LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > Neuer Sendeplatz bei SF2 - 22:45 UhrLOST-fans.de Forum - Neuer Sendeplatz bei SF2 - 22:45 Uhr

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 4937 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Androide Androide
Neuer Sendeplatz bei SF2 - 22:45 Uhr - 22.10.2007, 18:45:37nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Dieser Serien-Newsletter wurde heute verschickt:


Sehr geehrte Serienfreundin,
sehr geehrter Serienfreund,

Unverdächtige Normalbürger entwickeln erstaunliche Superkräfte - soweit die Ausgangslage unserer neusten Free-TV-Premiere «Heroes». Im Bestreben, die Cheerleaderin - und vor allem auch die Welt - zu retten, können Hiro, Peter und ihre Artgenossen einen Zwischenerfolg verzeichnen: Den (Montag-)Hauptabend haben die «Heroes» schon mal erobert. Ab dem 29. Oktober läuft «Heroes» somit montags neu um 21.30 Uhr.

«Lost» muss im Austausch auf einen späteren Sendeplatz wechseln und läuft ab dem 29. Oktober neu um 22.45 Uhr auf SF zwei - natürlich ebenfalls als Free-TV-Premiere in Zweikanalton.

Weitere Infos über diese beiden und alle weiteren Serienhits findet ihr auf serien.sf.tv


---------------------------------------------------------


So ganz nachvollziehen kann ich das nicht. In der letzten Woche hatte Lost 92'000 Zuschauer, Heroes lag zu späterer Sendezeit bei 50'000. Ein Tausch wäre nicht zwingend gewesen. Aber Heroes ist neu, Heroes ist hipp, Heroes muss zu prominenter Zeit gezeigt werden.


Profil von Androide Androide
Neuer Sendeplatz bei SF2 - 22:45 Uhr - 25.10.2007, 13:07:50nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Das ist die Antwort auf meine Mail bei SF2:

Sehr geehrter Herr *******

Wir können Ihre Enttäuschung über den Sendeplatzwechsel von Lost verstehen.

Die neue Serie Heroes spricht ein ein eher jüngeres Publikum als Lost an. Dies hat uns dazu bewogen, auf dem Sendeplatz von Lost nun die Serie Heroes ab dem 29. Oktober 2007 zu programmieren. Wir werden diese Programmänderung anhand den Zuschauerzahlen genau prüfen.

In diesem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Rückmeldungen aus dem Publikum bilden eine wertvolle Ergänzung zu den Forschungsergebnissen und fliessen immer in die Programmanalysen ein.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch weiterhin bei Lost begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse

Daniela Lachat
Kundendienst

Schweizer Fernsehen
Fernsehstrasse 1-4 8052 Zürich


"Programmänderung anhand den Zuschauerzahlen genau prüfen" heisst wohl, wenn's nicht den gewünschte Erfolg bringt, tauschen wir wieder.


Profil von Androide Androide
Neuer Sendeplatz bei SF2 - 22:45 Uhr - 30.10.2007, 19:06:28nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Tja sowas entgeht auch der Presse nicht:



Ausgabe vom 30.10. - Schweizer Tageszeitung 20 Minuten


Supermaus
Neuer Sendeplatz bei SF2 - 22:45 Uhr - 01.11.2007, 12:11:37nach oben

Gast

Interessant ... vielleicht hilf SF das ja das ganze nochmals zu überdenken ...

LOST belibteste Serie auf SF


randalf
Neuer Sendeplatz bei SF2 - 22:45 Uhr - 06.11.2007, 14:48:52nach oben

Gast

Tja, durch die Sendeplatzverschiebung, kann ich die Folgen nur noch Aufnahme versetzt anschauen. Schade, bin dann jeweils erst am Dienstag oder Mittwoch upgedatet!

flo78
Neuer Sendeplatz bei SF2 - 22:45 Uhr - 05.12.2007, 00:34:54nach oben

Gast

Wer schaut Lost so spät? Ich nehm die Folge nun immer auf und schau sie am anderen Tag nicht so spät.

Nini
Neuer Sendeplatz bei SF2 - 22:45 Uhr - 05.12.2007, 11:27:22nach oben

Gast

Ich muss LOST auch immer aufnehmen und dann kann ich nicht immer gleich Dienstags oder Mittwochs die Folge schauen....und Heroes ist für mich persönlich nicht 5 Rappen wert

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer