LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 3x11 Die Flamme (Enter 77)LOST-fans.de Forum - 3x11 Die Flamme (Enter 77)

 
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. Er wurde 3937 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Clexomat
3x11 Die Flamme (Enter 77) - 16.11.2007, 10:24:45nach oben

Gast

... fand die folge eigentlich schon sehr gut! Endlich mal neue Infos, neue Station (...die Locke ja sehr spektakulär zerlegt hat -> Absicht? Versehen?)

Ist dieser Mikhail eigentlich ein anderer oder ein Dharma-Mensch? Oder beides? Ist mir irgendwie nicht ganz klar...?!

Und warum hat er seine Kollegin (hab den Namen vergessen) eigentlich erschossen? Wäre doch nicht notwendig gewesen?!


Badeindi
3x11 Die Flamme (Enter 77) - 16.11.2007, 10:34:30nach oben

Gast

Also die Folge brachte Storymässig ziemlich was weiter.
Ein weiterer Toter Anderer und ein Gefangener.
Also ein paar Pläne haben sie noch mitgenommen besser als nichts.
Doch über Dharma wäre noch vieles zu lesen in der Hütte drinnen gewesen.

Was mich aber sört ist das man nur wenn man das Schachspiel gewinnt Kontakt zu dem Video bekommt.
Wer kommt auf die blöde Idee noch schnell ein Schachspiel zu spielen wenn die Station von Feinden übernommen wird um sie zu sprengen. Da ist ein Schlüssel wie bei Desmond im Swan viel logischer.

Das Mikahil seine Kollegin erschiesst verstehe ich auch nicht ganz aber das war anscheinend ein Befehl bzw. eine Plan wenn sie in die falschen Hände fallen. Aber eins muss euch klar sein, die müssen von ihrer Sache oder Misssion von mir aus, ordentlich überzeugt sein. Wer lässt sich sonst freiwillig erschiessen.? Da muss es um einiges gehen um soweit zu gehen.
Das machten in der Geschichte der Menscheit nur Kamikaze-Jäger oder Religiöse Fanatiker denen in beiden Fällen Lügen aufgetischt wurden.

Da wird einem im Nachhinen erst wieder bewusst was für einen ausgefuchsten Plan Ben hatte als er sich fangen ließ.

- Editiert von Badeindi am 16.11.2007, 10:41 -


IngoP
3x11 Die Flamme (Enter 77) - 16.11.2007, 15:14:28nach oben

Gast

Hallo,

das russisch was Mikahil und die Kollegin geredet haben war anscheinend wirklich ein Befehl sie zu erschiessen. Im Netz findet sich eine Übersetzung dazu.

Ich frage mich auch was da so wichtig ist, dass sich die anderen sogar erschiessen lassen um nur nichts verraten zu müssen. Mal schauen ob Sayid den Mikahil noch "auseinandernimmt" - aber so wie ich Lost kenne krazt der auch noch ab bevor er Interssantes verrät.

Wird auch Zeit das was weiter geht bei Lost! Die letzen Folgen waren alle etwas seicht im Bezug auf die grossen Fragen

Gruss
Ingo


Desmond Hume
3x11 Die Flamme (Enter 77) - 16.11.2007, 18:50:36nach oben

Gast

Sah mir die Folge gerade an (am HDD-Recorder aufgenommen, zurechtgeschnitten, ohne lästige Webung!! ).

Boa cool, endlich geht bei LOST was weiter!!! Will schon die nächste Folge sehen!!

Ich finde das war eine sehr interessante Folge! Nur die Aktion von Locke fand ich irgendwie doof, ich hätte mehr die DHARMA-Akten studiert! (vll. haben sie's getan, ich weiß es ja nicht)

In dieser Episode gab es wieder viele interessante Informationen, über Mikhail, frag mich was Sayid mit ihm vorhat.

Mfg
Desmond


blubb
3x11 Die Flamme (Enter 77) - 17.11.2007, 20:20:28nach oben

Gast

vlt foltert Sayid wieder mal. war die Katze die er gesehen hat eigentlich die gleiche wie in Paris?
sah schon irgendwie gleich aus...
ich fand Lockes Schachspiel cool und das tischtennistunier voll witzig. hoffentlich überlebt Sawyer die abmachung mit Hugo
und ich hoffe Mikhail stirbt nicht bevor er etwas neues verrät.


Badeindi
3x11 Die Flamme (Enter 77) - 19.11.2007, 08:16:46nach oben

Gast

Aber ob foltern immer die richtige Methode ist?

Doch wo sollte man ihn einsperren, jetzt wo die Station kaputt ist.


Profil von Dolmar Dolmar
3x11 Die Flamme (Enter 77) - 19.11.2007, 08:51:43nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von blubb
vlt foltert Sayid wieder mal. war die Katze die er gesehen hat eigentlich die gleiche wie in Paris?
sah schon irgendwie gleich aus...
ich fand Lockes Schachspiel cool und das tischtennistunier voll witzig. hoffentlich überlebt Sawyer die abmachung mit Hugo
und ich hoffe Mikhail stirbt nicht bevor er etwas neues verrät.


Bist du sicher, dass es eine Katze und nicht Smokey als Halluzination oder Manifestation war? Hatten wir ja schon mal das Tiere aus der Vergangenheit auf der Insel auftauchen...siehe schwarzes Pferd.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Badeindi
3x11 Die Flamme (Enter 77) - 19.11.2007, 11:02:59nach oben

Gast

Das Smokey die Katze war glaub ich nicht...sie ist einfach eine Katze ...jedoch war sie dieselbe wie in den Rückblenden, doch ich glaube das hat keine tiefere Bedeutung...nur Verwirrung

blubb
3x11 Die Flamme (Enter 77) - 19.11.2007, 14:21:25nach oben

Gast

stimmt. die katze ist nur eine Katze...
aber man kann auch ohne einsperren foltern...


Clexomat
3x11 Die Flamme (Enter 77) - 19.11.2007, 14:52:52nach oben

Gast

Glaube nicht, dass Mikhail gefoltert wird. Sayid hat ja eine Karte, die ihn anscheinend zu den Anderen führen kann. Denke eher, Mikhail gilt als eine Art "Pfand" - wobei sich das wohl als schwierig herausstellen wird, schliesslich legen die Anderen nicht wirklich viel Wert auf das Leben eines Einzelnen.

Mal sehn - losttypisch wäre vl. eher ein schneller Tod, bevor er diverse Fragen beantworten kann...!


Badeindi
3x11 Die Flamme (Enter 77) - 20.11.2007, 07:35:34nach oben

Gast

Wäre auch besser.
Sonst hätten wir einen Piraten auf einer Schatzinsel


blubb
3x11 Die Flamme (Enter 77) - 21.11.2007, 19:04:07nach oben

Gast

Mhm. Er wird also eventuell vielleicht Sterben bevor er etwas wichtiges zu melden hat. Sayid kann ihn doch nicht tauschn und er muss die Anderen so finden...

Badeindi
3x11 Die Flamme (Enter 77) - 22.11.2007, 08:07:43nach oben

Gast

Sagen wir so , er will ja sterben als wird er sich schwer tauschen lassen.

heute erfahren wir vielleicht mehr.


blubb
3x11 Die Flamme (Enter 77) - 22.11.2007, 09:38:17nach oben

Gast

Ja!!!
Héute ist LOST!!!


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer