LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. Er wurde 24439 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 23.01.2008, 07:19:44nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich glaube nicht dass es Hurley ist denn ihm wurden ja die Harre geschnitten für Staffel 4, ich tippe auf Sayid.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Howard
4.01 The Beginning Of The End - 23.01.2008, 08:34:38nach oben

Gast

müsste es nicht Sawyer sein, weil er der einzige der vier ist, der auf der Insel bleibt?

Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 23.01.2008, 08:49:49nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich weiß nicht, ich glaube sie würden sich tief ins eigene Fleisch schneiden wenn sie Saywer rausnehmen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Howard
4.01 The Beginning Of The End - 23.01.2008, 08:57:10nach oben

Gast

Will auf ihn auch nicht verzichten.
Mit Sayid oder Jin könnte ich leben, aber Hurley und Sawyer sind Tabu.
Es könnte sein, das es auch einer von den anderen drei ist, und man von einem von ihnen einen FB anstatt einen FF sieht.
Wahrscheinlich so geschickt gemacht das es nicht auffällt.


PinkCouture
4.01 The Beginning Of The End - 23.01.2008, 09:39:12nach oben

Gast

Aber da steht doch auch:

Zitat:
The guy in the coffin is not Sawyer, Ben or Michael


Coffin ist doch Sarg, oder!?
Ich denk einfach mal, das bezieht sich auf einen Toten. Also wird es Sawyer schonmal nicht sein! *hoff*


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.01 The Beginning Of The End - 23.01.2008, 09:40:05nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also Hurley soll erst in Staffel 5 sterben.
Und wer sagt, dass das Bild einen toten beinhaltet. Könnte Naomi sein. Sayid, Desmond, Kate von den Haaren her ...

- Editiert von Strandkorb am 24.01.2008, 08:50 -


Profil von Tony Army Tony Army
4.01 The Beginning Of The End - 23.01.2008, 09:41:32nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich denke, dass es auf Jin hinauslaufen wird. So schade das wäre, aber irgendwie scheint es der Wichtigkeit der anderen Charakteren gegenüber unumstößlich.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Howard
4.01 The Beginning Of The End - 23.01.2008, 09:58:54nach oben

Gast

@Strandkorb


Woher weißt du wer in Staffel 5 sterben soll`?
Oder ist das reine spekulation.

Sicher wäre es um Sayid schade.
Aber er ist für die Geschichte nicht mehr so wichtig.
Durch den Frachter wird sein technisches Geschick nicht mehr so stark gebraucht
wie es vorher der Fall war.

Am ehesten könnte ich auf Jin verzichten, aber irgendwie schützt ihn der FF in dem Spielzeugladen und Suns Schwangerschaftsgeschichte.


chuck da norris
4.01 The Beginning Of The End - 23.01.2008, 14:28:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Also Hurley soll erst in Staffel 5 sterben. Ich glaub es ist Sayid. Und das wäre auch extrem schade


Ich setz mein Kommentar mit Absicht in Spoiler, da es sein kann das was dran ist.


Warum sollte Hurley sterben wenn er zu den Oceanic 6 gehört? Versthe ich nicht ganz, ich meinte auch einmal gehört zu haben das Hurley gar nicht sterben wird.
Zu dem Toten, ich meinte auf Darkufo gelesen zu haben das es Sawyer sein wird und das auch noch in einer der 8 Episoden. Ob 100% was dran ist werden wir schon bald wissen.


ibi
4.01 The Beginning Of The End - 23.01.2008, 15:55:36nach oben

Gast

Irgendwie hab ich's im Urin, dass Claire sterben wird - vielleicht nicht in den ersten Folgen der achten Staffel, aber irgendwann ist sie fällig. Sawyer auch, da seine Geschichte erzählt ist und er nicht zu den ozeanischen Sechs gehört.

- Editiert von ibi am 23.01.2008, 16:00 -


chuck da norris
4.01 The Beginning Of The End - 23.01.2008, 15:58:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von ibi
Sawyer auch, da seine Geschichte erzählt ist und er nicht zu den ozeanischen Acht gehört.


Das ist der springente Punkt der für Sawyer spricht, leider.

ps.:ich glaub das sollte alles in dem "season 4" thread besprochen werden da das alles leider sehr wenig mit der Episode 4.01 zu tun. Meiner Meinung nach.


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.01 The Beginning Of The End - 23.01.2008, 16:54:14nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Boar, ich hab irgendwo mal gelesen, dass Hurley ein Todeskandidat für Staffel 5 ist. Allerdings hab ich jetzt keinen Link, wenn ich ihn noch finde, dann poste ich ihn aber noch

aladinio
4.01 The Beginning Of The End - 23.01.2008, 17:08:56nach oben

Gast

Ich hoffe nicht das es Sawyer sein wird der Stirbt. Ich finde seine Geschichte ist auch noch nicht ganz zu Ende erzält.
Ich würde zB. noch gerne wissen was mit ihm passiert ist als seine Eltern gestorben sind, also wo er danach hin kam ( grosseltern oder sonstige verwanten).
Sein erster Betrug würde mich auch interesieren. Vielleicht hat er ja sogar einmal seine Tochter besucht?
Oder andere Geschichten die wir von ihm noch nicht wissen.

Noch dazu glaube ich nicht das er in den ersten 8 Folgen Sterben würde.Den im Gide Von Lost Mania sthet das keine dieser 8 Folgen eine Sawyer Zentrierte Folge ist, und wen er wirklich sterben würde, wäre es doch bestimmt eine Sawyer Zentrierte Folge oder nicht?

Ich hoffe von ganzem Herzen das es nicht Sawyer sein wird.

Hier ist der Gide von Lost Mania

http://www.lost-mania.de/episoden/staffel_4.php


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
4.01 The Beginning Of The End - 23.01.2008, 17:15:05nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich hoffe auch das es nicht Sawyer sein wird. Das wäre ja schrecklich. Aber irgenwie gönne ich das keinen so richtig.
Ich weiß noch letztes Jahr, da gab es ja Spekulationen ob Sawyer jetzt in "I Do" stirbt oder nicht. Da hatte ich auch echt Angst.
Aber mal abwarten, in 8 Tagen geht es ja los.


Howard
4.01 The Beginning Of The End - 23.01.2008, 17:51:34nach oben

Gast

Selbst wenn seine Geschichte zuende erzählt wurde, ist er trotzdem sehr wichtig für das Lost-Feeling. Sein Charakter ist dazu weit ausgearbeiteter und vielschichtiger als bei den anderen 3.
Trotzdem würde ich auf ihn tippen, aber wenn sie ihn uns schon nehmen dann muss das wenigstens mit einem spektakulären Knall geschehen, der die Story ein gutes Stück weiterträgt.
Wurde nicht mal von einem Game-Changer in Folge 7 gesprochen?


PinkCouture
4.01 The Beginning Of The End - 23.01.2008, 18:43:45nach oben

Gast

Keine Ahnung, ob ich das überlesen hab oder so...
Wer gehört denn zu den Oceanic 6? Und ist das sicher oder auch nur Spekulation?
Jack und Kate sind ja auf jeden Fall dabei, wie man in der letzten Folge der 3. Staffel sehen kann. Sind also noch 4 Plätze frei!
Die können doch nicht Sawyer umbringen... dann boykottier ich Lost!


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.01 The Beginning Of The End - 24.01.2008, 08:55:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Jin, Sun, Kate, Jack, Hurley, Sayid + ein anderer. Dieser andere ist aber nicht Sawyer.
(Bitte Spoiler nur lesen, wenn du sehr doll gespoilert werden willst)
Aaron


Es kommen bestimmt noch andere runter. Aber vom Flugzeug eben nur die 6. Seit "the Brig" und dem Kill von Cooper hat sich Sawyer schon verändert, was er Kate im Finale zeigt. Vielleicht hat er nen Sinneswandel und bleibt auf der Insel. Er gehört ja immerhin zu Team Locke ...


Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 24.01.2008, 09:03:42nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wenn das mit den Oceanic 6 überhaupt stimmt. Ich bin bis jetzt immer wieder von den Lost Machern überrascht worden auch wenn ich noch so sehr gespoilert war.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von MoJoe MoJoe
4.01 The Beginning Of The End - 24.01.2008, 09:59:52nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof...
Hab ich was verpaßt? Was sind die Oceanic 6?
Da ist mir irgendwas durch die Lappen gegangen, denn alle reden davon aber ich finde keine Infos darüber


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 24.01.2008, 10:18:10nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Es sollen nur 6 der Abgestürzten von der Insel runterkommen, zwei davon kennen wir ja schon Jack und Kate. Sayid wird auch einen FF haben deswegen kommt er auch runter. Ich glaube sogar dass gespoilert wurde dass Sayid in seinem FF von den Oceanic 6 redet.
Das heißt natürlich nicht dass alle anderen sterben, Rose und Bernard werden wohl genauso wie Locke auf der Insel bleiben.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer