LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 3x10 Tricia Tanaka ist totLOST-fans.de Forum - 3x10 Tricia Tanaka ist tot

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 4101 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Clexomat
3x10 Tricia Tanaka ist tot - 12.11.2007, 09:39:25nach oben

Gast

Fand die Folge ziemlich witzig! Der Dialog von Sawyer mit Jin - wirklich gelungen Auch die Fahrt von Hurley und Charly mit dem alten Bus, ziemlich cool!

Zwar wenig bis keine neuen Infos, aber dennoch ganz ok. Halt mal eine Folge einfach zum entspannen und mitlachen.

Bin jedenfalls gespannt auf 3x11, da wirds dann hoffentlich wieder spannend(er).


Badeindi
3x10 Tricia Tanaka ist tot - 12.11.2007, 15:29:41nach oben

Gast

Stimmt die Folge war eher als Goodie für Hurley da.
Die ganzen Dialoge beim Bus waren köstlich.
" Auf dein wohl , Skelettor"
oder wie sich Hurley einmal gegen Sawyers übliche Spitznamen auflehnt und selber zurückmotzt.

Ob das Bier wirklich noch geniessbar ist mag ich zu bezweifeln, durchgehen gekühlt würde ich es sofort glauben aber so?
Egal.

Sawyer hat es wieder mal vergeigt mit Kate , naja was solls wäre doch irgendwie nicht Sawyer wenn er den verliebten Sunnyboy jetzt spielen würde.Aber vielleicht wirds noch was.

Wobei ich sagen muss das bis jetzt nur Sawyer 2 mal gezielt und getroffen hat, wenn ihr wisst was ich meine
Obwohl es für eine im nachhinein nicht so gut ausging.


Desmond Hume
3x10 Tricia Tanaka ist tot - 12.11.2007, 17:21:53nach oben

Gast

Find auch, dass die Folge sehr lustig wahr, mal einfach so zum Lachen!

Das English, dass Sawyer Jin gelernt hat ist ziemlich amüsant ->

Sawyer: Es tut mir leid.
Jin: Es tut mir leid.
Sawyer: Ja, sehr schön, weiter im Text.
Jin: Äh... du... hattest... recht.
Sawyer: Sehr gut. Nummer zwei. Und weiter?
Jin: Du hast wirklich eine gute Figur in dieser Hose.
Sawyer: [Grinsend] Das ist es.. Die drei Dinge, die eine Frau hören will.

sieht Sawyer ähnlich!

Frag mich wie lang der Bus schon dort gelegen hat?!

Was ich Schade fand, war dass in keiner kurzen Szene etwas von Jack und Juliet zu sehen war, wie es ihnen bei den anderen ergeht.

Mfg
Desmond


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3x10 Tricia Tanaka ist tot - 12.11.2007, 19:10:40nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Der Spruch von Sawyer war echt gut.
Das war auch mal ne schöne Folge zum lachen. Klasse!


The Others
3x10 Tricia Tanaka ist tot - 12.11.2007, 21:23:46nach oben

Gast

Ja das war soo geil und der Bus mitn Bier.. ach und dann rollen sie da runter und was is in letzterr sec. geht er ein kleines bisschen unrealistisch meiner meinung nach

@sawyersgirl das stimmt eine echt lustige folge

mFg


Badeindi
3x10 Tricia Tanaka ist tot - 13.11.2007, 07:46:52nach oben

Gast

So eine Folge ist halt immer so eine Sache den einen gefällt es total (mir) denn anderen nervt das weil in der Story nichts weitergeht.(bis auf Kate und Rosseu)

Ist halt mal so.


blubb
3x10 Tricia Tanaka ist tot - 13.11.2007, 16:41:18nach oben

Gast

ja. war echt eine lustige Folge. der Bus war aber schon ein bischen alt oder? ich meine, das Bier liegt ja schon Jahre dort. hoffentlich vergiftet sich sawyer nicht.
obwohl, dann hätte Kate keine Probleme mehr außer Jack...
aber wie Hurley und Charlie mit dem Bus am Anfang gefahrwn sind hatte ich kurz Angst um díe beiden.
auch ziemlich gut war Sawyers gespräch mit Jin, wie er ihm die Sätze beigebracht hat.


Badeindi
3x10 Tricia Tanaka ist tot - 14.11.2007, 07:53:28nach oben

Gast

Für mich war das die lustigste Folge seit es Lost gibt ...was denkt ihr.

Clexomat
3x10 Tricia Tanaka ist tot - 14.11.2007, 11:19:54nach oben

Gast

... finde ich auch. Es hat zwar schon einige Folgen gegeben, in der es witzige Momente/Dialoge gab, aber diese Folge war eigentlich laufend lustig. Wirklich gelungen! ... aber jetzt brauch ich wieder Action... Antworten... Spannung...

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer