LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > 3.08 ErinnerungsfetzenLOST-fans.de Forum - 3.08 Erinnerungsfetzen

 
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. Er wurde 4134 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.08 Erinnerungsfetzen
5 Sterne - super 75 % - 3 Stimmen
4 Sterne - gut 25 % - 1 Stimmen
3 Sterne - durchschnittlich 0 % - 0 Stimmen
2 Sterne - mässig 0 % - 0 Stimmen
1 Stern - schlecht 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 4 mal abgestimmt

Profil von Androide Androide
3.08 Erinnerungsfetzen - 22.10.2007, 21:45:03nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Wie gefiel euch Desmonds Zeitreise/Traum/Flashback von seiner gemeinsamen Zeit mit Penny?
Charlie dürfte nun jedenfalls nicht mehr so ruhig schlafen können. Aber gut, schliesslich wissen wir alle, dass man mal sterben muss.


Profil von Austin Austin
3.08 Erinnerungsfetzen - 23.10.2007, 20:24:39nach oben

636 Posts: Button Pusher


was für eine supergeile folge und voll spannend bis jetzt die beste un der 3 staffef finde ich

randalf
3.08 Erinnerungsfetzen - 23.10.2007, 21:41:43nach oben

Gast

Die Folge fand ich die bisher am Schlechtesten. Denke, Charlie hat auch in anderer Hinsicht mit Problemen zu kämpfen (Claire).

- Editiert von Bane am 23.10.2007, 23:01 -


Profil von Killua Killua
3.08 Erinnerungsfetzen - 23.10.2007, 21:45:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


mit der läuft doch alles blendend im moment

Profil von Androide Androide
3.08 Erinnerungsfetzen - 23.10.2007, 21:48:02nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Klar gehts ihr gut. Ich glaube er meinte, Charlie muss darauf achten, dass er nicht irgendwann endgültig von Claire die kalte Schulter gezeigt bekommt.



Profil von Killua Killua
3.08 Erinnerungsfetzen - 23.10.2007, 21:50:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


is mir schon klar

genau deswegen hab ich auch "mit ihr läufts blendend" und nicht "ihr gehts gut" geschrieben


Profil von Androide Androide
3.08 Erinnerungsfetzen - 23.10.2007, 21:53:56nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Nein du hast geschrieben "mit der läuft doch alles blendend"
Das kann man auf die Gesundheit und auf die Beziehung auslegen.

Ich hab dieser Folge 5 Sterne gegeben, weil Desmond sowieso zu meinen Lieblingsfiguren gehört.


Profil von Killua Killua
3.08 Erinnerungsfetzen - 23.10.2007, 22:01:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Denke, Charlie hat auch in anderer Hinsicht mit Problemen zu kämpfen (Claire).


nur um dsa schnell zu beenden Wenn ich mich auf diesen Satz beziehe, meine ich weder die Gesundheit noch die Beziehung, denn keins von beiden steht da drin '' Das "der" bezieht sich auf Claire.
Mit Claire läuft doch alles blendend.

Und zu der Folge allgemein: Sie ist jedenfalls anders als die anderen Folgen und allein das macht sie schon zu etwas besonderem. Plus Desmonds Einfluss natürlich


randalf
3.08 Erinnerungsfetzen - 24.10.2007, 18:59:04nach oben

Gast

Hab dies auf die Beziehung mit Claire bezogen. Konkurrenz von Desmond!

Androide: Habe nur den Stand 3.08!


Profil von Killua Killua
3.08 Erinnerungsfetzen - 24.10.2007, 19:01:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


nuja, ich weiß nich, ob desmond oder claire was in der richtung planen ''

es is wohl eher wieder was, was sich charlie einbildet der is halt zu eifersüchtig


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer