LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Neuer Sendeplatz auf ATVLOST-fans.de Forum - Neuer Sendeplatz auf ATV

 
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. Er wurde 8204 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
ER-Fan
Neuer Sendeplatz auf ATV - 01.11.2007, 11:51:40nach oben

Gast

Heute ist kein LOST oder??

Desmond Hume
Neuer Sendeplatz auf ATV - 01.11.2007, 15:18:39nach oben

Gast

@ ER-Fan:

Nein, heute ist leider kein LOST!! Wär aber besser wenns wäre, die ewige warterei mag ich nicht.

Mfg
Desmond


Profil von Androide Androide
Neuer Sendeplatz auf ATV - 01.11.2007, 16:57:14nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Desmond Hume
Nein, heute ist leider kein LOST!!

Hoppla, damit überholt SF zwei das liebe ATV bei der Ausstrahlung um ein paar Tage.
Wohnen ein paar Österreicher hier im Einzugsgebiet für das Signal vom Schweizer Fernsehen?


IngoP
Neuer Sendeplatz auf ATV - 01.11.2007, 18:23:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Androide
Zitat:
Original von Desmond Hume
Nein, heute ist leider kein LOST!!

Hoppla, damit überholt SF zwei das liebe ATV bei der Ausstrahlung um ein paar Tage.
Wohnen ein paar Österreicher hier im Einzugsgebiet für das Signal vom Schweizer Fernsehen?


Ja, ich krieg SF2 hier in Vorarlberg. Aber Montag 22:45 ist halt auch nicht grad der Hit. Ich bleib bei ATV - das kommt via Satelit. SF2 müsste ich in der Küche anschauen

Oder gleich die DVDs kaufen ...

Gruss
Ingo


ER-Fan
Neuer Sendeplatz auf ATV - 01.11.2007, 19:26:36nach oben

Gast

Schade, dass sie es heute nicht zeigen ... die Quoten wären gut, weil viele morgen frei haben und deswegen lange schauen können ...

Badeindi
Neuer Sendeplatz auf ATV - 05.11.2007, 09:49:33nach oben

Gast

Ist immer so an Feiertagen ...auch bei den Deutschen, da ist immer Familienprogramm angesagt

blubb
Neuer Sendeplatz auf ATV - 06.11.2007, 10:57:12nach oben

Gast

stimmt. voll doof.
eine woche warten...



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer