LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Michael und Walt an Board von Naomis Frachter?LOST-fans.de Forum - Michael und Walt an Board von Naomis Frachter?

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 5043 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Ezra Sharkington
Michael und Walt an Board von Naomis Frachter? - 14.10.2007, 18:37:05nach oben

Gast

Hallo zusammen.

Ich weiss nicht, ob diese Theorie schonmal erwähnt oder hier schonmal diskutiert wurde, aber



auf Grund der Tatsache, dass Harold Perrineau in Season 4 wieder mitspielen soll, kam mir so der Gedanke, dass Michael und Walt von Naomis Leuten aufgelesen und gezwungen wurden, diese zur Insel zu führen. Ich fände, dass wäre die einfachste Möglichkeit, die beiden wieder einzuführen.



Was haltet Ihr von dieser Theorie?

Gruß
Ezra


Profil von Constantine Constantine
Michael und Walt an Board von Naomis Frachter? - 14.10.2007, 21:37:07nach oben

2732 Posts: Leader


Das wäre wirklich die einfachste Möglichkeit um Michael und Walt wieder einzuführen...
Und ich weiß nicht ob es nur mir aufgefallen ist , aber Walt trat nur in " Erscheinung " , wenn er in der Nähe er Insel war . Als er Shannon sichtbar war , befand er sich wahrscheinlich auf der kleinen Insel , und nun , da er John erscheint , könnte das ja ein Indiz dafür sein , dass Walt back ist(bzw auf dem Frachter) Wir wissen ja noch nicht ob Walt von Smokey dargestellt wird.

MfG Julian




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Conzi Conzi  
Michael und Walt an Board von Naomis Frachter? - 14.10.2007, 21:56:47nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also für mich, als ungespoilerten ABC'ler, gehört dieser Thread nicht hier hin...aber egal, nun weiss ich's ja.

Profil von Marzl Marzl
Michael und Walt an Board von Naomis Frachter? - 16.10.2007, 19:48:40nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Diese Theorie klingt wirklich logisch. Aber in der Vergangenheit hat sich oft genug gezeigt, dass den Autoren spannendere Ideen einfallen, auf die man einfach so nicht gekommen wäre. Es wird alles ganz anders kommen, da bin ich mir sicher...

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer