LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > neue "Others"LOST-fans.de Forum - neue "Others"

 
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. Er wurde 9392 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
lostfan12
neue "Others" - 24.09.2007, 17:09:44nach oben

Gast

Was halten Sie von den neuen Charakter, die uns vorgestellt wurden? Und welche uns allbekannten Charakter haben sich, euerer Meinung nach am Meisten entwickelt....oder am Positivsten entwickelt?

Badeindi
neue "Others" - 25.09.2007, 21:43:20nach oben

Gast

Bis jetzt ist Mir nur Sun und Jin positiv aufgefallen sonst warte ich noch ab.

Also Von den Others weiss man noch nicht soviel, bis auf das, dass bei den anderen genauso gehasst geliebt und intregiert wird wie bei den Losties, da merkt man das der Mensch ist wie er ist!!!!

Die Gefühle lassen sich nicht abstellen!

Mfg

Badeindi


lostfan12
neue "Others" - 26.09.2007, 13:22:17nach oben

Gast

Mir gefällt sehr die Entwicklung um Sawyer, weiters Hurley, Charlie, Sayid und die Tochter von Russeau. Im Moment bin ich entäuscht von Sun, Jin, Locke.
Mehr wissen würde ich gerne über Desmond.
Nervig finde ich Libby und die neuen "Others"


Profil von Eini Eini
neue "Others" - 26.09.2007, 21:21:16nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Warum findest du Libby nervig, auch wenn sie schon tot ist?

lostfan12
neue "Others" - 27.09.2007, 18:37:32nach oben

Gast

War ein Fehler von mir, ich meinte nicht Libby, sondern Juliet. Libby fand ich sehr sympatisch.

Stefan
neue "Others" - 01.10.2007, 21:46:12nach oben

Gast

Ich glaube, dass man jetzt noch nicht viel sagen kann über die neuen others. Wir sollten sie erstmal besser kennen lernen denke ich.

lg


Soleil
neue "Others" - 02.10.2007, 10:24:21nach oben

Gast

Charly hat sich furchtbar verändert... was ist los mit ihm?? Das ist jetzt plötzlich so ein aufgezwungenes Lustig-sein, kommt mir vor. In den ersten zwei Staffeln war er wirklich noch witzig, jetzt ists eher so ein "na ok, lächeln wir halt mal"...
Desmond wird immer interessanter.
Locke?? Absolut eigenartig. Da müssen sie noch mehr rausholen, bin schon gespannt, ob das mit der verlorenen Stimme nur einmalig war oder ob er wieder so "rückfällig" wird.


Badeindi
neue "Others" - 02.10.2007, 13:01:10nach oben

Gast

Ja Desmond hat eindeutig hellseherische Fähigkeiten erhalten durch den Unfall.

Inwiefern das auch auf die anderen die den Unfall überlebten auswirkt wiess man noch nicht.

Bis auf Eko, desen Tod mir nicht passt.

Redete er vor seinem Tot mit dem schwarzen Rauch der als Yemi verkörpert wurde oder wie darf man das verstehen?

Mfg

Badeindi


Desmond Hume
neue "Others" - 06.10.2007, 14:32:27nach oben

Gast

@Badeindi:
Mir ist es auch so vorgekommen, dass "Smokey" Yemi verkörperte, warum sonst hätte Yemi gesagt: " Du sprichts mit mir als wäre ich dein Bruder!"

Mfg
Desmond


Profil von Killua Killua
neue "Others" - 06.10.2007, 14:51:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm Charakterentwicklung? das klingt doch mal interessant

ATV-stand bedeutet momentan ca. 3.05, oder?

ok also meine meinung zur Charakterentwicklung

Jack: hat sich bisher nicht sonderlich verändert, muss ich sagen ' Es war schon immer der Anführer, der alles hinbekommen wollte und die Losties im Zaum hällt.

Locke: Wow, endlich kam die Kehrwende zurück zu dem Locke, den wir aus Staffel 1 kannten. Der Staffel 2 Locke war zeitweise schon ziemlich bemitleidenswert.

Sawyer: nicht mehr ganz so fies und selbstsüchtig wie früher

Jin: hat wohl die größte und positivste veränderung mitgemacht... also wie der am Anfang mit Sun umgesprungen is ''

Sun: geht immer mehr aus sich heraus man denke ja nur mal an 3.02

Desmond: naja is ja grade erst dazugekommen... muss sich erstmal iwie eingliedern

Hurley: hm der is auch immer noch der alte "Spaßmacher-Hurley"

bei den anderen fällt mir so auf anhieb keine nennenswerte veränderung ein


The Others
neue "Others" - 12.11.2007, 21:26:01nach oben

Gast

Also Ben mag ich irgendwie auf eine art und weiße und juliet naja da hab ich mal nen ausschnitt der 22.folge gesehn.. naja ich sag nichts

Badeindi
neue "Others" - 13.11.2007, 07:49:48nach oben

Gast

Naja ist ja wohl Absicht das sie die Anderen so gut wie möglich im dunkeln halten um es spannend zu halten.
Doch alles kommt ans Tageslicht.
Die Frage ist nur was für ein Endziel die Anderen auf der Insel bzwecken? Nach der Lösung der Valenzettigleichung schaut mir das jedenfalls nicht aus.


Desmond Hume
neue "Others" - 13.11.2007, 20:09:43nach oben

Gast

Aber ich finde Jack zeigt Juliet eindeutige Zeichen. Juliet ebenfalls. (Ich deute das zumindest so)
Aber Juliet find ich eigentlich gar nicht so übel, ich find irgendwie hat sie einen guten Charakter!

Ist meine Meinung!

Mfg
Desmond


Badeindi
neue "Others" - 14.11.2007, 07:56:26nach oben

Gast

Das wird sich noch rausstellen, eigentlich müsste sie gut sein da sie ja alles für ihre Schwester getan hat.
Doch wir wissen nicht ob sie nach dem Tod ihres Mannes bis jetzt irgendetwas ereignet hat, das sie veränderte.


lostfan12
neue "Others" - 15.11.2007, 22:35:04nach oben

Gast

ich meinte nicht so sehr den Charakter von Juliet, sondern eher die Art und Weise, wie sie sich gibt, bewegt usw., das hängt dann natürlich auch irgendwie mit der Schauspielerin zusammen, die die Juliet verkörpert.

blubb
neue "Others" - 17.11.2007, 20:26:42nach oben

Gast

ich mag Juliet. aber Jack finde ich nur noch nervig. wieso stirbt eko aber Jack nicht???
sawyer finde ich jetzt netter und kate ist wie immer
Jin finde ich wird auch immer besser und Sun, naja
zum Glück ist Hurley immer noch so toll und witzig wie vorher.
und Charie sollte mal ne Therapie gegen Inseldepressionen machen.


Badeindi
neue "Others" - 19.11.2007, 08:18:02nach oben

Gast

Jack ist einer der Hauptfiguren die von anfang an dabei waren Eko nicht.
ich weiss Eko war mir auch wichtig aber was soll man machen.


blubb
neue "Others" - 19.11.2007, 14:23:14nach oben

Gast

Jack ermoden!!! !!!
ich weiß er is ne Haupfigur aber ich mag jack nicht mehr.


Desmond Hume
neue "Others" - 19.11.2007, 16:35:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von blubb
Jack ermoden!!! !!!



Dann hat aber Juliet niemanden mehr!


Badeindi
neue "Others" - 20.11.2007, 07:36:47nach oben

Gast

Nein das 3er -Gespann Jack-Kate-Sawyer mus am leben bleiben sonst haben die Frauen keinen Grund mehr einzuschalten


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer