LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > 3.05 Der Preis des LebensLOST-fans.de Forum - 3.05 Der Preis des Lebens

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 4115 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.05 Der Preis des Lebens
1 - sehr gut 60 % - 3 Stimmen
3 - durchschnittlich 20 % - 1 Stimmen
2 - gut 20 % - 1 Stimmen
4 - enttäuschend 0 % - 0 Stimmen
5 - hab ich verpasst 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 5 mal abgestimmt

Profil von Androide Androide
3.05 Der Preis des Lebens - 01.10.2007, 22:19:52nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Wie hat euch diese Eko-zentrierte Folge gefallen? War ja doch ziemlich wirr... Armer Eko

Dazu rücken zwei neue Losties ins Bild (die von einem Mann mit Augenklappe erschreckt werden), Ben hat mit seinem Tumor ein echtes Problem und Juliet scheint ihre eigenen Pläne zu haben.


Edit: Zahlen sind ein guter Trick, damit die Antwortmöglichkeiten nicht durcheinandergewirbelt sind.

- Editiert von Androide am 01.10.2007, 22:21 -


Padme
3.05 Der Preis des Lebens - 01.10.2007, 23:15:15nach oben

Gast

Fand die Folge gut. Obwohl ich Eko nie wirklich interessant fand. Aber das Ben den Tumor hat hab ich fast vermutet. Ich hab mich schon lange gefragt wann die die anderen Stationen erkunden. Endlich tut sich da was! Vor allem weil da noch einer ist. Kann mich noch nicht mit den neuen Losties anfreunden, aber wahrscheinlich nur weil ich zuwenig über die weiss. Juliet und ihre eigenen Pläne... ich frag mich nur ob sie wirklich Ben hintergeht oder ob das alles zum Plan gehört?

randalf
3.05 Der Preis des Lebens - 02.10.2007, 22:39:47nach oben

Gast

Ich denke Juliet macht die Sache mit Jack in Absprache mit Ben. Glaube kaum, dass sie autonom handelt. Insgesamt fehlte mir in dieser Folge etwas der drive, abgesehen vom äusserts brutalen Smokey.

chuck da norris
3.05 Der Preis des Lebens - 02.10.2007, 22:51:18nach oben

Gast

Eine der schlimmsten Folgen überhaupt für mich. Warum gerade er ...

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer