LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen!LOST-fans.de Forum - Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen!

 
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. Er wurde 10569 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 24.11.2007, 16:59:37nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Da einer unserer User ja einen nicht enden wollenden Wissensdurst aufweist, möchte ich ihm und allen anderen, die einfach zu faul sind selber zu denken, hier eine Möglichkeit geben Fragen an den Experten zu stellen.
Der Experte bin in diesem Falle ich.

Hier also der Post, auf den ich eingehen möchte und den ich versuchen werde völlig wertfrei zu beantworten. Vorher möchte ich jedoch noch darauf hinweisen, dass einige Antworte auf meinen persönlichen Hypothesen begründet sind.

Zitat:
(1) Wieso wollten die Anderen das Baby haben?
(2) Wieso wurde Walt entführt?
(3) Wieso wußte Rousseau was die Anderen mit Claire machten?
(4) Wie kann so ein Sicherheitssystem auftauchen? ist dass das mit dem RAuchmonster?
(5) Dass mit der Anomalie verstehe ich nicht ganz
(6) Dass mit dem Erzählen ist schon unlogisch, weil wenn man 2 Monate auf so ner Insel ist
müßte man doch alles über den andere wissen, der Mitteilungsszwang wäre zu groß um
so viele Geheimnisse zu haben.
(7) Auf so einer Insel ist man nie fremd, außerdem wo kommt das Essen her, was ist mit dem Klo gehen wo ist das Klo?
(8) Also dass Sun fremd ging weiß ich nicht, man sah nur einige Bilder vom Englisch lehrer
Dass mit der Schwangerschaft verstehe ich nicht, weil wenn die Ereignisse mit dem Englsichlehrer 1 Monat früher waren, müßte sie im 3. Monat sein und da müßte man einen Bauch sehen einen kleinen und wenn Jin mit Ihr schläft, muß er das checken und dass der keinen Sex mit ihr hat ist unlogisch.
(9) Also ist Jin jetzt Fischer oder Auftragskiller?
Würde Jin seiner Frau vertrauen würde er Ihr davon auf der INsel erzählen.
auch wenn die Fragen nicht hergehören die Diskussion haben wir jetzt ja


(1) Die Anderen waren in erster Linie darauf aus, dass Claire die Schwangerschaft auf der Insel überleben würde. Ethan hat ihr ein von Juliet entwickeltes Serum injiziert, um dies zu gewährleisten. Als Ethan jedoch enttarnt wurde, nahm er Claire mit in die medizinische Station. Da es auf der Insel keinen Nachwuchs geben kann, wollten die Anderen nun dieses Kind zu Forschungszwecken untersuchen.

(2) Walt wurde entführt, weil er höchstwahrscheinlich außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt. So konnte er zum Beispiel in einer Episode die Gedanken von Locke lesen und tauchte in Staffel 2 und zum Finale von Staffel 3 an Orten auf, an denen er nicht hätte sein können.
Er wurde zu Testzwecken entführt, aber da Ben sein eigenenes Leben mehr schätzte als die Tests an Walt, wurde dieser gegen Jack, Kate und Sawyer getauscht.

(3)Rousseau rannte nur durch Zufall in Claire, die gerade aus der Station geflohen war. Sie hatte keine Ahnung was geschehen war.

(4) Im Finale von Staffel 1 betitelt Rousseau vor Hurley, dass das "Rauchmonster" das Sicherheitssystem der Insel ist. Wer es wann wie installiert hat wird nie genannt.

(5) Die Insel wies eine magnetische Anomalie auf. Dharma staute diese Energie (aus welchen Gründen auch immer) auf und durch ihre Entladung alle 108 Minuten konnte sie von der Station 'Der Schwan' in Schach gehalten werden. Wozu sie genau benutzt wurde, wurde noch nicht genannt. Allerdings wurde sie durch Failsafe von Desmond entladen und wird nun weder gestaut noch entladen. Seitdem ist die Insel von der Außenwelt abgeschnitten.

(6) Ich habe Freunde, die ich 20 Jahre kenne und die wissen auch nicht alles von mir.
Gut, solch große Geschichten wie ein Lottogewinn, würden viele erzählen, allerdings wäre es in der Dramaturgie von Lost sicherlich ein großes Problem, wenn jeder alles weiß. Von soetwas lebt eine TV-Serie, die auf Spannung aufbaut.

(7) Das Essen kommt aus dem Meer und aus dem Urwald. Und es geht dann auch wieder in den Urwald. Ich denke schon, dass man einen Platz für seine Nordurft findet, wenn man einen sucht.

(8) Es gibt eine Episode in der dritten Staffel (und zwar die Zweite) in der liegt Sun mit Jae in einem Bett. Es gibt aber auch durchaus Frauen, bei denen kann man auch im dritten Monat noch nichts sehen. Ist halt immer eine Anatomiefrage.
Es ist ja auch nicht so, dass sie auf der Insel so viel Zeit für Sex gehabt haben. Jin hat von der Affäre vielleicht ja auch gewusst und ihm war egal von wem das Kind war.

(9) Jin war Fischer.
Dann musste Jin für Sun's Vater arbeiten und wurde so Geldeintreiber. Er hat (soweit wir wissen) niemanden umgebracht. Er braucht das Sun nicht erzählen, weil sie von seinem Job weiß.




Ich hoffe damit sind erstmal alle Fragen vom Tisch. Sollten noch welche auftreten, dann schämt euch nicht nachzufragen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Tony Army Tony Army
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 06.01.2008, 17:11:06nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Chri
(1) Ich frage mich was dieser Mönch und die seltsame Frau miteinder zu tun haben?

(2) Ich habe nicht richtig verstanden ob Juliet nun zu den Losties übergelaufen ist oder insgeheim doch noch für Ben arbeitet, wie seht ihr das?

(3) Warum aber muss dann Charlie sterben? In meinen Augen ist er ein guter Mensch.

(4) Ist der Krebs bei Juliets Schwester wirklich wieder zurückgekommen oder war das ne Täuschung von Ben?

(5) Wurden die Szenen von Expose, wo man Nikki und Pauolo direkt nach dem Absturz sieht extra nachgedreht?

(6) Ist Richard einer der "Eingeborenen"? Warum altert Richard nicht?

(7) Was ist eine elektromagnetische Anomalie?

(8) Warum sieht man Rose und Bernhard nur ein mal in Staffel 3?

(9.1) Ist darüber schon irgendwas bekannt, ist Jacob gut oder böse, warum ist um Jacobs Haus eine Art "Sandlinie"?
(9.2) Scheint es nur so oder möchte Ben auf gar keinen Fall das jemand anderes mit Jacob kommuniziert?
(9.3) Könnte die Lösung des Geheimnisses auch was mit der Bibel zu tun haben?

(10) Könnte es sein das dieses Mädchen Rousou ist? Ist Ben wirklich der Vater von Alex?

(11) Sind das die anderen oder sind das die Leute von Richard, also die "Ureinwohner"?

(12) Ist Lost nach jetzigem Stand überhaupt noch logisch erklärbar?

(13.1) Ist das nur aufgrund der Synchro so oder scheint es als ob das nur ne Art Einbildung ist, so wie man Jack´s Vater schon öfters gesehen hat?
(13.2) Hat Penny´s Vater was mit Dharma zu tun?

(14) Wurden die Charaktere Anna Lucia, Libby und Eko. wirklich aufgrund von Gesetzesübertretungen aus der Serie rausgeschrieben?

(15) Warum kann das Rauchmonster nicht über den Sicherheitszaun?

(16.1) Man sieht immer wieder Cindy in der dritten Staffel, die Stewardess. Was geht da bitte ab?
(16.2) Warum haben die auf Locke gewartet? Ich war der Meinung die Others wissen nix von dem Flugzeugabsturz, also das es Zufall war.
(16.3) Aber warum ist diese Cindy dann so seltsam drauf?
(16.4) Warum schauen alle anderen dem guten Locke zu und erwarten das er seinen Vater tötet?

(17) Auch hab ich mich schon desöfteren gefragt warum Juliets Schwester, die ja weiss das ihre Schwester zu diesem Unternehmen in Portland gegangen ist nicht mal nachfragt wo sie denn bleibt, warum sie nicht zurück gekehrt ist? Kann man nicht beantworten oder?

(18) In diesen Mobisodes die ich auch hier entdeckt habe sagt jemand zu Michael Walt wäre: Kein gutes Kind? Mal abgesehen von den toten Vögeln, was hat das zu bedeuten?

(19) Wer ist Goodspeed? Kam er vorher schon mal vor und ich hab das verpasst?

(20) Wird Sun aufgrund dessen das sie auf der Insel schwanger wurde sterben?

(21) Meint ihr der Vater von Locke, da wo er auf der Insel ist, ist nur eine Art Vision so wie bei Jacks Vater oder das es wirklich der echte ist?

(22) Wieviele Überlebende gibt´s eigentlich noch? 48 könnens ja nicht mehr sein.

(23) Spielen die Zahlen 4 8 15 16 23 42 überhaupt noch eine Rolle oder war das nur ein Stilmittel um so nochmal die Spannung zu steigern? Warum gewinnt Hurley damit im Lotto?

(24) Hat das Lied "Downtown" irgendeine Bedeutung? Es kommt doch recht oft vor.


(1) Wir wissen es nicht. Vielleicht relevant für Desmonds Hintergrundstory und seinen Weg auf die Insel. Vielleicht aber auch ein kleiner Gag der Moderatoren am Rande.

(2) Da durch ihren Verrat sehr viele der Anderen tot sind, denke ich schon, dass sie nun ganz und gar ein Lostie ist.

(3) Drogenabhängig. Egozentrisch. Keine wirklich "guten" Eigenschaften. Auf der Insel scheint Entwicklung nichts zu zählen. Was worher war hat Gewichtung.

(4) Die Unterlagen sagten, dass er wieder da war. Vielleicht war es eine Finte. Vielleicht nicht. Werden wir vielleicht nie erfahren.

(5) Die Antwort wurde ja schon gegeben. Nachgedreht.

(6) Tja, wenn wir das nur wüssten. Wer oder was Richard ist, steht noch in den Sternen.

(7) Wurde bereits beantwortet.

(8) Die Rollen hatten einfach nichts zur Story beizutragen.

(9.1) Es gibt die Theorie eines Bannkreises.
(9.2) Da er John erschießt, nachdem Jacob zu ihm sprach, sieht es danach aus.
(9.3) Infos findest du vielleicht hier: http://de.lostpedia.com/wiki/Jacob

(10) Annie ist nicht Rousseau. Allein Rousseau's Akzent spricht schon dagegen. Ben ist nicht der Vater von Alex.

(11) Es gab ja schon die Info, dass es zwei Gruppen der Anderen gibt. Ob es sich nun um "Eingeborene" und "Zugereiste" geht, ist nicht geklärt. Vielleicht werden wir in Season 4 eine Antwort erhalten, wenn die Anderen die Ruinen erreichen.

(12) Logisch erklärbar war es ja die ganze Zeit nicht wirklich. Es wird immer wieder gesagt, dass man es kann, aber wie erklärt man Smokey, wie die schnelle Wundheilung oder das Sterben der Schwangeren? Erklärbar ist es vielleicht ... aber nicht nach dem Maßstab der heutigen Technik.

(13.1) Die Szene ist schon sehr weird, weil Penny scheinbar den ganzen Tag ein Signal von ihrem Schreibtisch aus schickt, aber es war sicherlich keine Einbildung, denn es ist nicht Penny's Boot.
(13.2) Man weiß es nicht.

(14) Die Charaktere waren von Anfang an so eingeplant. Michelle und Adewale hatten nur einen Vertrag für diese Zeit. Das hatte nichts mit den Gesetzesübertretungen zu tun. An Mr. Eko wurde demonstriert, dass man jederzeit einen beliebten Charakter sterben sehen kann.
Libby wird in Season 4 wieder zu sehen. In welcher Form wurde nicht gesagt, aber ich tippe auf Flashbacks.

(15) Schallwellen. My guess. Da wir ja nicht wissen was das Monster nun wirklich ist, ist es schwer das zu beantworten.

(16.1) Mit "immer" meinst du vermutlich "zweimal"? Sie ist jetzt scheinbar eine der Anderen. Wieso und wie wissen wir nicht.
(16.2) Die Zeit des Wartens ist uns ja nicht bekannt. Ich denke sie warten, seitdem sie gehört haben, dass ein gelähmter Mann im Flugzeug saß, der plötzlich wieder laufen konnte.
(16.3) Was meinst du mit "seltsam"? Wir wissen ja auch nicht, was ihnen Locke's Ankunft bedeutet. Vielleicht ist er sowas wie ihr Messias.
(16.4) Weil das seine Aufgabe war, um Altlasten loszuwerden und wie Richard erzählt, wollte Ben ihn bloßstellen. Wer würde schon einen Mann vor Publikum töten?

(17) Sie wird die Suche doch sicherlich irgendwann aufgeben haben.

(18) Da wir immernoch nicht wissen, was genau Walt's Rolle in dem ganzen ist, kann man das nicht sagen. Die Anderen unterscheiden nunmal strikt nach Gut und Böse. Walt ist Böse. Fertig.

(19) Horace Goodspeed scheint die Leitung über die Projekte der Dharma Initiative gehabt zu haben. Das war seine Rolle. Vorher war nicht zu sehen.

(20) Der Biologie der Insel folgend wird sie nicht drumrum kommen.
Lt. Spoilern aber anscheinend doch.


(21) Ob Jack's Vater wirklich eine Vision war, wissen wir gar nicht. Auch wenn ich verfechter der Theorie bin, dass Jack eine leeren Sarg mit im Flugzeug hatte, weil er nicht die nötigen Papiere hatten, um die Leiche mitzunehmen, kann es genauso gut sein, dass die Leiche verschwunden ist. Ich denke allerdings nicht, dass Locke's Vater eine Vision ist, da er von allen gesehen wird und außer seiner Geschichte hervorgehen könnte, dass er gekidnapped wurde.

(22) 38

(23) Die Zahlen wurden von den Fans mehr in den Mittelpunkt gestellt, als es den Produzenten lieb war. Deswegen wurden sie in der dritten Staffel nicht mehr erwähnt.

(24) Recht oft = Dreimal. Und zwar in der gleichen Szene in Juliet's Haus, die zweimal gezeigt wird und, als sich Juliet von ihrer Schwester verabschiedet. Deswegen hat das Lied für Juliet sicher eine Bedeutung.

Zitat:
Original von Chri
(1) In Bezug auf Staffel 4 wir von einer "Käseglocke" über der Insel gesprochen. Sorry, aber ich versteh da nur Bahnhof.

(2)
Was ist der Freighter? Ein Frachtschiff, ja das hab ich verstanden. Was ist damit aber gemeint?

(3) Aber wie kommt ihr darauf? Gabs da nen Statement dazu? Bitte erklärt mir das, ich finds schockierend das zb. Juliet nicht nach Hause geschickt wird. Und warum gerade diese 6?

(4) Woher kommt der Gedanke das es noch ne andere Gruppe "Anderer" gibt?
Ist sowas bestätigt worden oder bisher nur ein Gerücht?

(5) Auch lese ich oft das Neomie nix gutes im Schilde führt. Gibt es hier auch Hinweise dafür?

(6) Ist Jack´s Vater etwa Jacob?


(1) Was habt ihr denn für Bahnhöfe?
Unter einer Käseglocke schützt man etwas, oder verwahrt etwas (wie im Simpsons-Film). Ben hat sich alle Mühe gemacht, um die Insel geheim zu halten. Durch das Ende der Anomalie und das Abschalten des Störsenders durch Charlie, wurde die Glocke entfernt und lt. Ben kommen nun seine Feinde, die die Insel unbedingt finden wollen und alle darauf töten werden.

(2) Die Freighter wird vermutlich der Frachter sein, den Jack angefunkt hat und von dem Naomi kam.

(3) Die Meldung war, glaube ich, sehr offiziell. Mit den Oceanic 6 wurden Flashforwards gedreht. Ob noch andere die Insel verlassen wird vermutlich erst nach der vierten Staffel geklärt werden.

(4) War bereits zur zweiten Staffel im Gespräch. Wurde bestätigt.

(5) In der Serie nur Warnungen von Ben und John. Guck dir den Trailer der vierten Staffel an und du wirst sehen, dass das nicht so unbegründet war.


(6) Im Trailer gibt es ein Bild, wie Jack's Vater in einer Hütte sitzt (vermutlich Jacob's), was aber genauso heißen kann, dass Jacob seine Gestalt ändern kann. Es gibt also keinen Beweis ... aber ich finde es seeehr unwahrscheinlich.

- Editiert von Tony Army am 06.01.2008, 17:25 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Chri Chri  
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 07.01.2008, 22:39:26nach oben

19 Posts: Paulo

Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Chri
(1) Ich frage mich was dieser Mönch und die seltsame Frau miteinder zu tun haben?

(2) Ich habe nicht richtig verstanden ob Juliet nun zu den Losties übergelaufen ist oder insgeheim doch noch für Ben arbeitet, wie seht ihr das?

(3) Warum aber muss dann Charlie sterben? In meinen Augen ist er ein guter Mensch.

(4) Ist der Krebs bei Juliets Schwester wirklich wieder zurückgekommen oder war das ne Täuschung von Ben?

(5) Wurden die Szenen von Expose, wo man Nikki und Pauolo direkt nach dem Absturz sieht extra nachgedreht?

(6) Ist Richard einer der "Eingeborenen"? Warum altert Richard nicht?

(7) Was ist eine elektromagnetische Anomalie?

(8) Warum sieht man Rose und Bernhard nur ein mal in Staffel 3?

(9.1) Ist darüber schon irgendwas bekannt, ist Jacob gut oder böse, warum ist um Jacobs Haus eine Art "Sandlinie"?
(9.2) Scheint es nur so oder möchte Ben auf gar keinen Fall das jemand anderes mit Jacob kommuniziert?
(9.3) Könnte die Lösung des Geheimnisses auch was mit der Bibel zu tun haben?

(10) Könnte es sein das dieses Mädchen Rousou ist? Ist Ben wirklich der Vater von Alex?

(11) Sind das die anderen oder sind das die Leute von Richard, also die "Ureinwohner"?

(12) Ist Lost nach jetzigem Stand überhaupt noch logisch erklärbar?

(13.1) Ist das nur aufgrund der Synchro so oder scheint es als ob das nur ne Art Einbildung ist, so wie man Jack´s Vater schon öfters gesehen hat?
(13.2) Hat Penny´s Vater was mit Dharma zu tun?

(14) Wurden die Charaktere Anna Lucia, Libby und Eko. wirklich aufgrund von Gesetzesübertretungen aus der Serie rausgeschrieben?

(15) Warum kann das Rauchmonster nicht über den Sicherheitszaun?

(16.1) Man sieht immer wieder Cindy in der dritten Staffel, die Stewardess. Was geht da bitte ab?
(16.2) Warum haben die auf Locke gewartet? Ich war der Meinung die Others wissen nix von dem Flugzeugabsturz, also das es Zufall war.
(16.3) Aber warum ist diese Cindy dann so seltsam drauf?
(16.4) Warum schauen alle anderen dem guten Locke zu und erwarten das er seinen Vater tötet?

(17) Auch hab ich mich schon desöfteren gefragt warum Juliets Schwester, die ja weiss das ihre Schwester zu diesem Unternehmen in Portland gegangen ist nicht mal nachfragt wo sie denn bleibt, warum sie nicht zurück gekehrt ist? Kann man nicht beantworten oder?

(18) In diesen Mobisodes die ich auch hier entdeckt habe sagt jemand zu Michael Walt wäre: Kein gutes Kind? Mal abgesehen von den toten Vögeln, was hat das zu bedeuten?

(19) Wer ist Goodspeed? Kam er vorher schon mal vor und ich hab das verpasst?

(20) Wird Sun aufgrund dessen das sie auf der Insel schwanger wurde sterben?

(21) Meint ihr der Vater von Locke, da wo er auf der Insel ist, ist nur eine Art Vision so wie bei Jacks Vater oder das es wirklich der echte ist?

(22) Wieviele Überlebende gibt´s eigentlich noch? 48 könnens ja nicht mehr sein.

(23) Spielen die Zahlen 4 8 15 16 23 42 überhaupt noch eine Rolle oder war das nur ein Stilmittel um so nochmal die Spannung zu steigern? Warum gewinnt Hurley damit im Lotto?

(24) Hat das Lied "Downtown" irgendeine Bedeutung? Es kommt doch recht oft vor.


(1) Wir wissen es nicht. Vielleicht relevant für Desmonds Hintergrundstory und seinen Weg auf die Insel. Vielleicht aber auch ein kleiner Gag der Moderatoren am Rande.

(2) Da durch ihren Verrat sehr viele der Anderen tot sind, denke ich schon, dass sie nun ganz und gar ein Lostie ist.

(3) Drogenabhängig. Egozentrisch. Keine wirklich "guten" Eigenschaften. Auf der Insel scheint Entwicklung nichts zu zählen. Was worher war hat Gewichtung.

(4) Die Unterlagen sagten, dass er wieder da war. Vielleicht war es eine Finte. Vielleicht nicht. Werden wir vielleicht nie erfahren.

(5) Die Antwort wurde ja schon gegeben. Nachgedreht.

(6) Tja, wenn wir das nur wüssten. Wer oder was Richard ist, steht noch in den Sternen.

(7) Wurde bereits beantwortet.

(8) Die Rollen hatten einfach nichts zur Story beizutragen.

(9.1) Es gibt die Theorie eines Bannkreises.
(9.2) Da er John erschießt, nachdem Jacob zu ihm sprach, sieht es danach aus.
(9.3) Infos findest du vielleicht hier: http://de.lostpedia.com/wiki/Jacob

(10) Annie ist nicht Rousseau. Allein Rousseau's Akzent spricht schon dagegen. Ben ist nicht der Vater von Alex.

(11) Es gab ja schon die Info, dass es zwei Gruppen der Anderen gibt. Ob es sich nun um "Eingeborene" und "Zugereiste" geht, ist nicht geklärt. Vielleicht werden wir in Season 4 eine Antwort erhalten, wenn die Anderen die Ruinen erreichen.

(12) Logisch erklärbar war es ja die ganze Zeit nicht wirklich. Es wird immer wieder gesagt, dass man es kann, aber wie erklärt man Smokey, wie die schnelle Wundheilung oder das Sterben der Schwangeren? Erklärbar ist es vielleicht ... aber nicht nach dem Maßstab der heutigen Technik.

(13.1) Die Szene ist schon sehr weird, weil Penny scheinbar den ganzen Tag ein Signal von ihrem Schreibtisch aus schickt, aber es war sicherlich keine Einbildung, denn es ist nicht Penny's Boot.
(13.2) Man weiß es nicht.

(14) Die Charaktere waren von Anfang an so eingeplant. Michelle und Adewale hatten nur einen Vertrag für diese Zeit. Das hatte nichts mit den Gesetzesübertretungen zu tun. An Mr. Eko wurde demonstriert, dass man jederzeit einen beliebten Charakter sterben sehen kann.
Libby wird in Season 4 wieder zu sehen. In welcher Form wurde nicht gesagt, aber ich tippe auf Flashbacks.

(15) Schallwellen. My guess. Da wir ja nicht wissen was das Monster nun wirklich ist, ist es schwer das zu beantworten.

(16.1) Mit "immer" meinst du vermutlich "zweimal"? Sie ist jetzt scheinbar eine der Anderen. Wieso und wie wissen wir nicht.
(16.2) Die Zeit des Wartens ist uns ja nicht bekannt. Ich denke sie warten, seitdem sie gehört haben, dass ein gelähmter Mann im Flugzeug saß, der plötzlich wieder laufen konnte.
(16.3) Was meinst du mit "seltsam"? Wir wissen ja auch nicht, was ihnen Locke's Ankunft bedeutet. Vielleicht ist er sowas wie ihr Messias.
(16.4) Weil das seine Aufgabe war, um Altlasten loszuwerden und wie Richard erzählt, wollte Ben ihn bloßstellen. Wer würde schon einen Mann vor Publikum töten?

(17) Sie wird die Suche doch sicherlich irgendwann aufgeben haben.

(18) Da wir immernoch nicht wissen, was genau Walt's Rolle in dem ganzen ist, kann man das nicht sagen. Die Anderen unterscheiden nunmal strikt nach Gut und Böse. Walt ist Böse. Fertig.

(19) Horace Goodspeed scheint die Leitung über die Projekte der Dharma Initiative gehabt zu haben. Das war seine Rolle. Vorher war nicht zu sehen.

(20) Der Biologie der Insel folgend wird sie nicht drumrum kommen.
Lt. Spoilern aber anscheinend doch.


(21) Ob Jack's Vater wirklich eine Vision war, wissen wir gar nicht. Auch wenn ich verfechter der Theorie bin, dass Jack eine leeren Sarg mit im Flugzeug hatte, weil er nicht die nötigen Papiere hatten, um die Leiche mitzunehmen, kann es genauso gut sein, dass die Leiche verschwunden ist. Ich denke allerdings nicht, dass Locke's Vater eine Vision ist, da er von allen gesehen wird und außer seiner Geschichte hervorgehen könnte, dass er gekidnapped wurde.

(22) 38

(23) Die Zahlen wurden von den Fans mehr in den Mittelpunkt gestellt, als es den Produzenten lieb war. Deswegen wurden sie in der dritten Staffel nicht mehr erwähnt.

(24) Recht oft = Dreimal. Und zwar in der gleichen Szene in Juliet's Haus, die zweimal gezeigt wird und, als sich Juliet von ihrer Schwester verabschiedet. Deswegen hat das Lied für Juliet sicher eine Bedeutung.

Zitat:
Original von Chri
(1) In Bezug auf Staffel 4 wir von einer "Käseglocke" über der Insel gesprochen. Sorry, aber ich versteh da nur Bahnhof.

(2)
Was ist der Freighter? Ein Frachtschiff, ja das hab ich verstanden. Was ist damit aber gemeint?

(3) Aber wie kommt ihr darauf? Gabs da nen Statement dazu? Bitte erklärt mir das, ich finds schockierend das zb. Juliet nicht nach Hause geschickt wird. Und warum gerade diese 6?

(4) Woher kommt der Gedanke das es noch ne andere Gruppe "Anderer" gibt?
Ist sowas bestätigt worden oder bisher nur ein Gerücht?

(5) Auch lese ich oft das Neomie nix gutes im Schilde führt. Gibt es hier auch Hinweise dafür?

(6) Ist Jack´s Vater etwa Jacob?


(1) Was habt ihr denn für Bahnhöfe?
Unter einer Käseglocke schützt man etwas, oder verwahrt etwas (wie im Simpsons-Film). Ben hat sich alle Mühe gemacht, um die Insel geheim zu halten. Durch das Ende der Anomalie und das Abschalten des Störsenders durch Charlie, wurde die Glocke entfernt und lt. Ben kommen nun seine Feinde, die die Insel unbedingt finden wollen und alle darauf töten werden.

(2) Die Freighter wird vermutlich der Frachter sein, den Jack angefunkt hat und von dem Naomi kam.

(3) Die Meldung war, glaube ich, sehr offiziell. Mit den Oceanic 6 wurden Flashforwards gedreht. Ob noch andere die Insel verlassen wird vermutlich erst nach der vierten Staffel geklärt werden.

(4) War bereits zur zweiten Staffel im Gespräch. Wurde bestätigt.

(5) In der Serie nur Warnungen von Ben und John. Guck dir den Trailer der vierten Staffel an und du wirst sehen, dass das nicht so unbegründet war.


(6) Im Trailer gibt es ein Bild, wie Jack's Vater in einer Hütte sitzt (vermutlich Jacob's), was aber genauso heißen kann, dass Jacob seine Gestalt ändern kann. Es gibt also keinen Beweis ... aber ich finde es seeehr unwahrscheinlich.

- Editiert von Tony Army am 06.01.2008, 17:25 -


Hallo liebe losties,

leider hab ich zu spät gemerk das mein Thread gesperrt wurde da anscheinend meine Fragen schon desöfteren vorgekommen sind. Nunja, danke mal für die zahlreichen Antworten. Ich bin zwar jetzt nicht wirklich schlauer als vorher aber einige eurer Kollegen haben mir doch etwas Hilfe beschert.
So zb. der gute Playboy der mir versucht hat die elektromagnetische Anomalie näher zu bringen. Nun kann ich mir zumindest etwas darunter vorstellen.
Wobei ich mich immer noch frage ob sowas den irgendwo auch real ist, KÖNNTE es sowas auf der Erde geben?
Ich erwarte von Lost nicht das es realitätsnahe ist, aber meine gelesen zu haben das man sich doch an der Realität orientiert und keine SciFi Story entwickeln möchte. Daher meine Gedanken dazu, auch weil ich davon halt einfach fasziniert bin.
Auch ein ganz dickes Lob an Mr. Tony Army der mich doch tatsächlich gefragt hat ob ich mit den Antworten vom Board zufrieden bin, also sowas hab ich auf keinem Board jemals erlebt. Sehr sehr nette Geste, vielen Dank hier in aller Öffentlichkeit nochmal dafür, vielleicht bist ja wirklich "Special" .
Mr. Tony ist auch der einzige der mir die "Käseglocke" nahegebracht hat, wie kommt man denn bitte auf so einen Ausdruck dafür?

zu 3) Du meinst "egozentrisch" und "drogenabhängig" zu sein sind keine "guten" Eigenschaften. Ja, sind sie nicht. Aber macht das jemanden zu einem schlechten Menschen? Inwiefern hat das was vorher war keine Gewichtung? Weisst du (vll. auch aufgrund viel besserer English Kenntnisse) mehr als ich?

zu 8) Aber das heisst nicht das man sie ne Ewigkeit nicht sehen solle. Meine Freunde haben sich zb. darüber sehr gewundert.

zu 9) Da erfahren wir wohl erst sehr viel später mehr dazu...

zu 12) Nunja, vielleicht ergibt sich vieles erst wenn man auch an bestimmte Sachen glaubt?

zu 14) Ich habe aber auch schon hier gelesen dass die beiden eben genau darum hinausgeworfen wurden, also ist dem nicht so?! Ich fands jedenfalls schockierend als die beiden erschossen wurden...Aber ich freue mich sehr auf Libby in Staffel 4, die hatte was.

zu 15) Was vermuten denn die Profis hier hinter dem Monster? Es hat ja Juliet, als sie im Jungle mit Kate war "fotografiert" (man sah so helle Blitze), was soll man dazu sagen?

zu 16) lol, hab da wohl übertrieben.

zu 16.3) Ich meine damit das ich es strange finde das Cindy im Flugzeug als Stewardess gearbeitet hat, abgestürzt ist, versucht hat mit Anna Lucia und Co. zu fliehen und plötzlich verschwunden ist. Dann, jetzt in Staffel 3 ist Sie wieder da und wirkt total daneben, ich würde schon fast sagen auf Drogen.

zu 16.4) Meinst du auch das war nur ne Art Prüfung ob Locke zu sowas bereit ist? Also alles nur Täuschung? Täuschung von Ben oder von allen? Schienen ja alle recht begeistert das Locke seinen verhassten Vater bald töten würde. Eben wieder diese Cindy (mag die nicht ) und die Kinder drumherum, also kann das doch nicht nur Täuschung gewesen sein?!?

zu 17) Ich hoffe mal nicht, Juliet ist ein derart toller Charakter in der Serie das ich mir nicht vorstellen kann das es damit abgetan sein wird, denke die Schwester wird schon noch eine wichtige Rolle bekommen.

zu 18) Du sagst Walt ist böse, punkt. Woher denn dass, mal abgesehen von dieser einen Mobisode? Mag Vögel auch net so besonders... , aber deswegen böse? Reine Vermutung?

zu 19) Hmm, ich hab mir extra nochmal diese Folge angeschaut und konnte nicht feststellen das Mr. Goodspeed die Leitung des Projektes übernommen hat. Wie kommst du darauf?

zu 21) Da zähl ich mich zu dir, ich glaube kaum das Jack einen leeren Sarg mitgeflogen hat. Alles weitere ist halt wieder reine Spekulation. Aber zu Lockes Vater, findet ihr nicht auch das er auf der Insel noch einemal weitaus bösartiger wirkt als in den zahlreichen Flashbacks?

zu 23) Das passt ja jetzt wieder ganz gut, geht um Zahlen und ich bin bei Punkt 23. Also heisst das wir (ich, meine Kollega´s und ihr) uns hier viel zu viel rein intepretiert haben? Ich hätte mir schon erwartet das die Zahlen ein zentrales Rätsel bei Lost sind, von den ganzen Zufällen (Flug 815 usw) bis hin zu Hurley´s Lotto Sieg. Aber stimmt, die Zahlen wurdn nicht mehr direkt genannt, kamen aber dennoch vor in der dritten Staffel. Kann aber auch Zufall sein.

zu 24) Ist ja net so wichtig, aber ich mag den Song. Aber auch erst seit Lost.

zu 4.01) Aber wieso denn das Wort "Käseglocke"? Wollen Sie damit ewta die Alpen verstecken? Schräg!

zu 5) Was soll man dazu sagen?

zu 6) Meinst du damit en Trailer? Beim erneuten sichten der Folge "the man behind..." hab ich beim Standbild jemanden auf Jacobs Sessel erkennen können? Was denken die Profis darüber?

Und ne neue Frage: Was ist über Alex´ Freund bekannt warum er in diese Raum mit der Techno Musik eingesperrt wurde? Die Bilder "Jacob liebt dich" usw. ... was meinen die Profis dazu? Verbindung zur Bibel da?

lg chri


Profil von Tony Army Tony Army
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 07.01.2008, 23:57:28nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
(Magnetische Anomalie) Wobei ich mich immer noch frage ob sowas den irgendwo auch real ist, KÖNNTE es sowas auf der Erde geben?

(3) Inwiefern hat das was vorher war keine Gewichtung? Weisst du mehr als ich?

(8) Aber das heisst nicht das man sie ne Ewigkeit nicht sehen solle.

(12) Nunja, vielleicht ergibt sich vieles erst wenn man auch an bestimmte Sachen glaubt?

(14) Ich habe aber auch schon hier gelesen dass die beiden eben genau darum hinausgeworfen wurden, also ist dem nicht so?!

(15) Was vermuten denn die Profis hier hinter dem Monster?

(16.3) Ich meine damit das ich es strange finde das Cindy im Flugzeug als Stewardess gearbeitet hat, abgestürzt ist, versucht hat mit Anna Lucia und Co. zu fliehen und plötzlich verschwunden ist. Dann, jetzt in Staffel 3 ist Sie wieder da und wirkt total daneben, ich würde schon fast sagen auf Drogen.

(16.4) Meinst du auch das war nur ne Art Prüfung ob Locke zu sowas bereit ist? Also alles nur Täuschung? Täuschung von Ben oder von allen? Eben wieder diese Cindy und die Kinder drumherum, also kann das doch nicht nur Täuschung gewesen sein?!?

(18) Du sagst Walt ist böse, punkt. Woher denn dass, mal abgesehen von dieser einen Mobisode? Mag Vögel auch net so besonders... , aber deswegen böse? Reine Vermutung?

(19) Hmm, ich hab mir extra nochmal diese Folge angeschaut und konnte nicht feststellen das Mr. Goodspeed die Leitung des Projektes übernommen hat. Wie kommst du darauf?

(21) Aber zu Lockes Vater, findet ihr nicht auch das er auf der Insel noch einemal weitaus bösartiger wirkt als in den zahlreichen Flashbacks?

(23) Also heisst das wir (ich, meine Kollega´s und ihr) uns hier viel zu viel rein intepretiert haben?


(Magnetische Anomalie) http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/227751

(3) Ich hatte halt den Eindruck, dass es so ist. Als der Flieger auseinanderbrach, gab Ben gleich die Anweisung Listen anzufertigen. Diese Listen waren, wie Goodwin ganz klar bestätigte, dazu da, die Guten von den Schlechten zu trennen. Auf der einen Seite der Insel wurden sehr viele Leute einfach mitgenommen. Unter den Losties niemand. Außerdem wollte ich nochmal kurz anbringen, dass Charlie Ethan erschossen hat.

(8) So ist das, wenn man nicht wirklich im Maincast ist, sondern eine Nebenrolle spielt. Die tauchen nunmal nicht so oft auf.

(12) Es wurde ja immer gesagt, dass es wissenschaftlich erklärbar ist ... man hat nie gesagt auf welchem Wissensstand und es gibt ja immer noch die gute Zeitverschiebungstheorie. ;-)

(14) Stimmt definitiv nicht. Beim ersten Gespräch wurde die Rolle schon so festgelegt.

(15) Schade, dass ich jetzt auf Anhieb nicht mein T-Shirt finde auf dem ganz groß "Nano-Bots" steht. Ja, Nanobots wurden dementiert, aber ich hab noch keine bessere Theorie gehört.

(16.3) Du weißt ja nicht, was in der Zwischenzeit mit ihr passiert ist!? Und diese Gehirnwäsche, aus der Carl befreit wurde, scheint vielleicht nicht so unbeteiligt. Irgendwas hat es mit dieser Insel auf sich, dass man so schnell seine Zugehörigkeit ändern möchte.

(16.4) Das ganze letzte Ende der Staffel hat doch gezeigt, dass Ben Angst hat seine Führungsposition an John zu verlieren. Auf der einen Seite könnten die anderen Anderen Ben noch als Anführer akzeptieren und doch hoffen, dass John dessen Prüfungen besteht. Auch Richard hat irgendwie zu großen Respekt vor Ben, als dass da nicht noch mehr im Busch ist.

(18) Ich meinte damit eigentlich die Meinung der Anderen. Sie meinen er ist böse, also können wir eigentlich nichts dran mäkeln, weil wir ihre Kriterien ja nicht kennen. Etwas stimmt ganz klar mit Walt nicht. Immer wieder dieses Auftreten, wo er eigentlich nicht sein dürfte. Er arbeitet ganz klar gegen die Anderen, also müssen sie ihn wohl als Feind akzeptieren.

(19) Er macht auf mich irgendwie den Eindruck. Er begrüßt alle persönlich, er rennt immer mit diesem Klemmbrett rum. 100%ig weiß ich es jedoch nicht.

(21) Ich glaube jeder von uns wäre in dieser Situation bösartiger. Entführt werden und auf einer Insel auftauchen. Keine wirklich nette Position. Ich gebe aber zu, dass er grade bei seinem ersten Auftritt schon sehr verwildert scheint.

(23) Genau das heißt es. Natürlich haben die Zahlen eine Bedeutung, aber da können, glaube ich, die Mitverfolger der ersten Lostexperience weiterhelfen.


Zitat:
(1) Aber wieso denn das Wort "Käseglocke"?

(6) Meinst du damit en Trailer? Beim erneuten sichten der Folge "the man behind..." hab ich beim Standbild jemanden auf Jacobs Sessel erkennen können? Was denken die Profis darüber?

(Neue Frage) Was ist über Alex´ Freund bekannt warum er in diese Raum mit der Techno Musik eingesperrt wurde? Die Bilder "Jacob liebt dich" usw. ... was meinen die Profis dazu? Verbindung zur Bibel da?


(1) Käseglocke ist halt ein schönes Synonym für einen solchen geschützten Bereich.

(6) Ja, im Trailer.
Du meinst sicherlich dieses Bild:

Mehr als das Bild wissen die Profis auch nicht. ;-)

(Neue Frage) Ben wollte Carl scheinbar nur davor hindern Alex zu schwängern.
Was diese vermutliche Hirnwäsche genau bezwecken sollte, weiß noch keiner.
"God loves you as He loved Jacob" ist eher eine Verbindung zu Jacob. ;-)
Lost hat so viele Verbindung, dass man eigentlich nichts genaues sagen kann.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Rowe Rowe  
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 08.01.2008, 14:58:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
(6) Meinst du damit en Trailer? Beim erneuten sichten der Folge "the man behind..." hab ich beim Standbild jemanden auf Jacobs Sessel erkennen können? Was denken die Profis darüber?


Es gab die Vermutung, dass Jacob der Kapitän der Blackrock ist und das er und seine Mannschaft durch die besonderen Kräfte der Insel nicht gealtert sind.Auch Richard wäre demnach ein Mitglied von Jacobs Mannschaft.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


DH1980
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 08.01.2008, 15:59:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Rowe
Zitat:
(6) Meinst du damit en Trailer? Beim erneuten sichten der Folge "the man behind..." hab ich beim Standbild jemanden auf Jacobs Sessel erkennen können? Was denken die Profis darüber?


Es gab die Vermutung, dass Jacob der Kapitän der Blackrock ist und das er und seine Mannschaft durch die besonderen Kräfte der Insel nicht gealtert sind.Auch Richard wäre demnach ein Mitglied von Jacobs Mannschaft.


Dem stimme ich zu, vor allem wo Richard im Ben-Flashback ganz klar sowas wie ein "Seefahrerhemd" trägt.
Aber wahrscheinlich wird Richard in der neuen Staffel gar nicht mehr vorkommen, da er (also der Schauspieler) zur Zeit mit "Cane" eine eigene Serie hat. Wäre natürlich sehr schade.


Profil von Dolmar Dolmar
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 08.01.2008, 16:04:37nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wenn die Besatzung der Black Rock nicht oder nur sehr langsam altert, warum altern dann Menschen die ebenfalls schon sehr lange auf der Insel sind normal weiter? (siehe Ben)




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


ptksrr
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 08.01.2008, 18:29:47nach oben

Gast

Die Black Rock hatte eine Ladung Anti-Age Creme an Bord

Welche Personen sind eigentlich schon länger auf der Insel? Oder konnte man in der Szenen mit dem kleinen Ben nur Richard sehen? Weiß es leider nicht mehr...

- Editiert von ptksrr am 08.01.2008, 18:31 -


Profil von lostguy lostguy
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 08.01.2008, 20:19:09nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Da war nur Richard zu sehen. Das hat aber schon gereicht.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Chri Chri  
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 08.01.2008, 23:35:04nach oben

19 Posts: Paulo

Hmm, scheinbar kann man zu gewissen Fragen wirklich nur Hypothesen aufstellen, es scheint nicht logisch erklärbar zu sein, zumindest bis jetzt.

@Tony

Nochmal zu charlie. Habe mich nicht an das erinnert, aber ist wohl ein guter Punkt den du da angesprochen hast. Híer geb ich recht, keine Frage und revidiere auch meine Meinung zu Charly. ABER:
Ich möchte keine Grundsatzdiskussion entbrennen, aber ist es wirklich so verwerflich unter bestimmten Gesichtspunkten sowas (also Mord) zu tun? Ich mag jetzt einfach mal an Kate oder auch Locke erinnern. Nicht falsch verstehen, aber gerade diese Menschen, denen solch ein Leid wiederfahren ist haben allen Grund dazu. Ich persönlich würde sowas nicht unbedingt verwerflich finden.
Ich kann auch ganz ehrlich sagen das in meinen Augen zb. ein Kinderschänder keine daseinsberechtigung hat, das gehört in meinen Augen weg von dieser Welt. Würde ein Lostie davon betroffen sein, wie würde man dennn dann denken darüber? Ist der Lostie der den tötet dann immer noch böse?
Hmm, vielleicht keine gute Tat, aber würde man als Aussenstehender sowas für schlecht beheissen? Ich denke nicht, ich wäre dankbar dafür. Sowas gehört nicht auf die Welt.

Wobei ich jetzt nur von der Serie aus gesehen sagen würde das es ne schlechte Tat ist, wenn es denn so ist das Smoky nur nach dem eigenen Verschulden urteilt. Aber dann wären ziemlich viele der Losties weg vom Fenster, da zb. auch Jin Menschen tötet.

Ich merke gerade das das alles Quatsch ist, guck doch mal auf Jin. Der hat Auftragsmord begangen, aber bisher gibt es keine Anzeichen dafür das er von der Insel als "böse" angesehen wird.
So ist jetzt vorerst für mich die Theorie " Gut überlebt, böse stirbt " absolut wiederlegt. Da ich selber auf diese Theorie gekommen bin (bzw. danach gefragt habe) fühl ich mich jetzt gerade etwas lächerlich das ich mir nicht mehr Gedanken gemacht habe.

Ich weiss nicht wieso, aber mir kam es bisher schon so vor als gäbe es Gut und böse und das ganz strickt verteilt. Och, ich bin verwirrt.

EDIT: @ Tony

Nochmal zur Anomalie und dem Link: Finde die Ausführung in dem Link von dir sehr interesant. Man könnte solch eine Theorie auch auf gewisse Art und Weise auf Lost übertragen. Aber die für mich sooooo wichtige Frage (und ja, es ist einer DER Fragen für mich) wird mir dadurch nicht beantwortet. Ich stehe immer noch im dunkeln und das ist ein höchst unbefriedigendes Gefühl für mich.
Hast du oder jemand anderes noch nen guten Link zu dem Thema? Wenn möglich in deutsch.

lg chri


- Editiert von Chri am 08.01.2008, 23:51 -


Profil von Kazooie Kazooie
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 08.01.2008, 23:40:46nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@chri
soweit ich weiss, hat Jin nie einen Mord begangen. Er hat dem "Opfer" ordentlich die Fr.... poliert und damit das Leben des Mannes gerettet, da sein "Kollege" schon zu härten Mitteln greifen wollte.
Und Suns Affaire hat er auch "nur" verprügelt..


Profil von Chri Chri  
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 09.01.2008, 00:24:44nach oben

19 Posts: Paulo

@Kazooie

Ähm ja, du hast da wohl recht. Ich komm mir gerade sehr dumm vor. Tatsächlich hat Jin in der Serie niemanden getötet, zumindest sieht man so eine Szene nicht. Ich scheine wohl zu wenig nach zu denken was Lost betrifft....

Aber Kazooie, du scheinst nicht zufällig unglaubliche Ähnlichkeit mit einem nervendem Vogel aus dem Jahr 1996 zu haben der irgendwie das Bedürfniss verspürte auf einem seltsamen blöden Bären zu sitzen?

Es war toll und ich hätte nicht erwartet gerade hier damit konfrontiert zu werden, ist den die gute Grunthilde mitlerweile besiegt?

lg


glitzermaus
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 09.01.2008, 13:15:26nach oben

Gast

Meine Theorie ist das sie nur bis zu einem bestimmten Alter altern, siehe auch Alex.
Was mich mal interessieren würde sind die Flashforwards, werden die auf jeden Fall so eintreten oder können sie durch das Verhalten auf der Insel geändert werden?


Profil von Dolmar Dolmar
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 09.01.2008, 13:19:15nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von glitzermaus
Meine Theorie ist das sie nur bis zu einem bestimmten Alter altern, siehe auch Alex.


Das passt aber nicht mit Ben zusammen, der ist ja als Kind auf die Insel gekommen und optisch ist er älter als Richard.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


glitzermaus
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 09.01.2008, 13:27:10nach oben

Gast

Ich finde die sehen beide in etwa gleich alt aus, aber das ist natürlich Ansichtssache

Profil von Kazooie Kazooie
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 09.01.2008, 18:00:07nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


@chri
klaro, der bin ich und Grunty ist schon dreimal besiegt. (Tooie, Gba)


Profil von Tony Army Tony Army
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 12.01.2008, 10:07:51nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Chri
Hast du oder jemand anderes noch nen guten Link zu dem Thema? Wenn möglich in deutsch.


http://www.schweizerbart.de/pubs/books/bgr/geologisch-186082800-desc.html
http://www.uni-giessen.de/geographie/phy/akn/Exkursionen/Hegau05/hegau2.htm
http://www.welt.de/wissenschaft/article824247/Digitale_Weltkarte_der_magnetischen_Anomalie.html
geo.uni-bonn.de/members/guesgen/docs/Magnetik.pdf


Die anderen Fragen wurden dir ja ganz gut beantwortet.

Zum Thema "Gut und Böse":
Ich denke nicht, dass das Prinzip ist, dass die Guten überleben und die Bösen sterben, sondern dass es den Anderen mehr darum geht, dass sie die Guten für sich gewinnen und die Bösen von sich fernhalten, wenn nötig auch töten. Wie ihre Definition dafür ist, weiß nun mal keiner.
Allerdings fällt es doch auf, dass sie Mr. Eko zuerst mitnehmen wollen, als der allerdings zwei der Anderen tötet, verlieren sie das Interesse an ihm.

@Glitzermaus:
Wie Dolmar schon sagt finde auch ich die Theorie irgendwie fragwürdig. Wer legt denn fest ab welchem Alter nicht mehr gealtert wird? Ich finde: Ganz oder gar nicht!
Mir gefällt aber auch die Theorie, dass Richard zur Besatzung der Black Rock gehört nicht so wirklich. Ein Hemd soll Beweis genug sein? Das könnte ebensogut ein Hemd sein, was er dort gestohlen hat oder sich selbst genäht hat.

Zum Thema Flashforwards und dessen Auswirkung auf die Insel:
Hab ich es richtig verstanden und du fragst, ob man mit Verhalten auf der Insel auch die Zukunft beeinflussen kann?
Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Bis jetzt haben wir es bei Lost mit einer linearen Handlung zu tun, die schon genug Rätsel in sich birgt. Ich denke dann brauch man nicht auch noch alternative Zukunftsstränge.
Wobei man die Theorie der parallelen Zeitströme nicht aus den Augen lassen sollte.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


ptksrr
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 15.01.2008, 16:31:19nach oben

Gast

ich finde die frage interessant, ob locke im moment altert... er wurde jetzt schon des öftern von der "insel" geheilt(direkt nach dem absturz und nach dem schuss von ben). man könnte doch annehmen, dass er irgendwas gemeinsam mit richard hat... und deswegen ist locke für ben auch so wichtig. er kennt ja wahrscheinlich richards geschichte und er möchte jetzt den grund erfahren, warum bestimmte personen diese fähigkeit erhalten, wenn sie auf die insel gelangen.... so in etwa

Profil von Killua Killua
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 15.01.2008, 16:46:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Warum haben wir sonen seltsamen Thread? (bezieht sich mehr auf den Titel) Will mir da einer weißmachen, er wüsste alles, was man über Lost wissen kann?

Profil von Dolmar Dolmar
Nicht verzagen! Onkel Tony beantwortet Lostfragen! - 15.01.2008, 17:09:52nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Killua
Warum haben wir sonen seltsamen Thread? (bezieht sich mehr auf den Titel) Will mir da einer weißmachen, er wüsste alles, was man über Lost wissen kann?


Nein es ging um die Beantwortung von Fragen die bestimmte User in verschiedenen Threads gepostet haben und damit sie nicht immer wieder gepostet werden (erinner dich an "Leif" ) hat Tony den Thread gemacht um die Fragen ernsthaft zu beantworten und Hilfestellung zu geben.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer