LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Der Mann aus TallahasseeLOST-fans.de Forum - Der Mann aus Tallahassee

 
In diesem Thread befinden sich 46 Posts. Er wurde 10227 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Badeindi
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 07:55:03nach oben

Gast

Super Folge!!!!!
Fand vor allem die Gespräche zwischen Ben und Locke genial.

Glaubt ihr das Locke das U-Boot wirklich gesprengt hat?
Ich glaube das er das U-Boot nur tauchen hat lassen und dann irgendetwas gesprengt hat.
Wieso ist er sonst Nass wie er zurückkamm?


IngoP
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 08:16:01nach oben

Gast

Hallo,

das U-Boot is hin würd ich sagen, fassen wir mal zusammen:
Locke hat den Funkturm, die Swan Station, die Flammen Station und das U-Boot zerstört. Ich glaube er meints ernst Ob er jetzt umbedingt auf der Insel beleiben will oder ob es wirklich um seinen Vater geht kann ich nicht beurteilen.

Der Schluss hat mich genervt, ich hab erwartet dass hinter der Tür etwas krassers ist als der Vater. Stellt sich die nächste Frage: Haben sie den Vater "schnell hergebeamt" oder ist er Teil des Plans und schon länger auf der Insel (zumindest musste er ja theoretisch schon vor dem Zerstören der Swan Station gekommen sein... ausser er ist "einer Kiste entstiegen" ).

Gruss
Ingo


Profil von Dolmar Dolmar
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 09:08:02nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Badeindi
Super Folge!!!!!
Fand vor allem die Gespräche zwischen Ben und Locke genial.

Glaubt ihr das Locke das U-Boot wirklich gesprengt hat?
Ich glaube das er das U-Boot nur tauchen hat lassen und dann irgendetwas gesprengt hat.
Wieso ist er sonst Nass wie er zurückkamm?


Hmm....wie meinste denn ist er aus dem U-Boot rausgekommen wenn er es auf den Grund setzt? Er muss es ja selbst auf Grund setzen und unter Wasser die Luke öffnen geht auch net.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Badeindi
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 09:39:34nach oben

Gast

Doch, Wenn das U-Boot eine Schleuse hat würde es gehen.
Oder er hat einfach die Lufttanks mit Wasser gefüllt und ist während des sinkens raus ist und schloss von Außen die Luke. (Dauert eine Weile bis ein U-Boot sinkt)
Dann sprengte er irgendetwas anderes und fertig.
Wenn er das U-Boot wieder benutzen möchte muss er "nur" das U-boot heben bzw. durch die Schleuse rein.
Es reicht wenn er das U-boot 10 bis 20 Meter sinken liess,so dass es nicht mehr sichtbar ist.

Wieso glaubst du sonst ist er nass geworden?

Er wurde ja auch nicht Nass wie er ins U-Boot rein ist!!!!!


IngoP
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 10:00:54nach oben

Gast

Nass ist er weils gespritzt hat ...

Aber wieso sollte er das vorteuschen? Wenn er mit dem U-Boot weg wollte hätte er ja einfach davonfahren können.

Ingo


Profil von Dolmar Dolmar
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 10:04:54nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Badeindi
Doch, Wenn das U-Boot eine Schleuse hat würde es gehen.
Oder er hat einfach die Lufttanks mit Wasser gefüllt und ist während des sinkens raus ist und schloss von Außen die Luke. (Dauert eine Weile bis ein U-Boot sinkt)
Dann sprengte er irgendetwas anderes und fertig.
Wenn er das U-Boot wieder benutzen möchte muss er "nur" das U-boot heben bzw. durch die Schleuse rein.
Es reicht wenn er das U-boot 10 bis 20 Meter sinken liess,so dass es nicht mehr sichtbar ist.

Wieso glaubst du sonst ist er nass geworden?

Er wurde ja auch nicht Nass wie er ins U-Boot rein ist!!!!!


Schleusen gab es frühestens der 80er Jahre in U-Booten und dann auch nur in großen, das Boot der anderen ist aber ein ziemlich kleines.
Sollte er es wirklich geschafft haben durch die Luke zu entkommen seh ich es ein dass er es auf Grund gesetzt haben könnte, aber nützen wird ihm das gar nichts. Wenn es in ein paar Metern Tiefe auf Grund liegt drücken die Wassermassen auf die Luke und er wird sie nicht aufbekommen, denselben Effekt gibt es wenn man unter Wasser versucht ne Autotür zu öffnen. Und selbst wenn er sie aufbekommt wird durch den Turm dermaßen viel Wasser in der kurzen Zeit in das U-Boot laufen dass es so gut wie unbrauchbar ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Badeindi
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 10:12:43nach oben

Gast

@IngoP

Nassgespritzt?

Er war schon Nass bevor überhaupt die Explosion kam.
Außerdem war er klitschnass, das Hemd klebte richtig auf seiner Haut.
Er will ja nicht weg aber er könnte es für die Losties aufheben.

@Dolmar

Wie gesagt wenn es keine Schleuse gibt(was wir nicht sicher wissen) kann mann es sicher irgendwie bergen.
Ob er das alleine schafft sei dahingestellt. Aber wenn er es irgendwann den Losties sagt werden die sicher einen Weg finden.


Profil von Dolmar Dolmar
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 10:16:50nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich bezweifle stark, dass es eine Schleuse gibt. Wozu auch?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Badeindi
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 10:46:42nach oben

Gast

Auch ohne Schleuse kann man es bergen!

Aber von euch hat auch keiner eine Erklärung wieso Locke nass ist.

Wie gesagt das ganze ist meine Meinung und ich würde es natürlich cool finden wenn am Ende der 6.Staffel (sollen doch soviele kommen oder?) Locke zu den bis dahin Überlebenden sagt.

"Lasst uns ein U-Boot bergen"

Mit dem rechnet dann keiner mehr.


Profil von Dolmar Dolmar
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 10:59:13nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Oh nicht falsch verstehen...ich wollte dich net angreifen oder so. Deine Theorie ist schon zu Erstausstrahlungszeiten vorgekommen. Es gibt viele Dinge die dafür sprechen dass es auf Grund gesetzt wurde aber auch so einiges was dagegenspricht. Wenn Locke zum Beispiel nicht das U-Boot sondern etwas anderes in die Luft gejagt hat, wäre das den Anderen beim Kontrollieren des Steges denke ich mal aufgefallen denn was anderes als das U-Boot hat da ja nicht gelegen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Badeindi
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 11:16:07nach oben

Gast

Was er gesprengt hat weiss ich natürlich nicht. Kann auch nichts gewesen sein.

Er sagte ja , auf bens Frage ob er überhaupt fahren kann,dass er irgendwas bei der Navy war oder? Bzw was mit Booten gemacht hat.

Ich glaube das er ein Stückchen rausgefahren ist und dann wie gesagt die Behälter geflutet hat und währenddessen raus ist.
Zeit bleibt da sicher.Vorher stellte er noch die Motoren aus. Mann kan ja einstellen auf wieviel Meter man runter will.
Das macht ja dann eine Druckregelung automatisch.

Mal sehen ...irgendwann wirds sicher aufgedeckt.

- Editiert von Badeindi am 30.11.2007, 11:17 -


Profil von Dolmar Dolmar
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 11:17:44nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Sicher besteht die Möglichkeit es auf Grund zu setzen, aber für mich besteht das Problem im Heben des Bootes.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Badeindi
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 11:24:09nach oben

Gast

Da hast du recht, aber wie gesagt wird er das sicher mit den anderen Losties machen , wenn er es überhapt irgendwann machen kann.
Vielleicht haben die ja so Luftsäcke zum aufblasen oder mann kann es von aussen wieder mit Druckluft das Wasser rausdrücken so dass es wieder steigt.....KA

aber das wäre glaube ich bei Lost das kleinere Problem zum erklären

Da haben die Autoren schwierigere Situationen zu klären


Profil von Dolmar Dolmar
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 11:39:05nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wenn sie überhaupt vorhaben es nochmal in die Story einzubauen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Badeindi
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 11:55:28nach oben

Gast

Naja...ist ein Exit Szenario falls die Autoren wieder mal streiken

IngoP
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 13:06:54nach oben

Gast

Hallo,

U-Boot hin oder her - ich glaueb eher, dass man damit ausdrücken wollte, dass jetzt wirklich keiner mehr weg oder hin kommt. Das er nur vom anspritzen nicht ganz nass werden kann stimmt, das habe ich garnicht bemerkt. Aber jeder hat so seine Thorien

Mich würde eher interssieren was Ben mit der Kiste auf der Insel meinte.

Und was soll dieses ganze Psycho Spiel von "den Anderen". Jeden der Losties kennen Sie und jeden paken Sie da an wo er irgendwie verwundbar ist (psychisch). Was bezwecken die damit. Werden ja vermutlich nicht nur Sadisten sein ...

Gruss
Ingo

- Editiert von IngoP am 30.11.2007, 13:07 -


Desmond Hume
3x13 Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 15:20:47nach oben

Gast

Hi @ all!

Also zum U-Boot sag ich nur:
Ich glaub Locke hat es gesprengt!

Ich fand die Folge sehr interessant.
War froh, dass Juliet ( ) auch mal wieder zu sehen war. Das einzig idiotische fand ich, dass Locke das U-Boot gesprent hatte! (naja, war eigentlich auch logisch, LOST könnte ja nicht auf einmal aus sein "The show must go on!" )
Viele interessante Infos, aber ich frage mich wie Lockes Vater auf die Insel kam?!

Mfg
Desmond

- Editiert von Desmond Hume am 30.11.2007, 15:22 -


Profil von HappyChild HappyChild
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 15:23:55nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Zitat:
Also zum U-Boot sag ich nur:
Ich glaub Locke hat es gesprengt!


Ich glaube mal, das war eindeutig Und er hat ja seine Gründe dafür, wie er schon gesagt hat oder wie man sich denken kann (d.h. z.b. er ist mit der Insel vertraut -Y niemand darf von da verschwinden!)


Desmond Hume
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 15:29:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von HappyChild
(d.h. z.b. er ist mit der Insel vertraut -> niemand darf von da verschwinden!)


eben!


IngoP
Der Mann aus Tallahassee - 30.11.2007, 15:30:11nach oben

Gast

Aber das Segelboot von Desmond gibts doch auch noch. Das müssten die Anderen ja noch haben ...

Je mehr ich darüber nachdenke könnte das U-Boot evtl. doch noch existieren. Wie kommen Sie sonst z.b. auf die Hydra Insel?

Ingo



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer