LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 4 - WünscheLOST-fans.de Forum - Season 4 - Wünsche

 
In diesem Thread befinden sich 63 Posts. Er wurde 12480 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kazooie Kazooie
Season 4 - Wünsche - 04.12.2007, 17:37:52nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


fand das auch irgendwie komisch, daß Charlie gar nicht gefragt hat, ob denn alle gerettet werden. Er fragte immer nur wieder "Und Claire und Aaron werden gerettet, ja?" Aber die anderen sind ihm sicher nicht egal gewesen..

Profil von Killua Killua
Season 4 - Wünsche - 04.12.2007, 17:39:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


so siehts aus

@geraldo: die g'schicht wird es uns auch zeigen, doch wie gesagt: " charlie ist tot " so leids mir tut, das wurde bestätigt


Profil von Dolmar Dolmar
Season 4 - Wünsche - 05.12.2007, 07:00:11nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Aber zum Glück scheinen die Toten auf der Insel ja nicht tot zu bleiben.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Geraldo
Season 4 - Wünsche - 05.12.2007, 10:41:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
so siehts aus

@geraldo: die g'schicht wird es uns auch zeigen, doch wie gesagt: " charlie ist tot " so leids mir tut, das wurde bestätigt


Schade... der war zwar nervig aber trotzdem einer der lustigsten Charaktere.
Außerdem gefiel mir, wie sich die Freundschaft zwischen ihm und Hugo entwickelte.


OnceLOSTforeverLOST
Season 4 - Wünsche - 06.12.2007, 15:35:44nach oben

Gast

ich möcht mehr über "die orchidee" erfahren, und endlich alles aber auch wirklich alles über dharma und ben!!!!!

Profil von Killua Killua
Season 4 - Wünsche - 09.12.2007, 11:37:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


mich interessiert auch, wie viele Flashbacks und wie viele Flashforwards es geben wird (um das mal gegenüberzustellen)

Profil von Rowe Rowe  
Season 4 - Wünsche - 09.12.2007, 16:17:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich wünsche mir das Kate ihre weinerliche Seite mal ablegt und wieder so wird wie in S 1-2 und natürlich solltes von Spannung und vom Tempo her so bleibt wie im Finale... allerdings sollte es zwischen durch auch "ruhigere" Folgen geben.

@FF und FB
Ich finde man sollte es am Anfang mit den FF nicht übertreiben am besten alle 3-4 Folgen, sprich 2-3 in den erste 8 Folgen

- Editiert von Rowe am 09.12.2007, 16:20 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Jate 92 Jate 92
Season 4 - Wünsche - 09.12.2007, 16:22:06nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Au ja dass mit Kate mag ich auch geändert haben.

Und irgendwie freu ich mich richtig auf Michael. Das sie ihn erstemal für ne Staffel weggelassen haben war eigentlich das beste was die Writer tun konnten.




Crappz
Season 4 - Wünsche - 29.12.2007, 01:14:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Ich erwarte mehr Dharma-Stationen zu sehen.
Ich erwarte mehr Dharma/Ben/Others Flashbacks
Ich erwarte zu wissen, was vor der Insel auf Dharma passiert ist
Ich erwarte neue Charakter (so wie Mikail, Desmond, Juliet, Ben es damals waren)
Ich erwarte einen Machtkampf zwischen Ben und Locke um die Herrschaft auf der Insel


- Editiert von Strandkorb am 01.12.2007, 08:33 -


i agree


glitzermaus
Season 4 - Wünsche - 08.01.2008, 00:06:22nach oben

Gast

Ich will das Charlie wieder kommt und finde wenn Mikael ständig wieder aufersteht könnte Charlie auch wieder kommen.
Kate nervt mich schon länger, die sollte sich echt mal etwas ändern.

Dann bin ich sehr gespannt auf die Weiterentwicklung der Geschichte mit Naomi, vielleicht kommt ja sogar Penny.


Buddy
Season 4 - Wünsche - 08.01.2008, 11:27:59nach oben

Gast

Ich habe eigentlich keine grossen Wünsche, ausser vieleicht das Kate der eigenartigen Juliet mal mächtig in den Allerwertesten tritt.

Juliet ist für mich die unsympatischte von allen,obwohl ihre Rolle recht cool ist.
Mal abwarten


Profil von moonbeam moonbeam
Season 4 - Wünsche - 11.01.2008, 17:55:57nach oben

158 Posts: Lost One


Ich wünsche mir recht viel Sawyer in Season 4
Und außerdem wünschte ich, sie würden aufhören, immer wieder Losties aus dem Main Cast sterben zu lassen. Es reicht jetzt langsam!!
Was meine Erwartungen angeht, so bin ich sicher, dass es wieder spannend wird und ansonsten lass' ich mich einfach überraschen. Bis ich Season 4 hier in Deutschland zu sehen kriege, dauert's eh noch ewig, seufz.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 4 - Wünsche - 21.01.2008, 00:12:38nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich bin auch der Meinung das ein paar Kills pro Staffel weniger gut wären. Boone + Shannon waren mir relativ egal aber Eko eben nicht. Tom fand ich auch irgendwie schade (auch wenn er nicht unbedingt maincast war, ob der homosexuell ist? [Andeutung "Kate du bist wirklich nicht mein Typ" oder so ähnlich, fände ich nicht schlecht)

Ich wünsch mir nen Rousseau Rückblick und einen von Annie, vielleicht ja dasselbe (hoffentlich war das ihr Name, meinte die Freundin von Ben)

Ich möchte Penny in der Serie, irgendwie, irgendwann, auch wenn ich befürchte das dadurch Dessies Tage gezählt sind

Wäre auch toll wenn man Smokey mal mit Hurley sehen würde. Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht das Hurley stirbt (siehe oben) aber ich verspreche mir davon etwas mehr über Smokey zu erfahren.

Last but not least einen Rückblick in Lockes Vergangenheit (junger Mann) wo man mal sieht ob das mit der Navy stimmt. In der ersten Season sagt ihm sein Chef ja er hätte die Akte angesehen und da stände nichts von Armee und so.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Ratatui Ratatui
Season 4 - Wünsche - 21.01.2008, 00:38:42nach oben

176 Posts: Lost One


Ok ich bin völlig anderst, ich wünsche mir mehr Kills Ist ja das schöne und einmalige an Lost: Niemand ist sicher!

Eigentlich erwarte ich eine Staffel im Stil der letzten paar Folgen ohne irgendwelche Lückenfüller. Und ich hoffe dass diese Dreiecksgeschichte endlich ein Ende findet.

@Jumptheshark: Hä? Locke sagt ja dass es nur ein Spiel sei.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 4 - Wünsche - 21.01.2008, 01:21:36nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ist schon klar das es dadurch spannend bleibt, aber wenn es Locke trifft dreh ich durch

Wäre cool wenn die Geschwindigkeit hoch bleibt, aber nicht konstant auf dem Staffelfinale-Niveau, da geht mir zuviel unter. Ich mag, nein ich liebe, die stillen Momente wo sich zwei Charaktere einfach nur unterhalten. Vor allem wenn die Charaktere Ben und John sind oder Richard und John. Eko war da auch gut.

@Ratatui: kann sein das ich mich irre aber in der Folge wo Lockes Papa auf der Insel auftaucht sagt Locke doch vorher zu Ben am Bett das er schon einen Weg finden würde das U-Boot zu steuern, immerhin war er ja bei der Marine. War sicher ein Test von Locke. Er wollte damit wohl in Erfahrung bringen wie weit die Macht der anderen reicht. Trotzdem oder gerade deswegen könnte es ja stimmen.

Wenn das so ist und das nicht in seiner Akte steht war er wohl an etwas geheimeren Dingen beteiligt. Obwohl ich mir Locke an sich schwer als Soldaten vorstellen kann. Autorität und so.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Falcon Falcon
Season 4 - Wünsche - 21.01.2008, 10:27:09nach oben

106 Posts: Lost One


Mal zu den Visionen über Walt, Dave (Dave in Anführung‘s und Schlusszeichen da Hurley ihn schon vor der Insel eingebildet hat, oder doch nicht? ) Jack‘s Dad und Eko‘s Bruder, ich denke es is nicht Smoky der diese Personen darstellt. Es dreht sich bei LOST ja ziemlich viel um Schwarz und Weiss, ich denke es gibt eine Art Whitey, einen Gegensatz zu Smoky, hört sich zwar scheisse an aber so kann ich es am besten beschreiben.

Die Visionen geben eigentlich Hoffnung z.B. als Locke im Loch war… darum denk ich nicht das es Smoky wahr…

In der Folge 3.15 als Kate und Juliet zum ersten Mal vor Smoky fliehen und in die Bambusstangen flüchten, taucht nach etwa ka… (folge schon lange net mehr gesehen…) 15sek ein weisses Licht auf… das Smoky evtl. Vertreibt.
naja Black & White XD meine Theorie
naja /discuss

Das mit dem Sarg… naja wer da wohl drin ist.. hm… John oder Ben würd ich ma sagen

Was is mit Adam und Eva? Könnt ja auch noch wichtig sein

Irgendwo im Forum hab ich auch noch gelesen das in S4 einer sterben wird, Jin, Hurley, Sawyer oder Sayid… oh noes… das wäre verdammt S*******, hoffentlich wahr das nur ein Gerücht


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 4 - Wünsche - 21.01.2008, 13:50:32nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Also ich denke das Licht ist ein Scanning vom Smoke. Außerdem glaub ich du hast Recht mit dem Schwarz / Weiß Gleichgewicht. Vielleicht ist da noch was auf der Insel oder wir kennen es bereits (Vincent schien mir immer sehr suspekt zu sein, ein einfacher Hund ist der nicht) Und nicht vergessen das ist der zweite Charakter den man in der Serie sieht. Das ist denke ich bewusst so gewählt.

Es wäre möglich das die Insel Lockes Abhängigkeitsverhältnis versucht zu steigern. So schon geschehen in der Schwitzhütte Boone: "den wirst du brauchen" (Rollstuhl). Denke da wollte Smokey oder die Insel Locke mal verklickern was sie ihm gibt und das sie das Recht hat auch zu fordern.

Glaub da die Autoren Stephen King so mögen (wie ich auch) wird der Anfang am Ende ne große Rolle spielen und damit meine ich nicht nur Vincent sondern auch Adam und Eva. Da die Namen in der Serie ne große Rolle zu spielen scheinen (Eko, Locke, Shephard, Inman, Isabel, BEN und JAKOB) nehm ich mal an das Adam und Eva sogar Vorfahren von Jakob sein könnten und das Ben der (gedankliche und ideologische) Sohn von Jakob ist, würde gut zu dem ständigen Vater-Kind-Konflikt der Serie passen, wenn Beniboy und Jakob sich nicht (mehr) grün sind und Jakob seine "Eltern" vielleicht abgemurkst hat

Ich dachte auch erst an John und Ben im Sarg, aber irgendwie glauben das alle, deswegen gehe ich davon aus das es jemand anders ist, vielleicht der neue halb-erwachsene Psycho-Walt.

Ich wünsche mir für die vierte Season viel Black Smoke Aufklärung und vor allem warum das Bambuszeug ihn abzuhalten vermag.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Killua Killua
Season 4 - Wünsche - 21.01.2008, 14:08:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hab noch nen neuen wunsch ich will mehr von sawyer vor allem flashbackmäßig und sayid darf gerne mal wieder einige extra-action-szenen bekommen

Profil von Falcon Falcon
Season 4 - Wünsche - 21.01.2008, 18:07:01nach oben

106 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Killua
hab noch nen neuen wunsch ich will mehr von sawyer vor allem flashbackmäßig und sayid darf gerne mal wieder einige extra-action-szenen bekommen


jow... Sawyer kam in S3 ein wenig zu kurz wie ich finde, nur ein FB... ein bisschen mager.

Will zudem noch mehr über Desmond erfahren, in FB und FF!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Season 4 - Wünsche - 21.01.2008, 18:41:26nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Bei Sayid schließ ich mich an. Sawyers Vergangenheit wird denk ich nicht mehr soviel hergeben. Bei Sayid könnte mal bisl mehr von seiner Religion kommen (hab ihn nur einmal auf der Insel beten sehen) und vor allem wie er seine Sichtweise mit Ereignissen auf der Insel kombiniert.

Was ich auch toll fände wäre eine Rückkehr der Zahlen, kann mir zwar vorstellen das die durch die Zerstörung ihrer "Quelle" (Hatch) irgendwie nicht mehr so wirken können (Fluch und alles) aber ich fände es trotzdem klasse. Auch wenn in keiner meiner Lebensdaten eine davon auftaucht

PS: Sayid braucht mal nen Raketenwerfer


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer