LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > 3.13 Der Mann aus TallahasseeLOST-fans.de Forum - 3.13 Der Mann aus Tallahassee

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 4379 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.13 Der Mann aus Tallahassee
5 Sterne - eine der besten Folgen 50 % - 2 Stimmen
4 Sterne - sehr gut 50 % - 2 Stimmen
3 Sterne - gut 0 % - 0 Stimmen
2 Sterne - durchschnittlich 0 % - 0 Stimmen
1 Stern - mässig 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 4 mal abgestimmt

Profil von Androide Androide
3.13 Der Mann aus Tallahassee - 27.11.2007, 00:17:56nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Der Versuch Jack zu überreden zurückzukommen endet in der Gefangennahme von Kate und Sayid - Ben würde Jack in die Freiheit lassen, doch Locke zerstört das U-Boot - Locke wurde von seinem Vater in den Rollstuhl gebracht und taucht nun auf der Insel auf.

- Editiert von Androide am 27.11.2007, 00:34 -


Profil von Carlyle Carlyle  
3.13 Der Mann aus Tallahassee - 27.11.2007, 12:30:09nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Mist! Das erinnert mich dran, dass ich die Folge gestern eigentlich noch auf SF2 gucken wollte, da es eine meiner Lieblingsfolgen ist. Ich wäre für mehr Diskussionen zwischen Ben und Locke. Die Zwei zusammen sind einfach nur grosses Kino.





Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
3.13 Der Mann aus Tallahassee - 27.11.2007, 12:32:19nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

carlyle,da bin ich voll und ganz deiner meinung....





Profil von Androide Androide
3.13 Der Mann aus Tallahassee - 27.11.2007, 20:11:20nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Die Quoten steigen Stückchen für Stückchen, trotz der späten Uhrzeit. Ich weiss zwar nur die Zuschauerzahl bei den 15-59 Jährigen, die lag bei 54'000, also wird die Gesamtreichweite etwa bei 65'000 liegen.

randalf
3.13 Der Mann aus Tallahassee - 28.11.2007, 01:01:01nach oben

Gast

What the hell! Absolute Hammerfolge und der Schluss genial. Was wird uns wohl die Insel noch alles an den Tag bringen? Die Woche wird verdammt lang bis zum nächsten Mal....

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer