die Kampfchoreographien sind auf jedenfall in den neuen besser *rofl*

Und mit den coolen Jedis muss ich natürlich recht geben.

Haa, spürt ihr meinen inneren Konflikt? Ich hab angst reinzugehen, ich will nicht das er böse wird Das führt zu so schlimmen dingen


Dominic Monaghan
Star Wars - 18.05.2005, 10:52:19nach oben

Gast

Naja, auf die Gefahr hin, das meine Eltern meinen toten Körper nacher leblos neben dem Computer finden, muss ich trotzdem sagen das...
ich nicht weiß was ihr an Star Wars findet, finde das alles eigentlich ziemlich langweilig und muss mich schon nach 10Minuten wieder wachrütteln, das gilt aber für alles was mit Star Wars zu tun hat.


Profil von Tony Army Tony Army
Star Wars - 18.05.2005, 11:53:03nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


WAAAAAAAAAAAAASSSSS??????? Unglaublich!!!

Naja, jedem das seine! Ich find Buffy, Charmed und Angel auch Kinderkacke!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Star Wars - 18.05.2005, 11:59:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Heee, lass Buffy und Angel in Ruhe

Meine Mutter findet Star Wars auch blöd. Pah, grad mal selber schuld. Die wissen doch alle nit, was gut ist.


Dominic Monaghan
Star Wars - 18.05.2005, 12:40:55nach oben

Gast

Hee las Charmed und Buffy in Ruhe, sonst bekommt ihr es mit mir zu tun
Im übrigen sagte ich auch nicht das SW kinderkacke ist, sondern einfach nicht mein Fall.
Einmal will ich dich noch verschonen, aber das nächste mal...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Star Wars - 18.05.2005, 12:43:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Er hat ja nicht gesagt, dass du gesagt hast, dass es Kinderkacke ist, er hat nur gemeint, dass er es Kinderkacke findet

Dominic Monaghan
Star Wars - 18.05.2005, 12:46:48nach oben

Gast

Ja stimmt, aber es musste sein.
"Beldeidige nie Charmed und Buffy solange ich dabei bin"
Harry Potter Fans müsste das ein gebriff sein.


Profil von Snorky Snorky
Star Wars - 18.05.2005, 13:18:00nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


hach ja, star wars. bis vor ein paar wochen kannte ich es nur vom hören sagen. doch jetzt, hach. ich freu mich schon richtig auf morgen und hoffe das snuffi und ich noch karten fürs dorfkino bekommen.






Profil von Tony Army Tony Army
Star Wars - 18.05.2005, 13:26:13nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero



Hehehe... Ich hab nix gesagt!!
Ja, Star Wars!! Ole Ole!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Star Wars - 18.05.2005, 15:10:11nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


bin auch der Meinung, dass die Classic-Folgen IV-VI besser sind als E I+II, fand Episode II besser als I, dieser blöde Jar-Jar Binks ging mir so dermaßen auf die Eier, aber zum Glück war der im Zweiten Teil nur so am Rande dabei, ich hoffe ja, dass Episode III alles in den Schatten stellt sogar die alten Folgen, die Trailer sind jedenfalls der HAMMER, ich gehe erst nächste Woche rein, da erfahrungsgemäß bei Premieren immer mind. 1 Laberbacke dabei ist, die sich 'nen Spaß draus macht alles zu kommentieren um dem Restpublikum den Filmgenuß zu versauen...
PS: Ich finde sowohl Angel, Buffy etc. als auch SW haben ihre Daseinsberechtigung
Möge die Macht mit euch sein !!!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Falanyel
Star Wars - 18.05.2005, 16:11:36nach oben

Gast

Also stimmt es, was mein Kumpel sagte; jeder SW-Fan hasst Jar-Jar Binks. *lol*
Ich fand ihn im ersten Teil total niedlich.

Werde heute Abend in die Premiere gehen und ich freue mich jetzt schon auf den Ansturm, der da herrschen wird. Verkleidete Menschen, ein Kinosaal, bei dem man keinen leeren Platz vorfinden wird... *händereib* Ich liiiebe Premieren.
Und wie Tony schon sagte, ich habe bisher auch ausschließlich positive Kritiken gelesen/gehört, das macht doch richtige Vorfreude auf den Film.
Nur die armen Leute, die vor mir sitzen... die kriegen meine Grippebakterien ab.


- Editiert von Falanyel am 18.05.2005, 16:14 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Star Wars - 18.05.2005, 16:14:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Und die die neben dir sitzen

Ich möcht auch auf ne Premiere

ahh, das wird morgen soo toll

Ich mag Jar Jar auch nicht. Beim ersten mal fand ich ihn noch ganz nett, aber jetzt nervt er nur noch


Falanyel
Star Wars - 18.05.2005, 16:21:51nach oben

Gast

Ist bei euch kein größeres Kino, dass so eine Premiere veranstaltet?

Die, die neben mir sitzen, das sind meine Freunde... die verkraften das schon.

Oh man, ich hab morgen Schule, und der Film soll ja so 3 Std. gehen, oder?
Ich bin nicht vor 1 Uhr zu Hause.

Ok, dann nicht Jar-Jar Binks... Chewbacca ist doch auch sexy. *gg*


Profil von Snuffkin Snuffkin
Star Wars - 18.05.2005, 16:25:23nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Chewie YAY

naja, das nächst größere wär in freiburg *rofl* Aber da ist ja eh immer schon alles ausverkauft

In müllheim ist zwar heute auch "Premiere" Aber das ist ein Dorfkino, also andere Atmosphäre


Falanyel
Star Wars - 18.05.2005, 16:31:19nach oben

Gast

Das in Freiburg ist nicht zufällig ein Cinemaxx?!

Müllheim? *lol* Was für ein geiler Ortsname.

Vielleicht nehm ich die Kamera mit und mach ein paar Schnappschüsse von den verkleideten Leuten.

Hach, ich bin sooo gespannt auf den Film.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Star Wars - 18.05.2005, 16:33:48nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Hab' gelesen dass Jar-Jar definitiv nicht im 3.Teil erscheint, also ein Grund mehr sich zu freuen.
George Lukas hat glaube ich erkannt, dass SW mehr ist als nur eine Merchandising-Maschine und lässt die Fans der ersten Teile jetzt den Film den sie verdienen, nicht mehr so albernes Pod-Racing wie im ersten Teil um ja die Kinder für den Film zu begeistern und dann ein tolles Pod.Racer-Game auf den Markt zu bringen.
Nein diesmal kommen wir auf unsere Kosten.
Allein die Lichtschwertkämfe: Mace Windu vs. Palpatine; Anakin vs. Dooku; Obi-Wan vs. Genearl Grivious; Palpatine vs. Joda und natürlich Obi-Wan vs. Darth Vader/Anakin




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer