LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > 3.11 Die FlammeLOST-fans.de Forum - 3.11 Die Flamme

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 4338 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.11 Die Flamme
4 Sterne - sehr gut 100 % - 6 Stimmen
5 Sterne - eine der besten Folgen 0 % - 0 Stimmen
3 Sterne - gut 0 % - 0 Stimmen
2 Sterne - durchschnittlich 0 % - 0 Stimmen
1 Stern - mässig 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 6 mal abgestimmt

Profil von Androide Androide
3.11 Die Flamme - 12.11.2007, 23:44:21nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Die Losties lernen Mikhail kennen, der doch nicht der letzte Dharma-Überlebende ist - Locke spielt ein interessantes Schachspiel - und am Strand gibts ein Ping-Pong Turnier.



Die Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage hab ich leicht verändert. Die Beschreibung 'schlecht' hab ich rausgenommen, die wird man eh nie wählen müssen.

- Editiert von Androide am 12.11.2007, 23:47 -


Nini
3.11 Die Flamme - 13.11.2007, 08:56:42nach oben

Gast

Ich fand die Folge wirklich gut, mal ein bisschen Action Sayid hat nicht viel gelernt aus seiner Vergangenheit, wobei er kann halt einfach gut foltern

Hehe Locke fand ich auch super, er sprengt mal alles in die Luft, er möchte wohl nicht, dass jemand mit der Aussenwelt in Kontakt kommt...

Schade haben sie nicht mehr vom Ping-Pong Turnier gezeigt, das wäre sicher sehr lustig gewesen, der arme Sawyer, er vermisst doch seine Kate


Profil von Ratatui Ratatui
3.11 Die Flamme - 15.11.2007, 09:43:55nach oben

176 Posts: Lost One


Ich fand es einfach sehr vorhersehbar, dass es sich eben um einen Other handelt.. doch das fand ich auch bei Henry Gale bereits zu logisch.

Alles in allem aber eine tolle Folge, mal wieder neue Locations und kreative Ideen (schachspiel), was zumindest noch erklärt wie die Essenvorräte vor dem Untergang der Hatch angefordert wurden.

Ping-Pong-Turnier war natürlich mal wieder der sinnloseste Nebenplot (wie damals mit dem Baumfrosch), doch find die Sawyer/Hurley-Kombination cool


Profil von Androide Androide
3.11 Die Flamme - 16.11.2007, 19:17:44nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Sayid hat aber schon viel gewagt, als er da aufs Haus zu ging und angeschossen wurde.

Übrigens hat sich die Lost-Zuschauerschaft wegen dem späteren Sendeplatz ziemlich genau halbiert.
"Die Flamme" haben 58'000 Personen geschaut.


randalf
3.11 Die Flamme - 17.11.2007, 10:41:01nach oben

Gast

Spannende Folge und ich habe sie auch nur Zeitversetzt geschaut.

Was haben Mrs. Klughe und Mikhail wohl miteinander auf Russisch gesprochen?


Profil von Ratatui Ratatui
3.11 Die Flamme - 18.11.2007, 00:43:49nach oben

176 Posts: Lost One


Dies mit den Einschaltsquoten ist ja super

Das russische Gespräch gibt es übersetzt.. ist nichts spektakuläres.. sie sagt ihm dass er sie erschiessen soll, er findet dass es doch noch eine andere Möglichkeit gäbe, sie sagt nein.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer