LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > 3.12 LuftpostLOST-fans.de Forum - 3.12 Luftpost

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 4238 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.12 Luftpost
4 Sterne - sehr gut 100 % - 5 Stimmen
5 Sterne - eine der besten Folgen 0 % - 0 Stimmen
3 Sterne - gut 0 % - 0 Stimmen
2 Sterne - durchschnittlich 0 % - 0 Stimmen
1 Stern - mässig 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 5 mal abgestimmt

Profil von Androide Androide
3.12 Luftpost - 19.11.2007, 23:33:37nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Der Jack-Rettungstrupp findet einen mysteriösen Sicherheitszaun der Mikhail killt, Claire möchte Möwen einfangen, Jack's Vater ist auch Claire's Vater (Geschwisteralarm!) und Jack spielt ganz vergnügt Football mit Tom.

Profil von Ratatui Ratatui
3.12 Luftpost - 22.11.2007, 15:03:02nach oben

176 Posts: Lost One


Gute Zusammenfassung Als ich damals zum erstenmal das Ende gesehen habe, hatte ich gleich ne Gänsehaut. Kommt ganz gut. Dafür finde ich den Claire-Plot eher bescheiden. Die Szene mit Mikhail ist toll gemacht. Alles in allem eine gute Inselfolge, die den Weg zu den besten Folgen nun ebnet

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer