LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Wer ist der Mörder (MS12)?LOST-fans.de Forum - Wer ist der Mörder (MS12)?

 
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. Er wurde 10205 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Pharaoman
Wer ist der Mörder (MS12)? - 30.10.2007, 11:07:09nach oben

Gast

ich weiß gar nicht warum ihr hier nach off-game Hinweisen und -Motiven sucht,(wars ein neuer oder ein Alteingesessener)
also ich habe die letzte Runde da nicht drauf geachtet als Mörder, sondern hatte mir In-Game-Motiven, dachte eigentlich auch,das wär der Sinn des Spiels, wenn die Alteingesessenen sich gegenseitig verschonen, obwohl es ein gutes In-Game-Motiv gäbe, find ich das etwas Schade.
Daher hoffe ich der Mörder benutzt in-game-motive und ich suche auch nach diesen, bei meiner entscheidungssuche.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist der Mörder (MS12)? - 30.10.2007, 11:17:30nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Mit In-Game-Motiven ist das aber immer so eine Sache - da kann man sich wirklich (hinterher) ALLES Mögliche an den Haaren herbeiziehen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder (MS12)? - 30.10.2007, 19:23:03nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


hm ich such aber auch eher nach ingamemotiven. alles andere is blöde..(naja gut man muss offlinesympathien leider immer berücksichtigen aber das kann einen genauso leicht inne irre führen )

Pharaoman
Wer ist der Mörder (MS12)? - 30.10.2007, 21:00:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Mit In-Game-Motiven ist das aber immer so eine Sache - da kann man sich wirklich (hinterher) ALLES Mögliche an den Haaren herbeiziehen.

Naja dass ist aber meiner meinung nach der reiz des spiels, und um ein späteres Motiverschwindeln zu vermeiden, könnte man ja als SL vom mörder verlangen ein ingamemotiv mitzuschicken bei dem Mord.

Klar spielen auch immer sympathien mit, aber der hauptaugenmerk sollte auf den charakteren liegen.


Nils
Wer ist der Mörder (MS12)? - 30.10.2007, 21:06:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Pharaoman
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Mit In-Game-Motiven ist das aber immer so eine Sache - da kann man sich wirklich (hinterher) ALLES Mögliche an den Haaren herbeiziehen.

Naja dass ist aber meiner meinung nach der reiz des spiels, und um ein späteres Motiverschwindeln zu vermeiden, könnte man ja als SL vom mörder verlangen ein ingamemotiv mitzuschicken bei dem Mord.


Manche SLs machen das ja auch, es wäre natürlich interessant zu wissen, ob Komohdo auch Motive verlangt Ich habe mich bei diesem Lynch jedenfalls weitestgehend auf In-Game Motive verlassen


Jin108
Wer ist der Mörder (MS12)? - 30.10.2007, 21:09:16nach oben

Gast

Also ich hab als SL immer Ingame-Motive von Tony verlangt und bin mir da auch bei den meisten anderen ziemlich sicher dass die auch welche verlangt haben. Alles andere wär schon wirklich blöd, weil sonst der Mörder ja keinen wirklichen Grund hätte ausgerechnet genau diese bestimmte Person zu killen und der SL dann bei der Auflösung in ne ziemliche Erklärungsnot kommen würd.

Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder (MS12)? - 30.10.2007, 21:10:34nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


seh ich auch so.
allerdings gibst da ein kleines probem: der mörder muss am ende eh alle umbringen. dh er muss ich so oders o motive für alle aus den fingern saugen


Profil von Komohdo Komohdo
Wer ist der Mörder (MS12)? - 30.10.2007, 23:32:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wieso schlagt ihr euch eigentlich nicht die Köpfe hier ein?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist der Mörder (MS12)? - 30.10.2007, 23:35:11nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Weil ich noch keinen blassen Dunst habe wer es sein könnte. >_<





Jin108
Wer ist der Mörder (MS12)? - 30.10.2007, 23:43:40nach oben

Gast

Ihr lyncht immer ausgerechnet die Personen die ich ausschließe...
Allmählich glaub ich dass ihr das mit Absicht macht um mir das Leben schwerer zu machen


Profil von Komohdo Komohdo
Wer ist der Mörder (MS12)? - 30.10.2007, 23:53:36nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Du hast es erfasst, es gibt 14 Mörder und du bist der einzige Nicht-Mörder.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist der Mörder (MS12)? - 31.10.2007, 13:29:07nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ach Leute... was soll ich davon halten, dass ihr mich ausgerechnet aus dem MS-Spiel lyncht, an dem ich mich mal etwas reger beteilige?

Weiß auch nicht, wie ihr auf mich kommt. Ich hätte mich als allerletztes für den Mörder gehalten.


Nun ja, dann verfolge ich nun mal gespannt, ob sich mein Verdacht bestätigt. Bin mir eigentlich so sicher wie seit langer Zeit nicht mehr.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer ist der Mörder (MS12)? - 31.10.2007, 14:32:08nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ach Leute... was soll ich davon halten, dass ihr mich ausgerechnet aus dem MS-Spiel lyncht, an dem ich mich mal etwas reger beteilige?


Das war irgendwie für mich genau der Grund wieso ich dachte du bist der Mörder. >_<





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer ist der Mörder (MS12)? - 31.10.2007, 15:16:57nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Aber wenn ich der Mörder bin...
und mich stärker beteilige, weil ich als Mörder meine, das tun zu müssen...
denkst du, dann erwähne ich extra noch 1000 Mal, dass ich mich stärker beteilige, damit es auch wirklich jeder mitbekommt und mein Verhalten ja für auffällig hält?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer