LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > 3.14 ExposéLOST-fans.de Forum - 3.14 Exposé

 
In diesem Thread befinden sich 19 Posts. Er wurde 4258 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.14 Exposé
5 Sterne - eine der besten Folgen 36,36 % - 4 Stimmen
1 Stern - mässig 27,27 % - 3 Stimmen
4 Sterne - sehr gut 18,18 % - 2 Stimmen
3 Sterne - gut 18,18 % - 2 Stimmen
2 Sterne - durchschnittlich 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 11 mal abgestimmt

Profil von Androide Androide
3.14 Exposé - 03.12.2007, 23:32:56nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Das ist also die Geschichte um Nikki und Paolo, ein verbrecherisches Pärchen. Sie haben einige Orte bereits vor den Losties entdeckt und werden am Schluss lebendig begraben. In anderen Foren waren die Meinungen dazu extrem weit auseinander - für mich ist es eine der besten Folgen der 3. Staffel.

elalite
3.14 Exposé - 04.12.2007, 17:16:28nach oben

Gast

Mir gefiel diese Folge sehr gut. Endlich mal ein bisschen Witz und schwarzer Humor Besonders klasse war die Schlusscene, Nikki
öffnet die Augen und die Schaufel Sand fällt auf sie "uaah"!


flo78
3.14 Exposé - 05.12.2007, 00:32:45nach oben

Gast

Eine Folge für sich, die nicht grosse Aufschlüsse gibt. OK, wir wissen jetzt, was Paolo auf der Toilette der Station gemacht hat. Und Charlie hat Sue die Entführung gestanden. Und sonst? Schön, mal wieder Szenen aus der allerersten Lost-Folge gesehen zu haben.

Profil von Dolmar Dolmar
3.14 Exposé - 05.12.2007, 07:27:22nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von flo78
Eine Folge für sich, die nicht grosse Aufschlüsse gibt.


Oh das würde ich nicht sagen. Dadurch, dass wir jetzt wissen dass die anderen schon früher in der Pearl waren und die Leute im Swan beobachtet haben stellt sich jetzt die Frage ob sie von dem Button,Kelvin und Desmond wußten. Wußten Sie von der Anomalie oder nicht? War Kelvin Dharma-Mitarbeiter oder ein Anderer? Wenn sie von der Anlage wußten warum die überraschten Gesichter als der Lila Himmel auftauchte?
Expose war bei Erstausstrahlung eine ziemliche Offenbarung für mich weil ich hier lange in eine Diskussion eingebunden war ob die Anderen vom Swan wußten oder nicht.
Für dich mag die Folge belanglos sein für mich liefert Sie eine Menge neuen Gesprächsstoff.
Zum Beispiel woher Eko wußte das Paolo und Nikki als nächstes sterben, denn sie standen direkt neben ihm als er sagte "Ihr seid die Nächsten"




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Freez
3.14 Exposé - 05.12.2007, 21:20:45nach oben

Gast

Hi,
Ich hab des öfteren hier im Forum eure interessanten Thesen gelesen und auch einiges hier erfahren. Nun hab ich mich endlich dazu entschlossen, mich auch hier zu regestrieren und mit zu reden.

Die Folge war jetzt nicht die beste, aber dennoch interessant. Was anscheinend noch nicht vielen aufgefallen zu sein scheint ist, das Locke in der Folge zuvor "Der Mann aus Tallahassee" eine Folge von Exposé schaut. Dort wo er auf der Couch hockt. Fand ich recht amüsant, dass sich Locke sowas reinzieht

Was ich wiederrum recht unglaubwürdig fand, war die Stelle mit den Spinnen. Seit Wochen befinden sich die Losties auf der Insel und noch nie wurde jemand von einer Spinne gebissen und gelehmt. Aber aufeinmal krabbeln gleich mehrere von ihnen rum und rein zufällig beisen sie Nikki, naja...
Was ich auch nicht wirklich mochte, waren die Szenen aus Staffel eins, kurz nach dem Absturz. Ich hab mir extra nochmal die aller erste Folge von LOST reingezogen um zu schauen ob ich irgendwo Nikki entdecke und gerade an der Szene wo Locke zu dem einen ruft "Weg da" und es ihn dann in die Turbine haut merkt man dass man irgendwie noch versucht hat Nikki und Paolo einzubauen. Leider nicht wirklich erfolgreich wie ich finde...


Profil von Jack23 Jack23
3.14 Exposé - 05.12.2007, 21:28:09nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Das da auf einmal so viele Spinnen waren hatte ja was mit Pheromonen der zerquetschten ersten Spinne zu tun wie Arzt es so schön beschrieben hat




Freez
3.14 Exposé - 05.12.2007, 21:39:30nach oben

Gast

Ok, damit hätte sich diese Frage geklärt und ich hab nur net richtig aufgepasst

Profil von Androide Androide
3.14 Exposé - 05.12.2007, 21:59:19nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Freez
Ok, damit hätte sich diese Frage geklärt

Bleibt noch die Frage woher du kommst? Dein Profil ist noch so leer.

Zitat:
Original von Freez
Was anscheinend noch nicht vielen aufgefallen zu sein scheint ist, das Locke in der Folge zuvor "Der Mann aus Tallahassee" eine Folge von Exposé schaut.

Tatsächlich? Das kann einem fast nicht auffallen, man hört den Fernsehr nur, man sieht nicht was da läuft.


P.S. Das artet ja schon fast zu einer Diskussion aus - und das in einem SF2-Thread.


Profil von Jack23 Jack23
3.14 Exposé - 05.12.2007, 22:05:30nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original Von Androide
Tatsächlich? Das kann einem fast nicht auffallen, man hört den Fernsehr nur, man sieht nicht was da läuft.


Stmmt, man muss schon genau hinhören. Aber dann kann man ja unter anderem verstehen das von "der Cobra" die Rede ist.




Profil von Austin Austin
3.14 Exposé - 05.12.2007, 22:56:40nach oben

636 Posts: Button Pusher


ich fande die episode eigentlich komplett überflüssig aber naja geschmackssache.
das einzigste was ich interresant fand wo paolo in der station war und ben und julliet auftauchte.


Profil von Jack23 Jack23
3.14 Exposé - 05.12.2007, 22:59:01nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja das war ne ganz interessante Szene.
Komplett überflüssig würde ich jetzt nicht sagen, denn mal abgesehen davon das Nikki und Paolo ja noch ihren Abschluß kriegen mussten, kamen ja auch wichtige Sachen zu Sprache wie zB die Entführung von Sun durch Charlie.




Profil von Austin Austin
3.14 Exposé - 05.12.2007, 23:02:46nach oben

636 Posts: Button Pusher


ich hatte erst gedacht das nikki und paolo eine wichtiger rolle in lost spielen aber naja R.I.P.

Profil von Jack23 Jack23
3.14 Exposé - 05.12.2007, 23:11:53nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Naja ursürünglich sollten sie ja auch, aber das hat sich dann ja mehr oder weniger erledigt.




Profil von Dolmar Dolmar
3.14 Exposé - 06.12.2007, 07:42:38nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Austin
ich hatte erst gedacht das nikki und paolo eine wichtiger rolle in lost spielen aber naja R.I.P.


War wohl ne Reaktion darauf dass Nikki und Paolo vom Publikum schlecht angenommen wurden. Tja was nicht passt wird passend gemacht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


randalf
3.14 Exposé - 06.12.2007, 14:02:24nach oben

Gast

Eine tolle Folge. Was mich erstaunt hat, dass die beiden viel bereits früher entdeckt haben als die Gruppe um Jack und die Figuren, wären interessant gewesen, um sie auszubauen. Waren mir irgendwie sympathisch und hätten die Gruppe wohl richtig gut aufgemischt.

Nini
3.14 Exposé - 07.12.2007, 13:27:00nach oben

Gast

Tja manche Charakteren werden einfach als Kanonenfutter gebraucht

Profil von Androide Androide
3.14 Exposé - 10.12.2007, 19:20:17nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Ich wollt nur kurz sagen, dass Heroes aus dem ehemaligen Lost-Sendeplatz mächtig ins Straucheln kommt. Die Quoten fallen Woche für Woche.
12.11: 126'000
19.11: 117'000
26.11: 103'000
03.12: 95'000


serienjunky
3.14 Exposé - 10.12.2007, 22:14:21nach oben

Gast

Von welcher Seite hollst du dir diese Infos?

Profil von Androide Androide
3.14 Exposé - 10.12.2007, 22:50:49nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von lostsuchti
Von welcher Seite hollst du dir diese Infos?

Publisuisse.ch


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer