LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > 3.10 Tricia Tanaka ist totLOST-fans.de Forum - 3.10 Tricia Tanaka ist tot

 
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. Er wurde 4395 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.10 Tricia Tanaka ist tot
5 Sterne - super 100 % - 4 Stimmen
4 Sterne - gut 0 % - 0 Stimmen
3 Sterne - durchschnittlich 0 % - 0 Stimmen
2 Sterne - mässig 0 % - 0 Stimmen
1 Stern - schlecht 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 4 mal abgestimmt

Profil von Androide Androide
3.10 Tricia Tanaka ist tot - 05.11.2007, 23:37:40nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Unsere Losties haben Spass mit einem Dharma-Bus, Hurley verbreitete in der Vergangenheit ein bisschen Pech (das rummste gewaltig mit dem Meteorit ) und Kate will Rousseau überreden mitzukommen. Eure Meinung dazu?

Profil von Ratatui Ratatui
3.10 Tricia Tanaka ist tot - 05.11.2007, 23:49:13nach oben

176 Posts: Lost One


So dann belebe ich mal das Schweizer-Board

Sehr amüsante Folge, die zwar handlungstechnisch uns in den Sachen Zahlen nicht sonderlich weiterbringt (eigentlich gar nicht), doch bisher waren die Hurley-Folgen ja auch mehr für den Witz zwischendurch zuständig.

Roger Workman


randalf
3.10 Tricia Tanaka ist tot - 07.11.2007, 21:44:04nach oben

Gast

Brachte uns nicht wirklich weiter, war aber sehr unterhaltsam und Sawyer finde ich je länger absoulte Klasse. Welcome back, Frau Roussou!

Profil von Androide Androide
3.10 Tricia Tanaka ist tot - 08.11.2007, 18:50:38nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Wo sind denn die User Nini, Benjamin, Austin, fabu, Padme, Supermaus, Conzi, Fire+Water, flo78, Blackbeard, birdlord und Carlyle. Habt ihr keine Meinung dazu ?

Profil von Killua Killua
3.10 Tricia Tanaka ist tot - 08.11.2007, 19:14:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


das sind wohl alle sf2-seher?

Profil von Ratatui Ratatui
3.10 Tricia Tanaka ist tot - 08.11.2007, 20:29:09nach oben

176 Posts: Lost One


Immerhin, 2 regelmässige Zuschauer

aladinio
3.10 Tricia Tanaka ist tot - 08.11.2007, 20:37:44nach oben

Gast

Ich habe zu dieser Folge noch eine Frage. Wofür sollte sich den Sawyer eigentlich bei Kate entschuldigen? Wenn schon dann sollte sich, doch kate bei Sawyer entschuldigen schliesslich hat sie Ihn ja angelogen und benutzt oder etwa nicht?

Am sonsten fand ich die Folge mega cool!!!!!!!!!!
Am besten fand ich in dieser Folge natürlich Sawyer!


Profil von Androide Androide
3.10 Tricia Tanaka ist tot - 08.11.2007, 21:47:29nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von aladinio
Wofür sollte sich den Sawyer eigentlich bei Kate entschuldigen?

Ich denke mal weil er Jack ihrer Ansicht nach einfach zurückgelassen hat und keinen Rettungsversuch mit ihr unternehmen wollte.


Profil von Killua Killua
3.10 Tricia Tanaka ist tot - 08.11.2007, 21:56:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


nein, für sein verhalten ihr gegenüber ^.- ok, die sache mit jack spielt wohl auch eine rolle...aber wohl ehre doch eine nebenrolle in dieser sache

in der letzten folge kam es doch schon wegen sawyers verhalten zu einem streit


Nini
3.10 Tricia Tanaka ist tot - 09.11.2007, 11:38:52nach oben

Gast

hier bin ich ich habe leider nur die 2. Hälfte gesehen. ...aber das war der Hammer, Hurley ist und bleibt der kuulste

aber es wäre noch nett gewesen, wenn man über die Zahlen mehr erfahren hätte...weil eigentlich hat man nichts erfahren, nur dass sie verflucht sind und das wissen wir ja schon eine Weile


IngoP
3.10 Tricia Tanaka ist tot - 10.11.2007, 20:52:15nach oben

Gast

Hallo Schweiz,

ich glaub eher Hurley ist verflucht und nicht die Zahlen!

Das best war mit dem Kopf im VW Bus .... "den holen wir später".

Gruss
Ingo


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer